PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "When the morning must die" Story+Download



Master of Desaster
01.08.2004, 20:03
When the morning must die
Einiege erinnern sich vielleicht noch an das Spiel "Das Unbekannte", wovon nur eine Techdemo rausgekommen ist, das hier ist dasselbe Spiel, der Titel und die Story hat sich geändert. Der blaue Teil ist die alte, das rote was neu dazugekommen ist.

Story
Eine geheime Forschungsstation wurde im Jahre 2060 gebaut, die von der Regierung nicht genehmigt wurde. Die Regierung wusste, dass es eine Forschungsstation gibt, doch sie wusste nicht wo, und bestreitete auch die Existenz dieser Station. In dem selben Jahr baute diese Forschungsstation eine zweite Station hemlich in einer Stadt, die auch noch im selbem Jahr fertig gestellt wurde. Doch eines Tages ging ein Experiment schief! Ein Virus wurde freigesetzt, der die Opfer in Zombieartige Wesen verwandelt. Die Soldaten in diesem Komplex wurden alle dezimiert... Da die zweite Station und auch die Stadt auf einer abgelegenen Insel war, war der Virus dort gefangen...
50 Jahre später im Hauptquartier der UAM (Name wird noch geändert), wo dem Soldat "Henry Davidson", ein Mitglied der UAM, beauftragt wird zu dieser Insel zu fliegen, und das Labor ausfindig zumachen, falls dieses überhaupt existiert. Wenn es existieren sollte, sollte er Informationen aus dem Hauptcomputer laden. Für diese Aufgabe hat er 42 Stunden Zeit bis die Ionenkanone "Die Göttliche Hand" abgefeuert wird.Doch als die Waffe abgefeuert wurde, passierte was! Eine art abwehrsystem des Labors, worauf die Ionenkanone gezielt hat, hat den Ionenstrahl umgeleitet, direkt auf die aufgehende Sonne [/COLOR=red]Als ob das nicht schon das geringste Problem wäre...[/COLOR]
Weiter will ich die Story nicht erzählen, trotz des Spoilers wurd schon einieges Verraten ^^

Features
1. Einloggtüröffnungssystem (guckt euch im Pictureordner einfach die Pics an, dann wisst ihr was ich meine)(nicht in Demo vorhanden)
Sonst nichts nennenswertes, müssen alle Spiele immer Features ohne ende haben ôÔ?

Screenshots
Wegen einem Fehler auf www.ystart.net musste ich die Screens neu Hochladen, zu finden sind diese nun HIER! (http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd%20Stuff/)


Downloads
So, zu guter letzt die Demo, die wohl etwas kurz geraten ist...
Klick mich (http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd%20Stuff/)
Ladet die Datei "Master of Desasters When the morning must die Demo 1.rar. Die Demo ist EXTREM kurz! Die momentane Titelmusik könnt ihr euch auch laden und zwar heisst die Datei Music.rar, diese ist im Spiel enthalten. Dieselbe ist noch auf dem Webspace mit höherer Qualität unter dem Namen Titelmusik Wtmmd by G-Nome.


Ich suche...
... jemand der mir ein Sideview KS skripten kann, und die Kämpfe der ersten Stadt machen könnte bzw mir das genau erklären könnte, für was jedes einzelnes Switch da ist!

Bekannte Bugs
-Nach ablauf des Zeitlimits passiert (noch) nichts.
-Kein Bug, eher ein schönheitsfehler, im StandartKS sind bei den Kämpfen noch keine Backdrops.
-Kein Bug, im einen Fenster bei einem Hochhaus ist eine Lampe an, da kommt noch später was hin, keine sorge ^^

Was wird aus Unterwegs zum Mittelpunkt der Erde (UzMdE)?
Einiege erinnern sich noch vor nicht allzulanger Zeit an den Storythread UzMdE, den ich ausversehen ins ComForum anstatt ins Entwicklerforum gepostet hab >,< Ich sag´s mal so: Das Spiel ist vorrübergehend auf Eis gelegt, denn es fehlen Chips und Chars, hinzu kommt das ich über 1000 Midis hab, und fast keine einziege passende Dabei ist (grad mal 3 gute sind passend bisher fürs Spiel Oo).

Zuletzt will ich noch auf mein Forum verweisen ;) (siehe sig XD)

Edit:
Wegen schon 4 Anfragen auf dem Chip von der Stadt setz ich es einfach mal hier rein XD
http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd%20Stuff/new%203%20dajhail-dukecity-01.bmp
verzeiht mir dass ich es als .bmp hochgeladen hab ^^

M-P
01.08.2004, 20:37
- dämlicher titel.
- die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
- logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
- schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
- und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
- langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
- wieso verlieren die zombies dollar?
- beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
- was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.

