PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Monster in der Übungshalle.



Löwenherz
05.08.2004, 16:39
Irgendwie tauchen im moment viele FF8 Threads auf^^

Naja mal zum Thema:
ALso in der Übungshalle des B.Gardens gibt es ja einige Monster, wovon zB der Archeodinos extrem stark ist (anfangs XD).
Nun meine Frage:
Warum brechen die Viecher nicht aus und sorgen für Unruhe im Garden?
Wäre doch lustig, wenn es plötzlich Monsteralarm gibt und im Garden die Monster frei rumlaufen^^
Meint ihr das die Monster schiss vor nem Ausbruch haben? Oder ist möglicherweise die Übungshalle so gesichert das Monster nicht rauskommen?
Sagt eure meinung..

MfG
Löwenherz

Rikku17
05.08.2004, 16:53
ein monsteralarm im Balamb Garden wäre sehr interessant und echt witzig. denn ich könnte mir Xell's bemerkung wieder gut ausmalen:
"Rettet die Hot-Dog's!"
ein bild von Göttern :D

aber ich kann mir nur eines vorstellen, warum der große saurier nicht ausbricht: der ist doch viel zu groß, um durch diese kleine tür zu kommen! :D

oder die monster haben es vielleicht schon ganz am anfang mal versucht, doch die SEED's werden das sicherlich schon geregelt haben, dass sich die Monster jetzt nicht mehr heraus trauen. cooler gedanke!

bussal
Rikku17 :rain:

Pik
05.08.2004, 16:54
Ich denke mal die Übungshalle ist so gesichert, daß sie nicht einfach rauskönnen. Das hat man beim Kampf der Pro-Cids und Pro-Masters gesehen. Da wurden die Monster raus"gelassen". Da sind doch diese Stahltüren und da wird man schon aufpassen, daß keins durchschlüpft, wobei ich weniger glaube, daß ein Archedino da durchpasst ^^. Die anderen schon eher. Aber wie sie die Monster von dem Ort hinter der Übungshalle fern halten weiß ich auch nicht ^^
Was mich eher interesieren würde wäre, wo die Monster herkommen. Man kann soviele töten, wie man will, aber es kommen immer wieder neue. Und soviel Platz ist ja auch nicht in der Übungshalle.

Rikku17
05.08.2004, 16:57
Original geschrieben von Pik
Was mich eher interesieren würde wäre, wo die Monster herkommen. Man kann soviele töten, wie man will, aber es kommen immer wieder neue. Und soviel Platz ist ja auch nicht in der Übungshalle.

ja das interessiert mich auch tierisch. aber wie du ja erwähnt hast, haben die Pro-Master einige monster herausgeholt. doch in der übungshalle gibts doch nur diesen saurier und die Teppichklopfer (der name passt zu ihnen :D )

bussal
Rikku17:rain:

Löwenherz
05.08.2004, 17:04
Und einmal Raldos zusammen mit Granaldo;)

Nunja...wie war das mit der Blume und der Biene XD
Diese Teppichklopfer (der name is gut^^) naja..die sind ja Pflanzen nich? Die verteilen sicher ihre Samen in der Übungshalle^^
Und Archeodinos? Hmm...eier legen? O_o

OmeganX
05.08.2004, 17:44
Original geschrieben von Löwenherz
Und Archeodinos? Hmm...eier legen? O_o

Würde ich auch sagen, so ist es bei Reptilien nunmal.:D
Allerdings glaube ich auch nicht das es von den Archeodinosen (Mehrzahl;)) viele in der Übungshalle gibt.
Die meisten Schüler werden warscheinlich sofort panisch weglaufen und sich gar nicht erst mit ihnen einlassen.

Ich frag mich warum da nie mal ein Jagtfestival (ähnlich wie in IX) gemacht wird.
Bei den Gegnern würde ich mir das schon spaßig vorstellen...
Teppichklopfer: 10 Punkte
Acheodinos: 100 Punkte ^.^

Löwenherz
05.08.2004, 17:55
Original geschrieben von OmeganX
Würde ich auch sagen, so ist es bei Reptilien nunmal.:D
Allerdings glaube ich auch nicht das es von den Archeodinosen (Mehrzahl;)) viele in der Übungshalle gibt.
Die meisten Schüler werden warscheinlich sofort panisch weglaufen und sich gar nicht erst mit ihnen einlassen.

