PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas - Bald eine "Lebenssimulation"?

Steve-O
04.08.2004, 19:44
Tagchen!

Am 22. Oktober soll ja das heiß erwartete GTA San Andreas herauskommen. Rockstar hat sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Man spielt sozusagen ein richtiges Leben in dem Spiel. Da frage ich mich: Ist das noch ein Actionspiel im Stile von GTA? Man muss sich was zu essen kaufen, darf nichts zu fettes essen, sonst wird man zu fett und die "Leibes-Reputation" (so nenne ichs mal :p ), man muss sich die Haare schneiden und, und, und...!
Also ich habe da nicht extrem was gegen, aber schon irgendwie komisch, oder?
Was denkt ihr darüber?

Bis dann!

akira62
04.08.2004, 20:05
Hast schon recht ist schon ein wenig Strange wie die Sims treffen auf Half Life aber ich finde die Idee nicht schlecht, vorallem kann man mit solchen kleinigkeiten das Spiel in die Länge ziehen, und man kann seinen Chara eine eigene Persönlichkeit damit verleihen und das hat schon wieder was geniales.

The Fool
04.08.2004, 20:18
Also ich finde die Idee genial. Man hat dann ja viel mehr Freiraum und wie akira62 schon sagte kann man dann seinem Chara eine eigene Persönlichkeit verleihen. Ich freue mich aufjeden Fall schon darauf. Kann man dann dort eigentlich auch Fahrrad fahren? Das wäre nämlich noch genialer:D

Adam
04.08.2004, 20:55
Ja Fahrrad fahren kann man auch ^^

Hab allerdings gehört dass man so komisch balancieren muss wie bei tony hawk.. also net so krass aber schon ein wenig ...

zum game an sich: weiss denn einer ob es vielleicht noch früher in ami land rauskommt oder is das schon der ami release termin, also der 2.. oktober..

MfG Adam

EDIT: oh okay danke the world is square ^^

The World is Square
04.08.2004, 21:13
Das Spiel kommt überall zur gleichen Zeit raus, also 22.Oktober!

Sam
04.08.2004, 21:20
Das Spiel wird sicherlich eine Revolution darstellen, weil es das so wirklich noch nicht gegeben hat, aber ich denke auch, das es schon eine kleine Umstellung sein wird, um vom bisherigen GTA den Wandel auf San Andreas zu packen, aber ich bin davon überzeugt, dass das Spiel ein totaler Knaller wird. Allein die Größe der einzelnen Stadtteile Umgebungen und Landschaften ist derb, ich habe da was gehört, dass man auf einer Landstraße auf der man mal fahren muss, ohne zu cheaten ca. 15 Minuten brauchen wird, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Was haltet ihr davon, zu lange, oder schon in Ordnung so?

The Fool
04.08.2004, 21:35
Original geschrieben von Sam
ich habe da was gehört, dass man auf einer Landstraße auf der man mal fahren muss, ohne zu cheaten ca. 15 Minuten brauchen wird, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Was haltet ihr davon, zu lange, oder schon in Ordnung so?
Aufjeden Fall zu lange. So etwas hasse ich. Bei True Crime ist das genauso. Dort braucht man immer eine halbe Ewigkeit um von einem Punkt zum nächsten zu kommen. Und das ist ein Grund warum ich GTA immer besser fand. Aber wenn die jetzt damit auch noch anfangen... Ich habe ja nichts dagegen wenn das Spiel größer ist als zB. Vice City, ich würde es sogar gut finden, aber 15 Minuten lang auf einer Straße fahren. Für mich viel zu lang.

