PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkenergy 2 Problem



~Jack~
02.08.2004, 14:08
Vor einer Weile wollte ich das Spiel Darkenergy 2 spielen, da ich die Demo schon sehr gut fand. Aber als ich die Vollversion spielen wollte kam beim Betreten des ersten
Dungeons ein Stream Read Error, oder sowas in der Art. Kann mal jemand überprüfen, ob das immer passiert oder nur ich dieses Problem habe?
http://www.rahshu.furtopia.org/DE2Download.html

Rexy
02.08.2004, 19:19
Hatte das PRob auch aber weiß auchnet woher das kommt, würde mich auch interresieren ..

Kann das jemand beheben? oder weiß jemand wie man das beheben kann?

Gruß
Rexy

Dark Templar88
03.08.2004, 04:32
Vielleicht ist da was nicht gscheit importiert worden!?:o

~Jack~
03.08.2004, 14:04
Vielleicht ist da was nicht gscheit importiert worden
Glaub ich eigentlich nicht, denn die Demo hat die ersten 3 oder 4 Dungeons schon drin gehabt und da gab es diesen Fehler nicht. Aber eins gab es in der Demo nicht, nämlich den Schutz vor dem öffnen im Maker. Vielleicht ist das ja der Grund für diesen Fehler.

Angi
04.08.2004, 02:27
Also entweder du hast in irgenteiner der files oder harmony datai etwas umgeschrieben oder eine map oder ein event gelöscht. Das gleiche problem hatte ich auch, ich habe was in der harmony datei umgescrieben. Es könnte auch sein das etwas beim download oder der instalation schiefgegangen!

Ich glaub das waren alle möglichkeiten
Gruß ANGIhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :lolx:

~Jack~
04.08.2004, 13:50
@Angi

Es könnte auch sein das etwas beim download oder der instalation schiefgegangen!

Das ist eher unwahrscheinlich, da ich mir das Spiel von 3 verschiedenen Mirrors runtergeladen hab und mehrmals neu installiert hab.

Angi
05.08.2004, 16:44
Hast du es vieleicht immer auf den gleichen ordner installiert????
Ohne es vorher zu löschen???? Dann geht es nämlich nicht!
Gruß ANGI

~Jack~
05.08.2004, 18:28
Hast du es vieleicht immer auf den gleichen ordner installiert???? Ohne es vorher zu löschen???? Dann geht es nämlich nicht!
Ich habe das Spiel immer wieder gelöscht und ich habs auch 2x mit mit einem andern Ordner versucht, aber der Fehler kommt immer wieder.

~Jack~
05.08.2004, 20:47
@Angi
Hätte eigentlich mal eine Frage:
Läuft das Spiel denn bei dir?

*Ich weiß, das war ein Doppelpost*

Angi
05.08.2004, 23:35
Ich hab das spiel nicht. Aber bei einem anderen spiel hatte ich den streamread error auch mal!!! Deshalb habe ich mich erkundigt was die fehler sind.
Gruß ANGI

~Jack~
06.08.2004, 17:05
@Angi
Solltest dir das Spiel aber mal ansehen. Vielleicht findest du ja ne Lösung, denn meine Verusche haben nichts bewirkt.
(Diese wären:Harmony austauschen,.exe austauschen, downloaden von mehreren Mirrors und mehrmaliges neuinstallieren. Das einzige was ich nicht versucht habe, ist dem Macher des Spiels ne E-Mail zu schicken, was daran liegt, dass ich die
Adresse nirgenswo finden kann.)

Angi
06.08.2004, 17:32
Schreib mal den link hier rein wo ich das spiel finden kann und ich kucks mir an!

~Jack~
06.08.2004, 17:51
@Angi
Der Link steht ganz oben. Musst nur mal nachlesen, wo der Link zum download ist.

Angi
06.08.2004, 17:57
Also ich hab es mir geholt und bei mir geht es .
Also zu deinem problem weiß ich dann echt nicht weiter:confused:
Gruß ANGI

~Jack~
06.08.2004, 17:58
Bei mir geht es ja auch! Aber beim ersten Dungeon (Eagle Palace oder so) kommt dieser Fehler nachdem man den Eagle Stone auf diesen leuchtenden Punkt gepackt hat und nochmal drauftritt der Fehler.

