Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder DMC 1

Schwäbli
04.08.2004, 13:35
Hallo Ihrs !
Ich muss schon wieder nerven wegen DMC1
Noch immer der Auftrag 16 Albtraum der Dunkelheit.
Lüfte das Geheimnis des Hermesstabs.
Ich bin nun bei diesem schleimigen Boss-Gegner.
In einer Art grossen Halle mit bunten Lichtern am Boden.
Bitte, hat mir jemand einen Tip, was ich machen muss, um dem
Schleim den Garaus zu machen und wenn möglich was ist da die
effektivste Waffe ???
Bin dankbar für jeden Tip

Grüssis von Schwäbli

Omega
04.08.2004, 13:53
du musst nicht bei jedem neuen problem einen neuen thread öffnen, du hattest doch schon einen aufgemacht wegen DMC, da kannst du ruhig auch deine restlichen fragen stellen..

Lifthrasil
04.08.2004, 15:01
Also bei diesem Schleimding ist es eigentlich egal ob du Alastor oder Ifrit benutzt. Nimm am besten die Waffe, die du schon am meisten Aufgeskillt hast. Feuerwaffen sind bei diesem Gegner eher keine gute Wahl.

Nun zur Taktik:
Zuerst solltest du an den Wänden des Raumes ein oder zwei dieser Räder Aktivieren, indem du die etwas mit der Waffe bearbeitest. Dadurch öffnet sich der Schleim und eine Kugel kommt zum Vorschein. Da dann immer feste drauf (am besten in Teufelsform) und wenn die Kugel wieder verschwindet, wiederholst du das ganze einfach wieder von vorn, bis der Gegner tot ist.
Nebenbei ist noch wichtig, dass es dir vielleicht passieren kann, dass du von dem Gegner "verschluckt" wirst. Das ist jedoch nicht weiter tragisch. Du kommst dann nur in einen anderen Raum, wo du je nach Schwierigkeitsgrad ein paar Monster vernichten musst. Sind alle weg, landest du wieder beim Schleim.

Schwäbli
04.08.2004, 20:27
Original geschrieben von Omega
du musst nicht bei jedem neuen problem einen neuen thread öffnen, du hattest doch schon einen aufgemacht wegen DMC, da kannst du ruhig auch deine restlichen fragen stellen..

Hallo Omega !
Tut mir leid, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so
gut aus. Werd ab jetzt keine neuen Threads mehr wegen DMC
aufmachen.
Gruss Schwäbli

Schwäbli
04.08.2004, 20:31
@Lifthrasil !

Ich danke Dir !!!
Du bist mir wirklich eine grosse Hilfe !

Gruss Schwäbli http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lifthrasil
04.08.2004, 21:02
Kein Problem ich helfe gerne :D

Aber auch noch eine kleine Anmerkung. Doppelposts werden im Forum nicht so gerne gesehen.
Wenn man beim Schreiben irgendeine Info vergessen hat kann man, wenn man oben rechts bei seinem Post auf Editieren drückt, alles wieder ändern bzw. neue Sachen dazuschreiben.