PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesendete Mitteilungen



Estil
04.08.2004, 00:54
Hallo, ich hab dan problem mit den Mitteilungen:

Wenn ich den Ordner gesendete Mitteilungen öffne steht da es würden sich zur Zeit keine Mitt. dort befinden. Was unergründlich für mich ist, da ich doch schon welche geschrieben hab. Bei der Nachrichtenüberwachung hingegen sind alle MMitteilungen angezeigt doch da knann man se ja net öffnen. ;)
Danke:)

Battosai Himura
04.08.2004, 01:16
Du musst beim Absenden der Nachrichten ein Häkchen bei 'Kopie Speichern' machen, dann werden die Nachrichten in Sent Items gespeichert. ;)

Ist ne Art sicherheitsfunktion, denn wäre das standardmäßig aktiviert, und jede mitteilung würde automatisch gespeichert werden, würde das speicherplatz en masse fressen :rolleyes:

aurelius
04.08.2004, 01:17
Wenn du eine neue PM schreibst, siehst du unter dem Texteingabefenster so 4 Häckchenfelder. Unter anderem Lesebestätigung erhalten. Das dritte Häckchenfeld ist nicht ausgefüllt, daneben steht Kopie speichern.

Willst du also eine eigene PM speichern, musst du da das Häckchen setzen.:)

EDIT:
Hmm, Battosai war schneller.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Estil
04.08.2004, 16:31
Ups... Naja egal, jetz weiss ich worans liegt. Logisch, hätte doch nur mal die vier Punkte lesen sollen... Tja, danke :D