PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingssendungen

Krush KarRok
04.08.2004, 06:15
In diesem Threat kann man seine Lieblinssendung/en nennen und sagen warum man sie so gut findet.
Ich habe keine Ahnung, ob es so einen Threat schon mal gab.
Trotzdem erst mal herzlich wilkommen
Ich fang glich mal an:

Jackass und Wild Boys weil die schön dumm sind
die Nanny auf VOX (das kennt sowieso keiner) weil man da derbst ablachen kann
Die "Pimp my Ride" show auf mtv weil die karren einfach nur geil aussehen
und zu guter letzt: Anime wie Golden Boy und Agent Aika;) :D

Longbow
04.08.2004, 06:20
Meine einzige Lieblingssendung war bisher "Seven Days" auf Pro 7, nur kommt das nicht mehr.

Somit hab ich atm keine. Imho kommt auch fast nur noch Schrott im Fernsehen.

Fragender
04.08.2004, 06:22
Original geschrieben von Longbow
Somit hab ich atm keine. Imho kommt auch fast nur noch Schrott im Fernsehen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif imo lohnt es sich gar nicht mehr den kasten anzuschalten. Naja nachrichten vielleicht.

edit: ich glaube das geht morgen gleich ins tv/film-forum.

Zuckerrohr
04.08.2004, 06:27
meine lieblingssendung ist "wikki und die starken männer" oder wie man das schreibt

Adam
04.08.2004, 15:14
Meine sind eigentlich nur Six feet under ^^

IMO das beste was es im Fernsehen gibt o.o wiels net so ne flache Story usw. hat und trotzdem manchmal geile witze :P obwohl die sendung meistens eher total traurig is >_>

MfG Adam

Gruz
04.08.2004, 15:22
Meine absolute Lieblingssendung ist Friends. Schon als ich sie das erste malgesehen habe mochte ich sie, mittlerweile sind mir Chandler, Rachel & Co. richtig ans Herz gewachsen, und seit kurzem nenn' ich Friends meine Lieblingssendung. Schade nur dass es jetzt endgültig aus ist... naja, gibt noch einige Folgen die ich noch nicht gesehen habe. :D

Kaoasa
04.08.2004, 17:31
Also bei mir wär das einmal Lizzy MC Guire, King of Queens, Simpsons, Fullhouse und Sex and the City :D

Xaxis
04.08.2004, 18:09
mep.
So an Thread gab`s schon mal (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32100)

Phoenix
04.08.2004, 22:59
Simpsons, Futurama, South Park.

Auch nach der 10.000sten Wiederholung immer noch lustig! :D

Mantara
05.08.2004, 02:51
Im moment Stargate und Sex and the City. Sind irgendwie lustig. Schade das Stargate gerad nicht mehr läuft. Sonst noch die meisten Animes, die auf Viva laufen (Arjuna, Noir)

Azrael_Fish
05.08.2004, 02:57
den thread gabs doch wirklich schonmal....

deshalb bleib ich dabei^^
king of queens
south park^^

Krush KarRok
05.08.2004, 04:22
Was ich noch gut finde ist Special Unit 2, die Monsterjäger.
Kommt jetzt aber bloss noch am wochenende.
Meine absoluten Hass-sendungen sind Talkshows und RTL 2 sendungen wie frauentauschund co.

Clive the Gunner
05.08.2004, 05:14
Tach auch!

Ich gucke am liebsten "King Of Queens" und "Feitag-Nacht-News"
Ist zwar keine Sendung aber, Sonntags auf Vivaplus "Rock/Alternative"

Bis auf die o.g. Sendungen gucke ich fast gar nichts.
(Kommt nur Schrott, sowie "Big Brother o.ä)

Nachmittags ist das ja besonders schlimm.
Da wird man mit Talkshows und Gerichtssendungen ja förmlich
überschütttet

Machts gut!

Sam
05.08.2004, 12:42
Auf jedenfall mal die Simpsons, habe bisher jede Folge bis auf die neuen, was weiß ich wie oft gesehen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bin davon total in den Bann gezogen und werde wohl auch zukünftig weiter schauen, auch wenn ich langsam schon Folgen fast komplett auswendig kenne.

Ansonsten ist es bei mir so, dass immer wieder was anderes dazu kommt, was ich dann immer so lange verfolge, bis ich alle Folgen gelaufen sind, oder es mir zu langweilig wird.

Nestorax
06.08.2004, 01:48
Meine lieblings sendung ist hellsing ,ich finde es ist die beste sendung überhaupt(mit giga tv ,bitte nicht dumm komentiren!)!

