PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W:o:a 2004

Noerknhar
03.08.2004, 20:41
wir alle haben es erwartet, wir alle werden da sein. von wem ich spreche? genau das möchte ich durch diesen thread herausfinden :)

Jamahl
03.08.2004, 21:12
Darf ich fragen, was das heißen soll?

Jamahl

Edit: Die abkürzung W:O:A habisch noch nie gehört. Wie kommt das? Vom Event hört man nur gutes. Wird das im TV übertragen?

Dark Paladin
03.08.2004, 21:28
Banause...

Natürlich handelt es sich bei dem Thread um das geilste, beste, tollste Metal Festival, auf dem ich übrigens noch nie war - Wacken (http://wacken.com/index_ger.html)

Ich jedenfalls kann nicht kommen, weil es meinen Eltern zu weit weg ist - werde dann wohl hoffentlich nächstes Jahr kommen, es sei denn meine Eltern erlauben es mir mit 17 3/4 Jahren nicht, zur W:O:A zu gehen.

*W:O:A = Wacken Open Air

Scheunenbrenner
04.08.2004, 06:37
Ich werde morgen da sein, wird bestimmt Hammergeil :D

BANG YOUR HEADS !

Noerknhar
04.08.2004, 14:40
der tag der abreise ist gekommen, es ist 9.42 OZ und ich bin schon ganz hibbelich^^
ab ca. 12-15uhr (*gg*) werden wir aufbrechen und die 3-5(wohl eher 6^^) stunden lange fahrt auf uns nehmen!

und wehe, die, die ihr da seid, habt da keinen spaß ;)

(aber mit den bands, was kann da schon schief gehn? man müsste nur den headliner austauschen, aber der co-headliner aufm 04 is ja auch net übel :D )

Renegade
04.08.2004, 21:46
Bin da ;) Werd in ca. 15 Minuten losfahren, datt wird GEIL! :D

Werd allerdings erst Freitag aufs Festivalgelände gehen - die Headliner muss ich mir nich unbedingt antun ;) (Und Motörhead kann man ja auch vom Zeltplatz aus hören :D)

Fanfare
05.08.2004, 20:20
ich wär so gern da :-( leider bin ich erst 15 und finde keinen erwachsenen der mich begleitet. naja nächtes Jahr auf jeden Fall :-)

Rayniac
10.08.2004, 17:52
Original geschrieben von Renegade
Bin da ;) Werd in ca. 15 Minuten losfahren, datt wird GEIL! :D

Werd allerdings erst Freitag aufs Festivalgelände gehen - die Headliner muss ich mir nich unbedingt antun ;) (Und Motörhead kann man ja auch vom Zeltplatz aus hören :D)
Helloween mit Kai Hansen...
... DU SAU!...
srry:D
Hätt ich zu gern geseh´n.

Gestahl
10.08.2004, 18:19
(Und Motörhead kann man ja auch vom Zeltplatz aus hören :D)
Hören konnte man sie wohl höchstwahrscheinlich schon, aber allgemein war es viel zu leise ^_^
Wenn man bei der ehemals lautesten Band der Welt in der ca. 10. Reihe keine ordentliche Dröhnung verpasst kriegt, stimmt da was nicht^^

Aber bis auf den Sound war eigentlich soweit alles glatt gelaufen, klasse Festival, solang man sich nicht mit dem dortigen Essen und Bier abgibt ;)
Nächstes Jahr wieder ^_^

Dawhîr
10.08.2004, 20:29
Ich hab gehört Wacken soll teurer werden.
Weiß jemand was dazu?

Nimmermehr
10.08.2004, 22:09
@ Dahwir: Soweit ich weiß schon (genaue Preiserhöhung hab ich aber nich mehr im Kopp. Jaja, Metal macht vergesslich:D)

@ topic: Wollte dieses Jahr eigentlich hin, aber ein ziemlich wichtiger Grund sprach dagegen: Akuter Geldmangel.

naja, vielleicht nächstes Jahr

In diesem Sinne...

Stay bangin'...

