PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-Reich Downloads

Liferipper
03.08.2004, 22:50
Hallo, sind auf eurer Seite die Downloads kaputt, oder stelle ich mich nur blöd an? Wenn ich versuche, irgendwelche Videos runter zu laden (ja, mit linksklick), kommt bei mir immer nur die Meldung

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
ODER:
Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
oder klicken Sie bitte hier:

Red_Skye
04.08.2004, 15:52
Muss man hier nicht mit Rechtsklick runterladen? :confused:
Nyo, ansonsten kann es schon sein, dass die Downloads kaputt sind, das scheinen sie ja öfter zu sein. ^^

akira62
04.08.2004, 17:22
Original geschrieben von Red_Skye
Muss man hier nicht mit Rechtsklick runterladen? :confused:
Nyo, ansonsten kann es schon sein, dass die Downloads kaputt sind, das scheinen sie ja öfter zu sein. ^^

Die Links sind nicht alle Kaputt, wir haben ein Anti-Leech System das kann auch zu deinem Problem führen wenn du mit Getright oder einen anderen Download Manager arbeitest.

Liferipper
04.08.2004, 22:34
Bei mir tun die Downloads weder mit noch ohne DM. Auch Rechts- statt Linksklick bringt nichts.

Edit: Keine Minute nachdem ich das hier geschrieben habe, klappt es plötzlich, obwohl ich wieder nur draufgeklickt habe. Ich komm mir leicht verarxxxt vor. Naja, hauptsache es tut endlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Broken Chords Can Sing A Little
06.08.2004, 09:17
Passt zwar nicht ganz dazu, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Valkyrie Profile-Sektion nicht funktioniert.
Wenn man auf den Button klickt, will mein FireFox 2 HTML-Datein downloaden...im IE passiert gar nichts...

akira62
06.08.2004, 11:27
Ich glaube leider nicht das zur Zeit irgendwas an der Seite repariert wird da ich es munkeln gehört habe das an einem neuen Design etc. gearbeitet wird, aber danke dir für die Info.