PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minispielchen zu verschenken



Ete
02.08.2004, 16:02
Moin, ich hab ma vor geraumer Zeit zwei Minispielchen für den netten Herrn Gala gebastelt. Der brauch sie jetzt aber doch nimmer und drum dacht ich, dann kann sie sich doch ruhig wer anders nehmen. Also greift zu, is nich unbedingt anspruchsvoll, aber ehe es vergammelt... (Es handelt sich übrigens um nen kleinen Weltraushooter und n Spiel für ne Bar)

http://hometown.aol.de/Pirateking88/Minispiele.zip (.exe Datei aufgrund von Platzsparung entfernt. Ihr wisst ja wie das geht ;))

Viel Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

~Jack~
02.08.2004, 16:27
Weiß zwar nicht, ob ich es gebrauchen kann, aber ich saugs mir trotzdem mal!

Gruß:JackandDrake!

Neewaa
02.08.2004, 16:40
Ich hab mirs schon gedownloadet:D
Die 2 Minispiele sind ganz lustig.
Mal sehen ob ich Verwendung in meinen
derzeitigen Spiel dafür finde...

Gala
02.08.2004, 17:05
Jo, ich kenn sie ja schon, nochmal vielen dank Ete, die sind wirklich Klasse. Ich werd sie nich mehr brauchen, aber ich kann sie jedem nur empfehlen, auchmal für zwischendurch :D

OggiG
02.08.2004, 17:15
komisch, ich habs mir gesaugt, aber irgendwie fehlt (wenn ichs entpaackt habe ) die "exe" Datei.. ich kanns net starten...

MfG OggiG

~Jack~
02.08.2004, 17:20
@OggiG
Kannst du nicht lesen?

.exe Datei aufgrund von Platzsparung entfernt

Gruß:JackandDrake!

Gala
02.08.2004, 17:29
Kannst einfach ne Exe von nem anderen Makerspiel nehmen und die dort einfügen

OggiG
02.08.2004, 17:39
Hupsala.. hab ich ganz überlesen! Sorry!
Nagut dann mach ich das mal...

Edit: Tja ich hab das jetzt gemacht (ne exe von nem andren Spiel eingefügt..) aber erst kommt der normale schwarze Bildschirm und dann schließt sich das Fenster wieder und unten in der Taskleiste steht das Spiel "for Gala" und wenn ich drauf klick passiert immer wieder das selbe , schwarzer Bildschirm und dann verschwindet es wieder in der Taskleiste....

Edit2: Nagut übern Maker läuts.. also hats sichs erledigt... MfG OggiG

Laguna the Immortal
03.08.2004, 00:20
@OggiG: ...-_-...erst denken dann posten...

hmm interessant wenns der Gala net haben will sei`s drum... Minigames sind lustig:D

OztheBos
03.08.2004, 00:25
Hi,
die Minispiele sind ganz lustig für mal zwischendurch.
Coole Idee^^.

M-P
03.08.2004, 00:37
yo ete, totgeglaubte leben länger, hm? :D

nunja, ich hab bei beiden minispielen versagt, bin beim ersten gegen zuviele sadams geflogen und beim zweiten hab ich immer nur wasser erwischt o_O

aber nett, mach mal wieder'n ganzes spiel.^^

Phryx
03.08.2004, 15:40
Jetz ma so richtig konsgtruktive Kritik. Das Titelbild war scheiße weil aus dem RTP ^^
ne aber der stein war schon lolig und der Shooter rult ja alles weg ^^ stirb saddam stirb ^^
einziger kritikpunkt wäre evtl. ma das man die hübschen alexe nich anlabern kann -_- aber egal... das 2te minispiel ist zwar etwas seltsam aber sehr innovativ ^^ vor allem die hübschen geräusche sind ein ohrenschmauß *rülps*
nur ne frage.. wozu war das ganze gedacht? war dir langweilig oder bist du arbeitslos und hast nichts besseres zu tun????

moeb

Ete
03.08.2004, 15:56
Original geschrieben von Moeb_Mensch
nur ne frage.. wozu war das ganze gedacht? war dir langweilig oder bist du arbeitslos und hast nichts besseres zu tun???? Naja, wie oben erwähnt, Gala brauchte damals welche, brauch sie jetzt aber nich mehr... Drum könnt ihrs haben. :D

Danke fürs ganze Lob, ich glaub ich werd hier heut noch n Minispiel reinpacken, lassts euch ma überraschen :p

@M-P: Ma schaun :\

Edit: so, da isses, das PogoMinispiel.
edit: näxten post angucken ->

Zu dem Spiel gibts den Hintergrund, dass ich mich irgendwie bei AnimalChin revanchieren wollte, da ich seine PunkerCharsets in Gorg2 benutze. Er schlug mir vor ein Minispiel mit ihm als endgegner zu machen und fertig wars. Das ich das Spiel jetzt schon zeige liegt daran, dass ich schon ewig nich mehr gemakert hab und denke, dass aus Gorg2 in absehbarer Zeit nix wird. Und eh das Minispiel dann unenddeckt bleibt...

Ich hoff ma das geht mit dem Spiel weil ich es vorher nich testen konnte. Liegt daran das ich bei Makerspielen komischerweise nur noch die "nach unten Taste" benützen kann :confused: Fragt mich nich woran das liegt...

Naja, viel Spaß ne :D

Ete
05.08.2004, 21:26
Okay, ich habs nochmal gespielt und da is ja doch n Bug bei. Naja, dann isses halt hier nochmal, aber richtig. Ziehts rein: POGOspiel (http://hometown.aol.de/Pirateking88/PogoGame.zip)

Neewaa
05.08.2004, 21:54
Das Minigame ist wieder mal erste Sahne:A
Ist zwar ein wenig schwer aber ein paar
mal gezockt und schon klappts.

Laguna the Immortal
06.08.2004, 01:33
@Ete: haste vielleicht noch mehr? ^^"

gefallen mir diese minigames...
beim saufen mit Alex hab ichs buchstäblich in allerletzter sekunde geschafft danach wär ich fast umgefallen vor konzentration:D

terry89
07.08.2004, 19:18
Die Spielchen sind ja ganz lustig. Bloß irgendwie etwas zu leicht. Beim Wltraumspielchen muss man einfach lange genug ausweichen (was soweit kein Problem ist, denn mit ein wenig Reaktionsvermögen schafft man es ohne weieren Schaden durch; hinzu kommt, dass man dich Steinchen auch einfach wegschießen kann) und beim Saufen hab ich meistens noch knapp ne Minute übrig.

Amicalement terry89