Adam
04.08.2004, 22:47
Nee Total geil ^^

Solange man genug geile mucke im auto hat is goil ^^

weil so hamma sonnenuntergang übern irgendnen boulevard fahren oder so >_> wie geilo

habs bei vice city schon so genossen ^^

Größere Städte-> mehr zu entdecken ^^

Wow ich will das spiel >_>

MfG Adam

Vio
04.08.2004, 22:56
ich hab mich bei VC schon aufgeregt, dass man mit dem Auto nicht richtig "weit" fahren konnte. da hoff ich, dass dies jetzt behoben ist ^^

aber es stimmt schon, diese "RL"-einlagen, ob die soo gut sind, muss ich erstmal anspielen, bin da ein bissl kritisch, lasse mich aber gern überzeugen ^^
(und ob man wohl "defender" spielen kann, oder besser gesagt "degeneratron" :D)

Rick Jones
04.08.2004, 23:09
Hmm ich werd wie bei vice city mich erstmal anregen lassen und dann mal sehen wie so die vids und die karen sind
Und dann kommt sicher wieder jemand der mich total von dem spiel begeistert und ich kaufs mir XD..

Es is kuhl das es so riesig ist :)
freu mich auch schon drauf ^^

Maisaffe
04.08.2004, 23:17
habe in der cbs gelesen (is ja gut,ich schäme mich ja shcon) das man seine fahrkünste (auf 2rädern? Mottorard, Rad usw.) verbessern kann.

Dann gibts noch 2 schussoptionen:
Automatisches zielen und manuelles.
Das Automatische Zielen verbessert sich wenn man es oft nutzt.

Mir ist es eh egal ;)
Ich werd´s am PC spielen :D
Nur wenn man im Manuellen Mode wackelt wie sau bekomme ihc ne krise :D

Balance ala Tony Hawk halten beim fahren auf 2 Rädern halte ich für schwachsinn.

Wieso halten wie keine Balance beim Auto fahren?
Ich meine wenn wir schon beim 2rad das müssen; scheiße fahren und der untergrund nicht so doll ist kann ja gleich das lenkrad verissen werden, und wir sitzen wieder blöd vorm pc/ps/xbox und schauen wie wir schnellst möglich wieder die hände ans steuer bekommen Oô

Dennis

Ocelot
05.08.2004, 00:42
Ich finde die Ideen gut! Schliessliche könnten die Entwickler auch einfach nur eine neue Stadt machen und es alle so lassen, aber sie versuchen noch mehr herauszuholen!

Wow ich will das spiel

Da bist du nicht der Einzigste! :D
Ich kann es kaum Erwarten, es zu spielen. Hoffentlich kann man schon auf der Games Convention ein wenig GTA: SAn Andreas anspielen.

Kann man dann dort eigentlich auch Fahrrad fahren?

So weit ich weiss, kann man mit einen BMX-Bike fahren, ein stinknormales Fahrrad könnte alsó auch möglich sein!

DarkYugi
05.08.2004, 02:14
Stimmt das man bei GTA:SA mit nem SCHWARZEN spielt?
Und wenn ja kann man zwischen weißem und schwarzen wählen?
Weil ich hab nich besonders viel Lust mit nem schwarzen zu spielen und was haltet ihr davon?

akira62
05.08.2004, 02:21
Original geschrieben von DarkYugi
Weil ich hab nich besonders viel Lust mit nem schwarzen zu spielen und was haltet ihr davon?

Seit wann spielt eine Hautfarbe eine Rolle bei einen Spielchara ?

Damit habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt. Mir persönlich ist sowas völlig von egal.

Lux
05.08.2004, 02:28

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Battosai Himura
05.08.2004, 02:47
Original geschrieben von Gôka

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Mal ne ganz blöde Frage, GTA:SA kommt wie GTA:VC doch auf PS2 raus, oder ? xD

.. und was macht man, wenn GTA:VC die ganze Zeit wegen Lesefehlern hängen bleibt ? Ein Kumpel hats mir ausgeliehen, aber dem seine CDs sind immer total verkratzt, und ich würds aba so gern spielen .. :x

Maisaffe
05.08.2004, 03:02
jo, und falls du keine schwarzen magst, bekommst du deinen scheiß nazi skin schon noch nachgeliefert...

~.~

Hast du ein Problem damit?
Ich gehe mal von aus das du dir ein paar Screenshots doch mal angesehen hast oder?

GAN
05.08.2004, 03:31
Ich finde es cool mit nem Farbigen zu spielen!!!

