PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind immer unter Euch - auch in Bremen

invincible Lilly
02.08.2004, 17:22
Es wurde drauf hingewiesen, dass alle Eure Moderatoren in Bremen sind. Also ob wir das nicht schon lange vorher gewußt hätten und uns Gedanken drum gemacht. :rolleyes: :D

Aber falls hier irgendwas passiert, seht mich als die Vertretung an, die nicht in Bremen ist. Oder wendet Euch an Grandy , obwohl mir GSandSDS mitgeteilt hat, dass dieser im Moment zuviel anderes zu tun hat, als sich um das Forum zu kümmern.

Ich denke, die paar Tage bis GSandSDS zurück ist, das ist schon morgen Abend, werdet Ihr bestimmt hier überstehen und nicht vereinsamen. Und sollte jetzt jemand meinen, hier sei sturmfreie Bude ist und ne große Party starten wollen, dann bitte nur mit vorheriger Genehmigung. ;)

Also, falls was ist, schreibt mir eine PN. Ich schau auch regelmäßig rein und über das Forum und melde mich ansonsten nicht, wenn ich nichts zum Topic zu sagen habe. Einige von euch dürften mich kennen, die anderen müssen mich ja nicht unbedingt kennenlernen.

Happy Posting und schöne Grüße an die Bande in Bremen. ^_^

Distarb
02.08.2004, 18:23
Heute is Spam tag! Glaube ich....
Am Tag werden 400 Sinnlose Threads erstellt..und es kommen nur 100.000 sinnlose Postings raus.
is wirklich soöö!
Also aber wir (Werden Versuchen) uns zu benhemen.
Prost!
Distarb

Wipeout
02.08.2004, 18:25
na und? spam ist die würze in einem board....man will ja auch mal was zu lachen haben...

narf

Neewaa
02.08.2004, 18:28
Original geschrieben von Wipeout
na und? spam ist die würze in einem board....man will ja auch mal was zu lachen haben...

narf

Stimmt eigentlich...
Aber trotzdem man könnte sich mal beherschen...

invincible Lilly
02.08.2004, 18:58
Jetzt fangt hier nicht auch noch damit an, Ihr könnt mich nicht so auf Trab halten, sonst müsst Ihr büßen. :D Ich kann auch bannen, wenns sein muss. :p

Schaut, was ich hier geschrieben habe, dazu stehe ich. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39285)

Also reißt euch besser zusammen, in Eurem Sinne.

Wipeout
02.08.2004, 19:08
ich frage mich immer wieder, was so schlimm an ein wenig spam ist...tut es jemanden weh? ich glaube nicht...der Speicherplatzverbrauch wird ja auch nicht so hoch sein...die mods machen sich ja nur mehr arbeit damit, dieses kleine bisschen spam (wenn hier überhaupt mal was ist) zu unterbinden....spam hört irgendwann wieder von selbst auf...nämlich wenn die luft raus ist...

Genji
02.08.2004, 19:57
ich frage mich immer wieder, was so schlimm an ein wenig spam ist...tut es jemanden weh? ich glaube nicht...der Speicherplatzverbrauch wird ja auch nicht so hoch sein...die mods machen sich ja nur mehr arbeit damit, dieses kleine bisschen spam (wenn hier überhaupt mal was ist) zu unterbinden....spam hört irgendwann wieder von selbst auf...nämlich wenn die luft raus ist...

Stell dir vor:

Normaler Post zum Thema = wichtig aber dauert etwas
Spam = unwichtig und kann schnell verfasst werden

Stell dir vor Spam würde toleriert und jeder würde überall ab und zu spammen. Bei der Userzahl, wären die wichtigen Sachen ganz schnell von unwichtigen Spam durchwuchert. Wenn du nen Thread aufmachst, willst du doch auch, dass über das Thema, was du angeben hast, diskutiert wird... Ist doch frustierend, wenn reine Anarchie herrscht und nen par Spammer anfangen würden, in deinem Thread zu chatten...

Und nen bisschen Spam von Spam zu differenzieren is schwer, Mods sind auch nur Menschen... Daher: Lieber kein Spam.

Wenn jetzt hier wirklich versucht wird, Anarchie zu verbeiten, dann wär das echtn Armutszeugnis für unsere Community... -_-

Grandy
02.08.2004, 20:08
Aber falls hier irgendwas passiert, seht mich als die Vertretung an, die nicht in Bremen ist. Oder wendet Euch an Grandy , obwohl mir GSandSDS mitgeteilt hat, dass dieser im Moment zuviel anderes zu tun hat, als sich um das Forum zu kümmern.