Broken Chords Can Sing A Little
06.08.2004, 03:08
Definitiv die Simpsons, wird meiner Meinung nach nicht schlechter, obwohl es schon so viele Folgen gibt.
Was ich daran besonders mag ist der zynische und Gesellschafts-/Ereignisskritische Humor und die Blödheit Homers. xD
Die bring ich u.A. immer wieder zum Lachen.

Was ich aber nicht mag, sind die dauernden Wiederholungen, mit der Zeit nervt das schon, wenn eine Folge schon zum 4. mal kommt...wie vor einigen Tagen in den USA, ich schalte den Fernseher ein, juhuu, Simpsons!! Sicher ne ganz neue Folge (war auf FOX)...oh, kenn ich schon.. -_-

Nya, aber dafür kann die IMO geniale Sendung ja nix ^^

imbaplayer
06.08.2004, 15:13
king of queens full house friends simpsons

FOR LIVE!!!

Ki-chan
07.08.2004, 00:06
Yo Leute!
meine ls:
XFaktor
talk talk talk
und anderes das mir jetzt nicht einfelt

silentshinichi
07.08.2004, 03:05
Buffy
Mein Leben & ich
Cat´s Eye
Captain Tsubasa
[mittlerweile bleibt mir ja nur noch, die oben genannten Serien auf VHS zu schauen -.-]

Ansonsten mag ich "Detektiv Conan" und freunde mich gerade mit "Six Feet Under" an.
Außerdem will Pro7 eventuell "The O.C." ausstrahlen (juhu).

King Rhobar
11.08.2004, 04:45
Meine Lieblingssendung ist eindeutig Friends. Mir gefallen aber auch noch: Hör mal wer da hämmert
Dawsons Creek

Phryx
11.08.2004, 14:00
meine aktuellen lieblingsendungen sind:

southpark: krasse verarschungen, viele insider, running gags
viva la bam: coole ideen, geile typen ^^ krasse eltern verarschungen
ich könnte hier noch jackass erwähnen aber da ich die folgenden schon 100x gesehen hab sind se ausgeliert wobei ich denke dass mtv noch ein paar zuschauer bekommen würde wenn sie die erste staffel nochma zeigen würden. (hab die weihnachtsspecials noch nich alle gesehen -_-)

moeb

LuTZ_75
11.08.2004, 20:22
Six Feet Under (die zurzeit beste Serie im deutschem Fernsehen)
Simpsons
Futurama Friends
South Park
Wildboys und Viva la Bam

yo, mehr fällt mir dazu nicht ein.

zuffel
19.12.2004, 16:54
Meine Lieblingssendungen sind "Die Nanny", "Southpark" (obwohl es teilweise ziemlich schlimm ist, der Film steht sogar im Guinessbuch der Rekorde, wegen einer Menge Schimpfwörter und beleidigender Gesten) und "Brainiac" (kommt immer auf VIVA, da machen die immer solche Experimente, die manchmal ziemlich eindrucksvoll sind!)

Hayabusa
19.12.2004, 21:13
Kann es sein, dass es in diesem Ring verdammt viele Lieblings-Threads gibt :p
Hier kommen meine Lieblingssendungen:

- King of Queens
Normalerweise halte ich nichts von Sitcoms aber dieses ist echt genial!

- Simpsons / Futurama
Die Gründe wurden hier schon gesagt, lustige Sendung

- South Park
So schräg, dass es schon lustig ist, besonders Cartmen

-Smallville
Super Story, spannend und eine hübsche Frau als Nebendarstellerin

da gibt noch einige mehr, aber mir fallen im Moment keine ein

JohnnyKnoxville
19.12.2004, 21:21
- Brainiacs
- Viva la Bam
- Wildboyz
- Simpsons

Ansonsten is doch eh fast nur noch verdummung zu sehen :(

XRay
19.12.2004, 21:28
Simpsons
King of Queens
Beavis and Butthead (Gott sei dank spielens es nach so langer Zeit wieder)
CSI

Spliffy
21.12.2004, 16:37
Meine Favoriten sind:

King of Queens

Futurama und Simpsons

Friends

.dragonRune
21.12.2004, 17:18
Alias > All.

Aber ich schau's mir net im TV an, lieber auf DVD. °o°

Duke Earthrunner
21.12.2004, 17:58
Servus!

Zur zeit auf jedenfall King of Queens, einfach genial diese Serie.

Sonst: Malcolm mittendrin, Srubs, Stargate und die Simpsons!

