Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langzeitspiele
Welche Games habt ihr bisher am längsten gezockt? Habt ihr evtl. sogar ein Game das man nich durdschaffen kann? ich zocke derzeit immer noch fm2004, ff X (okay is ps2) und sim city 3000 deutschland.. ich liebe solche langzeitgames.. aber leider werden manche oft im mittelstück langweilig... -_-
moeb
Sehr lange habe ich eigentlich sämtliche FF-Teile, Diablo 1+2, Baldurs Gate 1+2, Heroes of Might and Magic 3+4, AoE 1+2 und Half-Life sowie Counterstrike gezockt, das sind jetzt mal ein paar, die mir grade so einfallen ;) Aber wenn man will kann man eihentlich an allen Spielen lange sitzen, vor allem, wenn sie immer wieder Spaß machen, auch beim n-ten durchspielen.
Dragonguarder
05.08.2004, 17:12
Es gibt immer wieder Spiel die ich lange Spiele wie zb. die Final Fantasy teile oder auch Gothic. Aber ein Spiel das habe ich so lange gespielt da ist lange kein ausdruck für. Ich kann es mir garnicht selber vorstellen wie lange ich es gespielt habe, hundertprozentig mehr als alle Final Fantasy Teile und Gothic 1 und 2 zusammen....das muss man sich mal vorstellen. Und wisst ihr was ich gerade spiele? Immer noch, bis jetzt Spiele ich es und ich habe nicht vor damit auszuhören. Es ist ganz einfach: Morrowind. Dieses Spiel habe ich soooooooooooooooooooo lange gespielt, oh man ich kann es mir einfach nicht vorstellen, unendlich lange. Ich bin mir so sicher das ich auch weiß das ihr kein Spiel länger gespielt habt. Unglaublich. Zum glück spiele ich nicht merh wie früher 6-10 Stunden am Tag Morrowind. Jetzzt höchsten noch 2. Wenns hoch kommt. Unglaublich. Einfach unglaublich.^^
The World is Square
05.08.2004, 22:19
FF-Teil, ganz klar. Diablo 2 und Gothic2.
meine längsten waren: Gothic 2, FF-Teile, Half Life, resident evil-serie und die gante MoHAA reihe (mit Spearhead und Breakhtrough).
Am längsten davon aber an Half Life
Dragon X
06.08.2004, 18:40
Ich hab am Längsten Zelda Ocarina of Time gespielt.
Allerdings war ich dan noch jünger und hab glaub ich
15 mal das Spiel von neu begonnen!:D
Da gab es einige Spiele die ich lang gesielt habe.
FF VII hab ich summa summarum an die 200std gezockt. vieleicht mehr.
Fallout 2 hab ich bestimmt auch an die 200std. gespielt
Aber ich glaube KotoR schlägt sie alle. Ich habe das spiel insgesammt an die 10 mal durchgespielt und einige male angefangen und nicht beendet. Da werden wohl gut und gerne 300-350std. zusammenkommen. Bin halt ein alter Star Wars freak ;)
Es kommt meines erachtens auf´s Genre an und wie Seraph meint, wieviel Spass das Game bereitet.
Lufia habe ich wie oft gezockt genauso Siedler 3 und 4.
Die Geschmäcker der Gestecker sind halt recht verschieden.;)
Maisaffe
09.08.2004, 20:35
GTA Vice City, nur um einfach abzuschalten, und als Gangster durch die Stadt zu cruisen.
Mal sogar als Guter Bürger (nur cruisen) oder eigene Missionen erdacht (ala wenn sich einer nicht an die Verkehrsregeln hält muss ich diesen Ausschalten).
Jedoch immer nur für ein paar Relax Minuten (mache ich meisten wenn mir langweilig ist oder ich meine HomePage geupdatet habe).
Zur HomePage:
Klick mal auf meine Signatur, ich habe erst 22 Besucher seit der Counter da ist (gestern). :D
Dennis
Normal zock ich nur RPG´s wirklich lang. Welche ist ja klar. :)
MORROWIND dann noch FFXI(die anderen teile nicht so lange) Suikoden 2.
Mafia z.b. hab ich auch sehr lange gezockt um Freie Fahrt Extreme zu schaffen...naja paar missionen fehlen^^
Hidden & Dangerous 2 zock ich auch regelmäßig im Internet.
Einige Strategie spiele auch aber da eher mal Kampagne durch und am Editor rumbasteln...