Das kommt doch voll Da HOOD mäßig 8)

Phryx
05.08.2004, 06:15
also ich mir meine infos ja aus verschiedenen quellen geholt und ich muss sagen die geplanten features sind der hammer... vor allem das man jetzt 3 statt 1 stadt hat, mehr autos, fahrrad, essen u.a. das mit den 15 min. is jedoch absolut scheiße, sogar die entwickler mussten sich n heli hercheaten weil sie kein bock hatten so lanmg zu fahren (auf einer präsi) und für alle rassisten unter uns... ja man kann wählen ob man weiß oder schwarz ist... esiw rd eine ähnliche charaerstellung wie in die sims geben...

btw: halflife ist ein shooter kein action game... so viel dazu ^^

aber der vergleich mirt die sims ist nicht schlecht und ich finde es imo etwas übertrieben was sie da tun.. da verzicht ich auf essen und will leiber 5 neue autos im game haben

und für alle pc fans: ihr habt wohl die arschkarte gezogen denn wie schon bei gta: vc wird es einen exklusiv vertrag geben der sony erlaubt das game ein jahr exklusiv nur für die ps 2 zu habern und dann kommen erst alle anderen spiele dingens ^^

release: naja 22. okt klingt mir etwas früh... zwar is rockstar ja für schnellentwicklung bekannt (in einem jahr vc aus dem boden gestampft) aber bei den unmengen an features und neuigkeiten (vor allem was grafik und größe der orte betrifft) halte ich diesen termin für unrealistisch

games convent.: rocksatr wird nich auf der games convent präsentieren... ^^

moeb

Steve-O
05.08.2004, 17:03
Scheint ja wirklich sehr gut anzukommen, das neue Feature.
Worauf ich mit freue sind die Landausflüge, die man ja zwischen den drei Städten machen kann. Da klaut man sich nämlich mal nen Mähdrescher, wenn man gut drauf ist, und cruised damit etwas in der Stadt herum :D .

Total abgefahren :p !

Seph
05.08.2004, 17:13
Original geschrieben von Moeb_Mensch
und für alle pc fans: ihr habt wohl die arschkarte gezogen denn wie schon bei gta: vc wird es einen exklusiv vertrag geben der sony erlaubt das game ein jahr exklusiv nur für die ps 2 zu habern und dann kommen erst alle anderen spiele dingens ^^
Meines Wissens nach bezieht sich der Vertrag wie immer nur auf die Konsolenbranche, der PC müsste demnach wie bei GTA 3 und VC davon ausgenommen sein. Die beiden Spiele erschienen ebenfalls kurz nach dem PS2-Release. Aber für die längere Wartezeit gibts halt die bessere Grafik etc.

Zu der Hautfarbe kann ich nur sagen: Mir ist es egal, welche Hautfarbe der Held hat, meinetwegen kann er auch Japaner oder was weiß ich sein. Ich finde es sogar ganz cool, denn irgendwie wird es auch mal langweilig, nur mit weißen zu spielen. >_>"
Ich steh dem ganzen jedenfalls offen gegenüber.

Und nein, es sind nicht nur 3 Städte, es ist ein ganzer Staat. Zwischen den Städten müsste es folglich auch noch ne ganze menge zu entdecken geben. Und solange das so ist, macht es mir auch nichts aus, 15 minuten lang bis zur nächsten Stadt zu fahren. Das einzige, was mir dieses Feature unerträglich machen könnte, wären Missionen, bei denen man nur zur nächsten Stadt fahren muss, um ein Packet abzuliefern und dann wieder zurück. Solche Sachen treiben mich immer in den Wahnsinn. -_-

Steve-O
05.08.2004, 20:30
Für die xBox und den Gamecube wird GTA San Andreas erst einmal nicht erscheinen. Für den PC kommts wahrscheinlich im Mai oder Juni nächsten Jahres heraus. PC-Zocker nehmen dann zwar eine längere Wartezeit in Kauf, dürfen sich aber auf bessere Grafik, Bugpatches und wohl ein paar Sonderfeatures freuen.