Asahi
21.12.2004, 18:32
Momentan sind meine Lieblingsendungen:

-Hinter Gittern (finde ich ganz intressant und wenn ich einmal angefangen habe etwas zu schauen ,hör ich so schnell auch nicht wieder auf^^)
-Nikola (find ich lustig ;) )

Früher habe ich total gern die Nanny geschaut!^^
Doch jetzt wo ich alle folgen kenne nicht mehr so gern.
Genau das gleiche ist mit Hör mal wer der hämmert.

nohman
22.12.2004, 09:43
für mich als alten serien-junkie gibts momentan recht viel zu gucken - meine aktuellen lieblinge:

- Six Feet Under (beste serie seit langem)
- Lost (beste serie nach Six Feet Under ^^)
- Monk (beste krimi serie seit langem)
- Joan of Arcadia (bevor ich den deppaten deutschen titel verwende soll mich der blitz treffen :rolleyes: )

zuffel
22.12.2004, 19:52
Ansonsten is doch eh fast nur noch verdummung zu sehen :(
Das stimmt leider und ist eigentlich echt schade, wobei Southpark rein theoretisch auch zu Verdummung zählen müsste, aber für viele sind gerade die "dummen" Sendungen die, die immer wiedr angeschaut werden, aber es läuft wirklich viel "Müll" im TV!

*zuffel*

Kirika
22.12.2004, 20:15
Ich gucke gerne Six feet under, Malcolm mittendrin, Full house oder auch X Faktor.
Gerne habe ich früher auch Buffy und Angel geschaut. :D

zuffel
23.12.2004, 13:22
Ich gucke gerne Six feet under, Malcolm mittendrin, Full house oder auch X Faktor.
Gerne habe ich früher auch Buffy und Angel geschaut. :D

X-Faktor ist cool, aber nur der erste x-Faktor, Wahre Lügen sind doof, und das andere ist eher ein Gewinnspiel statt eine solche Spitzensendung wie das "normale" X-Faktor! Stimmts? :D

Phoenix
23.12.2004, 15:50
X-Faktor ist cool, aber nur der erste x-Faktor, Wahre Lügen sind doof, und das andere ist eher ein Gewinnspiel statt eine solche Spitzensendung wie das "normale" X-Faktor! Stimmts? :D
"Wahre Lügen" ist der allergrößte Müll, den Deutschland je verzapft hat - wirklich. Wenn da Schweinsnase Fuchsberger über Kakerlaken-Engel oder Fußball-Omas redet und fragt: "Wahrheit oder Lüge?" ... Oh, wie gruselig! Wie spannend! Wie dämlich!

Es ist mir ein Rätsel, wie die es geschafft haben, den Namen "X-Factor" für diese Sendung zu bekommen. Oder weiß da die Original-Produktionsfirma von "X-Factor" vielleicht gar nichts? Vielleicht sollte man denen mal einen kleinen Tipp geben. :D

Sakow
23.12.2004, 15:57
Wieder ein ganz klarer Fall:

Die Simpsons. Seh ich für mein Leben gern und darf ich nie verpassen...Passiert mir nur immer öfters
NEIN! ( ;) )

Dainslef
23.12.2004, 20:16
Die Supernanny un natürlich die simpsons :D

*Kyra*
29.12.2004, 18:22
Meine Lieblingssendung war und ist Stargate.
Cool, dass am 5.Januar die neue Staffel anfängt. *freu*
Es soll ja auch eine neue Sendung geben: Stargate Atlantis. Mal sehen wie die so wird.

Hellsing auf Viva ist auch nicht schlecht...

Kirika
29.12.2004, 18:51

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Oh ja wie recht du hast der mieseste Schrott der mir seit langen zu Gesicht gekommen ist. Ich Meine X-Faktor ist ne wirklich geile Sendung die ich schon gucke seit es sie hier in Deutschland gibt. Aber eines ist mir bis dato unbegreiflich und zwar wie man X-Faktor nur so derb verhuntzen kann mit X-Faktor Wahre Lügen. Auf sowas kann ja mal wieder wirklich nur Rtl2 gekommen sein traurig aber Wahr(re Lügen)! :D

Blackadder
29.12.2004, 18:55
monk.
eine alternative zu den alten columbo folgen. klasse serie. :A

und south park, obligatorisch für mich.

Chuck
29.12.2004, 19:12
monk.

Monk ist toll.

Naja, ausserdem Futurama und Simpsons, auch wenn ich schon alle Simpsons Folgen (Bis auf die neue Staffel) mindestens 3 mal gesehen habe. Sonst guck ich halt meistens was läuft und nicht langweilig ist.. spezielle Lieblingsserien hab ich da nicht. Bis auf Cosmo Und wanda (Ja ich bin kindisch, mir aber egal :A)

JollyRoger
29.12.2004, 19:39
also was ja auch immer noch geil kommt is Beavis an Butt-Head !

höhö höhöhö :D

Nephellim
30.12.2004, 14:47
Die Simpsons
Warum? Ganz einfach, sie sind genial, sie sind witzig, und ich sehe sie schon seit ewigkeiten, so das ich sogar ein paar Kindheitserinnerungen mit ihnen verbinde.(Ist das eigentlich krank?)