Angi
06.08.2004, 18:19
Also ich binn jetzt beim 3ten oder so dungeon gewesen und bei mir gin alles! Ich hab gerade neu angefangen und extra alles angedrückt falls ich was vergessen habe aber ich komme immer weiter ich weiß wirklich nicht was da faul ist????
Gruß ANGI

~Jack~
06.08.2004, 18:34
Also ich binn jetzt beim 3ten oder so dungeon gewesen
Warst du auch beim ersten? Denn falls du es nicht weißt, die Reihenfolge der Dungeons ist vollkommen egal. Bei den andern Dungeons hab ich's übrigens nicht ausprobiert, denn warum soll ich die andern Dungeons machen, wenn ich das erste nicht beenden kann da ich nicht reinkommen?

Angi
06.08.2004, 18:39
Also in diesem eagle teil da war ich drin und das mit dem stein hab ich auch gemacht. Diesen dungeon hab ich dann beendet!
Ich mach die dungeons aber in der reihenfolge!
Gruß ANGI

~Jack~
06.08.2004, 18:43
Also in diesem eagle teil da war ich drin und das mit dem stein hab ich auch gemacht
:eek:
Mach mal nen Screenshot davon als Beweis. Ich war zwar nicht drin, aber hab den ja in der Demo gesehen. Gut wärs auch, wenn du deine Version mal irgendwo hochlädst damit ich mal sehen kann, ob das auch bei mir geht.

Angi
06.08.2004, 22:21
Hmm.... Screenshot ist ein bischen blöd da ich kein Programm zum machen habe:\ Ähm und die version habe ich von dem link ganz oben auf der seite. Hmm aber warte mal ich hätte noch eine idee was es für eine ursache sein könte... Vieleicht liegt es an deinem windows oder du hast zu wenig Ram oder Dein rtp ist irgendwie kaputt, das passiert manchmal ohne das du es gewollt hast.
Also ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll.

Trotzdem noch viel Glück
Gruß ANGI

P.S. Wenn du die addresse von dem programierer nicht findest frag doch einen der moderatoren vieleicht wissen die weiter?????

Maisaffe
06.08.2004, 23:28
Original geschrieben von Angi
Hmm.... Screenshot ist ein bischen blöd da ich kein Programm zum machen habe:\ Ähm und die version habe ich von dem link ganz oben auf der seite. Hmm aber warte mal ich hätte noch eine idee was es für eine ursache sein könte... Vieleicht liegt es an deinem windows oder du hast zu wenig Ram oder Dein rtp ist irgendwie kaputt, das passiert manchmal ohne das du es gewollt hast.
Also ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll.

Trotzdem noch viel Glück
Gruß ANGI

P.S. Wenn du die addresse von dem programierer nicht findest frag doch einen der moderatoren vieleicht wissen die weiter?????

Du hast zwo Optionen:
1rstens: Kein Screenshot = Lügner
2tens: Auf deiner Tastatur rechts von F12, die Taste heißt DRUCK (drücken).
Danach gehts du in Paint und drückst [STRG] + [V] gleichzeitig oder gehts auf Bearbeiten-> Einfügen.

Dann speicherst du und uploadest das Bild.
Falls du das nicht kannst schick es mir per MAIL, und ich mache es für dich.

Meine Mail erfährst du wenn du auf Profil klickst

~Jack~
07.08.2004, 00:19
@Angi

Dein rtp ist irgendwie kaputt
Das würd mich wundern, denn DE2 läuft ja ohne die RTP.