@ seph: Ich frage mich, wie genau die das mit den Städten realisieren wollen. Vielleicht gibt es die Wahl, die Landschaften zu überspringen oder aber sie zu durchfahren oder so. Allerdings wird Rockstar wohl recht viel Wert auf Realismus der Umgebung, sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land legen. Das Problem ist dann nur, dass die Städte in echt mehrere 100 Kilometer weit auseinander liegen...;) .

Zu den Fahrrädern übrigens: Je mehr man auf den X-Button einprügelt, desto schneller soll man fahren können. Außerdem ist das Fahrrad fahren auch als Training gedacht, wenn die Spielfigur mal zu oft bei Mäckes gegessen hat :D . Zu diesem Balancing-System hab ich noch nichts gehört.

Vio
05.08.2004, 21:21
ich würde mich mal primär jetzt nicht unbedingt über die entfernungen zwischen den einzelnen Städten aufregen, denn solang man Fahrspaß haben kann UND Radio-Sender drinnen sind, kann man doch dahin-cruisen und es einfach mal gemütlich angehen :)

Und wenn es solche Stadt->Stadt liefermissionen gibt, und das wird es sicher geben, das bietet sich doch so an! - ja, wenn es die gibt reg ich mich auch nicht weiter drüber auf sondern werd meinen Spaß haben und rasen wie die Sau :p

dead_orc
06.08.2004, 03:25
mich interessiert die hautfarbe überhaupt nicht und diese entfernungen gefallen mir sehr!!! denn, wenn man mit nem motorad unterwegs ist, kann man unterwegs prima stunts machen, wodurch wheelis, stoppies etc. viel einfacher werden. von dem essen-feature halte ich nicht allzu viel, aber is mir im endeffekt auch egal. und ich würde es total besch***** finden, wenn man auf motorad, moped, fahrad etc das gleichgewicht halten müsste.

Ich wurde von Kimahri zu 10 Tagen Signaturverbot verurteilt!

Zappa
06.08.2004, 03:41
Was wir wohl als nächstes kommen? Vieleicht muss man im nächsten GTA mit den Autos irgendwann auch mal zwischendurch tanken gehen oder ähnliches.:D

Mich soll das alles nicht stören. Solange ich meinen Spaß beim zocken dieses Games habe ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal. Vieleicht ist es ja auch ganz amüsand zuzusehen, wie dein Charakter sichtlich verfettet oder eine Afro-Frisur verpasst bekommt?
Solange es nicht langweilig wird macht das ja nichts. Und ne 15 min auf nem Highway mit guter Musik und offenem Dach zufahren ist doch auch nicht schlecht, oder?

Steve-O
06.08.2004, 03:53
Ich denke, man muss einfach einen Kompromiss finden. Ich hätte auch nix dagegegen, mich mal richtig in ein schönes Auto zu flegeln und nen Highway entlangzubrausen, mit vernünftiger Ninetys-Mucke versteht sich ;). Manchen ist das sicher zu langweilig. Aber so bedeckt wie sich Rockstar hält, also ich denke, die Auflösung werden wir erst in einem Test in nem Spielemagazin erfahren. Dauert ja auch nicht mehr soo lange.

Zu dem Balancing auffem Fahrrad und Motorrad: Ich kanns mir nach einiger Überlegung schwer vorstellen, dass dieses "Feature" eingefügt wird. Das würde bei einem sehr großen Teil der Spieler nur Unmut hervorrufen und es bringt dem Spiel ja wenig. Mal sehn.

Devon
06.08.2004, 18:21
Das mit den 15 min. fahrten ist am Anfang sicher toll, da man richtig geil rumcruisen kann und Radio hört, aber spätestens wenn man in der Mitte oder am Ende des Spiels ist, wirds nervig, jedes mal 15min zu fahren (außer, man schnappt sich en Flugzeug oder cheatet sich eins), wenn man von einer Stadt zur anderen fahren muss.
Was sicher geil kommt, wären rasante Verfolgungsjagten über Straße UND Land.