Master of Desaster
01.08.2004, 20:47
Original geschrieben von M-P
- dämlicher titel.
- die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
- logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
- schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
- und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
- langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
- wieso verlieren die zombies dollar?
- beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
- was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.
1. Titel bleibt trotzdem so
2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".
3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...
4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt
5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel" ;)
6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.
7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...
8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...:rolleyes:)
9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist ;)
10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen? Es gibt auch noch ein "Ding"charset wo hinten die ganze Wirbelsäule zu sehen ist.

Kaat
01.08.2004, 22:26
Oh Mann, irgendwas hast du furchtbar falsch gemacht. Um überhaupt ins Spiel zu kommen, musste ich erst einmal eine andere RPG_RT.exe reingeben, da bei deiner nur irgendein unbekannter Fehler kam.
Im Spiel habe ich dann nach dem ersten Kampf aufgegeben. Da es bei mir alle paar Augenblicke zu vollkommenen Hängern von bis zu sieben Sekunden kam, sah ich mich außer Stande, es weiter zu prüfen.
Liefer' mal eine spielbare Fassung davon ab, dann bekommst du ein Review.

Gala
01.08.2004, 22:45
Zu allererst: Was bitte ist das für ein bekloppter Name? "When the morning must die"? Ich bitte dich, das klingt doch mal arg kaputt. Wenn der Morgen sterben muss O_o öh ja *hust*

Die Screens hauen mich nicht vom Hocker, sie sehen eher durchschnittlich aus und als ich das Spiel angezoggt hab ist bei mir das selbe Prob wie bei Kaat aufgetreten und bei der Story muss ich mich leidergottes M-P anschließen, denn die ist auch nich Pralle.

Master of Desaster
01.08.2004, 22:48
Original geschrieben von Kaat
Oh Mann, irgendwas hast du furchtbar falsch gemacht. Um überhaupt ins Spiel zu kommen, musste ich erst einmal eine andere RPG_RT.exe reingeben, da bei deiner nur irgendein unbekannter Fehler kam.
Im Spiel habe ich dann nach dem ersten Kampf aufgegeben. Da es bei mir alle paar Augenblicke zu vollkommenen Hängern von bis zu sieben Sekunden kam, sah ich mich außer Stande, es weiter zu prüfen.
Liefer' mal eine spielbare Fassung davon ab, dann bekommst du ein Review.
War ja klar das wieder Probs kommen -_- Es kann garnicht sein, dass die rpg_rt.exe datei nicht funktioniert. Bei meinen 2 Tester hats auch einwandfrei funktioniert, und bei M-P auch, so wie es scheint Oo
Die Version ist spielbar, dennoch weiss ich nicht, woran es liegen könnte... dann bewerte dennoch bitte die Screenshots/Story oder die Titelmusik die du auch Downloaden kannst Oo

@Gala
Und? Der Titel bleib so. Es hat was mit der Story zu tun meine güte, dann sag mir doch einen besseren Namen oder machs gleich :rolleyes:
@Gala & Kaat
Öhm... kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?:rolleyes:

Squall83
02.08.2004, 01:25
Also wenn du den storynamen auf den Spoiler beziehst, dann ist der doch ganz passend, denn unter diesen Umstaenden muss der Morgen halt sterben. Die Bilder kann ich nicht sehen (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich aus Daenemark schreibe) und runterladen kann ichs mir auch erst, wenn ich ausm Urlaub zurueck komme (Dienstag).

Die Story selber sieht soweit ok aus. Dass so Leute die Stationen nicht in ner Grossstadt bauen, sondern auf ner abgelegenen Insel, ist selbstverstaendlich, wenn da so gefaehrliche Experimente statt finden und die Oeffentlichkeit da raus gehalten werden soll.

Ich lad's mir demnaechst mal runter, wenn ich auch wieder Umlaute zur verfuegung habe. :)

Gruesse, Squall83

Master of Desaster
02.08.2004, 02:49
Original geschrieben von Squall83
Die Story selber sieht soweit ok aus. Dass so Leute die Stationen nicht in ner Grossstadt bauen, sondern auf ner abgelegenen Insel, ist selbstverstaendlich, wenn da so gefaehrliche Experimente statt finden und die Oeffentlichkeit da raus gehalten werden soll.