Nachdem ich heute morgen um 6.00 Uhr aufgegeben habe, eine NATO-Präsentation für "London Gothic" fertigzustellen, hat sich das erledigt. Ich bin also wieder mehr oder weniger verfügbar.
Wenn ich mir so ansehe, was hier in den letzten zwei Tagen so abgeht, muss ich das ja wohl auch. Es hat sich ja gestern schon angedeutet, dass einige Leute hier, die aktuelle Situation ausnutzen.
Das Problem ist nicht ein einziger SPAM-Beitrag. Das Problem dabei ist, dass es immer Mitläufer gibt, wenn einer anfängt, und nicht in seine Schranken verwiesen wird.

mods machen sich ja nur mehr arbeit damit, dieses kleine bisschen spam (wenn hier überhaupt mal was ist)
Der Satz ist der blanke Zynismus. Wenn man die Leine zu locker lässt, hat die Erfahrung immer wieder gezeigt, dass ein großer Teil der User anfängt sich ebenfalls in On-Line-Nonsense-Postings zu ergehen. Und DANN haben die Mods wirklich Arbeit um das wieder geradezubiegen. Mal davon abgesehen, dass die Mehrheit der User ernst gemeinte Beiträge vorzieht, statt beim Lesen der Threads immer wieder über pseudo-witzige-Sinnlos-Kommentare zu stolpern.

Wipeout
02.08.2004, 20:15
also zynisch war der satz gar net gemeint...und so ein horrorszenario wie es genji dort in seiner vision heraufbeschwört meine ich natürlich auch nicht, allerdings finde ich, dass es oftmals in diesem forum zu steif und trocken zugeht...hier fehlt ein wenig der spass bei der ganzen sache...herumblödeln (in einem vernünftigen maße) gehört zu einer community dazu...man sollte das ganze hetzt nicht extrem bierernst nehmen, aber natürlich auch nicht zu larifari...man muss einem vernünftigen zwischenweg finden....der ist hier meiner meinung nach nicht gegeben..ich muss aber damit leben...also c'est la vie

Kyuu
02.08.2004, 20:19

Ich denke das ist immer eine Sache der individuellen Interpretation. Mag sein, dass DU durch diverse "Hardcore-Spamming-Boards" abgehärtet bist und DU ein, zwei Spams keine Bedeutung schenkst, wie oben beschrieben wäre das aber sehr unhöflich und dreist gegenüber dem Thread-Ersteller, den Thematik-Interessenten, den hiesigen Moderatoren und natürlich nicht zuletzt den Inhabern des Forums, den Administratoren.
Wenn du in ein anderes Land ziehst, musst du dich schließlich auch nach den Gesetzen des aktuellen Landes richten. So ähnlich ist es auch hier im Forum. Die Vorstellungen der Inhaber des Forums und der Moderatoren müssen von dir respektiert und befolgt werden.
Ich persönlich halte den momentanen Toleranzgrad der RPG-Maker-Mods sowieso für sehr kulant, gerade gegenüber solchen Personen wie "Distarb".

How ever ...

The_question
02.08.2004, 20:27
also zynisch war der satz gar net gemeint...und so ein horrorszenario wie es genji dort in seiner vision heraufbeschwört meine ich natürlich auch nicht, allerdings finde ich, dass es oftmals in diesem forum zu steif und trocken zugeht...hier fehlt ein wenig der spass bei der ganzen sache...herumblödeln (in einem vernünftigen maße) gehört zu einer community dazu...man sollte das ganze hetzt nicht extrem bierernst nehmen, aber natürlich auch nicht zu larifari...man muss einem vernünftigen zwischenweg finden....der ist hier meiner meinung nach nicht gegeben..ich muss aber damit leben...also c'est la vie

Du würdest mir nicht glauben wenn ich dir erzähle, dass ich mich über deinen Post jetzt so gekugelt habe, dass ich dachte ich platze? o_O
Alten, was ich hier grad erst vor kurzem von dir gesehn hab hat mich schockiert.Wenn du meinst du kannst hier spammen und es würde niemandem was tun weil dieses Board ja so heruntergekommen ist, dann muss ich dich denke ich im Namen der fast vollständigen Com enttäuschen oO
@Distarb (Falls du das hier liest) Die Pseudo-lustigen Nato-Fotos mit anhänglichem, lächerlichem Spasti-Humor waren echt mehr als lächerlich und niedrig.Und dannach auch noch so voll auf Pseudo-Hiphopper machen Distarb, is sooo anti-lustig o.ô
Ich find es nur seltsam, dass du, als auch Distarb, sich auf einmal nur so viel sagen traut, weil die Mods gerade nicht da sind, denn solchen schwachsinn hab ich seit RPG-Killer nicht erlebt.Du und der andere da, dieser Distarb...Ich halte euch jetzt für Spinner, und hoffe, dass ihr eure gerechte Strafe bekommt.