Layton
19.08.2004, 07:27
Mir ist es egal, mit einem weißen oder schwarzen zu spielen..Hoffentlich hat dieser komische Yugi, der sich da beschwert hat eine Verwarnung gekriegt.
Das mit dem Fahrrad finde ich eigentlich cool, dass man ganz schnell x drücken muss. Nur sollte es da auch realistische Grenzen geben, nicht dass man am Ende schneller ist, als ein Motorrad. Das mit der Balance wird vermutlich nicht reingetan, weil das ziemlich beschi**en wäre. 15 Minuten fahren finde ich kein Problem, weil man da die ganzen kleinen Dörfer erforschen kann.

Und was ich auch noch cool finde, ist dass es nun Cops auf Motorrädern gibt und die KI der Passanten verbessert wird.
(Wenn man denen nicht den Gnadenschuss gibt in VC, dann würden die ewig gegen die Wand rennen.)

Greetz Kery

Kotetsu
19.08.2004, 20:50
Wenn SA eine Art Lebenssimulation wird oder Elemente enthält wird es doch super. So kann man zu CJ eine richtige Beziehungaufbauen und wenn er einmal abkratzt geschockt da sitzen bis man merkt dass man einfach Laden kann. :P

Auf jeden Fall sollten ihr öfters mal folgende Seite checken da dort immer wieder beeindruckende Screenshots gezeigt werde.;9
http://www.gta-sa.de/

Wenn für euch 15 Minuten ein Problem sind fahrt doch mit dem Rad.
Da radelt ihr zwar 40 Minuten aber der CJ (Der Hauptchar ;)) hat dan Muskeln ohne Ende :D

Was mir bestimmt keiner glauben wird aber ich hab Freunde als zeugen.
Als Vice City raus kam hab ich mir gedacht:
"So GTA 3 war ja eher "aktuell, VC war in den 80er.
Was fehlt ist ein richtiges Ghetto mit schwarzen HipHoppern, goldkettchen und Bandenkriegen.
(Und die Rassisten sollten mal ruhig sein:rolleyes: )
Lauf du mal als weisser in einem schwarzen ghetto viertel rum.
Es gibt doch nix stilerisches als ein schwarzer in der GTA Welt rumzulaufen. Guck dir mal den möchtegern Vercetti an, du kannst ruhig mit deinem weissen skin laufen ich jedensfall NICHT.
Da siehste bestimmt noch viel von SA...

RPG-Man
20.08.2004, 18:32
Was mir bestimmt keiner glauben wird aber ich hab Freunde als zeugen.
Als Vice City raus kam hab ich mir gedacht:
"So GTA 3 war ja eher "aktuell, VC war in den 80er.
Was fehlt ist ein richtiges Ghetto mit schwarzen HipHoppern, goldkettchen und Bandenkriegen.
(Und die Rassisten sollten mal ruhig sein )
Lauf du mal als weisser in einem schwarzen ghetto viertel rum.
Es gibt doch nix stilerisches als ein schwarzer in der GTA Welt rumzulaufen. Guck dir mal den möchtegern Vercetti an, du kannst ruhig mit deinem weissen skin laufen ich jedensfall NICHT.
Da siehste bestimmt noch viel von SA

Oder warum muss GTA immer in einer amerikanischen stadt spielen ? warum kann es z.B. nicht in einer japanischen Stadt spielen ? Ich bin kein Fan von amerikanischen städten aber dort ist auch eben meist mehr los als in anderen Städten der Welt. Oder was meint ihr ?

Kotetsu
20.08.2004, 19:14
Naja die Programmierer leben und arbeiten in den USA, das wäre Grund Nummer 1.
Das Spiel dreht sich ja um das organisierte Verbrechen, da denkt ja jeder an die 30er in den USA mit Al Capone usw.
Dies wäre ein weiterer Grund.
In den USA sind viele verschiedene Kulturen vertreten deshalb kann man wie in GTA 3 alle möglichen Verbrechensorganisationen darstellen.
Die Mafia,die Triaden( obwohl die in dem Spiel nicht viel mit den eigentlich Triaden zu tun hatten:rolleyes: ) yakuza, die rastafaris dort, naja russen fehlen :D
Ach ja und das Kolumbianische Kartell nicht zu vergessen.

