PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garnet - Dagger Oo *verwirrt.ist*

BlueRaider
03.08.2004, 05:14
jo, also ich hab mal inner lösung gelesen, dass man garnet später noch in dagger umbenennen kann.... meine frage ist, stimmt das nu wirklich und was brigngt das?????

Evanescence
03.08.2004, 05:34
garnet ist ihr richtiger name als prinzessin (voll: garnet till alexandros XVII). später will sie inkognito reisen und ändert deshalb ihren namen nach außen hin in ein pseudonym (nach dem ort: eishöhle).
ihr gefällt zidane's liliendolch, also nennt sie sich lilly.
in der englischen fassung nennt sie sich dagger, was übersetzt dolch heißt (ausgehend von den standardnamen).

Cherubim
03.08.2004, 08:11
öhm, wieso liest du die lösung von dem spiel schon im vorraus? verdirbt das nicht leicht den spaß an der ganzen sache?

Whitey
03.08.2004, 11:09
Also den Namen von Lilly müsstest du in der Stadt Daguerro, die im Süd Westen der Weltkarte auf einer der äußeren kleinen Inseln liegt ändern können. Du musst dort zu einer Person namens Nemingway gehen die sich in der Bücherei befindet. Er ändert dir die Namen der Leute in deiner Gruppe (hoffe mein Gedächtnis, lässt mich jetzt nicht ganz im Stich xD)

BlueRaider
03.08.2004, 21:17
danke @ chocobo

@ alle andern: mann leutz... natürlich hab ichs schon durchgezoggt... und ne lösung nachträglich lesen verfehlt ein bissal den effekt.... nee, da stand auf jedenfall ne partykomb. für den letzten endgegner drin, und da war von dagger die rede (bei den japsen übrigens Daga, is also was ziemlich offizielles) und mich intressiert, warum man ein mädchen dolch nennen sollte... aber es scheint ja keinen nutzen zu haben :/