PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zephir?



Rinober
04.08.2004, 17:48
hi alle zusammen!
Ich hab mal irgendwo von Aurons Ekstase "Zephir" gelesen, aber ich besitze sie noch nicht. Wie erhält man sie?
Bei mir ist Aurons neuste Ekstase bisher Suppression.
thx
Gruß
Jason

~Jack~
04.08.2004, 17:58
Ich hab diese Ekstase zwar, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie ich sie bekommen habe.

Irvine
04.08.2004, 18:06
du brauchst alle 10 (waren es 10??) jekkt video-sphäros um zephir zu erlernen, ich selbst habe diese fähigkeit noch nicht, da mir einer fehlt und ich ihn einfach nicht finden kann....

mfg - irvine

pazzi
04.08.2004, 18:08
Original geschrieben von JackandDrake
Ich hab diese Ekstase zwar, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie ich sie bekommen habe. Das ist die beste Hilfestellung, die ich seit langem gelesen habe :D

Zephyr erhälst du, wenn du alle 10 Jekkt Sphäroiden gefunden hast. Hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=6#3) gibt es die Fundorte, fals benötigt ;)

OmeganX
04.08.2004, 18:59
@ JasonWeal

Du wirst aber auch um einiges stärker sein müssen als nur den Endgegner platthauen zu können, einer der Spheroiden befindet sich nämlich hinter dem schwarzen Valvaris.

Du wirst schon die Werte über 100-120 haben müssen um ihn zu besiegen, aber trotzdem ist der schwarze Valvaris eigentlich die schwächste schwarze Bestia, sollte mit etwas Übung und Training zu schaffen sein.:)

Rinober
04.08.2004, 22:31
besten Dank!
Dark Valfaris is doch nur ne kleine Zecke;^^ hab ich längst besiegt.
dann mach ich mich mal ans Suchen der Sphäoriden.
thx
Gruß (vor allem an Jack^^)
Jason