PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Fragen zur Monsterfarm...

Rinober
02.08.2004, 22:55
sodala,
nach einigem Abrackern bin ich nun nicht mehr allzuweit von Deus entfernt. Allerdings hab ich noch zwei kleine Probleme:
1. Wie kann man die Schlabberschnecke aus dem Monsteranstalt-Spezial am einfachsten besiegen? Bevor ich sie vernichten kann, heilt das fette Ding sich immer komplett auf...
2. Was ist das sechste Monsteranstalt-Spezial von oben (von der Liste aus gesehen; direkt über dem Himmelsdrachen) für ein Monster? Was muss man machen, um es freizuschalten?
thx
Gruß
Jason

pazzi
02.08.2004, 23:02
Die Regeneration kannst du nicht unterbinden, du kannst allerdings versuchen es mehr oder weniger nutzlos zu machen.
Zuerst musst du die Schnecke soweit haben, dass sie in ihren Panzer geht. Danach machst du mit perfekten Angriffs-T angreifen (die Ekstaseleiste von anderen einfach auf Wakka übertragen) und die restlichen HP der Schnecke damit einfach schnell dahin raffen, bevor sie sich großartig heilt.

Das fehlende Monster müsste der Ultima Buster sein. Für dieses Monster brauchst du jedes Monster fünf Mal. Wenn du dich auch schonmal um Dunkelkristalle gekümmert hast, solltest du darauf achten, dass du keine mehr im Inventar hast (verkaufen oder schnell noch 99 sammeln und Schleife einbauen) da du für ihn als Belohnung 99 Dunkelkristalle bekommst.

Irvine
02.08.2004, 23:02
1. kämpfe gegen die sabberschnecke bis sie sich einrollt, danach wakkas angriffs t drauf und fertig. wenn nicht legst du mit noch einer ekstase nach.

2. wenn du deus besiegen möchtest musst du sowieso alle monster fangen, fang alle und du siehst schon was fehlt^^ also 10x jedes monster

mfg - irvine

edit, zu spät^^

Rinober
02.08.2004, 23:29
besten Dank, ihr beiden!
Hab jetz den Ultima Buster gezüchtet.
thx!
Sabberschnecke war per "Abgeben" und "Angriffs-T" nun kein Problem mehr.
nochmal danke
Gruß
Jason