PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storywriter und Musiker sucht Stelle..



StoryWriter1
02.08.2004, 08:48
Hi

Bin neu hier und schon lange Zeit Musiker und Storywriter (Hauptsächlich Fantasy Storys).
Will nun auch mal anfangen etwas für Computerspiele zu machen.

Also falls jemand auf der Suche nach einem Storywriter für ein Game ist oder ihr einen Musiker sucht, postet nur oder schickt mir eine PN.

gez.:

StoryWriter1

~Jack~
02.08.2004, 15:08
Zeig doch mal was von deinem Können!

Gruß:JackandDrake!

Neewaa
02.08.2004, 15:25
Hört sich nicht schlecht an...
Könnt vielleicht einen Storywriter
gebrauchen. Hab mämlich derzeit
keine besondere Story parat.
Aber wie schon JackandDrake sagte
zeig mal was von deinen können.

~Jack~
02.08.2004, 15:30
@Horst RPG

Aber wie schon JackandDrake sagte zeig mal was von deinen können.

Horsti, ich sagte nicht "deinen können" sondern "deinem Können"!:D

Gruß:JackandDrake!

StoryWriter1
02.08.2004, 18:49
Also der Anfang einer Geschichte von mir:
Der Stein der Tiefe

Hallendes Donnern durchfuhr die Berge. Eingeengt drängten sich die imposanten Gewitterwolken durch das Himmelstal . Die Sonne hatten sie bereits verdrängt und der Regen setzte wenige Momente danach ein. Nur der Mt. Kendall ragte aus dem tiefschwarzen Nebel heraus und griff nach dem Firmament, an welchem herrschaftlich aufgeführt, die Sonne in voller Pracht stand und ihren Schein über die Wolkendecke verbreitete.
Wallende Massen aus dunklem, voluminösem Dunst umringten die Berge und schneebedeckten Gipfel.