PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Charakter wärst du am liebsten?



~bLaCkShIvA~
31.03.2003, 01:33
ich hoffe dieses thema hats nicht schon mal wo gegeben, sodass es gleich wieder geschlossen wird >:(

alsooo, wenn ihr ein charakter aus irgendeinem FF teil sein könntet, wer wäre das dann?
Ich glaube bei mir wäre es Rinoa :D

JekktSpezial1
31.03.2003, 02:05
Also ich wär gern... Irvine!!!8)
Keine Ahnung warum:confused:

Rob
31.03.2003, 02:25
Ich wäre am liebsten...dieser eine da im Balamb Garden, habt ihr ihn gesehn? das issen hammer Kerl...
spass bei seite, ich wäre gerne Yuna :p

Yusuke
31.03.2003, 02:27
nagut dieses Thema klingt fast so wie (welcher ist euer Lieblings-Chara oder so ähnlich) also würde meine Entscheidung auch auf meinen Favoriten fallen: Auro, Vincent oder von den Gegnern ist Sepiroth (wär wäre das nicht gerne - wenn dann nicht so durchgeknallt wäre)

Ultima Weapon
31.03.2003, 02:27
Ich wäre gerne... Red XIII ^__^ Dann wär ich zwar ein Subjekt und kein menschliches Wesen mehr, aber dafür würde ich rulen :D
Frage beantwortet? ;)

unterhupi
31.03.2003, 02:35
Ich wäre gerne... Red XIII ^__^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
der sieht einfach nur geil aus und is auch super, gefällt mir am besten:)

Wicked Child
31.03.2003, 02:37
<- :rolleyes:

½ Mensch
31.03.2003, 02:45
Ich wäre gerne Tifas Dildo. Der sollte ja ursprünglich als G.F. in das Spiel eingebaut werden, aber dann kamen so froschmäulige Eltern an und haben sich bei Squaresoft beschwert, dann wurde der rausgenommen.


Edit by Yunchen:
haha, sehr lustig. -_-
selten so gelacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit by Sexgott:
Ja.

Wicked Child
31.03.2003, 02:46
ROOOOOOFL :D

Idris
31.03.2003, 02:51
Ich würd gern eines der dreien werden, also Squall,Cloud,Tidus.

Sky
31.03.2003, 02:53
Wer ich gerne wäre? Hm, wahrscheinlich Yuna (weil Tidus ja so süß ist ;) ). Vom Charakter aber eher nicht... dann schon lieber Rinoa (Ich meine, Squall ist ja auch nicht so schlecht ):D

Janarinoa
31.03.2003, 03:07
Hi

also wenn ich einen Charakter wälen dürfte, wäre ich gerne Rinoa.

haebman
31.03.2003, 03:54
Original geschrieben von ½ Mensch
Ich wäre gerne Tifas *****. Der sollte ja ursprünglich als G.F. in das Spiel eingebaut werden, aber dann kamen so froschmäulige Eltern an und haben sich bei Squaresoft beschwert, dann wurde der rausgenommen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D


Topic:

Cloud, Locke, Edgar oder Cecil

Demon Sparda
31.03.2003, 04:13
Am Allerliebsten Sephiroth :D , aber der zählt ja wohl nicht...

Also muss ich wohl für nen guten(seufz)Charakter entscheiden.

Hmmm, also entweder Auron, weil der is einfach nur krass von seinem gazen Auftreten her und wegen seiner Kraft, oder Cloud, denn der haut auch gut rein;)

Lee
31.03.2003, 04:26
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~


alsooo, wenn ihr ein charakter aus irgendeinem FF teil sein könntet, wer wäre das dann?

Ich wäre gern eine Mind flayer.(Gut Charakter im weitesten Sinne)
http://www.ffgurus.net/ff4/enemies/141.gif

Summoner
31.03.2003, 04:33
Ich wäre am liebsten Eiko-chan aus FFIX. Dann hätte ich alle genervt, bis die ins Irrenhaus müssen!!! :D Und Bestia beschwören kann ich dann auch natürlich.;)

Sceddar
31.03.2003, 04:37
ich wäre am liebsten irvine. sei ne lässige art gefällt mir :)

M-P
31.03.2003, 04:40
<.<
...
...
...
...
...
...
...
Shadow aus FFVI, der einzige der ansatzweise'n echten plan hat in diesem spiel :p

blackTiamat
31.03.2003, 04:47
Ich glaube bei mir wäre es Mahagon.

Ich find den einfach total cool.

Armitage2k
31.03.2003, 05:24
easy!

squall oder cloud..

stellt euch vor wieviele steaks man mit diesen messern schneiden könnte.. :D

Ash_Highwind
31.03.2003, 05:32
Entweder Beowulf aus FFT
oder Cid Highwind aus FF7 (immerhin der einzige char der Raucht ;))
Hmm Delita aus FFT ist auch nicht übel..
oder halt Ash aus Vandal Hearts immerhin ein ruhiger typ ;)[ich weiss der zählt nischt ]


So long Thorsten

Wildlight
31.03.2003, 05:42
Am liebsten Barret aus FFVII!!
Der kämpft für das wichtigste!! Seine Familie!!

QuickieNet
31.03.2003, 06:33
TIFA !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde den ganzen Tag mit mir selbst spielen :rolleyes:

Dark Paladin
31.03.2003, 07:22
Ich wäre am liebsten Cyan. Mich fasziniert er immer wieder, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe. Naja, ist einfach meine Meinung:rolleyes:.

QuickieNet
31.03.2003, 08:02
Mal ehrlich yunchen...ich wäre wirklich gerne Tifa, da sie natürlich die STÄRKSTE Frau im Spiel darstellt ;)

Ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere...versprochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rikku_X
31.03.2003, 08:04
naja ich wär gern Rikku oder Yuffie(aber ich selbst bin absolut nicht wie diese charas)
oder wenn ich jemand wäre dem ich selbst eher ähnlich bin dann Rinoa!

QuickieNet
31.03.2003, 08:13
@Rikku_X

wenn ich jemand wäre dem ich selbst eher ähnlich bin dann Rinoa!

Dann hätte ich gerne deine Adresse, deine Telefonnummer und ein Heiratsversprechen ;-)

Rikku_X
31.03.2003, 08:16
Original geschrieben von QuickieNet
@Rikku_X


Dann hätte ich gerne deine Adresse, deine Telefonnummer und ein Heiratsversprechen ;-)
ich meinte eher vom Charakter^^
naja aber ich lass mir bald die frisur von Rinoa machen!:)

naja und was addresse,telefonnummer und heiratsversprechen angeht das muss man sich bei mir schon verdienen^^
so leicht geht das bei mir nich:D :) ;)

CidHighwind
31.03.2003, 10:37
<--(!)

Garnet
31.03.2003, 15:17
Ich währe gerne Garnet, ich möchte auch mal gerne eine Prinzessin/Königin sein :)

nocturn
31.03.2003, 15:52
ich wär auf jeden fall squall. mit dem kann ich mich gut identifiziern. ausserdem gefällt mir die gun-blade.

Saphirweapon
31.03.2003, 17:30
Wäre am liebsten Squall, wegen Rinoa! (schmacht schmacht schmacht)

RaphiDX
31.03.2003, 17:34
keiner, die haben alle ziemlich fette probleme! :D

Zack
31.03.2003, 18:28
Original geschrieben von Yunchen
schon wieder so etwas lustiges. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wäre es hier vielleicht möglich eine richtige Disskusion zu führen, ohne dass das Niveau in den Keller sinkt?
Ist ja echt schlimm.....

Lulu :D

depremierend, ein mod zu sein, eh??

nein... eigentlich bin ich so froh wie ich bin...
wenn dann wohl am ehesten zack, oder sephirot

@raphi: toller beitrag -.-'' und bitte kein hiphopslang -_-

RaphiDX
31.03.2003, 19:33
Original geschrieben von Zack

@raphi: toller beitrag -.-'' und bitte kein hiphopslang -_-

ja, der beitrag ist toll! wer möchte schon z.b. cloud mit seinen "aufpassen hiphopslang" derben flashbacks sein!?

achja, es geht dich doch wohl einen s****ß an, wie ich rede bzw. schreibe!

