PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll es nach FF7 weiter gehen?



ThoSha
29.01.2003, 07:21
Erfindet eine Story, wie es nach FF7 weitergehen soll.
Wenns so einen Thread schonmal gab,sorry(upps, im neuen Forum kann das garnicht der Fall sein). Wichtig wäre, dass Cloud und co vorkommen. Happy Posting

Bekay
29.01.2003, 08:11
Ich verweise dich auf das Autorenforum, welches du durch meine Sig erreichst - dort gibts Fanfics ... und zwar massig, darunter auch FF7 Fortsetzungen (kann dir nur die von XTRMNTR2K empfehlen)!

Eigentlich schade, dass jemand mit soviel Postings von diesem Forum noch nicht Wind bekommen hat ;)

ThoSha
29.01.2003, 08:28
Sorry, aber meine Postingzahl hab ich nicht "diesem" Forum zu verdanken. Bin hier eher selten. Das Autorenforum hatte ich ganz vergessen -_- . Ich entschuldige mich.

Bekay
29.01.2003, 09:01
Original geschrieben von ThoSha
Sorry, aber meine Postingzahl hab ich nicht "diesem" Forum zu verdanken. Bin hier eher selten. Das Autorenforum hatte ich ganz vergessen -_- . Ich entschuldige mich.

Ich weiss ich weiss - die Postingzahl ist noch aus den Gamesweb.com-Zeiten :rolleyes: Aber da gabs das Autorenforum auch schon ... naja, kann aber auch sein dass du dich eh nicht so für die Squarenet-foren interessiert hast! Wie auch immer ... guck ins Autorenforum und lass dich verzaubern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Meridian X
29.01.2003, 13:03
Es gab bei GW trotzdem mehr foren als beim SN, da hat er sich wohl die postings geholt, veraeter :D ;)

Fuer mich ist die Story von FF7 beendet so wie es im spiel ist, aber fanfics sind trotzdem nett :)

ThoSha
29.01.2003, 19:48
Hihi, nein ich komme ursprünglich ausden RPG-Maker Foren^^.
Bin erst später ein paar mal zu Squarenet gewechselt.
Und ne Story brauch ich, weil ich in Game Boy qualität eine FF7-Fortsetzung programmieren will. Wie gesagt, Game Boy Qualität, aber immerhin^^°. Da ich keine Ideen hab, wollt ich hier mal nachfragen.
Kann ruhig ins Autorenforum verschoben werden^^.

XTRMNTR2K
29.01.2003, 22:57
Original geschrieben von Bekay
Ich verweise dich auf das Autorenforum, welches du durch meine Sig erreichst - dort gibts Fanfics ... und zwar massig, darunter auch FF7 Fortsetzungen (kann dir nur die von XTRMNTR2K empfehlen)!

:D :D :D *ganz geehrt fühl*

Da freu ich mich doch riesig ^_____^
Hmmmm.... *nachdenklich am Kopf kratz* Da war doch was... Ach ja, ich sollte mal weiterschreiben!8)

@ThoSha: Natürlich gibt es im Autorenforum noch mehr (wirklich gelungene) FanFics. Meine ist nur eine von vielen;)
Aber ich würde dir empfehlen, nicht zu versuchen, eine FanFic-Story zu kopieren. Das hat zwei Gründe.
Erstens könnte es sein, dass der Autor nicht damit einverstanden ist (Fragen ist sowieso immer besser) und
zweitens solltest du besser selbst versuchen, Ideen zu entwickeln, weil du sicher ein besseres Ergebnis erzielst, wenn du ein Konzept umzusetzen versuchst, dass auf eigenen (dem Konzept angepassten) Ideen basiert.
Anyway, sich durch FanFics inspirieren zu lassen ist trotzdem eine gute Idee!:D

Cherubim
29.01.2003, 23:01
tja, final fantasy 7 is für mich auch beendet. fanfics mag ich trotzdem ziemlich gerne. ich wollt sogar selbst mal eine schreiben, bin leider nicht über den anfang hinausbekommen
ich würd die story jedenfalls nicht (die ganze zeit) aus der sicht von cloud erzählen. ich hab für den anfang tifa gewählt (später hät ich dann barrett oder reve als 'main char' gewählt oder immer mal wieder gewechselt)

Orion
24.10.2003, 18:45
Sowas gibt es bestimmmt bald, ich meine das ff7 weiter gefürht wird

Saga
26.10.2003, 16:39
Gar nicht! Für mich ist FF 7 abgeschloßen. Aber wisst ihr was witzig ist? Nachdem ich FF 7 durch hatte, dachte ich mir eine Art Mission CD wäre cool, in der man sieht was in den Jahren nach Holy und vor Reds Auftreten passiert ist; also die 200 Jahre. Und nun kommt eigentlich das was ich mir wünschte, nur gefällt mir einiges nicht so sehr. Wenn Square keinen guten Grund hat weshalb Sephiroth wieder lebt (und glaubt mir den brauchen sie), dann ist der Film schon mal vorgemerkt. Aber mal abwarten. FanFics finde ich generel gut, solange sie nicht komplett anderes sind. Zu Shadow Hearts würde mir keine Paper Mario like FanFic gefallen. :D