PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche kleine info



Dragoonslayer
05.08.2004, 02:09
ja ich bins nochmal ohne wieder unruge zu stifften ich habe mir

Großes FAQ rund um Final fantasy XI und Playonline

durch gelesen was jobs betrifft aber eins hab ich noch anzumerken ich könnte mit meinen lvl 10 warrior sofort wechseln(ich meine nicht den sub job) und mir die skills krallen und dann wieder wechseln zumk warrior und der würde immer noch auf lvl 10 sein?

1) is das überhaupt möglich?
2) hat das schlechte auswirkungen wenn ich jede klasse von denen was man sich anfangs auswählen könnte auf lvl 10 leveln würde was ich meine ich könnte jeden job sofort ausüben?? und was für nachteile vorteile hätte das?
3) ist die feststellung 2 über haupt richtig?

Johnnie
05.08.2004, 05:53
Wenn du Job wechselst bleiben andere Jobs die du hast so wie sie waren also du verlierst gar nichts.
Ich weiss nicht was du mit Skills krallen meinst, Skills sind Job unabhängig und werden nur durch Jobs begrenzt also wenn du ein Skill auf 50 steigerst und dann auf Job wechselst der den Skill nutzen kann aber nur bis 30 dann hat er schon lev 30 Skill den er vielleicht nie vorher benutzt hat, und wenn du dann zurück wechselst kanns du wieder deinen Skill auf 50 nutzen.

Du kann ja jeden Job auf 10 steigern ohne grössere nachteile und die wären nur dass du das verschiedene Equipment sich für alle chars nicht leisten kannst bzw wenn schon dann hast du kaum platz um die zu lagern,Vorteile sind einige zb. du kennst bisschen was man mit den Klassen so machen kann und wenn du Subjob hast, hast du auch grössere Auswahl zur Verfügung.

Im Punkt 2 gab es Fragen aber keine Festellung und die kann deshalb weder richtig noch falsch sein
;)

civer
05.08.2004, 08:58
Original geschrieben von Dragoonslayer
...und mir die skills krallen und dann wieder wechseln zumk warrior und der würde immer noch auf lvl 10 sein?


Da john ja alles schon sehr schön erklärt hat wollte ich nru diesen Punkt nochmal schnell aufgreifen :)

Vieleicht meinst du damit das was ich auch mal versucht habe :) Deswegen nehm ich gleich mein Beispiel: Ich habe von WAR (frag nicht nach dem level weis ich nichtmehr ^^) auf White mage (lvl 1) geswitched, da "Cure" gelernt und gedacht das behersch ich als Warrior (auch ohne White amge subjob) auch noch! Is n flopp :( man war ich entäuscht -_- Naja ich wollte damit nur sagen das sachen wie zauber, job abilitys usw. nur vom momentan job abhängen. Nur "skill" level (z.b. Healign magic level, weapon skill level) sind für alle jobs wie johnnie schon erklärte

(irgenwie seh ich schon kommen das ich jetzt erstmal ne runde ausgelacht werde ^^)

Dragoonslayer
06.08.2004, 01:51
also okay das wollt ich wissen mit dem cure usw also dank euch

bye

Sasuke
06.08.2004, 02:26
Na dann.

Closed.