PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Gate into Eternity

Futurama
05.08.2004, 17:53
wenn ihr hilfe braucht schreibt hier rein ich kann euch aber nur so weit helfen wo ich grad fest häng an dieser bl... schalter kombination

Fennel
09.08.2004, 04:36
Welche Schalterkombination?
In der Höhle? Unwichtig, da ist nichts was sich lohnt, geh einfach woandershin =) Woanders wüsste ich keine Stelle wo ein wirklich schweres Schalterrätsel vorkommt =)

Neri
09.08.2004, 08:00
Falls du die Schalter gleich am Anfang des Spieles meinst, da gibt´s nicht wirklich eine Kombination. Probier einfach mal alle durch, du wirst schon einen Weg finden. Falsch machen kannst sowieso nichts ;)

Futurama
11.08.2004, 01:02
und zwar in einer höhle in dem wald wo es zum weg nach
new Thora oder so geht de ist dann ein professor der irgend etwas erzählt aber ich weiß nicht was.(vor der höhle stand oder steht ein soldat.

Fennel
11.08.2004, 02:44
In der Höhle? Unwichtig, da ist nichts was sich lohnt, geh einfach woandershin =)

Ist auch die Antwort dazu. Das musst du nicht lösen, du bekommst dafür rein garnichts ausser ner unlesbaren Steintafel die man erst später hätte lesen können, war der Anfang eines Sidequest das ich nie beendet hab ^^

Ignorier das einfach. Ist nicht wichtig.

Futurama
12.08.2004, 01:17
ist gut aber wie gehts weiter?
ich bin nicht so gut in english
was muss ich in new thora tun oder wie diese stadt heißt
und danach wo muss ich hin.

Fennel
12.08.2004, 13:31
Du hast derzeit den Job nach New Thora zu gehen, dort sollst du die Glaubwürdigkeit eines gewissen Lords dir ansehen,
und einen weiteren, ein weiteres Dorf im Osten zu besuchen um einem Lord einen Brief zu geben.

New Thora ist im NW des Waldes, das zweite Dorf SE. Es gibt noch weitere Dörfer die du besuchen kannst(Sidequests, ziemlich gute Shops mit ziemlich guten Items), aber die sind optional, einfach mal umsehen.

In New Thora musst du erstmal nach

Rechtsoben gehen, Kampf, dann mit den Leuten reden, bis man dir sagt du sollst nach linksoben, dort mit dem einen typ reden und alle optionen anwählen, nach ner Weile kommt eine weitere. Vorsicht, der will Geld, du musst im Zweifelsfall nochmal in den Wald, Fledermäuse kloppen für deren Flügel, die verkaufst du in irgendeinem Dorf, einfach sehen welche Leute die Dinger kaufen.
Nachdem du drei Optionen bei dessen Multiple Choice Menu angeklickt hast gehst du einfach ins Inn, lässt dir was sagen, gehst wieder raus, nochmal nach linksoben, redest mit dem zweiten Diebchar, und kannst dann in die Ruinen südlich von New Thora, Thora nämlich.

Das wars erstmal.

Das Dorf im Osten ist wesentlich linearer, geh einfach rein, red mit dem Lord, geh raus. ^ ^ und dann.. xD

Futurama
12.08.2004, 20:01
vielen dank
endlich kom ich weiter.

Futurama
13.08.2004, 02:44
So ein mist.
Brauche wieder mal hilfe.
Kann mir jemand das mit den teleporten.welch ich benutzen muss.

Fennel
13.08.2004, 03:40
Oh da war ich gemein. Die Tafel sagt was von ner einzelnen Wache. Wenn du also in einem Bereich bist, indem drei Teleports sind, eins rechtsoben, eins rechtsunten, eins linksoben, dann musst du einen dieser drei nehmen(mir entfallen welcher), du wirst in einen Raum kommen indem zwei Teleporter sind und eine Statue. "Rede" diese an, dann erscheint in einem weiteren Raum ein weiterer Teleporter(auf einem Feld das vorher leer war, ist ein Feld linksoben). Geh darein, fertig.

Bist auch bald beim Demoende. Leider fehlt hier der Boss, der wär wirklich gemein geworden^^

Futurama
13.08.2004, 21:37
ich habe jetzt wegen eurer Tipps
Die demo Durch. vielen Dank
aber ich finde nur das ende der demo doof
mann geht die treppe runter und das wars.
Aber eine frage habe ich noch,
wenn mann die nächste special attacke lernt.
Und die dann in einem kampf aussführt wird
keine kampfanimation angegeben.Und das
stört mich.Das wollte ich nur mal so erwänt haben.

Fennel
13.08.2004, 23:56
Original geschrieben von Futurama
ich habe jetzt wegen eurer Tipps
Die demo Durch. vielen Dank
aber ich finde nur das ende der demo doof
mann geht die treppe runter und das wars.
Aber eine frage habe ich noch,
wenn mann die nächste special attacke lernt.
Und die dann in einem kampf aussführt wird
keine kampfanimation angegeben.Und das
stört mich.Das wollte ich nur mal so erwänt haben.

Uhm, hast du den Thread dazu nicht gelesen?

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34678
Da. Da erfährst du warum dem so ist.
Und wieso gibts keine Ani? Technik #2 hat ne Ani, erst #3 hat keine, und die ist eh noch nicht erlernbar, esseidenn du hast wirklich wie irre gelevelt ^^;

Futurama
15.08.2004, 02:03
habe ich nicht
wo gibts den den?