Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanihani, DragonDrive, Chobits, Chibits
Maisaffe
04.08.2004, 21:05
Hanihani ~Operation Sanctuary~
Ich kenne zwar den Anime noch nicht richtig, auf alle Fälle würde ich trotzdem gerne eine DVD oder sonstiges original besitzen, kann aber keine DVD oder sonstiges finden.
Gibt es überhaupt eine DVD?
Dragon Drive
Gibt es davon eine DVD, und wenn ja was kostet sie?
Untertexte: Englisch/Japanisch?
Chobits
Habe ich komplett auf HDD, würde mir trotzdem die 3 DVD´s zulegen.
Jedoch gibt es 2 Versionen bei zB. Ebay:
24 Folgen Komplett
26 Folgen Komplett
Fehlen in der 24 Folgen Packung etwa 2 Folgen?
Wo ist eigentliich die 27te Special Folge abgeblieben?
Chibits
Wo bekomme ich die eine Chibitsfolge her?
Ziemlich viele Fragen :D
Hoffentlich kann man mir ein paar Fragen beantworten ;)
Dennis
Whiz-zarD
04.08.2004, 21:19
Chobits auf 3 DVDs?
Das ist eindeutig ein Bootleg.
Chobits hat nämlich 7 DVDs.
Ich weiss auch gar nicht, ob Chibits überhaupt ne offizielle Folge von CLAMP ist. Denn in der Folge steht nirgends CLAMP und die Stimme von Chii ist komplett anders.
Ausserdem gehört Chibits eher zum Genre Ecci.
Bei Ebay würde ich mir nie DVDs kaufen, schon gar nicht Anime DVDs, da das meiste Bootlegs sind.
Kauf lieber bei einem Seriöusen Handler.
Wie z.B. DVDBoxoffice oder Gruber Unfug.
Maisaffe
04.08.2004, 21:32
Original geschrieben von Shieru-sensei
Das 3er DVD-Set bei Ebay ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Raubkopie - gib mal einen Link dazu.
Zu spät, ist alles schon wech (glaube sogar seit vorgestern, aber mir gings vorrangig um einmal 24 komplett und einmal 26komplett.)
Abgebildet waren bei beiden Versionen 2 Kartonhüllen mit einem Bild drauf, auf älle Fälle konnte man nicht richtig erkenn en was auf dem Cover war Oô
Oder bilde ich mir das nur ein Oô
Whiz-zarD dir schreib ich ne PN, wegen den Links.
Dennis
PS: Chibits ist nicht von Clamp!?
Egal, wills trotzdem :D
xXDark-AngelXx
06.08.2004, 21:40
also dragon drive is in den usa auf dvd
soweit ich weis sind erst 2 draussen je 4 folgen also insgesamt 8 von 38
und die dvd's die man bei ebay kaufen kann(chobbits die 3er dvd box)sind hong kong dvd das heist 1.raubkopie 2.is die qualitaet nicht so gut und 3.der untertitel is auch oft schlecht
und chibits is nich von clamp
und die 27folge(special folge)meines wissens nach die 25 kann mich aber auch irren lange nich mehr gesehen,is natuerlich bei den original dvd's dabei
und @Whiz-zarD
der laden/online shop heisst grober unfug ....ich weis ich weis schreibfehler bin normalerweise auch nich so ein klugscheisser aber bin als berliner stammkunde und lege irgendwie wert drauf:D
Das ist eindeutig ein Bootleg.
Und woran erkennt man Bootlegs? Ich habe mir auch 2 Dvd Boxen bei Ebay gekauft. Einmal die erste hälfte von Kenshin und Saikano. Beide Sehen auch ziemlich original aus. Kenshin auf 6 und Saikano auf 2 Dvds.
Chobits hat nämlich 7 DVDs.
So viele? ôO Kenshin hat ja selbst nur 6 Dvds bei 48 Folgen. Sicher das die japanische original Version 7 Dvds hat? Naja, ich kenn mich da nicht so aus.^^ Naja, hier in Deutschland gibt es ja auch Dvds mit nur 4 Folgen.
Callisto
06.08.2004, 22:45
Original geschrieben von dennis_meckel
Hanihani ~Operation Sanctuary~
Ich kenne zwar den Anime noch nicht richtig, auf alle Fälle würde ich trotzdem gerne eine DVD oder sonstiges original besitzen, kann aber keine DVD oder sonstiges finden.
Das wird doch grad in Japan gesendet. Fansubs gibts schon bis Ep 5.
Original geschrieben von dennis_meckel
Wo ist eigentliich die 27te Special Folge abgeblieben?
[/B]
Hab mir die früher mal als allererstes reingezogen und damit mir die ganze Story verspoilert (es wird ja fast die gesamte geschichte da erzählt).
Ist das eigentlich nen zusammenschnitt von Fans??
Wie haben die das eigentlich in Breitbild hinbekommen, denn die Serie ist ja in 4:3??
xXDark-AngelXx
07.08.2004, 22:08
zu dem thema nur 4 folgen auf einer dvd in japan gibt es 4 folgen pro dvd wenn man glueck hat bei langen anime serien normaler weise sind da immer nur 1 oder 2 folge drauf und die dvd sing in japan etwas teurer als hier......