-Tq-

Wischmop
02.08.2004, 20:34
Öhm, ja.
Ich weiß eigentlich gar nicht was es hier soviel zu reden gibt. Lilly hat den Takt angegeben. Und auf der NATO stehen einige PCs mit Internetanschluß. Also führt euch nicht auf. Man merkt durchaus, daß auf einmal einige (größtenteils negativ) auffallen, weil sie meinen, daß kein Mod zugegen ist.
Aber Lilly wirft ja eh ein strenges Auge aufs Forum, und wie vor ein paar Minuten gucken hier meistens 3 oder 4 Mods auf einmal rein.

Also brav bleiben, man kann auch von hier aus verwarnen. ;p

Dhan
02.08.2004, 20:37
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39307

schautz euch den mal an
90% der Beiträge sind Pseudo-Modding und Spam... 7 sinnlose Beiträge innerhalb von 2 Stunden in einem Thread... ich finde, die Mods sollten ignorieren, dass grade die NATO ist und nicht zögern, ordentlich Verwarnungen auszuteilen (bzw. die Admins um ein paar banns zu bitten)

Wipeout
02.08.2004, 20:40
also ich traue mich auch was zu sagen, wenn mods anwesend sind....und zwei sind ja immerhin hier...natürlich respektiere ich auch die mods und deren vorstellung...gespammt hab ich wohl ca 5 mal...habs nicht mitgezählt...mich dabei mit distarb über einen kam zu scheren finde ich nicht ganz gererchtfertigt...aber jedem das seine

dass das board heruntergekomme ist, hast du gesagt, nicht ich...ich halte es soweit für ein sehr gutes board, bis auf die von mir genannten "fehler"....aber damit muss ich ja leben nicht wahr?
das humor immer im auge des betrachters liegt ist ja auch klar...nur als anmerkung zu den fake-nato-fotos...da waren übrigens die kommentare witziger als die bilder...schmunzeln musste ich schon...

egal..diskutieren bringt jawohl nix...hat es noch nie gebracht....

ach und mit leukoplast einwickeln schützt vor platzen :p

Wischmop
02.08.2004, 20:45
Öhm ja. Ich weiß ja eigentlich nicht, was es hier noch groß zu bereden gibt. :| Spam bleibt Spam, nämlich unbeliebt.
Und wegen Bannen ist das ja kein Problem - ich habe hier SDS in Griffweite. :D .... und live kann man sich viel schneller absprechen als im MSN, ein paar Worte reichen.

*zieht den Schlußstrich* Haltet euch einfach dran, Leute.

invincible Lilly
02.08.2004, 20:48
Original geschrieben von Dhan

schautz euch den mal an
90% der Beiträge sind Pseudo-Modding und Spam... 7 sinnlose Beiträge innerhalb von 2 Stunden in einem Thread... ich finde, die Mods sollten ignorieren, dass grade die NATO ist und nicht zögern, ordentlich Verwarnungen auszuteilen (bzw. die Admins um ein paar banns zu bitten)

... ach weißte, sowas ist doch an der Tagesordnung, vor allem, wenn kein Moderator da ist. Die User meinen es doch nur gut und geben ihren Kommentar ab. Mich und andere nervt das zwar manchmal, aber wie gesagt, schlimm ist sowas nicht.

Und lasst Euren Mods jetzt mal den Spaß in Bremen, sie sollten wirklich nicht vergessen, dass sie auf der NATO sind. Die paar User, die da reingepostet haben, gleich verwarnen, das gibt nur mehr Aufruhr.

Ich halte es für wichtiger, hier einfach normale Verhältnisse und Ruhe reinzubringen, damit es ganz normal weitergeht.

Ein Ersatzmoderator kommt heute Abend dazu, wer es wird, werdet Ihr schon sehen. ;)

The_question
02.08.2004, 22:33
Original geschrieben von Gala
Ich kann mich da nur Lilly anschließen, denn ich finde es ebenfalls unfähr unseren lieben Mods und den anderen Nato Besuchern, die Nato zu vermiesen, nur weil ein paar Leute meinen jetzt hier den Dicken raushängen lassen zu können. Und nochmal vielen Dank an Lilly und die Aushilfsmods, das sie sich mit uns rumschlagen

^--- fettes Dito.
Anscheinend ist Koa der Glückliche, naja, Gratz :D
Ich hoffe du hast keine Probleme damit solche Pseudos gleich wegzumachen :A

Naja, viel Gelingen diese Woche.

