Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOW-Beta

ID
03.08.2004, 22:06
Halli-Hallo wer hat auch die Warhammer 40k Dawn of War Beta im moment?
Durfte mich heute vom Fileplanet aus Regestrieren und die Beta runterladen.
Auf den ersten Eindruck hat es mich recht umgehauen :eek: , endlich ein Strategie-Spiel das Starcraft ähnelt. Wer Interesse hat soll sich mal melden.

Spawnferkel
03.08.2004, 23:31
Wow, ich wusste gar nicht, dass man sich die Beta einfach so runterladen kann. Mehr Infos darüber plz:D

ID
04.08.2004, 00:01
Man muss sich bei Fileplanet anmelden, was aber kostenlos ist. Oder man hat schon einen Gamespy Account.
Dann muss man sich für die Beta hier anmelden: link (http://www.fileplanet.com/betacenter/dawnofwar/signup/)
Dann kriegt man eine Email mit CD-key und kann sich Dow runterladen und schon kanns losegehen. Habs eben mal angezogt, scheint recht genial zu sein nicht nur für Warhammer 40k Fans. Nur stockt bei mir das Spiel etwas obwohl ich ne recht gute Hardware habe ;/ .

ID
04.08.2004, 03:12
Hast du dich auch schon regestriert und eine Antwortmail erhalten ?? Wenn nicht ist das im moment erste Priorität.
Hatte auch zuerst Probleme mit dem Download hab einfach weitergeklikt bis es ging http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Waku
04.08.2004, 03:15
Sehr sehr nett bis jetzt. Nur kurz mit den Space Marines gespielt aber da wird mit sicherheit nich einiges an Zeit draufgehen für DoW.^^

Die Grafik ist erstaunlich gut, vor allem wie nah man ran zoomen kann.

SolonJhee
04.08.2004, 06:56
bei mir lagt das game ohne ende........im tutorial bleib ich stecken und in online games komm ich gar nicht erst rein xD. ^^ ka woran das liegt denn dsl 2000 und hardware mit der ich easy ffxi play wird wohl gut genug sein oder? O.o

@gala
hast dich auf der site eingeloggt und wählst auch die server für die man nich zahlen muss?

ID
05.08.2004, 23:17
Wer Lust hat das mal zu daddeln, der kann mich mal per ICQ anquatschen Nummer steht im Profil ^^.