Am Längsten saß ich bisher an FF6 dran... satte 24 Stunden und ich hab' grade mal den Weltuntergang^^ erlebt... das ist in etwa die Hälfte des Spiels^^.
Momentan spiele ich wieder StarCraft & Broodwar. Da bin ich auch gut zig Stunden davor gesessen...
Legacy of Kain: Defiance spiele ich momentan schon zum 4. Mal durch, mir gefällt's immer wieder^^.
Montaron
09.08.2004, 22:23
Hier mal ein paar Spiele, die ich recht lange gespielt hab:
- Mafia: Einfach das beste Spiel aller Zeiten, man kann es gar nicht zu oft spielen!
- GTA Vice City: Wird bestimmt nie langweilig, schon allein wegen dem Sound^^
- Gothic 1 & 2 + Addon: Nach Mafia imho die genialsten Spiele. Man findet immer wieder Quests, die man beim ersten Mal spielen entweder erst gar nicht bekommen oder nicht gelöst hat.
Morrowind starte ich immer mal wieder, andere Spiele mit denen ich abnormal viel Zeit verbracht habe wären das uralte "Hot Rod", die "Comander Keen"-Serie von Teil zwei aufwärts, "The Curse of Monkey Island" und "Septerra Core".
Auf der Konsole habe ich wie Manuel FF6 innerhalb mehrerer Tage ununterbrochenen Spielens etwa bis zur Hälfe durchgespielt, danach konnte ich den Tintenfisch nicht mehr ertragen und habe aufgehört. Weitere Konsolespiele wären da noch das alte Macross Game "Scrambled Valkyre" und zwei andere Mechasidescroller, deren Titel ich mich nicht mehr entsinnen kann. Einer davon war bemerkenswerterweise von Lucas Arts und verfügte über die Option "aus dem Mecha aussteigen und neuen klauen":D .
Spawnferkel
09.08.2004, 23:35
Diablo ein halbes Jahr, Diablo 2 + LoD fast 1 Jahr, Warcraft 3 Classic vom Release bis zum Release von Frozen Throne und dieses spiele ich bis jetzt, Ende unabsehbar.
MegadronX
31.08.2004, 19:44
dungeon siege+LoA hauptsächlich multiplayer
gta vice city es macht doch immer wieder spaß auf zivilistenjagd zu gehen ende unabsehbar alle 100 päckchen zu finden is ne harte aufgabe
so bald es rauskommt wahrscheinlich dawn of war und gta:san andreas :D
Nightblade
31.08.2004, 20:07
Gohic 1 + 2 + Addon und Morrowind. Die beiden Spiele hohl ich immer mal wieder raus, weils einfach immer wieder Spass macht und man immer was neues entdeckt. Koennte jetzt aber nicht sagen, welches von den beiden besser ist, sind beide einfach genial. Mafia hab ich aber auch ziemlich lange gezockt, so ne geniale story hab ich in keinem anderen Actionspiel gesehen.
LastLotus
31.08.2004, 20:10
Hm, das währe wohl Ultima Online. Habe es 1 1/2 Jahre lang versucht durchzuspielen ^^
Diablo 1 ca. 1 Jahr.
Dann währe noch StarWars Galaxies, um die 6 Monate.
Naja MMORPGs kann man ja schlecht durchspielen ^^
au revoir ...
DarkDragonslayer
06.09.2004, 12:27
Also die games die ich echt am längsten gezockt hab sind ganz klar Bladurs Gate 1+2+Addons,Gothic1+2 und Morrowind.
Die Spiele, die ich ziemlich lange gezockt habe sind Fifa, Warcraft 3 und GTA: Vice City.
meister_d
15.11.2004, 09:47
Fifa bis 2003, dann nicht mehr.
NHL ab 1995 bis heute immer noch (momentan 2004)
Gothic 1 und 2
hole aber immer ab und zu wieder eines der genialen LucasArts Adventures aus einer Schublade. UNVERGESSEN und immer wieder zockbar.
Wo sind nur die guten alten Adventure Zeiten geblieben ???
Die Gothic Serie (bestimmt um die 1000 Std :rolleyes:/ 11x durchgespielt und ich mach noch weiter), dann GTA VC (4/5x durchgspielt) und die Siedler Serie.