Nun stellen wir uns mal vor es spielt in einer japanischen Stadt.
Wieviele japanische Verbechensorganisationen kennst du?
Ich kenn nur die Yakuza und eben in China die Triaden.

Gegen wenn willst du den in dem Asia GTA kämpfen immer nur Yakuza gegen Yakuza? Ist doch langweilig.

EDIT: ÜBRIGENS TRAILER IM PC-SPIEL FORUM ZU GTA:SA VORHANDEN

Waku
20.08.2004, 19:50
Oh my, it's so hard to post a fucking link (http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv). :rolleyes:

And you down there... stop being annoying stupid.

Maisaffe
20.08.2004, 19:50
der trailer ist doch der fake oder nicht?
Da ham die nämlich nen SA/VC Mod als "Trailer" zum Download xD

Sieht aber geil aus (der Fake)

Dennis

Kotetsu
20.08.2004, 20:00
Oh my, it's so hard to post a fucking link.
Ich wollt lediglich die Aufmerksamkeit auf meinen leeren Thread richten:rolleyes:

Layton
21.08.2004, 06:14
Original geschrieben von Vash the Stampede
Oh my, it's so hard to post a fucking link (http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv). :rolleyes:

And you down there... stop being annoying stupid.

Oh my, it's so hard to write in fucking German!
:D

Just kidding!

Ich will keinen Streit anfangen!

Greetz Kery

Genius
21.08.2004, 16:30
LOL der Trailer is nicht gefaked ^_^

Maisaffe
21.08.2004, 16:45
Original geschrieben von Painfan
LOL der Trailer is nicht gefaked ^_^

Neeeee :D

Auf der Seite von gta-sa.com oder so, kann man nen fake runterladen, welcher mit gta vc gemacht ist :D

Sieht stylish aus^^

Dennis

Steve-O
21.08.2004, 17:22
Noch ne Sache wegen dem Japan-GTA: In Japan bzw. in Asien aber Japan ist ja das Haupt-Videospiel-Land, kommt GTA ja immer ca. ein halbes Jahr später raus, weil die Entwickler das Spiel extra für die Asiaten umschneidern, und zwar ziemlich umfangreich, wie es aussieht. Vielleicht basteln die dann ja auch grob eine japanische Stadt ins Spiel rein. Vielleicht kennt hier ja jemand diese Versionen, würd mich mal interessieren, was die da verändern.

V-Soul
26.08.2004, 02:28
Ich hab zwar auch von diesem Spielerbaukasten gehört aber ich denke das es es doch nicht ins Spiel schafft, denn mit nem Weißen (als Gangstaboss...) mit drei Schwarzen rumzulaufen wäre... beschissen.

Es sei denn der Kasten beschränkt sich auf Schwarze Skins.

Was ich auch noch cool finde sind Polizei Motoräder und Quads^^ Ach ja:
Dass GTA: San Andreas ein umfangreicher Titel sein wird, ist sicherlich jedem klar. Neben Kleinverbrechen oder Boten-Jobs eröffnet das Entwicklerteam Rockstar Games noch eine neue Katergorie der illegalen Einnahme. Und zwar handelt es sich dabei um das Einbrechen. Ihr werdet die Möglichkeit besitzen Nachts in Villen und Häuser einzubrechen. Bevor ihr euch nächtlicherweise betätigt, solltet ihr aber noch ein paar Vorkehrungen treffen. Dazu zählen ein Fluchtauto und vor allem das entsprechende Outfit, wie eine Schimaske, die ihr in einem Shop erstehen könnt. Seid ihr entsprechend ausgerüstet, wird automatisch in einen Schleichmodus umgeschaltet.

Die gestohlene Ware, wie z.B. Fernseher oder Videogeräte, könnt ihr dann für viel Geld weiter verkaufen. Allerdings solltet ihr leise vorgehen, da die Bürger in San Andreas verschieden reagieren, wenn sie auf euch treffen. Manche kauern verängstigend in der Ecke oder schreien wie am Spieß. Andere wiederum alamieren sofort die Polizei.

Quelle}:)U

Richtig cool! Naja das Spiel wird rulen, der Soundtrack is ja auch bekannt und richtig cool.