Sephiroth's Angel
31.03.2003, 19:43
Mal ehrlich.
Ich wäre KEINER gern.
Ich fände es viel interessanter, wenn ich ZUSÄTZLICH als neuer Chara in das Game einsteigen könnte. Mit meinen eigenen Stärken und Schwächen. Und dann könnt ich mit den bereits vorhandenen Figuren agieren.
He, he.. also ICH hätte da so meine EIGENEN Gründe, mich Cloud's Trupp anzuschließen und Sephiroth zu verfolgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ryugo
31.03.2003, 19:53
Ich wäre am liebsten Squall, weil ich habe mich schwer in <3 <3 <3Rinoa<3 <3 <3 Verliebt und deswegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich jeden Tag das es noch vor meinem Tot eine Erfindung geben soll die es möglich macht das Menschen in Filme oder Spiele hineingehen können genau wie im Film (Last Action Hero)oder kennt jemand schon von euch eine solche Erfindung.

Zack
31.03.2003, 19:53
naja, ob der beitrag toll war wage ich zu bezweifeln. außerdem muss man net sofort so agressiv werden wenn man mal ein wenig kritik bekommt -_-

@ sephi angel: war ja klar :D ob das spiel aber dann noch jugendfrei wäre, wenn du sephi gefunden hättest :D

Sephiroth's Angel
31.03.2003, 21:40
Original geschrieben von Zack


@ sephi angel: war ja klar :D ob das spiel aber dann noch jugendfrei wäre, wenn du sephi gefunden hättest :D

Ts, also echt, woran DU gleich wieder denkst. O:) Aber okay, du hast mich durchschaut. :D
Aber mal ehrlich. Ist doch cooler, seine Lieblingscharas zu treffen, als sie selbst zu sein, oder? Na ja, finde ICH zumindest.
Vielleicht.. in ferner Zukunft.. wird es sicher möglich sein, interaktiv in ein Spiel einzusteigen, so das man denkt, man sei selbst mittendrin. Doch ich glaube, bis dahin werden wir alle längst unter der Erde liegen. :rolleyes:
Na ja, macht nix. Dann schnapp ich mir Sephiroth-sama eben im Jenseits. :D
He, he.. versteck dich ruhig. Das macht mir gar nix! Es gibt kein Entkommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Zack
31.03.2003, 21:54
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ts, also echt, woran DU gleich wieder denkst. O:) Aber okay, du hast mich durchschaut. :D
dacht ich mirs doch :D



Aber mal ehrlich. Ist doch cooler, seine Lieblingscharas zu treffen, als sie selbst zu sein, oder?

jop, find ich auch! außerdem müsste man um sein lieblingschara zu sein, sein eigenes ich unterdrücken, oder aufgeben.... nicht gut ;)



Vielleicht.. in ferner Zukunft.. wird es sicher möglich sein, interaktiv in ein Spiel einzusteigen, so das man denkt, man sei selbst mittendrin. Doch ich glaube, bis dahin werden wir alle längst unter der Erde liegen. :rolleyes:
Na ja, macht nix. Dann schnapp ich mir Sephiroth-sama eben im Jenseits. :D
es gibt ja interactive stars, oder so... da werden solche typen auf cd gepresst und da kann man sich die dann runum anschauen und klamotten wechseln etc..... aber, dass soetwas mit sephi gemacht wirs, denke ich net.... ist aber im endeffekt aber auch vielleicht besser so.... sonst würdeste im endeffekt noch einfersüchtig auf dei anderen, die sich so sephi schnappen wollen :D

SephirothTheOne
31.03.2003, 22:23
Ich wäre natürlich Sephiroth (ich hab bis heute noch nicht rausbekommen wie man diesen Namen spricht). Ich liebe dieses Schwert (masamune)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.squarenet.info/gfx/ffx2/ffx2_image_3.jpg

Sephiroth's Angel
31.03.2003, 22:32
Original geschrieben von Zack
dacht ich mirs doch :D


jop, find ich auch! außerdem müsste man um sein lieblingschara zu sein, sein eigenes ich unterdrücken, oder aufgeben.... nicht gut ;)

von SA:
Na ja, mal ehrlich. Meistens ist es doch so, dass man dem Lieblings-Chara sowieso ähnlich ist, oder? :rolleyes: Trotzdem hast du recht. Man wär nicht mehr 100% man selbst.


es gibt ja interactive stars, oder so... da werden solche typen auf cd gepresst und da kann man sich die dann runum anschauen und klamotten wechseln etc..... aber, dass soetwas mit sephi gemacht wirs, denke ich net.... ist aber im endeffekt aber auch vielleicht besser so.... sonst würdeste im endeffekt noch einfersüchtig auf dei anderen, die sich so sephi schnappen wollen :D

Hn.. ich denke schon, dass die Technik irgendwann so weit fortgeschritten ist, dass man seine Stars nur noch nennen muß und der PC macht dann den Rest. Dann sucht man sich noch die Wunschstimme seines Favourites und das passende Ambiente aus. Und dann... Hö, hö... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber so wirklich das wahre, wär das auch nicht. Ein hübscher Body ist ja schön und gut, aber man wird wohl kaum den Charakter des "Originals" einfangen können.:rolleyes: Da bleib ich doch lieber bei den guten, alten Träumen... Ganz nach dem Motto;
*Hh?! Wo ist mein Bett?! Ich will schnell einschlafen! Sephi ist fällig!..:D*
Aber ich halt lieber jetzt meine Klappe dazu. Das schweift mal wieder zu weit ab. :D Schade...

edit: Verdammt, ich krieg das mit dem zitieren einfach nicht richtig hin! -.-

T.A.C.
31.03.2003, 22:43
Also ich wär am liebsten Citan aus Xenogears, den fand ich das ganze Spiel über richtig gut: sein Auftreten, Verhalten und sein mysteriöses Etwas haben es mir einfach angetan. Wenn es einer aus FF sein muss, dann würde ich natürlich den einzigartigen Vincent nehmen.

goekhan
31.03.2003, 23:06
squall
als bösewicht auf jedenfall Seph.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Profiskater2003
01.04.2003, 00:04
Also, ich wäre dann gerne Zidanehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mit ihm kann ich mich am meisten identifizieren(schweres Wort:D )
Meine Braut wäre dann aber nicht Garnet, sondern Rikku;D

Kumi
01.04.2003, 04:45
Also wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne Rikku.Ich habe FFX zwar noch nicht einmal aber das was ich gelesen habe und ihre Ausstrahlung sind schon ausreichent genung.Und mit ihr kann ich mich auch identifizieren.Frech klug (na gut darüber sollte ich nocheinmal gründlich nachdenken ob ich das wirklich bin ^^)und witzig.:D

@Sephiroth´s Angel
jep wäre wirklich lustiger sich selbst durch den Dschungel der Story so mancher FF´s zu "quällen" ^^:p

ach ja ist mein erster Beitrag *völlig neu hier ist* ^^

Tamo-chan
01.04.2003, 05:06
tja wer wer ich denn am libsten *denk denk krübel krübel oder auch :confused: * .....

ach ja Vivi aus FFIX währe ich am liebsten...

denk ich

Tamo-chan
01.04.2003, 05:10
ja doch Vivi wüde ich am liebsten sein!



(hab ich nur noch ma geschrieben um das 1 mal. poster lozuwerden );)

ThoSha
01.04.2003, 22:43
Hm......Frioniel:p .

Profiskater2003
01.04.2003, 23:10
Hey Kumi!!
Ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

RedXIII
01.04.2003, 23:17
also ich wäre am liebsten RedXIII oder Squall. RedXIII ist mein absoluter fav chara,wieso genau,weiss auch net recht aber er ist schon ewig mein fav chara (halt seit ff7) und es würd jetzt auch zu lange dauern zu sagen warum genau.identifizieren,denke ich könnte ich mich aber doch noch besser mit squall,also wäre ich doch eher squall.

FlamingAmarant
02.04.2003, 00:52
Also, ich würde mich glatt Sephiroth's Angel anschließen, einmal ein Besuch in meinem Lieblingsvideospiel wäre verdammt irre... hmm... was würde ich denn da machen? Nein, nix falsches denken ;) (Das merke ich vorsichtshalber einfach mal an) Ansonsten würde ich gerne mal für einen Tag in Mahagons Rolle schlüpfen... (auch wenn ich nie so cool sein kann wie er *gg*), oder *grübelgrübel* Kimahri wär auch nicht schlecht. Der Typ hat Stil :D

Hawk
02.04.2003, 02:56
Also mein libling ist Cloud dicht gefolgt von Nanaki und Cid(FFVII)
Aber Sepiroth und Squall sind auch nicht schlecht.

Kumi
02.04.2003, 05:23
Danke für das herzlich Wilkommen ^^
Profiskater2003 :)
§thx
bye Kumi

chinmoku
02.04.2003, 05:39
@topic

vivi wär auf jeden fall ganz cool

bloß endlich zabern können
und anderen leuten feuer unterm hintern
machen XD

Anime Sephiroth
31.07.2003, 03:06
Original geschrieben von Tamo-chan
tja wer wer ich denn am libsten *denk denk krübel krübel oder auch :confused: * .....

ach ja Vivi aus FFIX währe ich am liebsten...

denk ich

§hae

Anime Sephiroth
31.07.2003, 03:09
Original geschrieben von Tamo-chan
ja doch Vivi wüde ich am liebsten sein!



(hab ich nur noch ma geschrieben um das 1 mal. poster lozuwerden );)

doppeltes §hae §hae und:sephiroth

Anime Sephiroth
31.07.2003, 03:11
Original geschrieben von Tamo-chan
ja doch Vivi wüde ich am liebsten sein!



(hab ich nur noch ma geschrieben um das 1 mal. poster lozuwerden );)

Das darf man aber nichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Butz
31.07.2003, 03:11
Ich glaube mein Forenname sagt schon alles :D

neosky
31.07.2003, 03:32
Am liebsten wäre ich der Ehemann von Shiva... :D ...obwohl gegen Cid Kramer hätte ich auch nichts...:p

Níniel
31.07.2003, 03:39
Also ich wäre gern...*grübel* Rikku die is so kultig irgendwie.
von den bösenwäre ich natürlich am liebsten Kuja 8)

Yuna
31.07.2003, 04:16
Ich wäre am liebsten Aerith wenn sie net abkratzen würd ;)

Ansonsten Rikku wiel ich ihr ja angeblich so ähnlich bin ^__^

P.S.: so oder so würde ich aber Cloud kriegen und niemand anders>:(

SunnyValentine
31.07.2003, 05:22
Hm, schwere Frage... wenn Vincent ne Tochter hätte, wär ichs :D Oder Lukretia, hat nen gut aussehenden Sohn und nen tollen Lover, nur würde ich nicht krepieren :D :D

Dark Melfice
31.07.2003, 06:19
wer währ ich denn gern...so viele tolle charas...

Ich wär wenn überhaupt Cloud da er einfach cool ist und außerdem die auswahl unter den hübschesten FF Girls hat^^. Nicht das es mir nur darum geht aber ich mag ihn irgendwie.

Lychee
31.07.2003, 16:45
Hm, wir haben 2 Threads von der Sorte^^
Yuffie, weil ich sie einfach total klasse finde (siehe mein Nick), ne schnieke Heimatstadt hat sie auch:) Oder Eiko, son puuutziges Esper-Mädel... dann kann ich beschwören und werd auch noch von allen Seiten mit Süßigkeiten beschenkt, weil ich so niedlich bin8) Lili sein wär auch cool...
Oder sonst: Tifa oder Rinoa, wegen Squall und Cloud:D Dummerweise kann ich Rinoa und Tifa aber net ab...-_-'

Artemis
31.07.2003, 18:31
Also, ich weis nicht.
Irgendwie kann ich mich mit der Idee nicht anfreunden ein Chara aus einem FF zu sein. Ich meine die Welt retten und so wär mal nicht schlecht aber irgendwie bin ich doch lieber ich selbst!:)

Wenn ich mich jetzt doch entscheiden müsste würde ich eher zu Yuna tendieren, weil sie mir von allen am ähnlichsten ist (nicht vom Aussehen versteht sich:D ).

Ein Bösewicht will ich auf keinem Fall sein! Man sieht ja, was mit ihnen immer am Ende eines FFs passiert. Dafür ist mir mein Leben doch zu lieb!:D

M.Sepi
31.07.2003, 18:58
Nach all diesen Meinungen ist es nartülich Klar wer ich sein wollte!
Da Yuna eventuell Aerith sein würde würd ich nartülich cloud sein wollen!Kine angst ich würd dich schon retten!

destructor3000
31.07.2003, 22:02
Ich wär am liebsten Auron ganz klar!

Anedus
31.07.2003, 22:39
http://www.squarenet.info/gfx/ff9/review/ff9_logo.gif
ich schätz mal am liebsten Zidane.
er kommt locker rüber gefällt mir einfach

Artax
31.07.2003, 23:16
Na, über Doppel- und Dreifachposts scheint sich ja hier niemand zu mokieren :D

Ich denk, ich wär gern einer von den Turks, so mit Anzug und 8) , das hätt doch was. Ne, mal im Ernst, ich glaub, ich wäre gerne Cecil oder Auron. Am liebsten würd ich aber auch selber mal mit dabei sein, hab mir auch schon öfter vorgestellt, wie das ist, mit einer Party durch die Welt zu ziehen und Monster und böse Jungs zu bekämpfen. So ein Leben wär bestimmt interessanter als mein jetziges :)

yuki-chan
31.07.2003, 23:43
@Anime Sephiroth einerseits sagst du den leuten das sie keine doppelpost machen sollen machst aber selber dreifach posts:rolleyes:

@ artax : Also ich würde gerne zu den Turks gehören ich finde die toll:D die sind doch totall coll.:D Immer wenn diese tolle musik kam wo am anfang geschnipst wurde , wusste man sofort AHA Jetzt kommen sie, ist doch einfach klasse so ein auftritt, oder etwa nicht :D
Ja das muss echt toll sein so durch die welt zu schlendern und bösen buben der alerwertesten zu versolen

Aber ansonsten würde ich gerne rikku sein (erlich) ich bin ihr doch etwas ähnlich ,also nicht das ich klaun gehe oder so, NEIN .:D

DrunkenMaster
01.08.2003, 05:24
Da fällt die Wahl aber sehr schwer...

Aus FF-VII wäre ich am liebsten Sephiroth (auch wenn er ein bisschen verrückt ist, aber das bin ich wahrscheinlich auch ;) )

Aus FF-VIII würde die Wahl auf Irvine oder Squall fallen. Irvine, weil er einfach nur Coolness ausstrahlt und Squall, weil er so geheimnisvoll ist.

Aus FF-IX lieber gar keinen, weil ich das Spiel nicht mag...sorry an alle die meine Meinung nicht teilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aus FF-X käme nur Wakka in Frage... er ist schnell, stark und er kann gut mit Bällen umgehen :D :D :D

Phat
01.08.2003, 05:54
Vincent, weil der ne geile Frisur hat :D und einfach hammer is
Nanaki, weil der irgentwie so knuffig is ^^
Sephi, wegen der masamume

Varuna
01.08.2003, 19:17
Wegen meinem Charakter müsste ich Wakka sein udn der gefällt mir auch am besten! Aeber ich wäre auch gerne Cluod wegen Yuffie XD.

Xaxis
01.08.2003, 19:33
Ich wäre gerne Tidus.
Er hast seinen Alten genauso sehr wie ich, ist ein guter Sportler, und hat ein echt cooles Ultima Schwert.
(von seiner süßen Freundin ganz zu Schweigen)

Arokh Silberstein
02.08.2003, 04:18
Also ich für meinen Teil wäre am liebsten :
- Mahagon (FFIX [nur für die , denen dieser
Name nichts sagt ])

- Sephiroth

- Bahamut Zero ;)


(Alternativ : - Odin ( aus FFVII ))

BlackWeapon
02.08.2003, 06:25
Ich würde gern aus:
FF7 Cloud sein. Dann breche ich bei Sephiroth im Nordkrater ein und klaue ihn die Masamune:D
FF8 Xell sein. Er ist auch schnell, stark und liebt Kampfsport.(bei einen FF Test war ich auch Xell)
FF9 naja bin mir net si sicher
FF10 Auron sein. Ich müsste mir keine sorgen machen, dass ich sterbe oder so was. Und außerdem bin ich dann sau stark

Kamui
02.08.2003, 06:57
Also wer würd ich gern sein....mal überlegen...also aus;

FFVII: Cloud, mit dem Unterschied das ich Aerith Tod verhindern würde :D
FFVIII: Xell, sein Temperament gefällt mir...
FFIX: Vivi, er ist einfach nur süss
FFX: Tidus, seine ganze Art ist einfach nur cool...

NewYuna
02.08.2003, 18:03
Mhhmmm...

Ich wär gern Yuna.... :D

Miraculix
03.08.2003, 18:09
Ich wäre am liebsten Squall Leonhart der ist einfach super cool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif super stark http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und super lessig8) na eben so wie ICH!!!

Usagi
03.08.2003, 18:50
Ich wäre ein schnuffeliger,flauschiger,wuscheliger,kleiner,süsser,tolpatschiger,puscheliger Schwarzmagier namens Vivi ^_________________^ §Blackmage :D :D

Akima
03.08.2003, 20:07
Ich wär gern wie Rikku-chan !!!!!!
Ich find die Tante einfach cool , schon vom Style her find ich sie genial . ^_^v

kourin
03.08.2003, 20:41
ähm... gute frage oÔ; mir fällt da spontan niemand ein >,<" *grübelz* vielleicht yuffie xD oder rinoa...

Sephiroth009
04.08.2003, 16:02
hmmmm...
Ich wäre gerne Sephiroth oder Cifer

Zappa
04.08.2003, 16:36
Ich wär irgendwie am liebsten Vivi!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich finde den irgenwie voll geil und er trägt vom optischen her die coolsten Sachen!!!

M€phist0
04.08.2003, 17:32
Ich wär am liebsten Xell , er hat geile Klamotten hat ne coole Art.
Ausserdem Kämpf er mit Fäusten und hat absolut geile Tatoowierung.

Hawk
04.08.2003, 17:43
Ich währe gerne gerne Kiroki Kaze aus Final Fantasy Unlimited(die serie die in Japan so schlecht angekommen ist.). Der Typ ist doch einfach nur Lustig. Treibt so Stunden lang im Waser, hat kleinen Puls mehr und Steht dann einfach auf und geht.

xtc-phoenix
04.08.2003, 20:54
ich wär Cloud weil dann wurde ich voll metzeln :D

Smep
05.08.2003, 15:45
Xell und Yuffie

Pyrus
05.08.2003, 18:00
Am glücklichsten wäre ich bestimmt als Selphie oder Quina (Dumm und glücklich)

wobei ich Ai und Yuu auch ganz süss finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dave-d
14.06.2004, 20:49
Hehehe, wahrscheinlich Cloud, der is einfach geil, oder
irgendein DBZ-Charakter ^^.

Gruß
Dave-d

Diomedes
14.06.2004, 21:02
Tja ich wär wohl Kain aus FF4. Der hat zwar zwischendurch son paar Stimmungsschwankungen, aber im Grunde isser ja en guter ,unn nebenbei der (wie ich finde) coolste FF4 HC

ChronoSphere
14.06.2004, 21:58
Ich würde gerne Zidane sein. Aber nicht etwa weil ich mich mit dem indetifizeren kann...
obwohl, ich hab mal einenn Test gemacht, zweimal war ich Zidane, einmal Squall.
Nein, da gibt es andere.. Gründe ^.^ .*träum*


Alternativ noch Shadow.

The Fool
14.06.2004, 22:42
ich wäre am liebsten white cloud(weiß nicht mehr wie er richtig heißt) aus FF unlimited. der ist einfach nur noch geil.


Als gegner wäre ich am liebsten Tomberry;)

sephiroth zero
14.06.2004, 23:34
Ich wäre am liebsten Sephiroth!!
Dann kill ich ein paar leute hier und ein paar da.
Budel mir ein loch versteck mich drin, warte bis man mit einer Makokanone auf mich schießt und werde ein Gott.

Aber eigentlich will ich ja bloß sein Schwert :D

Ansonsten wär ich lieber Cloud, ich muss ja nicht immer böse sein, ich darf auch mal zu den guten gehören. :D
Also wenn ich gut drauf bin, bin ich Cloud und wenn mir einer blöd kommt werd ich zum Sephiroth.

Agatio
15.06.2004, 00:43
Ganz klar, mein großes Vorbild ist natürlich Vaan aus Final Fantasy XII!
(siehe mein Avatar..)

Nicht nur weil seine Freundin Penelo ( ♥ )
ist, sondern auch seine optimistische Art gefällt mir.
Sein Traum einmal frei in der Luft zu schweben, mit einen eigenen Luftschiff, bewundere ich.
Einfach seine ganze Athmosphäre wird bestimmt sehr gut im Spiel, auch wenn bis dahin wahrscheinlich 1½ vergangen sind, rüberkommen!

Und dann auch noch Penelo, die ihn nicht gehen lassen will, um sich seinen Traum erfüllen.
Dieser beschützerische Instinkt, das wäre wirklich meine Traumfrau! ^.^

:Adieu Agatio:

Benihana
15.06.2004, 02:31
ich wäre gern, einfach nur ein balambgarden schüler. :D

Akito
15.06.2004, 05:28
Ach herrje da habt ihr aber einen alten Tread rausgekrammt;), nun ja zurück zum Topic. Am liebsten wäre ich...öhm schwierig, wahrscheinlich Squall. Warum? Weil er mir von den ganzen FF-Charas am ähnlichsten ist^^
Wenn ich auch die Wahl zwischen den Summons hätte, dann wär ich Bahamut, ich möchte den "Kampf" Bahamut vs Brane schon immer aus der Sicht von Bahamut erleben:D

Whitey
15.06.2004, 06:01
Schon 98 Antworten und ich habe hier noch keinen Post gesetzt o______O das müssen wir gleich ändern :D

Also der Charakter(e), den/die ich wählen würde und mit dem ich mich definitiv am meisten identifiziere sind die Chocobos aus Final Fantasy :D Jetzt werden sich sicher einige fragen wieso dies so ist, doch diese Frage lässt sich durchaus beantworten. Mal von ein paar Artgenossen wie dem dicken Chocobo aus Final Fantasy VIII abgesehen, sind wir eigentlich alle sehr schlanke, und sportliche Wesen die nicht nur sehr flink laufen können, sondern auch in gewisser Weise weit springen können (da wir kleine Strecken/Enfernungen fliegen können). Nur die goldenen Artgenossen können dauerhaft fliegen.

Darüber hinaus sind wir auch nicht allzugroß, aber dennoch keine schwachen Wesen. Man könnte uns eher als robuste, widerstandsfähige bzw. resistente Vögel bezeichnen die eher selten krank werden. Allerdings ist es schon so, dass wir eine Person brauchen, die sich um uns kümmert. Das heißt, die uns pflegt, und uns auch ein bisschen versorgt und umsorgt, uns mal krault oder unsere Federn ordnet ^^. Zwar sind wir durchaus selbstständige Wesen, doch wir lieben es auch einfach einmal "fünfe gerade sein zu lassen" und uns unsere Zeit in der "Chocobo Lagune" oder auf der "Stillen Ebene" zu vertreiben und zu faulenzen.

Betrachtet man unsere/meine Spezies etwas genauer, lassen sich natürlich wie bei vielen Tierarten auch, ganz unterschiedliche Wesens-, und Charakterzüge unterscheiden, wobei man bei uns Chocobos von einer Grundtendenz ausgehen kann, die aber durchaus auch von der jeweiligen Farbe des Artgenossen abhängig ist. So sind die roten Chocobos z.B. besonders heißblütig und impulsiv, was warscheinlich daher rührt, dass ihre Mütter wärend sie trächtig waren mit zuvielen Todesschoten gefüttert wurden. Die blauen Chocobos hingegen sind eher kühl von ihrem Wesen her, überlegen recht viel und eher die Realisten unter unseren Artgenossen. Man trifft diese vorallem in den kälteren Regionen... Die gelben Chocobos sind eigentlich die ausgeglichensten von uns allen, sozusagen die neutralen Vertreter unserer Gattung.
Kommen wir nun aber zu der für mich interessantesten Art, den weißen Chocobos. Diese sind an und für sich genommen, recht nette Zeitgenossen, die allerdings manchmal etwas zu Sprunghaftigkeit neigen, sie sind hilfsbereit und gesellig, allerdings sollte man sie nicht mit Gesellschaft erdrücken, denn sonst vertreibgt man sie. Da die weißen Chocobos auch bevorzugt mit den Todesschoten des Chocobo Heiligtums gefüttert werden, sind sie manchmal etwas aufbrausend, wenn gleich aber niemals so schlimm wie die roten Laufvögel! Wir weißen Chocobos sind an vielerlei Dingen interessiert, und lieben das Rationale, das beweisbare... wir geben uns nicht mit Übersinnlichem ab.

Chocobos (welcher Frabe auch immer) sind einfach die niedlichsten Charaktere neben den Moogles. Und ich glaube, dass sie auch sehr nette und treue Wesen sind. Sieht man ja auch z.B. in Final Fantasy V, die Freundschaft zwischen dem Hauptchara und Boco ^^ Für mich gibt es keine besseren Charas.

Wenn ich aber einen richtigen Charakter wählen müsste, würde ich Steiner auf Final Fantasy IX wählen, da er sehr ehrenvoll, tugendhaft und lieb ist, sich um seine Freunde sorgt, und immer sehr gewählt und toll spricht ^^

So jetzt wisst ihr in etwa, warum die Chocobos für mich die tollsten Charaktere sind, und warum ich immer diese wählen würde, oder dann eben Steiner gleich dahinter :D ;)

Fried
15.06.2004, 18:29
hmmmmmmmm, wer wär ich denn gerne. vielleicht vincentß oder doch nicht, hab keinen bock als halbtote mumie durch die gegend zu latschen...... ich glaub ich wär zidane, als dieb durch unbekannte länder zu reisen und schätze abzugrasen würd mich schon reizen:D

OmeganX
16.06.2004, 00:37
Es gibt so viele ... da kann man sich fast nicht entscheiden.

Aber ich denke ich würde Cloud nehmen, sieht cool aus, ist nicht so ein Muffel wie zb. Squall und irgendwie mag ich Breitschwerter.

Bei einem Bösen würde ich mich natürlich für Sephiroth entscheiden, warum muss ich wohl gar nicht erklären, wenn man den nur sieht bricht ja schon das Chaos aus.:p

RPG-Man
16.06.2004, 05:29
Ich würde Squall sein. Unsere Persönlichkeiten sind uns nicht gerade unähnlich.:rolleyes:

Rikku17
16.06.2004, 14:05
ich wär am liebsten (wer sonst) Rikku aus FFX-2!
hammer weib

bussal
Rikku17

The World is Square
16.06.2004, 16:22
Squall, weil ich er mir sehr ähnlich ist.

Grosses blabla 88
16.06.2004, 20:48
Die Guten: Cloud
Die "weniger" Guten: Seymor

Azhag
16.06.2004, 21:24
Abgesehen davon, dass ich nicht verrückt bin und als Clown rumlaufe, wäre ich Kefka.

Raven01
16.06.2004, 21:30
ich wäre am liebsten Squall er hat mächtig was drauf und bleibt immer cool (also fast immer) und auf ihn kann man sich verlassen also Squall wäre ich super gerne :)

Xell Dincht 16
17.06.2004, 01:13
ich wäre gerne(na wer wohl) Xell Dincht!

xmaster
17.06.2004, 01:30
Hmm... ich wäre or Xell von VIII or Cid von VII:D

Wohan
18.06.2004, 02:50
Also ICH wäre gerne Squall , weil Nazuna ihn so toll findet :D
und weil ich die Gunblade genial finde .......moment mal von Charakter her bin ich doch schon lange Squall *höhö* ...:)



@ Nazuna

BITTE MELDE DICH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif ^w^

kourin
18.06.2004, 23:11
inzwischen denke ich mir, ich wäre am liebsten niemand von ihnen, da jeder einzigartig ist %'D *predig* ...

...

aber wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, dann wäre es yuffie =3 ich hätt nicht wirklich lust, mich in rinoas körper an cifer ranzumachen (*grins*) und überhaupt finde ich die meisten weiblichen charas nicht so~ symphatisch - zumindest nicht so, dass ich sie gerne wäre. aber yuffie wär nett, dann hätte ich ninja fähigkeiten und tjap ^,^

Xell Dincht 16
18.06.2004, 23:57
aber niemand mehr glaubt Yuffie ein Wort, da sie die Finger nicht von den Substanzen lassen konnte.

Diomedes
19.06.2004, 23:53
Kourin ,ohne respektlos zu sein ,Yuffie find ich zimelich überheblich ,und egoistisch

Masamune5S
20.06.2004, 02:09
Original geschrieben von Diomedes
Kourin ,ohne respektlos zu sein ,Yuffie find ich zimelich überheblich ,und egoistisch

Na ja alsoich denke eher das Yuffie nicht weiß wo ihre Grenzen liegen und deshalb sich immer etwas zu viel zumutet.
Aber egoistisch ??? Nur weil sie nach Materien sucht um ihrer Heimat zu helfen ?? Ich sehe dort nichts was man egoistisch nennen könnte !

@topic: Man schaue sich mein Avatar an und dann weiß wahrscheinlich jeder das ich am liebsten Yuffie wäre !!
Warum na ja also ich identiefieziere(schreibt man das so ??)mich ihren Charakter und das Aussehen das fehlt leider !!
Zur Not täte es auch noch Rikku aber Yuffie wäre mir lieber !

Sunnchen
20.06.2004, 18:56
Hmm....so gesehen wäre ich gerne so cool und unberechenbar wie Lulu, aber da ich an gewissen Körperteilen sehr hänge, würde ich, wenn ich unbedingt wer sein müste, wohl eher Tidus sein wollen, Vivi wäre ja auch noch okay...aber ich hab mein Gesicht so lieb ^_^v

Kaiserbahamut
21.06.2004, 02:52
Am liebsten währe ich Bahamut. Ich würde mich
aber nicht von ein paar Idioten um Hilfe anbetteln lassen.
§gott
Die alternative dazu währe Sephiroth.

Timka
21.06.2004, 03:11
Also ich kenne keinen FF-Charakter mit dem ich mich identifizieren könnte. Wer da aber am nächsten drankommt ist Laguna. Ich mag an ihm, dass er ehrlich ist, alles auf seine Art macht und außerdem hat er coole Haare! :D
Naja aber er ist zu optimistisch (bin eher Realist) und zu schüchtern :)

Broken Chords Can Sing A Little
21.06.2004, 06:03
Ich denke ich würde mich am ehersten mit Squall identifizieren...aber am liebsten wäre ich Kefka *hrhr*

chaotixxx
21.06.2004, 06:08
...entweder Sephiroth oder Shadow...

Konsum
22.06.2004, 07:05
Entweder Vivi oder Cifer...
Gilt Cifer eigentlich als voll böse?>_>

Von den Villians nehme ich Kuja. Hat halt seinen Stil gefunden.^^

Teana
22.06.2004, 12:52
Zu zeit sehe ich aus wie Cifer (abgesehen von der Narbe)
und verhalten tu ich mich wie Squell, nicht wirklich

Sein würde ich aber mal gern *überleg* *lange überleg* Vincent vielleicht. Sein Limit gefällt mir.^^

Von den böse: Da muss ich wirklich lange überlegen, weil mir dort keiner so recht gefällt. Am ehernsten noch Sephiroth.


Gilt Cifer eigentlich als voll böse?>_>
Ich hätte den immer zu den Rivalen des Haupthelden getan.

Stanley
22.06.2004, 20:05
Setzer aus FF6, ist der stylishste FF Chara. \m/

redevil
23.06.2004, 03:36
Also ich wäre am liebsten Squall, weil er mir vom Charakter doch sehr ähnlich ist...

°resevoirdog°
25.06.2004, 05:11
Ich wär am liebsten Sephirot....
Dann könnt ich ganz korrekt die Welt vernichten!!:cs1: :cs3:

Tear
25.06.2004, 22:57
tjoa o_O *überleg* wenn ich männlich wäre würde meine Wahl auf Sephiroth oder Vincent fallen ^^
Aber da ich ja weiblich bin fällt meine Wahl auf Lulu ^^ (fragt mich nicht warum ka o_O)

Mopry
26.06.2004, 04:20
Irgendwie wär ich lieber keiner der Chars.
Die ganze Verantwortung die die tragen, das würde unsereins doch garnicht schaffen.
Wir würden wohl mit Nervenzusammenbruch in irgend einer Ecke liegen noch bevor der erste Kampf überhaupt richtig begonnen hat. ^^

Pedrakhan
26.06.2004, 05:28
Öhm am liebsten Irvine der typ is einfach nur cool

Masamune5S
26.06.2004, 05:47
Original geschrieben von Mopry
Irgendwie wär ich lieber keiner der Chars.
Die ganze Verantwortung die die tragen, das würde unsereins doch garnicht schaffen.
Wir würden wohl mit Nervenzusammenbruch in irgend einer Ecke liegen noch bevor der erste Kampf überhaupt richtig begonnen hat. ^^

Meinst du nicht du unterschätzt einige aus diesen Forum ??
Also ich weiß nicht genau wie ich handeln würde aber einen Nervenzusammenbruch würde ich wohl eher nicht erleiden !
Und außerdem hatte Tidus in FF X auch keinerlei Erfahrungen nicht oder ?? Und er hat sich doch auch nicht schlecht geschlagen !

Mopry
26.06.2004, 05:53
OK der Nervenzuammenbruch war wohl etwas übertrieben.
Und mag sein das sich einige stark genug fühlen das zu schaffen.
Vielleicht wären einige ja auch wirklich erfolgreich dabei die Welt z retten.
Aber ich glaube das nicht. Die Menschen sind viel zu verweichlicht (um es mal banal auszudrücken) um etwas so gewaltiges zu schaffen.
Und auf Tidus hatte vielleicht keine Erfahrung, aber....

Ach mist, jetzt kann ich mich wieder nicht so ausdrücken, das es verständlich ist. -_-
Immer diese verworrenen Gedankengänge.....

Sai
26.06.2004, 05:56
Am liebsten wär ich Squall^^
Der war schon immer mein Lieblingschara.

JensB
26.06.2004, 16:46
Also, ich finde zwar Sephiroth am coolsten, aber ich der würde ich nicht gerne selber sein. Ich würde mich für Cloud entscheiden.

Löwenherz
26.06.2004, 16:52
@JensB: schau mal du hast ne pn.

@topic:
Ich wäre gerne Squall, der passt zu mir^^
ich denke ebenfalls so viel nach

sephiroth zero
26.06.2004, 18:02
Original geschrieben von Mopry
Irgendwie wär ich lieber keiner der Chars.
Die ganze Verantwortung die die tragen, das würde unsereins doch garnicht schaffen.
Wir würden wohl mit Nervenzusammenbruch in irgend einer Ecke liegen noch bevor der erste Kampf überhaupt richtig begonnen hat. ^^

Also wenn ich so ne Freundin wie Aeris und Tifa hätte dann würd ichs auch mit Sephiroth aufnehmen nur um die zu beeindrucken. ;)
Wobei ich glaube das in FF9 ja wohl fast niemand probleme hätte gegen die Gegner dort z gewinnen so einfach sind die( außer diese Putschies >:( )
Aber ich hab ja sowieso immer 99 Elexire dabei dann brauch ich ja keine Angst zu haben :D

XBlade
30.06.2004, 22:50
Ich wäre natürlich am liebsten Sephiroth, da ich aber ein ganz netter bin würde wohl Xell besser passen^^

Master of Blades
01.07.2004, 02:38
Am liebsten wär ich ich Squall . Der Hauptgrund dafür ist Rinoa , obwohl Cloud es mit Tifa ja auch ziemlich gut erwischt hat .
Aber Squall passt vom Charakter her besser zu mir .

Zen Tribal
01.07.2004, 19:22
Ich wär am liebsten Cifer aber ich glaube vom charakter würde Squall eher zu mir passen

Raven01
02.07.2004, 00:28
Ich wäre gerne Tidus weil ich dan mit Yuna zusamen wäre (^.^)und auch zimlich stark wäre ;)

Monkey
05.07.2004, 00:47
ich kann mich nicht entscheiden.....cloud? auron? sephiroth? vincent?
das ist ne schwirige frage.......:confused:

Gamabunta
05.07.2004, 01:21
Original geschrieben Raven01
Ich wäre gerne Tidus weil ich dan mit Yuna zusamen wäre (^.^)und auch zimlich stark wäre
Und woher kommt der Sinneswandel? Vor einigen Wochen wärst du gerne Squall...

@all
Leutchen gebt euch doch mal mehr Mühe mit den Posts. Auch meine Geduld ist nicht unerschöpflich, lasst euch doch mal was einfallen, wenn ihr was postet. Nicht immer die Einzeiler:"Ich wäre gern Squall, weil er so cool ist und weil Rinoa dann meine Freundin ist", seid mal ein bisschen kreativ. Wenn sich das in den nächsten tagen nicht ändert, werde ich den Thread schließen.

Evanescence
05.07.2004, 03:50
sephiroth... also der echte natürlich ;)
ich find die haare so genial und die blauen augen *schmacht*
außerdem will ich mal masamune in die finger kriegen :D

Eagle
05.07.2004, 18:26
Alle nehmen se hauot figuren die auch zielich stark sind hatte einer von auech jemals ein schwert in der hand die dinger sind verdammt schwer und damit dann auch noch den ganzentag rumlaufen ne danke
mein liblings Chara is Vivi voll klein voll stark und muss nichts mit rumm schleppen den wünsche und trüme könnten ja wahr werden

yuuna
06.07.2004, 02:49
Ich wär am liebsten, wie man an meinem Namen schon merkt, Yuna.
Leider bin ich noch nicht lange dabei und kenne viele spiele nicht :( .

cloudy
09.07.2004, 20:48
Hm..ich wäre gern..ich glaube, am ehesten Rikku. Die ist so Lebensfroh, dass würde ich mir auch manchmal wünschen zu sein. *überleg* Sonst ist ja keiner so in FF oder?

Tear
09.07.2004, 21:43
Original geschrieben von cloudy
Hm..ich wäre gern..ich glaube, am ehesten Rikku. Die ist so Lebensfroh, dass würde ich mir auch manchmal wünschen zu sein. *überleg* Sonst ist ja keiner so in FF oder?

o_O Doch Selphie kommt meiner Meinung Rikku verdammt nahe.
Der Kleidungsstil liegt nicht weit auseinander und der Charakter der Beiden ist sich sehr ähnlich. Und beide sind eigentlich jeweils die "Teenis" in den jeweiligen Spielen.

Shina-chan
09.07.2004, 22:50
Ich wär am liebsten Cid! XD Welcher? hmm...deswegen ja. Den gibts in so vielen Varianten das man den überblick verliert. Der Nachteil: War er eigentlich jemals jung? o.O Und dann wär da noch die Tatsache das ich gern ein Mädchen bleiben würde... hmm.... dann doch lieber Relm... immer alle anzicken und seinen Willen kriegen! Muss das ein schönes Leben sein!^^ Oder Celes! Die hat was. Und sonst mach ich einen auf Aerith und lass mich von Sephi umhaun (abstechen). Dann werd ich als Edea wiedergeboren und heirate einen von den vielen Cid's XD
Das war's glaub ich. Ach nochwas! o.O Wenn einer von euch tatsächlich zu nem FF-Chara wird soller bei mir vorbeikommen! XD
eure Shina

Zero-maru
09.07.2004, 23:03
Ich wär am liebsten Steiner,warum keine Ahnung,die Rüstung is cool

Cloud Strife 1
10.07.2004, 19:11
Also ich wäre so gern wie Auron
er ist einfach cool

320 Stunden Auron
17.07.2004, 04:32
Muss ich bei meinem Nicknamen noch etwas sagen? Wenn ja siehe oben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mich begeistert einfach seine Ruhe und Gelassenheit gepaart mit seiner schlicht weg dezent in Szene gesetzten Überlegenheit.

+~rikimaru~+
18.07.2004, 22:58
also ich wär am liebsten rikku..
die sitzt in den schlimmsten situationen und
reißt immernoch witze.. xD
oder lenne, denn das man so geliebt wird wie sie von shuyin
das er sie so weit sucht is schon echt hammer xD

Keiichi
13.08.2004, 05:00
Ein Mogry! . . .mog!. . .Mogi! . . .


MOGU!

Faust
13.08.2004, 05:13
Nun ich denke, ich würde am liebsten in die Rolle von Cloud Strife schlüpfen.

Es ist sicher nicht schlecht von zwei so reizenden Damen wie Tifa und Aeris begehert zu werden. ;)

Dark-Volcano
13.08.2004, 09:22
Ich entscheide mich dann wohl für Zidane.
Warum?: Weil ich dem Typen einfach irgendwie am ähnlichsten bin und deshalb muss ich jetzt schnell vor Lili auf einen Baum flüchten ^^

Sunnchen
14.08.2004, 01:12
Original geschrieben von red_tear
o_O Doch Selphie kommt meiner Meinung Rikku verdammt nahe.
Der Kleidungsstil liegt nicht weit auseinander und der Charakter der Beiden ist sich sehr ähnlich. Und beide sind eigentlich jeweils die "Teenis" in den jeweiligen Spielen.

In FF VIII sind alle dauerhaft spielbaren Charaktere unter 20 ^___^v...Wai, aber wo bitteschön haben RIkku und Selphie den selben Kleidungsstil? O_o

Ich persönlich würde ja gern so mysteriös wie Aeris wirken (so aussehen müsst ich aber nischt unbedingt....rosa steht den meisten Männern ja net so xD) und so unberrechenbar wie Lulu. Der Rest an mir gefällt mir eigentlich ganz gudd :)

A2k4
14.08.2004, 02:55
Griever. Is zwar kein Chara aber hat schon mal den heftigsten namen und schmuck (merchandise! :D ) gibts auch von ihm. Ausserdem is der mächtig

Ragnaroks_Fighter
14.08.2004, 20:24
Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht soo wirklich entscheiden, also müssen mehrere charaktere dran glauen :D
also:

aus ff7: Vincent...
aus ff7: bösewicht: ist eigentlich kein richtiger aber ich nehm mal sepirtohs bruder mit schwarzen haaren :D, danach würde ich vincent auf meine seite schlagen, (wie auch immer:rolleyes: ) und die welt zerstören...danach würde die welt zerstören und mit ein stilles örtchen aufm mars suchen :D

aus ff8: naja squall natürlich :D (und danach krefig rinoa "knallen" :D :D )
aus ff8 bösewichte: Die Hexe vom ende (mir fällt der name grad nicht ein)

FF9: Mahagon natürlich oder so ein cooler mogry mit nem schwarzen Bommel 8)
FF9 bösewicht: Der Typ...der am ende diesen dauerhaften trance zustand hat...leider fallen mit ein paar namen nicht mehr ein, da es ungefähr schon 2 jahre her ist seitdem ich die final fantasy teile durchgespielt habe >:( ...

Black Wings Squall
14.08.2004, 20:46
Wie mein Nick schon zeigt...

Natürlich wär ich am liebsten Squall.
Wie gern würde ich in seiner Welt leben und so sein wie er.
(schwärm)

See ya!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sternenkind
16.08.2004, 02:21
Hmmmmmmm ich glaube ich wäre am liebsten Yuna oder Rikku aus Final Fantasy X-2. Ich finde beide total süüß und hübsch, und die Liebesgeschichte von Tidus und Yuna war soo romantisch. Würde ich gerne auch mal erleben sowas :) Und den ruhigen Charakter von Yuna aus FF X finde ich auch toll.

Kamahl
16.08.2004, 02:27
Ich wäre dann Cifer. Ja, Cifer!
Er ist jemand, der seinen Traum kennt und dafür kämpft ihn durchzusetzen. Er gerät zwar auf die "schiefe Bahn", aber das finde ich nebensächlich. Ausserdem kämpft er mit dem schwert (ja, GUNBLADE!!!), das finde ich ziemlich cool.....;)

Gades
16.08.2004, 04:47
ich wäre
der da neben mir:)

Last-GalArIAn
16.08.2004, 05:44
Mh... Ich wär dann wohl gern entweder, Cifer, Xell, oder Shadow ^^
kA warum, ich mag die chars einfach...^^

Sp1k3
17.08.2004, 02:42
Vincent roxt am meisten find ich

Der hat sowas ihr wisst schon was^^

Elijatin
17.08.2004, 17:26
Cloud, Xell und Tidus gefallen mir am besten.
Am liebsten einer von denen.

Hideki
19.08.2004, 01:46
Wenn ich ein FF-Charakter sein würde wäre ich wohl Setzer Gabbiani aus FF-VI oder Gilgamesh aus FF-V.
Ich fand beide sehr stylisch und beide sehr cool. Besonders Gilgamesh hat es mir angetan. ^^

Herby
20.08.2004, 05:12
DEr Coolste ist und bleibt einfach Auron^^, naja, wie man aus meiner Aussage sicher erkennt, wäre ich gerne Auron, wenn ich ein FF-Chara wäre, weil er zum einen SUPERCOOL is... [alleine schon wegen dem Spruch: "Hmmpf, i see no difficulties here!" wenn da son riesenfettes viech kommt] und dann noch irgendwie immer son bisschen wie ne Vaterfigur rüberkommt, find ich...

rares
20.08.2004, 08:34
ich wäre gerne Squall, ich konnte mich immer am besten mit ihm identifizeiren (das war jetzt irgendwie ein fettes eigentor) er war halt was komplziert und ne zicke... *g*

und als weibliche figur wäre ich gerne rikku oder die kleine bei FF VII die man in dem wald fand und die man auf freiwilliger basis ins team nahm! leider hab ich den namen vergessen *sorry*

Snowsorrow
20.08.2004, 17:43
Ich kann mich am besten mit Sephiroth identifizieren. Ein ruhiger Typ der alles für sich behält. Er ist verträumt und eher kalt.

TheCrow
20.08.2004, 20:06
squal eindeutig manche sagen auch ich wäre zum teil wie er

Asahi
20.08.2004, 20:48
Ich wäre ma liebsten ...
Es ist eins schwere Frage.
Ich wär gern rinoa,ich find sie einfach am besten!^^;)

NeoSephiroth
21.08.2004, 15:49
Cloud oder Zidane aber auch irgendwie gern ....Kuja.

Seelenspiegel
21.08.2004, 16:21
Ich wäre am liebsten Sephiroth, dann hätte ich endlich das tolle schwert für meine sammlung... sonst (also vom schwert mal abgesehen) auch gerne Squall, das Gunblade wäre irgendwie auch etwas schönes für meine sammlung ^^... Clouds schwert is mir zu klobig und das wars auch schon mit richtungsweisenden schwerten ^^

che
22.08.2004, 22:54
Ich wär am liebsten Freia, Mahagon oder Zidane, aber würklich der Hammer ist und bleibt Beatrix! Nicht nur vom Aussehen(:P), sondern auch von den Abilities (Magie und Kampf)

Nimmermehr
23.08.2004, 02:55
ich wär gern Cifer. ich find den kerl einfach zu cool für diese welt. Gut, an Seppel kommt er zwar net ran, aber trotzdem schon sehr stylish. besonders seine Gunblade (die ich um Lägen besser finde als Squalls) und der Mantel (einfach geil)

Stay playin'...

Sephyre

vampir
24.08.2004, 22:21
ich wäre gerne auron oder tidus kann mich einfach nicht entscheiden wer cooler ist

mega-cloud
26.08.2004, 21:03
Ich wäre gerne cloud wie man an meinen namen lesen kann:D

MegadronX
27.08.2004, 01:16
auf jeden fall squall cooles auftreten und einzelgänger passt irgendwie zu mir8)

Sunnchen
27.08.2004, 01:25
Original geschrieben von Snowsorrow
Ich kann mich am besten mit Sephiroth identifizieren. Ein ruhiger Typ der alles für sich behält. Er ist verträumt und eher kalt.

Sephiroth aus FF VII? Der Typ, der all seine Vorhaben ausplappert obwohls niemanden intressiert?...Und wo is der bitteschön verträumt? ô.o


Original geschrieben von MegadronX
auf jeden fall squall cooles auftreten und einzelgänger passt irgendwie zu mir8)

Irgendwie traurig...

Pa!ne#
21.07.2005, 03:10
ich wär am liebsten zidane,
allein wegen lili §doof
nein, scherz
weil ich finde das er sich das ganze spiel über sehr freundlich ruhig und humorvoll gibt
er hat immre gute sprüche auf lager und hilft jedem weil er es für richtig hält:
braucht es wirklich einen grund jemandem zu helfen?

ZIDANE MEIN FAVOURIT

Cloud90
02.06.2006, 19:30
Also ich wär gern Cloud deshalb isch au mein Registrierungsname "Cloud90". Ich find ihn einfach vom Charakter vom Aussehen und von den Angriffen voll cool, denn der hats voll drauf. Aber Red XIII und Vincent wären au net schlecht.

Cloud90

Byder
02.06.2006, 20:21
Also ich wär gern Cloud deshalb isch au mein Registrierungsname "Cloud90". Ich find ihn einfach vom Charakter vom Aussehen und von den Angriffen voll cool, denn der hats voll drauf. Aber Red XIII und Vincent wären au net schlecht.

Cloud90
Deiser Thread ist 3 Jahre alt oO
Und ehrlich gesagt,nobody is interesting.

toho
02.06.2006, 20:24
Deiser Thread ist über 1 Jahr alt.
Und ehrlich gesagt,nobody is interesting.
dieser thread ist sogar über 3 jahre alt. stimmt zwar trotzdem, aber ich glaube nicht das das absicht war. lern mal rechnen.

und englisch, wenn du schon dabei bist.
ausserdem hat der kerl siche die suchfunktion benutzt und alles richtig gemacht.

edit:
:hehe:

Tonkra
02.06.2006, 21:04
Deiser Thread ist 3 Jahre alt oO
Und ehrlich gesagt,nobody is interesting.

hmmm wenn der letzte pos drei jahre alt wäre ok... aber so ?

The Blade
02.06.2006, 21:14
Ich wäre gerne Cloud!
Weiß nicht warum, er gefällt mir am besten.

