Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-2: Donnersteppe - Geheimer Dungeon
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
also es handelt sich um den dungeon, den man sich im kapitel 5 erspielen kann. mein problem ist nicht, dass ich nicht weiss, wie das system funktioniert, sondern dass ich ein problem bei einer eingabe habe.
also, die erste zahl setzt sich aus dem ergebnis einer wand zusammen (war 2003 bei mir) + anzahl der kämpfe zwischen dem öffnen zweier wände. da hatte ich dann nur 6 oder so. als ich mir dann die zweite bedingung angucke, soll ich meinen gil betrag eingeben, den ich seit eintritt in die höhle erspielt habe. ich hab mir den gilstand vorher angeguckt und alles korrekt eingegeben und vorher nochmal gründlich gecheckt. doch es klappte einfach nicht. selbst, wenn ich die zahl um +/- 5 verändert habe. wo liegt mein fehler?
danke im vorraus ;)
Evanescence
04.08.2004, 20:53
dein fehler ist, dass du diesen quatsch mit den kämpfen und gil wirklich machst. wenn du die nummer nicht rausbekommst musst du eh nochmal neu anfangen. und leg dann das accessoire "monsterschreck" an. damit fallen parameter wie gil und kampfanzahl weg und die sache wird schon etwas einfacher...
Original geschrieben von Evanescence
dein fehler ist, dass du diesen quatsch mit den kämpfen und gil wirklich machst. wenn du die nummer nicht rausbekommst musst du eh nochmal neu anfangen. und leg dann das accessoire "monsterschreck" an. damit fallen parameter wie gil und kampfanzahl weg und die sache wird schon etwas einfacher...
genau das hatte ich bei meinem zweiten versuch auch vor (bin nun beim vierten ;)), aber dummerweise hab ich dieses accessoir nicht *g*. und ich find auch nicht den fundort ;)
du findest "monsterschreck" nicht? du musst es aber zwangsweise haben, du erhälst es nämlich nach dem kampf gegen die le blancs in guadosalam.
wenn du das ding aber ausversehen verschleudert hast, besuche die blauling gmbh (flügeltombola station) und kauf dir einen neuen monsterschreck.
irvine
Original geschrieben von Sceddar
genau das hatte ich bei meinem zweiten versuch auch vor (bin nun beim vierten ;)), aber dummerweise hab ich dieses accessoir nicht *g*. und ich find auch nicht den fundort ;)
Eigentlich müsstest du das Ding haben, man bekommt nach dem letzten Kampf gegen Le Blanc, Ormi und Logos in Guado Salam automatisch eins.
Vielleicht haste mal verkauft^^
Aber das Accessoire bekommst du ganz einfach indem du in bei der Blauling GmbH(vor der Fusion) oder nach der Fusion bei der fusionierten Firma eintauschen.
EDIT: ah, böser VIII Irvine VIII:D
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
du findest "monsterschreck" nicht? du musst es aber zwangsweise haben, du erhälst es nämlich nach dem kampf gegen die le blancs in guadosalam.
wenn du das ding aber ausversehen verschleudert hast, besuche die blauling gmbh (flügeltombola station) und kauf dir einen neuen monsterschreck.
irvine
Original geschrieben von Akito
Eigentlich müsstest du das Ding haben, man bekommt nach dem letzten Kampf gegen Le Blanc, Ormi und Logos in Guado Salam automatisch eins.
Vielleicht haste mal verkauft^^
okay, verkauft hab ich das ding zwar nicht, aber gut, dass man es nochmal bekommen kann. ich hab mich schon gewundert, warum ich das nicht mehr hatte... ;)
dankeschön :)