Daray
04.01.2005, 21:51
Hör mal wer da hämmert ist definitiv meine ultimative Lieblingsserie. Ich hab noch nie so eine sympatische Sitcom gesehen. Besonders Wilson gefällt mir sehr gut, vor allem die Methoden um sein Gesicht verschwinden zu lassen. :)

Danach kommt warscheinlich "Die Dinos", nicht die Mama! :hehe:

zinsl
04.01.2005, 22:15
Meine absolute Lieblingsserie ist die Bill Cosby Show. Da kann man sich immer so schön kaputtlachen. Schade nur, dass sie nur noch vormittags kommt und ich sie so nur noch in den Ferien schauen kann :(
@Daray: Als ich eben "nicht die Mama" gelesen hab...diese Sendung hab ich als kleines Kind so geliebt (und meine Eltern auch *g*)
Gruß zinsl

Seiken
04.01.2005, 23:16
Hm, meine Lieblingssendungen sind Malcom Mittendrin, Futurama, Scrubs und Simpsons. Wovon 2 Sendungen abgesetzt wurden. :rolleyes: Müssen die Sender immer die guten Sender absetzen, um noch mehr Müll zu senden? :rolleyes:

Danach kommt warscheinlich "Die Dinos", nicht die Mama!
Ohhh ;__; Die Dinos hab ich schon ganz vergessen. Das war früher meine absolute Lieblingssendung. ;_; Kann das nicht irgendein Sender mal wieder senden? ;_;

Mr.Tea
05.01.2005, 16:28
TV Total

Ich finde, dass trotz vieler Kritiken, die Sendung immer noch Potenzial zeigt.
Außerdem habe ich sonst um diese Uhrzeit (wenn TVT kommt versteht sich) sowieso nichts besseres zu tun, als zu lernen, und das kann ich währrend der Sendung auch ganz gut ^^.

F*R*I*E*N*D*S*

Nur um das klar zu stellen, seit dem Prosieben die Sendung nach sehr sehr vielen Wiederholungen abgesetzt hat, habe ich mir die DVD'S geholt, und bin auch damit mehr als zufrieden, denn ich liebe es einfach, der leicht-lockere Humor von Chandler und Co. geht runter wie nichts. Schade nur, dass die einzelnen Folgen immer viel zu schnell zu Ende sind ^^. Achja, ihr wisst es vielleicht auch schon selbst, demnächst kommt die Serie neu gestartet auf Kabel 1...

hp
Mr.Tea

Lilya
05.01.2005, 18:00
Meine Lieblingssendung ist: ... ... ...

-_-'ries http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :p :D DIE SIMPSONS :D :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif -_-'ries

Ich liebe diese gelbe Familie! Ich sehe sie zwar nicht jeden Abend, aber wenn, dann kann ich immer schmunzeln und lachen :) Einfach amüsant, vor allem über Homers Dummheit kann ich mich köstlich amüsieren :D :D

Tschau, Lilya

Sidney2
06.01.2005, 23:41
Also meine Lieblingssendungen sind: Friends, King of Queens und Full House!
Ich schau mir sowieso meistens immer nur die Sachen an die so richtig zum ablachen sind :-)

Toney
07.01.2005, 00:10
Grad läuft Talk Talk Talk -> echt klasse die Sendung

Snikt
07.01.2005, 11:05
Monk, Simpsons, Futurama, Malcom in the middle, Brainiac und Scrubs.
Alles coole Serien. :A

Rap
07.01.2005, 15:56
Meine Lieblingssendung ist "Die Simpsons" :D .

Marduuk
08.01.2005, 15:51
Die Simpsons..........unschlagbar geile Sendung :D

Biosfear
08.01.2005, 16:35
Meine Lieblingssendungen:

King of Queens, Malcolm in the middle, (vorallem die älteren Folgen von) TV Total, Viva la Bam, Futurama und natürlich die unschlagbaren
:hehe: Simpsons :hehe:

Hehe, die sind einfach nur g.e.n.i.a.l. (allen voran selbstverständlich Homer)!

Mfg Biosfear

Maggi
08.01.2005, 18:24
Meine Lieblingssendungen sind "Wer wird Millionär" weil es spannend ist und dazu seinen Verstand testet und "CLEVER-Die Show die Wissen schaft", weil ich die Experimente Klasse funde.

Layton
08.01.2005, 18:36
Meien Lieblingssendungen sind Simpsons, Futurama, 24 und Malcolm mittendrin!

EDIT: huch, ich hab ja glatt Pimp my ride vergessen :D