Ich frag mich warum da nie mal ein Jagtfestival (ähnlich wie in IX) gemacht wird.
Bei den Gegnern würde ich mir das schon spaßig vorstellen...
Teppichklopfer: 10 Punkte
Acheodinos: 100 Punkte ^.^


Nunja..vielleicht wäre es zu gefährlich^^
Wenn dann unerfahrene mitmachen un unbedingt gewinnen wollen und dann letzendlich von nem Archeodinos aufgefressen werden §knap :hehe:
Achja btw. die Mehzzahl von Dino is Dinos oder und nich Dinosen *fg*
Ich kanns nich lassen dich zu verbessern OmeganX sry^^

OmeganX
05.08.2004, 18:19
Original geschrieben von Löwenherz
Achja btw. die Mehzzahl von Dino is Dinos oder und nich Dinosen *fg*
Ich kanns nich lassen dich zu verbessern OmeganX sry^^

-_-'... das Ding heißt aber auch im Singular Acheodinos ... also im Plural warscheinlich nicht das gleiche oder ?>:(
Der Acheodinos, Die Acheodinose ... SO!

Ich denke mal das die kleinen gar nicht erst da reingelassen werden, oder warscheinlich nur in Begleitung mit ihren Lehrern oder hochrangigen Seeds.

Löwenherz
05.08.2004, 18:26
Das mit den kleinen kommt hin, denn wenn man in den Garden zurückkehrt (da binsch grade^^), dann sieht man dort wie 2 kleinere zusammen mit einem Seed sind, und von diesem Aufsichtstypen der das Monster ruft bedrängt werden^^
Und das es wenig Archeodinosen (ok hast gewonnen^^) gibt, denke ich nicht, denn man bedenke das man in der Halle stunden trainieren kann und darunter 20-30 Archeodinosen (XD) killen kann.
Aber was auch interessant wäre...warum sind keine Beißkäfer, Bomber, Purpurmäuse usw aus der Umgebung mit drin?

cloudy
05.08.2004, 18:37
Ich denke mir mal, dass die Tür verschlossen ist, und sie nicht herauskommen können. Und der Archeodino wäre viel zu groß, um durch die Tür zu kommen. Und ein Alarmsystem oder so etwas ähnliches wird es wohl auch geben. Aber seien wir doch mal ehrlich: Darauf wäre Square wahrscheinlich nicht gekommen, und deshalb ist es auch nicht passiert.

Anyu_Angel
05.08.2004, 20:24
Aber was auch interessant wäre...warum sind keine Beißkäfer, Bomber, Purpurmäuse usw aus der Umgebung mit drin?

Ich glaube weil diese Monster sowieso in der feuergrotte sind (die ja auch dem Garden gehört) und diese Monster in der Übungshalle ein wenig Schwächer sind (da sie ja keine "Angriffszauber" besitzen sonder nur Schweigen und Schlaf).
Natürlich sind die Archedinosen (nach den Rechtschreibregeln ist das tatsächlich richtig :) ) eine Ausnahme.
Ich glaube eher das die Monster denken das die Übungshalle ihre Nätürlich Umgebung ist, sprich:wo sie Geboren sind etc.
Und sie denken halt das da immer ein paar Leute vorbei kommen die sie angreifen können.
Und ich glaube sie Greifen den "Ort" nicht an, weil er warscheinlich genauso wie das Tor, abgesichert sind.
Man könnte genau so fargen warum nie ein Monster in einer Stadt zu sehen ist.Weil die Städte und Garden hohe Sicherheitsanlagen haben.

euer O:)

Whiz-zarD
05.08.2004, 22:22
So, dann melde ich mich mal zum Thema :D
Warum sie nicht abhauen?
Ganz Einfach:
Schonmal die Bilder genau angeschaut?
Da ist ein Elektrozaun.
Ausserdem gibt es doch ein Tor und dann noch ne Tür.
Was ich mich aber Frage, wie kommen die Viecher über den Zaun? Etwa über den Stahlträger, der dort im Zaun rumliegt?

Aber als der Aufstand losging (Pro-Sid gegen Pro-Master), haben sie alle Viecher der Trainingshalle losgelasssen. Bloss das waren auch Monster, die man gar nicht in der Halle bekämpfen konnte. Also muss die Trainingshalle normalerweise noch grösser sein. AFAIR kann man sogar weitere Etagen sehen.

Pik
05.08.2004, 22:40
Original geschrieben von OmeganX
-_-'... das Ding heißt aber auch im Singular Acheodinos ... also im Plural warscheinlich nicht das gleiche oder ?>:(
Der Acheodinos, Die Acheodinose ... SO!
Na wer wird denn da so rechthaberisch sein. Es gibt viele Wörter, bei denen Singular als auch Plural gleich sind. Da wären der Server - die Server, der Bauarbeiter - die Bauarbeiter, der Fremen - die Fremen. Und bei den Archedinos ist es das gleiche. Der Archedinos - die Archesdinos (wobei es auch sein kann, daß die Singularform ein Übersetzungsfehler war, wer weiß ^^). An Archedinos ein "en" dranzuhängen ist aber auf alle Fälle grammatikalisch falsch.