Ich lad's mir demnaechst mal runter, wenn ich auch wieder Umlaute zur verfuegung habe. :)

Gruesse, Squall83
Erstmal Danke für das positive. Aber die zweite Forschungsstation ist ja unter der Stadt gebat wurden ^^ steht oben doch

Kaat
02.08.2004, 03:03
Original geschrieben von Master of Desaster
Es kann garnicht sein, dass die rpg_rt.exe datei nicht funktioniert. Bei meinen 2 Tester hats auch einwandfrei funktioniert, und bei M-P auch, so wie es scheint Oo
Was soll denn das heißen? Dass ich hier rumlüge und sowas erfinde? -.-"


Die Version ist spielbar, dennoch weiss ich nicht, woran es liegen könnte...
Spielbar habe ich im Sinne von "hält bei Laune und erzeugt nicht die Lust, die Faust in den Bildschirm krachen zu lassen weil es schon wieder hängt" benutzt.


dann bewerte dennoch bitte die Screenshots/Story oder die Titelmusik die du auch Downloaden kannst Oo
Von den Screens kann ich keinen einzigen sehen. Aber ich will die Gelegenheit nutzen, um meine Anerkennung für die wunderbare Rot auf Weiß-Komposition der Kreuze auszusprechen.
Zur Story brauche ich eigentlich nichts sagen: alles wurde bereits erwähnt. Sehr RE-mäßig, sehr stereotype und ohne viel Hintergründe, zu linear und vorhersehbar... alles in allem nichts, was mich (bis jetzt) vom Hocker reißt. Vielleicht kommt sie ja ingame besser rüber, wenn das Spiel mal flüssig läuft.
Die Titelmusik möcht' ich eigentlich nicht beurteilen, weil ich nicht besonders musikalisch bin und mir eigentlich das jetzt auch nicht downloaden möchte. 0.o


Öhm... kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?:rolleyes:
Schwer zu sagen. Die Schrift schien mir eine Mischung aus griechischen Sonderzeichen und halben Buchstaben. Aber deutlich lesbar stand darin etwas von RPG_RT.exe????????????????????????, was ich schon bei ein paar anderen fehlerhaften RPG_RT.exe-Dateien erlebt habe.

Wipeout
02.08.2004, 03:07
yoa ganz okay die story....hier und da noch verbesserungswürdig aber okay

OztheBos
02.08.2004, 03:33
Hi,
gefällt mir recht gut, vor allem die Atmosphäre is geil.
Leider einige Bugs.
Gesammteindruck:
:D :D :D / :D :D :D :D :D

M-P
02.08.2004, 14:53
also wo bei euch der fehler liegt kann ich nicht sagen, bei mir lief das spiel einfach so, aber spielbar würd ichs trotzdem nicht nennen, die atmosphäre geht flöten, weil der nebel verschwindet wenn man aus nem haus rausgeht, beim nächsten mal wieder auftaucht, dann wieder verschwindet, und so weiter...



1. Titel bleibt trotzdem so

schade :>


2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".

und deshalb ist es nicht von RE abgeschaut?


3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...

natürlich gibt es schlimmeres, deswegen ist dein mapping trotzdem nicht gut.


4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt

trotzdem hättest du die DB eigentlich überarbeiten müssen, sowas kann man doch niemandem vorsetzen, nichtmal in so ner lauen beta demo dingens da.


5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel"

soviel ist mir auch klar, ich fragte ja nur, weil es mir unlogisch erscheint, dass die zombies immernoch prassig geld dabei haben oder dass der held die zombies durchsucht, die sollten lieber irgendwas nützliches verlieren, oder gibts später 'n shop wo du deine waffen powern kannst?


6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.

fein. :)


7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...

wo ist da das problem? ists halt etwas größer... und? die paar charsets mehr machen soviel nicht aus.


8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...:rolleyes

nach 50 jahren? vielleicht möglich, aber die wären dann verhungert. zwischen all diesen zombies stell ich mir nahrungsbeschaffung schwer vor. und wenn es da evtl. immernoch überlebende nicht-zombies gibt, wieso wollen sie die insel dann plattmachen? (komm jetzt nicht mit dass die regierung das nicht wissen kann - im jahre 2110 wird die technologie soweit sein, dass zu wissen, wenn du etwas realimus einbringen willst, da es durch wärmekamera-whatthe...sateliten auch jetzt schon längst möglich ist) und falls du jetzt sagst, dass die menschen vor kurzem allesamt weggenietet wurden, und die regierung erst dann den plan eingeleitet hat, das ganze ding wegzujagen, wäre das blut dann auch längst gerinnt, und wieso schickt die regierung keine rettungstrupps für die, die da vor kurzem noch gelebt haben? und wieso schicken sie eigentlich nur einen mann um die höchstwichtigsten daten zu retten? warum schicken sie nicht ne ganze armee, die die zombies wegpustet, während der held die daten in aller gemütlichkeit runterlädt?
übrigens, vielleicht kommt dir die idee auch grad, aber wie wärs wenn du ihm einfach ein team gibts, das sich um die zombies kümmert, während der held die daten aktion rockt? dass team wird dann in einem unachtsamen moment von viel zu vielen zombies aufgerieben und schon hast du ein paar mehr zombie versionen zur verfügung, blah, das macht die story realistischer, der held hat trotzdem nen arsch voll arbeit und es gibt wenigstens action. (auch wenns dann ziemlich platt wäre, aber was solls? dolph lundgren wäre stolz)


9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist

kein schimmer. :>
aber wäre das nicht etwas zu abgedroschen?