Sephyre

Simon
10.08.2004, 22:20
Ich war leider nicht da...
mir wurd davon viel zu spät erzählt...:(
Aber 'ne Freundin von mir war da und sie is hin und weg vor Begeisterung.
Hat mir stundenlang vorgeschwärmt, wie toll das doch war und wie saugeil... und ich ärger mich die Platze, dass ich nicht da war...-_-

DJ n

Scheunenbrenner
11.08.2004, 01:04
Original geschrieben von Rayniac
Helloween mit Kai Hansen...
... DU SAU!...
srry:D
Hätt ich zu gern geseh´n.

Helloween war absolut NICHT GUT der Sound war der mieseste in Wacken überhaupt.

Rayniac
11.08.2004, 23:48
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Helloween war absolut NICHT GUT der Sound war der mieseste in Wacken überhaupt.

Haha, dan hab ich ja noch ma glück gehabt;)
Ne, es ärgert mich nur, da ich n großer Helloween-zur-Kai-Hansen-Zeit-Fan bin und das schon ne kleine "fast" Reunion war, mit dem Hansenkai.
BTW: Ich hoff nur, dass die net so "laut" waren wie letztes mal Slayer:D

Renegade
12.08.2004, 05:06
Na na na, Scheunenbrenner, dann standste aber falsch ;) Ich stand relativ links und habe sogar durch meine Oropax noch alles klar und deutlich gehört - Helloween waren sehr geil und hatten mächtig Bock, bis auf Sascha, der sich ma kurz verpisst hat, nachdem Hansen-Kai aufe bühne kam ;)

Hab n paar fotos gemacht - hoffe, die sind auch was geworden ;)

Außerdem waren die Crêpes und das Bier sehr lecker ;)

Gestahl
12.08.2004, 06:04
Außerdem waren die Crêpes und das Bier sehr lecker ;)
*HUST* Also ich möchte doch wirklich bitten, zu dem Preis hätte ich einiges mehr erwartet :D
Zum Glück hatte ich in ausreichendem Maße Becks Gold und Diebels Alt mit, das ließ sich dann perfekt in die Eisteepackung umfüllen, und niemand hat gemeckert beim Einlass :D
Und Helloween fand ich btw auch ganz gut, nur ham die Sprüche ein wenig zu einstudiert gewirkt, aber was solls^^

Renegade
12.08.2004, 15:52
ich hab einen crêpes und eine Brezel gegessen, das war beides sehr lecker - zwar teuer, aber lecker ;)
Bier... na gut, ich muss zugeben, dass ich beim Bierkonsum in Wacken von tierischem Durst geleitet wurde und aufgrund vorherigem exzessiven Konsums den Geschmack nicht wirklich mitbekam... ;)

Ancient
12.08.2004, 16:48
was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie zu fragen wagte :D :
Wofür steht eigentlich der Name WACKEN?

Vielleicht weil die geballte Metal-Kraft so erschütternd ist, das das ganze Festival wackelt? ^^ Oder wie kann man das deuten?

War leider nicht da, aber es waren sowieso nicht meine Lieblingsbands da. *immernochvonnemdreamtheaterkonzertträumt* ;)

Dawhîr
12.08.2004, 19:30
Original geschrieben von Ancient

Vielleicht weil die geballte Metal-Kraft so erschütternd ist, das das ganze Festival wackelt? ^^ Oder wie kann man das deuten?

Wacken ist ein Dorf. die haben sogar ne Website (http://www.wacken.de).

Latency
12.08.2004, 19:34
Original geschrieben von Ancient

War leider nicht da, aber es waren sowieso nicht meine Lieblingsbands da. *immernochvonnemdreamtheaterkonzertträumt* ;)

Tipp da (http://www.map24.de) mal 25560 Wacken ein, dann wirst es wissen :D

Renegade
12.08.2004, 21:45
Deshalb heißt es ja auch eigentlich "Wacken Open Air", aber "Wacken" is einfach kürzer ;)

Ach ja, meine Bilder sind feddich: www.lord-reis.de/wacken