Whiz-zarD
Etwa über den Stahlträger, der dort im Zaun rumliegt?
Warum nicht? :D
Jedenfalls die Flugfähigen Monster könnten über den Zaun drüberfliegen.

Diomedes
06.08.2004, 00:50
Pik
Wieviele flugfähige Monster gibt es in der Übungshalle ?Kann mich an keins erinnern ausser Grenaldo ,unn der iss wohl nur einm,al da gewesen .Jedenfalls kommt er später in der Übungshalle nichmehr vor .Auch wenn ein Pro-Master ihn nochmal rufen kann ,aber sons kommt der nichmehr vor .KEine Ahnung wie die Monster da rauskommwen ,sicher hann die Pro-Masters die Sicherheitsanlage abgeschaltet ,unn die Viecher sinn einfach durchgestürmt .

Whiz-zarD
06.08.2004, 01:21
Original geschrieben von Diomedes
Pik
Wieviele flugfähige Monster gibt es in der Übungshalle ?Kann mich an keins erinnern ausser Grenaldo ,unn der iss wohl nur einm,al da gewesen .Jedenfalls kommt er später in der Übungshalle nichmehr vor .Auch wenn ein Pro-Master ihn nochmal rufen kann ,aber sons kommt der nichmehr vor .KEine Ahnung wie die Monster da rauskommwen ,sicher hann die Pro-Masters die Sicherheitsanlage abgeschaltet ,unn die Viecher sinn einfach durchgestürmt .

Das meinte ich gar nicht.
Was ich meinte ist, wenn man in der Trainingshalle trainiert, sieht man doch, das das Gebiet mit einem Elektro Zaun abgesperrt ist. Aber wieso laufen dann die Monster dort frei rum?

Seelenspiegel
06.08.2004, 01:47
Original geschrieben von Whiz-zarD
Das meinte ich gar nicht.
Was ich meinte ist, wenn man in der Trainingshalle trainiert, sieht man doch, das das Gebiet mit einem Elektro Zaun abgesperrt ist. Aber wieso laufen dann die Monster dort frei rum?

Whizzy, nutz deine fantasie ^^

da war ein kleines loch im zaun, da sind die kleinen durch und die großen sind überweg gegangen... und für die anderen war ein stück zaun lahmgelegt... vielleicht waren es auch limbotänzer und die sind unterdurch gegangen? *fg+

naja, ich glaub, dass der bereich zum trainieren da ist und der ANDERE teil abgezäunt ist, damit dort die meister entlanggehen können und die seed anwärter bewrten können, ohne ewig angegriffen zu werden... ach is ja auch egal... isn fantasie spiel, ich bin immernoch für die limbomonster ^^

Sinji Lee
06.08.2004, 04:19
ich denke mal das so gesichert is das die monster das nich können.
Oder es sind nur holograme.:confused:

Löwenherz
06.08.2004, 04:22
Dann wären es aber extrem krasse hologramme o_O
Das ist auszuschließen, Squall sagt beim Wegweiser zu Selphie: "Die monster und kämpfe dort sind echt du kannst sogar umkommen"

Whiz-zarD
06.08.2004, 04:23
Original geschrieben von Sinji Lee
ich denke mal das so gesichert is das die monster das nich können.
Oder es sind nur holograme.:confused:

Wenn es Hologramme wären, wie erklärst du dir dann das Quistis gesagt hat, dass es echte Monster sind und dass sie gefährlich sind? ;)
Und zwar sagt sie es, kurz nach der Tanz Szene.

Seelenspiegel
06.08.2004, 04:29
Original geschrieben von Whiz-zarD
Wenn es Hologramme wären, wie erklärst du dir dann das Quistis gesagt hat, dass es echte Monster sind und dass sie gefährlich sind? ;)
Und zwar sagt sie es, kurz nach der Tanz Szene.

Vielleicht lügt sie? Oder sie haben die Hologramme gerae ausgetauscht gegen echte Monster und Squall hat Selphi am anfang nur etwas angeflunkert? So die normale leier "Die is neu, jetz erstmal paar horrorgeschichten dieses gardens erzählen"...

mensch, das isn fantasy game... erwartet dort nicht so viel logik... sonst frag ich gleich noch "warum gibt es bei mir in der straße keine chocobos?" oder "hat einer von euch schonmal ne guardian force im sandkasten gefunden?"...

aber whizzy, in deiner version glaub ich daran, dass quistis sich versprochen hat und in echt meinte, sie sei gefährlich...

