PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robots - screens



JoeJoe
02.08.2004, 16:45
Wieder einmal starte ich einen Thread, bitte schaut ihn euch trotzdem an auch wenn es nur ich bin..

1.Das spiel ist nciht von mir sondern von einem Kumpel und ich soll nur helfen!
2. die story wird in den nächsten wochen kommen, wir hatten nur noch keine zeit sie zu vervollständigen, das einzigste was wir haben sind diese paar screens die wir heute gemacht haben...

also viel spass beim glotzen, lasst den thread bitte noch offen da vielleicht noch mehr bilder komme.
und ich hätt ne frage, wo gibt's ein aks mit schusswaffen???

1.titelbild und Gameover screen
http://jojo2020.shellmaster.de/titel.jpg
http://jojo2020.shellmaster.de/go.jpg
beide sind leider etwas pixelig, das ist aber nicht sooo schlimm...

2.textbox,held,und face
http://jojo2020.shellmaster.de/tbox.jpg
das face ist von charas.project.net, entschuldigt aber wir können beide nicht soooo gut zeichnen...
http://jojo2020.shellmaster.de/held.jpg
das markierte ist der held, ebenfalls mit dem charmaker gemacht..

mfg
jojo2020 bzw. joejoe
und Felix M.

EDIT: bewertung und kritik erwünscht

EDIT2: eigentlich haben wir keine richtige story, sonder er wird ungefähr wie der film "I Robot" kann sich aber auch stark vom film, ich sag mal, "abwenden"

EDIT3 *lol*: nein RTP wird NICHT eingesetzt, das war nur zur darsetllung, wir haben das projekt erst gestern zu meinem geburtstag begonnen..

~Jack~
02.08.2004, 16:56
Titel und GameOver Screens sehen gut aus.
Hoffentlich kommen aber nicht die Chipsets der beiden unteren Bilder zum Einsatz.

Gruß:JackandDrake!

EDIT:
Kein RTP?
Da bin ich aber beruhigt!

Neewaa
02.08.2004, 16:58
Nuja ich bewerte mal die Screens:
1. Titelbild sowohl Gameover Sceen
sind okay.
2. Stammen die 2 Screens aus dem Spiel
oder sind sie bloß Demonstration für
Textbox, Held und Face? :confused:
Ich gehe jetzt mal davon aus das aus
dem Spiel stammen:
Was soll die Nachricht mit diesen ddddddd usw.??
RTP-Chipsatz ist nicht so schön.
Die Karte ist schlecht gemappt.

Das wars von mir!

EDIT:
EDIT3 *lol*: nein RTP wird NICHT eingesetzt, das war nur zur darsetllung, wir haben das projekt erst gestern zu meinem geburtstag begonnen..

Okay ich bin beruhigt!:rolleyes:

JoeJoe
02.08.2004, 17:00
lol, gut mein 3. edit kam zu spät, wir werden definitiv KEIN RTP verwenden und diese 2unteren screens sind nur zur DEMONSTRATION

diese komische nachricht war nur zum Test wie weit wir mit den Messages bei Nachrichten mit Faces gehen können.. :)

Gala
02.08.2004, 17:01
Also erhlich, was zeigt ihr uns hier? Mh nichts? Ich geb dir mal nen Tip, poste erst n Thread zu nem Spiel, wenn du was handfestes hast, denn Ich hab ne Idee, hier ist sie Threads haben wir schon viel zu viele. Ich find den Thread nur sinnlos...

Ach ja, das Titelbild und den Gameover Screen find ich nich gut, denn was haben die bitte mit dem Thema Robots zu tun O_o Nichts? Ne Weltkugel, n paar Gesichter, Hallo?

~Jack~
02.08.2004, 17:15
@Gala
Ohne die Story zu wissen kannst du nicht sagen, dass der Titel und der GameOver Screen nicht zum Spiel passen!

JoeJoe
02.08.2004, 17:18
würd ich auch sagen..
aber ich denke jetzt kann geclosed werden, ich werd dann ne pm an nen mod schicken wenn ich die story oder anderes poste, sonst wird hier zuviel gemotzt...
tzzz..

also bitte erstmal closen

mfg jojo und felix

Gala
02.08.2004, 17:27
Wenn er sagt, das es ungefähr wie I Robot werden sollte, und wenn man das Design des Films beachtet, könnte man schon denken das die Robots, nicht so humanoid aussehen.