22. Oktober wird richtig cool!

Layton
26.08.2004, 19:48
Ja und anscheinend wird man bei den Einbrüchen auch sehr taktisch vorgehen müssen, also nicht so wie der Bankraub in GTA:VC.
Der war so lahm, weil überall die Zielmarkierungen waren und man eigentlich gar nix rausfinden musste.

Und man sollte auch noch die KI der Polizei verbessern, so dass man zum Beispiel angehalten wird, wenn man über eine rote Ampel fährt.
Und man sollte, wenn man bei bestimmten leichten Straftaten erwischt wird nur Strafe zahlen müssen und nicht gleich in den Knast wandern!

Greetz Kery

Lucleonhart
26.08.2004, 22:39
Original geschrieben von Kery
Und man sollte auch noch die KI der Polizei verbessern, so dass man zum Beispiel angehalten wird, wenn man über eine rote Ampel fährt. GOTT! Da wär ich aber mal so garnicht für!
Das beste an GTA im Gegensatz zu z.B. Driver ist doch, das man einfach mal in ruhe rumbrettern kann, und nicht bei jedem falsch blinken sofort nen ganzes armada hinter dir her ist.. das nervt IMHO einfach nur.
Ich finds derzeit gut mit der Polizei.

Das Einbruch feature gefällt mir auch total, ich fand bei VICE City gabs einfach zu wenig, was man einfach mal so machen konnt.. nur diese satandart feuerwehr, krankenwagen, etc. missionen.. *gähn*

V-Soul
27.08.2004, 00:58
Original geschrieben von Lucleonhart
GOTT! Da wär ich aber mal so garnicht für!
Das beste an GTA im Gegensatz zu z.B. Driver ist doch, das man einfach mal in ruhe rumbrettern kann, und nicht bei jedem falsch blinken sofort nen ganzes armada hinter dir her ist.. das nervt IMHO einfach nur.
Ich finds derzeit gut mit der Polizei.

Das Einbruch feature gefällt mir auch total, ich fand bei VICE City gabs einfach zu wenig, was man einfach mal so machen konnt.. nur diese satandart feuerwehr, krankenwagen, etc. missionen.. *gähn*

Dito. Das würde einfach sucken da genau das immer besser an GTA war!

Steve-O
27.08.2004, 23:12
Ja bei Driver damals war das echt sehr lustig, einmal kurz die Handbremse ziehen und die Bullen waren hinter einem her :D.
Was noch verbessert werden könnte, wäre, dass die Cops einen nicht sofort verfolgen wenn man die mal anstupst oder noch schlimmer wenn die einen rammen. Von den Strafen her am besten so ähnlich wie in Mafia.

Cloud Strife 1
27.08.2004, 23:41
Ich werde es mir kaufen das sit schon mal sicher:D

Leon der Pofi
28.08.2004, 22:13
ich bin ein rießiger gta fan und freue mich schon total. viel größer als vice city und selbst während der autofahrt zwischen den städten eine zeit von mehreren minuten. :) und das gangster flair ist auch klasse. mich nervt aber der hauptchar etwas. nicht weil er schwarz ist, sondern weil ich mich an tommy schon so sehr gewöhnt habe :( aber das kann ich e erst beurteilen wenn man CJ spielt. glaube man gewöhnt sich daran schnell. aber die ganzen features sind einfach der hammer o_O

Da kommt was gaaaanz GROßES auf uns zu. für mich eines der besten spiele dieses jahres und im oktober wird sofort zum händler geschwattelt und gekauft.

PhoenixAT
14.11.2004, 16:28
naja...
@akira 62
was heißt half-life2 trift auf Sims 2?
Das hat doch gar nichts mit GTA zu tun.
Ich persönlich glaube ja das dass essen nicht zu sehr im vordergrund steht, und deswegen würde ich mir nicht zu viele sorgen darüber machen...
Dieses spiel wird sicher genial, und dieses feature find ich sogar gut.
Ich kann nur sagen:"ZZUUUGGGRRREEIIFFEENN!!"

mfg
PhoenixAT