Zoidberg
06.08.2004, 05:52
Das mit dem Elektrozaun klingt sehr einleuchtend.... nur eins frag ich mich: Wo sind eigentlich die LKWs, die die neuen Monster liefern, bei der Menge die man da am Anfang abschlachtet. Und wo parkt der? Im Parkplatz? Dann währe es bestimmt lustig anzusehen, wie die die Monster quer durch den Garden zur Übungshalle treiben :D

ok, ich bin von Thema abgekommen, aber das wollte ich mal loswerden ;)

ChronoSphere
06.08.2004, 06:20
Ne Zusammenfassung:

Warum brechen die Monster nicht aus?

- Sicherheitsanlagen wie Elektrozaun, Stahltore (das ganze ist ja auch zusatzlich überdacht, afais)

Wo kommen die Monster her?

- Teppichklopfer(der Name gefällt mir ^^):

Sind wahrscheinlich Pflanzen, vermehren sich durch Samen.
bei den Pflanzen gehts ja schnell

- Archeodinos:

Reptilien -> legen Eier. Bei denen gehts nicht so schnell, deswegen gibt es wenige Dinos

Das Trainingscenter ist wahrscheinlich viel größer, als man es sieht. Es gibt bestimmt sehr viel Platz dort, wo sich Monster vermehren können, oder sie kommen irgendwo von draußen. Archeodinos gibt es ja in einem Wald in der Nahe von Balamb City.

:)

OmeganX
06.08.2004, 19:33
Original geschrieben von Whiz-zarD
Also muss die Trainingshalle normalerweise noch grösser sein. AFAIR kann man sogar weitere Etagen sehen.

Das glaube ich auch, bzw. müssten es noch ein paar Bereiche geben die vielleicht etwas abgelegen sind oder wo absichtlich kein Weg gebaut wurde.
Ellione wird ja zb. auch mal von ein paar Monstern angegriffen als sie dort herumlungerte welche sonst in Zufallskämpfen nicht vorkommen.

Vielleicht gibt es auch aus Sicherheitsgründen keine Bomber in der Übungshalle, damit sie dort nicht die ganzen Baume abbrennen, denn Feuerwesen + Wald = Brennender Wald ... glaube ich^.^
Warum aber bei der Pro Master/Cid Auseinandersetzung draußen Bomber rumlungern(mein neues Lieblingswort:) ) weis ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären das die aus der Grotte oder dem Keller des Gadens sind, aber warscheinlich hab sich SE da auch nichts bei gedacht.

@ Pik
Deutsche Sprache = schwere Sprache:D
Ich mags nur einfach nicht wenn soetwas hier verbessert werden muss, wir sind ja nicht im Untericht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Rikku17
09.08.2004, 15:27
Original geschrieben von OmeganX
Das glaube ich auch, bzw. müssten es noch ein paar Bereiche geben die vielleicht etwas abgelegen sind oder wo absichtlich kein Weg gebaut wurde.
Ellione wird ja zb. auch mal von ein paar Monstern angegriffen als sie dort herumlungerte welche sonst in Zufallskämpfen nicht vorkommen.

Vielleicht gibt es auch aus Sicherheitsgründen keine Bomber in der Übungshalle, damit sie dort nicht die ganzen Baume abbrennen, denn Feuerwesen + Wald = Brennender Wald ... glaube ich^.^
Warum aber bei der Pro Master/Cid Auseinandersetzung draußen Bomber rumlungern(mein neues Lieblingswort:) ) weis ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären das die aus der Grotte oder dem Keller des Gadens sind, aber warscheinlich hab sich SE da auch nichts bei gedacht.

logische erklärung!! (respekt)

aber ich frage mich, warum eigenlich im rechten teil der übungshalle keine wassermonster leben? ist ja ein schöner see dort.
und auserdem frage ich mich, warum die dinos nicht auf die andere seite zu den Teppichklopfern kommen? haben die dinos schiss vor denen, weil sie sich vielleicht nicht verprügeln lassen wollen? ich hab keine ahnung! :confused:

bussal
Rikku17 :rain:

Black Wings Squall
14.08.2004, 22:53
Ich schätze mal so wie viele andere das die Übungshalle so abgesichert ist das die Viecher nicht rauskönnen.
Ich denke an Elektrozäune, Überwachungskameras, Wächter die aufpassen oder vielleicht sind die Monster einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Ganz nach dem Motto: Lass dich abschlachten aber brich nicht aus! Hehehe...

Ciaosen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif