PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D12



Ran
04.08.2004, 18:37
hi ich wollt mal wissen wer den song von D12 :
My Band mag?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige fan*grins*

Neewaa
04.08.2004, 18:40
Der Song "My Band" ist spitze nur habe
ich ihn sooft gehört das er mir nicht
mehr so gefällt. Aber Dafür gibt es
ja noch den neuen Song von D12
"How come".

Ran
04.08.2004, 18:50
hi !!!!!!!!!!!!!
ich hoffe der song how come geht dir nich so sehr auf die nerven wie my band also hör ihn dir nich so oft an!

Battosai Himura
04.08.2004, 19:07
Mit D12 und diesem ganzen Hipf-Hüpf geschwader kann ich zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber bei dem Video von My Band musste ich mich einfach wegschmeissen, schon allein weil dieser etwas besser bestückte Mann da von der Decke runterhängt und sogar in seinem Gesicht Speckröllchen hat :D

Maka
04.08.2004, 20:16
el bizarreeeeeeeeeeeeeeeee...

*räusper*
Gut, was soll man jetzt darauf antworten..
Ich bin der Meinung, dass D12 ohne Eminem nur halb so gut/bekannt wären.. Mr. Mathers bringt die Innovation, die sie von anderen HipHop- ähm -crews (?) abhebt.
Obwohl Ich mich natürlich im HipHop Bereich nicht sonderlich auskenne und mich nur auf , wie sagt man ? Den "Kommerz Kack" beziehen kann... alda.
Njo..
Hat schon wer das Video zu How Come gesehen und wenn ja, was sagt ihr dazu ? Ein würdiger Nachfolger ?

The World is Square
04.08.2004, 22:16
Ich find den Song "How Come" einfach nur cool8) . Habe mir sogar den Songlyrik geholt. Die Strophen sind sau cool.
Den Clip habe ich nur kurz gesehen(schau zur Zeit nicht so oft fern), deswegen kann ich nicht sehr viel drüber sagen.

player nr. 1
05.08.2004, 00:33
Ich bin der Meinung, dass D12 ohne Eminem nur halb so gut/bekannt wären..


da kann ich dir net ganz zustimmen ich denke dass d12 eine der wenigen bands is die das auch so geschafft hätten ausserdem gibt es ja den pakt, dass wenn es einer nach oben schafft die anderen mitziehen und da jeder von denen ein großes talent hat, würde ich sagen sie hätten es auch so schaffen. aber ich mein is ja auch jedem das seine. meine meinung kann man ehh net mehr beweisen ( is ja zu spät). und dann muss ich noch sagen dass "devils night" besser war. genau wie die frühern alben des "Mr. Mathers" aber da komm ich wieder vom hölzen auf es stöckchen also bis denne!

xexanos
05.08.2004, 00:35
Der Song "How come" ist imho sogar besser als "My Band". Könnte auch daran liegen, das ichs n bisschen oft gehört habe.
Das Video zu "My Band" ist aber auf jeden Fall besser! Hat irgendwer ne Ahnung, wann "How come" als Maxi kommt (oder gibts das schon? :confused: )?

Maka
05.08.2004, 00:41
@player nr.1

gut, dass ist deine meinung.. ich kann das wie gesagt nicht wirklich gut beurteilen, aber ich denke eminem ist auch um einiges medienwirksamer.. schon alleine durch die tatsache , dass er weiss ist, oder ?
Ich meine, schwarze , gute rapper gibt es ja wie sand am meer..


@xexanos:

Müsste schon draussen sein..
Also bei Amazon ist es in 5 bis 6 Tagen versandfertig, ist aber auch nichtmehr vorzubestellen, also müsste es draussen sein, wie gesagt :)

player nr. 1
05.08.2004, 02:32
@maka eminem bringt den hype is schon klar! das weiße hat denke ich wenig zu bedeuten denn er hat das vorurteil "weiße rapper bringens nich" besiegt und sich dadurch beim battle durchgesetzt. hat eher mit dem erfolg von E zu tun.

achja @ horst ein gutes lied kann man sich net überhören ich höre jetzt noch lieder die ich mit 10 gehört habe u.a. "the way i am"

Battosai Himura
05.08.2004, 02:37
Original geschrieben von player nr. 1
achja @ horst ein gutes lied kann man sich net überhören ich höre jetzt noch lieder die ich mit 10 gehört habe u.a. "the way i am"

ot ->

So lieder hab ich auch noch. Kennt noch jemand 'The Call' von Backstreet Boys ? -_-

Es ist vielleicht nur ein Klischee, aber dürfte man mal erfahren, ob alle die schon mit 10 Jahren und jünger Rap/Hiphop gehört haben ( wie z.B. ein gewisser Bären sehender Ex-Mitschüler ) dann meistens einen auf total cool machen, irgendwann zu Drogen greifen und sich kaputt machen ? :rolleyes:

Oder nennt mir doch mal einen Rapper, der wirklich Clean ist/war. :\

player nr. 1
05.08.2004, 02:46
ich glaub suchtig waren sie alle schon ma aber ich glaub p.diddy is mitlerweile clean weiß es aba net genau ansonsten fällt mir da auch keina ein das gehört einfach dazu genau wie die klamottenmarken der schmuck die autos und die frauen da kann man nichts machen

Ran
05.08.2004, 03:08
he!!!!
danke leute das ihr mir gaentwortet habt bin neuling und war mir nich sicher das es n gutes thema is

Battosai Himura
05.08.2004, 03:40
ich glaub suchtig waren sie alle schon ma aber ich glaub p.diddy is mitlerweile clean weiß es aba net genau ansonsten fällt mir da auch keina ein das gehört einfach dazu genau wie die klamottenmarken der schmuck die autos und die frauen da kann man nichts machen

sorry, aber das finde ich arm.


Von Ran:
he!!!!
danke leute das ihr mir gaentwortet habt bin neuling und war mir nich sicher das es n gutes thema is

Meistens sind Themen, über die man selbst viel nachdenkt, oder einem wichtig sind gute Themen. Es kommt immer darauf an, was man dazu zu sagen hat, und wie man argumentiert. Es könnte z.B. jemand ankommen, vonwegen 'BOOOR ALDA FETT GEILE AUTOS EY BOOOR DOPPELAUSPUFF' oder eben normal artikuliert ausdrücken, dass er sich für Autos interessiert und eben zu den und den Dingen was zu sagen hat ( warum nehm ich für solche beispiele immer autos ? :eek:)

Fat Cartman
05.08.2004, 07:12
Also ich finde den Song nich so toll, ich finde das gesamte Album eher schwach. Devils Night war 20 mal besser.

Und was die Klischees angeht, ich hab zwar auch schon mit 9 Hip Hop gehört (bin in paar Monaten 18) und trotzdem "mache ich mich nicht kaputt". Ich denke mal, dass es einige Rapper gibt, die nicht kiffen, und ich weiss, dass es genug Rapper gibt, die nicht über Autos und Frauen rappen; Das weiss ich, weil ich solchen Rap meide und fast nur underground höre, es gibt aber auch im Mainstream Acts, die diese Themen nicht tangieren, wie z.B. Bone Thugs-n-Harmony, obwohl Krayzie Bone und Bizzy Bone mittlerweile auf ihren Solowegen schon das eine oder andere mal dieses Thema angeschnitten haben.

Ran
07.08.2004, 01:23
@Fler:
was solln das
hier reden wir über
1.D12
2.positive sachen
3.nicht über irgendeinen ärztlichen scheiß
ach,übrigens das mit dem ellenbogen geht doch einfach!

Fat Cartman
07.08.2004, 02:18
Original geschrieben von Ran
@Fler:
was solln das
hier reden wir über
1.D12
2.positive sachen
3.nicht über irgendeinen ärztlichen scheiß
ach,übrigens das mit dem ellenbogen geht doch einfach!

Kannst du mir mal erklären, wo das Problem an Flers Post ist? Die Grundidee des Threads ist die Meinung zu My Band, und seine hat er wohl dargestellt.

Falls sein Post editiert sein sollte und da vorher was anderes stand, ziehe ich das natürlich zurück.

Champer
07.08.2004, 08:48
Ich hör my Band.
Find das lied cool. Ist jetzt nur schon langsam etwas alt. D12 hör ich aber gerne :)

Ran
11.08.2004, 02:01
@Fat Cartman
was geht dich eigentlich an was ich an fler schreibe?
ich will hier keinen streit anfangen also lass mich in ruhe!
ich wollt nur mal sagen was auf dieser seite gut wär nimm dir doch ein beispiel an Horst RPG aber ihr könnt natürlich alles hier hinschreiben was ihr wollt
übermorgen hab ich geburtstag könnt ihr mir ja gratulieren
also mir persönlich gefäällt alles was D12 machen

Goofy, the dark
12.08.2004, 22:48
Hi, ich fand und Finde immernoch Den Song Hammermäßig.

PS:Herzlichen Glückwunsch!:D

Fat Cartman
14.08.2004, 20:34
@Ran: Ich will genauso wenig Streit anfangen, aber dein Post an Fler sah so aus als ob du das wolltest.
Und Glückwunsch nachträglich ^^

Zoot
17.08.2004, 22:53
Ich fand den Song anfangs auch besser, aber mit der Zeit find ich "my Band" irgendwie zu sehr "komisch".
Vor allem der Refrain kommt mir mit der Zeit eher wie ne Verarschung von Olli P. vor. Da gefällt mir "How Come" und "40oZ" besser.

War aber auch bei den ersten Titel von Eminem so, die ich gehört hab. Ne Zeit lang war ich total begeistert von "Without me" und als dann "Cleaning out my closet" rauskam, fand ich das um Längen besser.

Ran
18.08.2004, 02:26
hi leute!
danke,
@Fler ja du hast irgendwie recht aber ich war da echt scheiße drauf
es tut mir auch leid dass ich so gemein war und ausgerastet bin sorry!!!

Ki-chan
18.08.2004, 02:43
Hallo, erstma ich möcht hier auch ma was dazuschreiben!
Ran, die ihr jetzt ja auch kennt ist niemand anderes als meine kleine schwester! Toll, was? Ich hab ihr RPG-Ring gezeigt und sie ist total begeistert davon! (bin ne alte angeberin)
OK jetzt zum thema ich finde dass eminemj D12 missbraucht, weil er jetzt nicht mehr so erfolgreich ist wie vorher, aber der song ist gut!

Ran
18.08.2004, 02:55
@Ki-chan
hey!
du du blöde tussi!
was soll das?
du magst D12 doch sowieso nich!
und hiphop rap und pop auch nich nur rock!
jetzt mischst du dich auch noch in meine angelegenheiten ein!

lenin01
18.08.2004, 04:42
Original geschrieben von Ki-chan
[...]ich finde dass eminemj D12 missbraucht, weil er jetzt nicht mehr so erfolgreich ist wie vorher, aber der song ist gut!

Hmm >.< Solche Sätze zeigen immer wie wenig Ahnung einige Leute haben...

Ich mag D12... das Album (D12 World) ist gut gelungen, auch wenn es nicht ganz so mein Geschmack ist... Hammer-Tracks sind Good Die Young und Get My Gun! Eminem ist alleine schon sehr gut, da kann man nichts gegen sagen, aber auf dem Album ist er ja sehr im Vordergrund ("singt" xD oft den Refrain, etc.)...
My Band und How Come sind beide gut, wobei das zweite wohl besser und "ernster" ist... Sie hängen mir im Moment zum Hals raus, aber das ist bei jedem Song so, den man intensiv hört. In 2 Wochen gehts wieder ;)

xexanos
19.08.2004, 03:33
Original geschrieben von Ran
@Ki-chan
hey!
du du blöde tussi!
was soll das?
du magst D12 doch sowieso nich!
und hiphop rap und pop auch nich nur rock!
jetzt mischst du dich auch noch in meine angelegenheiten ein!
Ich glaube das gehört hier nicht hin! Das solltet ihr vielleicht zu Hause regeln! *einaufwichtigmach*
Naja, sonst kann ich mich nur wiederholen: "My Band" ist verdammt gut, aber "How Come" finde ich besser!

Ran
19.08.2004, 19:48
@xexanos
Das konnten wir nich zuhause regeln sie war weg
außerdem is es besser hier im forum was zu schreiben als zuhaus weil einen sonst die eltern mit ihren dummen sprüchen volllabern von wegen
"Schwesterliebe!!!"

Golden Chocobo
19.08.2004, 20:46
Wir sind hier aber in einem öffentlichen Forum und da werden Beleidigungen etc. nicht gerne gesehen.
Auch wenn ihr Schwestern seit, dann bitte auf eine höfliche Form und nicht gleich ....

Also seit anständig in euren jungen Jahren.^^

Ran
22.08.2004, 18:19
Hi Leute!
Können wir jetzt bitte wieder über D12 reden?
weil manche beiträge vielleicht noch in den Sumpf geschickt werden.
und die ratschläge über schwesternliebe hab ich schon von Kopf bis Fuß!