-Tq-

OztheBos
02.08.2004, 23:15
Spam...
Oops salla...

nudelsalat
02.08.2004, 23:18
Original geschrieben von Dhan

schautz euch den mal an

Gut, dass du das ansprichst.
Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread dafür öffnen, hab es aber bleiben lassen:
Könnt ihr damit aufhören die Threads mit Bitte schließen Nachrichten volzuposten, nur weil ein Neuer wiedermal nach dem RPGMaker 2000 gefragt hat? Klar ist das nervig, aber entweder ihr schreibt was sinnvolles wie "Tut mir leid, der RpgMaker darf nicht zum download angeboten werden, du kannst aber bei www.google.de dannach suchen" oder ihr lasst es bleiben.
Schön, wie ihr neue wilkommen heißt. :rolleyes:
Stellt euch doch mal vor, ihr habt vom Rpg-maker gehört und wollt jetzt selber damit Projekte erstellen, findet aber keinen download. Was werdet ihr machen? Die meisten (zumindest ich) würden sicher in einem Forum dannach Fragen, da die Aussicht auf Hilfe dort am größten ist.

Wie gesagt, entweder ihr gebt gescheite Antworten oder ihr wartet bis der Thread geschlossen wird. ;)

@OztheBos
Au ja, das haben wir jetzt gebraucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

The_question
02.08.2004, 23:23
Original geschrieben von nudelsalat
Gut, dass du das ansprichst.
Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread dafür öffnen, hab es aber bleiben lassen:
Könnt ihr damit aufhören die Threads mit Bitte schließen Nachrichten volzuposten, nur weil ein Neuer wiedermal nach dem RPGMaker 2000 gefragt hat? Klar ist das nervig, aber entweder ihr schreibt was sinnvolles wie "Tut mir leid, der RpgMaker darf nicht zum download angeboten werden, du kannst aber bei www.google.de dannach suchen" oder ihr lasst es bleiben.
Schön, wie ihr neue wilkommen heißt. :rolleyes:
Stellt euch doch mal vor, ihr habt vom Rpg-maker gehört und wollt jetzt selber damit Projekte erstellen, findet aber keinen download. Was werdet ihr machen? Die meisten (zumindest ich) würden sicher in einem Forum dannach Fragen, da die Aussicht auf Hilfe dort am größten ist.

Wie gesagt, entweder ihr gebt gescheite Antworten oder ihr wartet bis der Thread geschlossen wird. ;)

Darum gehts hier ja nicht Nudel...
Er hätte nur 4 Threads weiter runterschauen müssen um den gleichen Thread zu finden :rolleyes:
Aber wahrschienlich is dies nur ein Doppelacc von dem, der die selbe Frage 4 Threads darunter gestellt hat ;)

Und am besten hören wir nun mit der Diskuttiererei auf, sonst geht dieser Thread auch nur in Flammen auf :D

-Tq-

nudelsalat
02.08.2004, 23:25
Original geschrieben von The_question
Darum gehts hier ja nicht Nudel...
Er hätte nur 4 Threads weiter runterschauen müssen um den gleichen Thread zu finden :rolleyes:
Aber wahrschienlich is dies nur ein Doppelacc von dem, der die selbe Frage 4 Threads darunter gestellt hat ;)

Mag schon sein, aber es fällt mir trotzdem öfters auf. :D

Und am besten hören wir nun mit der Diskuttiererei auf, sonst geht dieser Thread auch nur in Flammen auf
Ja, alles was ich sagen wollte hab ich getan. :)

OztheBos
02.08.2004, 23:31
zitat von nudelsalat:
@OztheBos
Au ja, das haben wir jetzt gebraucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif [/B][/QUOTE]

Danke^^
Aber jetzt mal richtig. Mit den Newbis die den Maker suchen, muss ich nudelsalat recht geben.

Edit:Ich lass es dann mal lieber da ich nicht scharf auf eine Verwarnung oder Banning.

Edit 2:Och mann...:(

TheByteRaper
02.08.2004, 23:41
Hättest gerne, wa?

Verwarnung für OztheBos, kurz und bündig.
Viel Spass damit. Kannst dir draus ein Tütchen drehen oder so :D

Scheunenbrenner
02.08.2004, 23:49
Wie wärs wenn man den Thread einfach pinnt und dann closed ?
1. Würde dann nich so viel unnötiges gespamme kommen.
2. würde er trotzdem seinen Sinn erfüllen
3. Es gibt kein 3. die ersten beiden Punkte reichen schon.

OMG welcher IRRE hat Bambi Modstatus gegeben O_O na denn mal Asbestunterwäsche anziehn und volle Deckenung, das Reh ist wild :D