PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpellForce



Vale
01.08.2004, 22:53
Ich will mal nen Thread aufmachen !
Also, was haltet ihr von Spellforce ? Findet ihr es besser als Gothic und wenn ja, wieso ? Besitzt ihr Spellforce überhaupt ? Also meine Meinung dazu ist:
Das sind beides Top Games und liegen bei mir beide ganz obern im Spieleschrank !:D

Eragon
01.08.2004, 23:45
Meine Meinung:
§fforum

Dark Master
02.08.2004, 00:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Aber zum Thema:
Ich besitze Spellforce nicht ,
aber es ist genau wie Sacred, glaub ich,
und deswegen sind es wirklcih beide Top Spiele.

Zuckerrohr
02.08.2004, 00:13
es ist ganz anders als sacred, aber spellforce ist ein spiel das man in keinster weise mit gothic vergleichen kann....spellforce ist ein strategiespiel und gothic ein rpg, obwohl es ein paar rpg-elemente enthält würde ich es trotzdem nicht mit gothic vergleichen.

Whitey
02.08.2004, 00:22
So ich verschiebe den Thread mal in unser Online-Gaming Forum, dort ist es besser aufgehoben als hier im Off Topic Bereich :)

*schieb*

Raistlin
02.08.2004, 02:56
ALso ich spiele Spellforce gerade... und finde es ist zwar ein super Spiel- aber schon EXTREM verbuggt... abstürze mindestens 1x pro Mission, und das bei Patch 1.11! - man kann sich gar net vorstellen wie furchtbar 1.00 war...deswegen hab ich es auch als ERstes in die Ecke geschmissen...aber jetzt wieder rausgekramt ^^.

Also, ist wie gesagt, netter MIX aus RPG und Strategie, schlägt irgendwie von der Wirtschaft sehr der Siedler Reihe nach (wenn wunderts ;) ) aber hat ein besseres Militär und Kampfsystem...hier enden die Käpfe nicht immer in unbersichtlichen Massenschlachten - hier spielen Aufstellung und Upgrades eine große Rolle.

Außerdem mag ich die bunte Grafik...was mich stört, ist dass man die Völker der Reihe nach durchspielen muss und es keinen Gefechtsmodus gibt...aber vielleicht ändert sich das ja mit dem nächsten Addon ;)

MfG Raistlin

Vale
02.08.2004, 03:47
Hmmm., Spellforce: the Breath of Winter wird aber in Version 1.3 ausgeliefert. Wenn du also das Add-on besitzen solltest, dürften keine Abstürze losgehen. Also wenn du tBoW besitzt solltst du Version 1.3 schon drauf haben.