Red Chicken
04.06.2006, 18:20
Ich wäre gern Xell. Obwohl Vivi auch geil wäre....
Xell weil ich bei mir selbst seine Stürmische Art wieder finde und Vivi weil der einfach nur Cool ist!

Naminé
09.06.2006, 09:28
Ich glaub ich wär am liebsten Vincent oder Kadaj...^_^"

chain
23.06.2006, 01:48
Entweder Vincent oder Sephiroth :A
zur Not auch noch Squall oder Tifa, alle anderen sind langweilig

Eagle
23.06.2006, 12:33
Wäre gerne Cloud Sqall oder Sephiroth wegen den schwertern ich find die einach faszienierent

7th Heaven
23.06.2006, 19:30
Lass mal überlegen:
Ich wär gern gern Gippal, Nooj oder auch vielleicht Baralai, da ich gerne den Anführer spiele ^^.
Baralai und Gippal, vom Aussehen her, und Nooj vom Charakter her.;)

Tokio
02.07.2006, 20:58
ich wäre gern Auron oder Sephiroth.

Nishtah
03.07.2006, 11:23
Vincent ^^ Das wär cool *g*

Shadow15
03.07.2006, 20:43
ich würd gern vincent oder cloud sein ich find die einfach genial:D

PresidentEvil
16.07.2006, 23:01
Ich würde gerne ein Chocobo sein! =D

Die sind so süss xD

Achso! Einen Charakter! Naja, Wi wäre es mit Boco aus FF5(oder?)? xD

Hasi
23.07.2006, 14:50
mhhh... Auron,Squall oder Cloud (wenn er net so *PIEP* im kopf währe)

Isgar
23.07.2006, 17:19
Mh...
Also ich wäre gerne Vivi, oder Laguna.

Aldinsys
23.07.2006, 19:48
So eine Mischung aus Xell und Auron.
Das wäre ein bisschen seltsam,aber hey^^

First Child
24.07.2006, 16:50
Hat jemand schon Zidane gesagt ? Das wer doch geil !

und von FF7 wer ich gern Reno ! (der is ganz cool vom Cara)


Yo euer P.K (First Child) :o

Mister Brightside
24.07.2006, 20:42
Ich verstehe nicht, wie hier eine so grosse Anzahl User Cloud angeben können.
Ich stelle es mir nicht allzu angenehm vor, von Jenova kontrolliert zu werden... :rolleyes:

Aber er wäre dennoch meine erste Wahl gewesen, weil er dabei einfach eine so coole Figur macht. Aber nein, da wähle ich doch lieber Setzer. Den fand ich irgendwie schon immer interessant...

Übrigens fände ich Crono auch noch eine sehr gute Wahl, mal ausserhalb von Final Fantasy. Er hat mir einfach gefallen und mal ehrlich - wie vielen Problemen kann man doch aus dem Weg gehen, wenn man kein Wort sagt?

First Child
25.07.2006, 15:47
Allso ich bin es nochmal durchgegangen und habe herausgefunden das der beste Zack

aus FF7 ist !^^


(er is ja so cool)



Yo ich bin draußen !^^ P.K (First Child)

Breaker of Blood
29.07.2006, 23:35
Ich verstehe nicht, wie hier eine so grosse Anzahl User Cloud angeben können.
Ich stelle es mir nicht allzu angenehm vor, von Jenova kontrolliert zu werden... :rolleyes:

Aber er wäre dennoch meine erste Wahl gewesen, weil er dabei einfach eine so coole Figur macht. Aber nein, da wähle ich doch lieber Setzer. Den fand ich irgendwie schon immer interessant...

Übrigens fände ich Crono auch noch eine sehr gute Wahl, mal ausserhalb von Final Fantasy. Er hat mir einfach gefallen und mal ehrlich - wie vielen Problemen kann man doch aus dem Weg gehen, wenn man kein Wort sagt?


Aber Jenova selbst sein is doch garnich mal so schlecht,jeden dritten herum kommandieren ^^ naja aber die ganze zeit dämlich in so ner Zelle zu hocken is Öde...
Am liebsten wär ich Vincent Valentine ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif he's best!

Diamantstaub
29.07.2006, 23:43
Hi!

Mittlerweile will ich gar kein Char aus der FF Geschichte sein. Ich bin froh ich selbst zu sein und will das nicht ändern.

Zanmatou
30.07.2006, 12:21
ich würd gern vincent oder cloud sein ich find die einfach genial:D
@Shadow: Ich auch und auch noch Auron,Tidus Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Cecil oder Kainhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Pikka
01.08.2006, 05:46
Hmmm..Ich bin eigentlich gerne Pikka(also ICH)
Aber wenn ich mich entscheiden muesste wahrscheinlich...
hmm schwerer als gedacht o,o
tja...Rinoa!!(die hat tolle haare ***~***)

Zabucracker
01.08.2006, 14:19
Ich wäre gerne Laguna oder Xell. Das hat private Gründe! *rumffff* :)

Pikka
01.08.2006, 15:31
Ich wäre gerne Laguna oder Xell. Das hat private Gründe! *rumffff* :)

?????
Raus damit!!!!
xD

LastGunman
04.08.2006, 02:06
Auf jeden Fall ein Dieb, vielleicht Locke :D

Warum so viele Cloud wählen? Hmm, das hat einen interessanten Hintergrund, und ausserdem ist es wohl so gewollt.
Hab da mal nen text gelesen, da gings auch um Metal Gear Solid 1. Ka, ob ich den Link noch irgendwo finde.

Im Prinzip gings darum, dass Cloud jemand ist, den viele gern sein möchten. Da verzwickte daran is, das Cloud ja selbst jemand ist, der wie ein bestimmtes Ideal (Zack) sei möchte. Cloud ist quasi auf diese Art der Spieler, der Cloud sein möchte. Oder so.

Naja, es ist schon recht spät, gn8

Michael

Housemaster
04.08.2006, 02:37
naja ich wär lieber Brad Pitt oder so aber egal ;D
*joking*
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir (bis auf die f*ck*ng Pickel ! >.< ) und hänge nach dem Duschen oft lange vorm Spiegel rum o0

aber nun zum Topic

ich glaub ich wäre am liebsten... Zidane da der irgendwie ganz cool aber dennoch witzig und Selbstbewusst auftrettet ...

Diomedes
04.08.2006, 02:54
Im Prinzip gings darum, dass Cloud jemand ist, den viele gern sein möchten. Da verzwickte daran is, das Cloud ja selbst jemand ist, der wie ein bestimmtes Ideal (Zack) sei möchte. Cloud ist quasi auf diese Art der Spieler, der Cloud sein möchte. Oder so.

Klingt gar nicht mal so schlecht. Zumindest ist mir bisher nie aufgefallen, dass Cloud unterbewusst den Spieler selbst verkörpern könnte.

Ich ging davon aus, dass Cloud wohl deshalb so beliebt ist, weil FFVII auch für viele der erste Teil war. Abgesehen davon ist Cloud in seiner Art wohl auch so, wie es mancher gern wäre. Vom Auftreten, von der Denkweise. Und wo er auf der einen Seite überlegen und unerschütterlich wirkt, ist er auf der anderen Seite geplagt von seinem inneren Dilemma, und ist dadurch leicht verwundbar. Das macht ihn sehr menschlich. Außerdem lässt der gesamte Teil, in dem man seine Vergangenheit aufrollt, den Spieler so sehr an seinem Leben Teil haben, wie es bei keinem anderen Charakter je gemacht wurde. Seine Geschichte ist bewegend und faszinierend zugleich, und lässt einen mitfiebern.

Ich denke mal, dass gerade deswegen viele so eine große Sympathie für Cloud entwickeln, weil man von und mit ihm eine wirklich bewegende Geschichte erfährt.

LastGunman
04.08.2006, 11:10
Ich bin mal auf der Suche nach dem Artikel. Derweil hab ich einige andere Links.

Top Ten Videopspilhelden oder so, hier ist auch Cloud dabei, sehr interessant zu lesen:
http://scifibrain.ign.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1947

"Dreaming in an Empty Room" über Ico und Metal Gear Solid 2:
http://www.insertcredit.com/features/dreaming2/index.html
Die Seite www.insertcredit.com scheint allgemein sehr interessant zu sein und berichtet auch über RPGs.

Endlich hab ichs!



Cloud is clearly meant as a metaphor for the player in that he himself is "role-playing" a fantasy hero. So what happens when the fantasy hero you are role-playing for escapism is revealed to be escaping himself, and you realize youve been playing a role of someone playing a role?

http://www.gamecritics.com/feature/report/nerdheroes/page02.php

Michael