Angi
07.08.2004, 02:31
Also mit dem maker kann ich das projekt nicht öffnen. Aber auf dem link wo du oben geschrieben hasst ist ja die version 1.1. Versuch dir doch einmal eine neuere version zu holen. Ach ja noch was...
Was steht in deiner harmony ganz zum schluss???
Gruß ANGI

Edit:
Entschuldigung ich dacht du meinst einen anderen dungeonhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber wenn du das mit dem alten mann meinst( der dir nachdem du seinen kristall zurückgebracht hast) kommt bei mir auch der fehler.
Ich kann es wie schon gesagt mit dem maker nicht öffnen( da kommt immer ein fehler Kartenstrucktur fehlerhaft) und deshalb nicht das problem feststellen. Ich glaube das ein monster fehlt da wenn man auf die platte draufgeht der screen zum kampf übergeht.Schau mal in der demo nach ob bei dem ordner Monster eines mehr ist als bei dem spieleordner und kopier es hinein.
Ich hoffe das ist die lösung
Gruß ANGI

~Jack~
09.08.2004, 12:44
Entschuldigung ich dacht du meinst einen anderen dungeon Aber wenn du das mit dem alten mann meinst( der dir nachdem du seinen kristall zurückgebracht hast) kommt bei mir auch der fehler.
Und ich dachte wirklich, du hättest mir helfen können...:rolleyes:


Ich kann es wie schon gesagt mit dem maker nicht öffnen( da kommt immer ein fehler Kartenstrucktur fehlerhaft) und deshalb nicht das problem feststellen.
Das können nur der Macher des Spiels. Er hat es ja irgendwie geschützt.


Ich glaube das ein monster fehlt da wenn man auf die platte draufgeht der screen zum kampf übergeht.Schau mal in der demo nach ob bei dem ordner Monster eines mehr ist als bei dem spieleordner und kopier es hinein.
Der Screen geht nicht zum Kampf über, sondern zum Teleport in den Dungeon.(So was zumindest in der Demo). Und selbst wenn es zum Kampf übergehen würde und ein Monster fehlen würde, würde dann eine Meldung kommen, dass die entsprechende Datei nicht gefunden wurde, aber kein Stream Read Error.

Angi
12.08.2004, 00:40
Das ist wirklich dumm!!!
Aber ein streamread error bedeutet das das programm etwas nicht lesen kann da es beschädigt ist oder das etwas fehlt!
Ich hab aber noch eine idee... weiß Aber nicht ob es geht!
In der harmony von der Demo nachkucken ob da etwas noch zusätzlich steht und in die harmony vom spiel reinschreiben.
Na ja ich hoffe das es so geht. Aber wenns geht bitte poste hier was fehlt!!

Gruß ANGI

~Jack~
17.08.2004, 12:07
So, falls noch jemand sich wenigstens die Zwischensequenzen, den Endkampf und das Dance Dance Revolution Minispiel ansehen wollen, hier ein Savegame aus der Demo, mit dem man im Developers Room landet und von dort auch in jedes Dungeon kommt, wenn man sich die wirklich ansehen will. Ich hatte zwar auch ein Savegame nach dem 1.Dungeon, aber da im 3.Dungeon wieder ein Fehler auftrat hab ich noch einen Savegame danach gemacht (mit der Demo).Da jedoch auch im 5.Dungeon ein Fehler ist, hab ichs gelassen. (Bevor man sich die Endsequenz ansieht, sollte man zum Anfang gehen und den Schwierigkeitsgrad auf Expert stellen)
Savegame (http://www.freewebs.com/jackanddrake/Save02.lsd)

Angi
17.08.2004, 18:48
Hast du das jetzt versucht mit dem umschreiben?????
Wenn nicht dann versuch es bitte und schreib obs geklappt hatthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gruß ANGI

~Jack~
17.08.2004, 19:03
Nö, ich hab diesen Savegame mit der Demo gemacht und die konnte ich problemlos im Maker öffnen.

Angi
17.08.2004, 19:52
Also in der harmony!!! da müsste etwas mehr sein bei der Demo!!!
Also schreibt man diesen teil in die harmony von der volversion hinein und es müsste eigentlich klappen!

~Jack~
17.08.2004, 19:53
Angi, ich bin mir sicher das es nicht an der Harmony liegen kann! Ich hab nämlich mal versucht vom Developers Room ins erste Level zu kommen, aber da kommt auch der Fehler also muss es an diesem Level liegen!

Angi
17.08.2004, 20:56
ich weiß aber in der harmony ist alles verzeichnet von items und gesprächen über helden und teleports!

~Jack~
17.08.2004, 20:58
ich weiß aber in der harmony ist alles verzeichnet von items und gesprächen über helden und teleports!
Ich pfusch da aber lieber nicht dran rum.