@JoeJoe: Lol das nenne ich Klasse...machst nen Thread auf und verträgst keine Kritik...

JoeJoe
02.08.2004, 17:37
Original geschrieben von Gala
@JoeJoe: Lol das nenne ich Klasse...machst nen Thread auf und verträgst keine Kritik...

wir vertragen sehr wohl kritik, nur habe ich ebenfalls gesagt das es nicht ganz dem film entsprechen wird aber in der art sein wird,
mit dem vorschlag dieses Thema vorerst zu closen wollten wir nur versuchen unnötigen Spam zu verhindern, der droht immer mehr zu werden, doch dies fing ja leider schon an, trotzdem möchten wir das der Thread demnächst bitte geclosed wird,
Danke.

MfG Jojo2020 & Felix M.

Edit: wir meinen, man kann früber streiten, jeder findet es anders, ausserdem meinten wir mit dem "rummgemotze" einen post vorher das kritisieren einen solchen thread aufzumachen

Gala
02.08.2004, 17:46
Lol Das dogenannte "Herumgemotze" ist doch genau das was hier jetzt passiert, schau, du willst das der Thread geschlossen wird. Waurm? Weil dieser Thread Null Aussagekraft hat. Ich an eurer Stelle, würde erst n Thread aufmachen, wenn es was zu zeigen gibt. Najo...

Zer0
02.08.2004, 18:18
gut...
Titel und GO (?)-Screen sehen gut aus.
das mit dem RTP kommt weg, in Ordnung.

@Gala: es kann ja auch dem Buch von Isaac Asimov entsprechen.;)

bloody
02.08.2004, 18:22
Original geschrieben von Gala
Weil dieser Thread Null Aussagekraft hat. Ich an eurer Stelle, würde erst n Thread aufmachen, wenn es was zu zeigen gibt. Najo...

Genau desshalb wollen sie den theadre schliessen um später mit mehr material einen neuen zu machen also lass sie machen....

Zu den "screens" TB und Go screens sehen sehr gut aus nur scheinen sie mir in 2 unterschiedlichen stielrichtungen zu liegen was negativ auffäl.

Die Textbox sieht sehr gut aus ,wenn sie zu eurem spiel passt würd ich sie lassen.
Aber der character sieht sehr <.< aus ich würde auf jedenfall einen andern nehemn und editieren damit er nicht so standart rüberkommt.

meine meinung halt :o

JoeJoe
02.08.2004, 18:26
danke das bloody das so erklärt, aber in gala's kopf gings wahrscheinlich mit meiner erklärung nich wirklich rein.

wie gesagt, bräuchten wir dann jemanden der uns das editiert oder gleich nen neuen macht da wir in sowas beide nicht unbedingt gut sind, und ich sage jetzt gerade selbst das mir das titelbild nicht unbedingt gefällt, also werden wir das noch ändern, nur fanden wir keine guten hintergründe...

edit: wer helfen will bitte per pm melden!
danke

D_C
02.08.2004, 18:31
titel find ich nice.. game over nicht ganz so.. textbox geht eigentlich.. und held sieht lame aus =)
so.. das wars auchs chon weider ~_~
ich hätt an deiner stelle auch noch etwas gewartet mit dem öffnen des threads ^_~
aber tjo..
alles gute nachträglich btw. =) noch so einer, der am 1.8. b-day hat xD

Gala
02.08.2004, 18:31
Ich hab dich wohl verstanden, doch wenn du etwas vorgedacht hättest, hättest du diesen Thread erst gar nicht geöffnet und wenn du ein Problem mit mir hast, dann schick mir ne PN, ich bin sicher wir können das so besser klären.

@Topic: Ihr braucht ja nicht unbedingt neue Chars machen, es reichen auch gute, die ihr irgendwo gefunden habt. Denn nicht alles neue ist auch gut ;) Schaut einfach mal auf n paar Seiten nach wos gute Ressourcen gibt.

invincible Lilly
02.08.2004, 18:32
JoeJoe hat mich gebeten, den Thread zu schließen, weil er noch etwas Zeit braucht, um Material zu sammeln usw. Das Topic ruht also erst einmal eine Zeit lang.

*Closed auf Wunsch des Erstellers*

~Jack~
02.08.2004, 18:32
Bei was genau braucht ihr denn Hilfe?
Wenns ums editieren von Charakteren geht,
könnt ich vielleicht was tun.

Gruß:JackandDrake!