Sacred ist ein solches Langzeitgame. Ein Freund von mia zogg nun 80 Stunden und is immer noch nicht fertig, aber das Game wird mit der Zeit viel zu monoton. Ich zogge erst 15 Stunden und komme nur noch mühsam vorwärts, da mich der Anschiss so treibt. :rolleyes:
Am längsten habe ich Final Fantasy und KoToR gespielt. Ok für KoToR hatte ich auch kaum zeit..aber ich hab ewig gespielt. Endlosspiele finde ich hingegen öde..man wird dann ja nie fertig xD
Baldurs Gate 2 war mein letztes Langzeiterlebnis, hab das sogar 2 mal durchgezockt..
Boa ich kenne das n1 Spiel dafür
Der Industrie Gigant 1 !!!!
Ich habe locker an 1 Match 4 Tage gesässen und es macht auch noch sau Bock
Ich habe so 2 Monate für das GANZE game gebraucht (Ohne erweiterungs pack)
LEIDER der ist 2 teil verhuntzt und der 1 hat ne bescheidene Grafik macht aber ent bock !!
Leon der Pofi
11.12.2004, 12:37
langzeitspiele hmm. für konsolen gibt es sehr viele. für pc fallen mir folgende ein:
gothic serie
counter strike
warcraft
diablo 2
baldurs gate serie
gta serie
starcraft ... naja mein kumpel zumidenst, ich mags nicht
das sind die, die mir spontan einfallen.
Früher habe ich Sim City sehr lange gespielt,momentan sind es aber eher die Final Fantasy Games und die sims,wobei ich die auch nur phasenweise spiele.
:)
Shadow-runner
11.12.2004, 17:44
Ich habe bis jetzt wohl am längsten FFX und Morrowind gespielt. Final Fantasy hab ich allerdings erst bis zur
Donnersteppe kurz nachdem Seymor Yuna den Atrag gemacht hat
Und Morrowind habe ich nichtmal im Ansatz durch ^^
Jochi[JoKL]
11.12.2004, 18:12
Jaja The Elder Scrolls... An Daggerfall habe ich 2 Monate gehockt (Ist ja auch das beste Adventure was es gibt :D ) Und natürlich Morrowind. Das Spiel hab ich schon ein halbes Jahr, habe es aber immernoch nicht durch !
Jesus_666
11.12.2004, 22:49
UFO: Enemy Unknown, hab' ich jahrelang gespielt. Fallout 1 und 2.
Unreal und Unreal Tournament, wegen der extrem guten Mods. Schade, daß nach UT kein für mich brauchbares Unreal mehr gekommen ist.
Final Fantasy Tactics und Morrowind habe ich beide bisher nicht geschafft, obwohl beide immens gut sind. Liegt wohl daran, daß ich zu oft neu anfange, um was anderes auszuprobieren.
Hmm, Morrowind... Mein Moogleninja sollte mal wieder etwas Auslauf kriegen.
Ein Spiel it dem man das Leben füllen kann : tropico ^^ , jaa auf Tropico hat man echt immer seinen Spass. Ich habe mindestens alle Staatformen ausprobiert und wie sie umsetzen lassen. z b Miltaristischer Religöser fanatiker mit Hass auf die Kommunisten. ^^
das könnte ich echt Tage lang amchen. Habe das Game seit es raus ist udn bestimmt schon 100 stunden reingesteckt(immer wenn langweilig war).
Und natürlich CS , wobei ich glaueb momentan nciht mehr weriter komme ^^
Das neue Vampire Bloodlines ist einfach nur genial. es bietet auch sehr langen spielspaß. ich meine bei giga games gehört zu haben, dass man daran bis zu 60 std. sitzt. das kann sehr gut sein, da ich schon relativ lange zocke, und dennoch kaum was von der Haupthandlung mitbekommen habe^^. Es lohnt sich definitiv das game zu kaufen.
Allerdings brauch man schon ein leistungsstarken Rechner. Zumal das game schlecht programiert ist und so auch auf den besten rechner Performenceschwierigkeiten aufweist.
walljumper
12.12.2004, 17:10
Also ich hab am meisten Zeit mir Diablo2 LOD verbracht ca 2500 std (nein keine 0 zu viel)
Aber das neue Vampires ist garnet so lang, am schluss gehts ziemlich schnell, aber man kann es sehr oft wieder spielen da alle clans anders sind.
das meinte ich ja eigentlich auch. das mit den anderen clans ;)
ich spiel Malkavianer und finde die am aller besten. einfach nur verrückt die typen.
aber wenn man dann mit nosferatu zockt is das game wieder ganz anders. es gibt auch unzählige nebenquests. und das alles ist schon extrem langer spielspaß^^