10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen?

logischerweise (haha, zombies sind die überlogik ^^ naja wurst) schon, aber gib ihnen einfach ein paar fetzen, die die expliziten stellen überdecken und fertig.

Wipeout
02.08.2004, 19:21
oh man ey....m-p zerplfück nicht immer so die ganzen postings und analysier die einzelnen sätze bzw absätze das macht keinen spass zu lesen und geht einem tierisch auf den senkel...bist du n klugscheisser oder was?

Neewaa
02.08.2004, 19:31
Nuja Story klingt halbwegs interessant.
Zu den Screens:
Kann sie nicht bewerten, bei mir
zeigts sie nicht an. Weshalb auch immer.

Achso noch etwas: komischer Titel;)

Das wars von mir!

Gala
02.08.2004, 19:37
Geschrieben von Wipeout
oh man ey....m-p zerplfück nicht immer so die ganzen postings und analysier die einzelnen sätze bzw absätze das macht keinen spass zu lesen und geht einem tierisch auf den senkel...bist du n klugscheisser oder was?

Du musst es ja nicht lesen und es macht keinen Sinn andere User zu beleidigen, wie dir sicher schon aufgefallen ist hat M-P eine sehr direkte Art, ok manchmal zu direkt, doch sind seine Kritiken immer durch und durch konstruktiv. Und ich finde es besser den Leuten zu sagen, was sie besser machen können als, alles gut zu reden, auch wenn es dies nciht ist-

Heaven
02.08.2004, 19:41
Original geschrieben von Wipeout
oh man ey....

Jo Checkerbruda! Ey mann ey!


Original geschrieben von Wipeout
m-p zerplfück nicht immer so die ganzen postings und analysier die einzelnen sätze bzw absätze

Stimmt m-p lass das mal sein das nervt. :>


Original geschrieben von Wipeout
das macht keinen spass

Doch schon...


Original geschrieben von Wipeout
geht einem tierisch auf den senkel...

Mir nich :D


Original geschrieben von Wipeout
bist du n klugscheisser oder was?

Keine Beleidigungen >:|

@Topic

Naja lahme Story,mit zig Logikschwächen.Außerdem bin auch nicht in der Lage die Screens zu sehen,folglich vergeht mir die Lust zum DL. :rolleyes:

BTW wie heißt der Nachfolger vom Game - Der Morgern stirbt nie :D ?

Wipeout
02.08.2004, 19:43
na als beleidigung sehe ich das nicht an....und bei seiner art hat man eigentlich keine lustm ehr irgendwie noch was zu machen...ich finde seine kritiken kein stücken konstruktiv...wenn er schon etwas für schlecht hält und dieses kritisiert, sollte er wenigstens verbesserungsvorschläge machen....und wenn man zu direkt ist, bringt es meistens nichts...seh ich jedne tag auf myownmusic.de, wo ich reviewer für techno und hardcore/gabber bin....zuviel harte kritik ist für keinem gut...dann sollte er lieber die klappe halten

Gala
02.08.2004, 19:46
Geschrieben von Wipeout
seh ich jedne tag auf myownmusic.de, wo ich reviewer für techno und hardcore/gabber bin.

Ok das erklärt einiges....

Wenn du dir den 1. Post von MP anguckst siehst du sehrwohl, das er auch sagt was man besser machen kann...

Heaven
02.08.2004, 19:46
Lol du nub hast seinen Post kein bißchen gelesen,stimmt's?
M-P hat zig Verbesserungsvorschläge und Storyschwächen offengelegt - die Kritik war konstruktiv und berechtigt. Was nützt jemanden ein Lob für Schrott. Naja Leute die so ne Musik analysieren sind natürlich nicht mit den Geistesgaben normaler Menschen gesegnet. ;)

Wipeout
02.08.2004, 19:46
na heaven...reine provokation was? ich schreib da mal nix zu....is mir zu blöd

Wipeout
02.08.2004, 19:52
ehm ja...das posting von mir da oben ist nicht auf die letze aussage von heaven bezogen...

er hat ein wenig konstruktive kritig geschrieben....und er hat es sowas von extrem schlecht verpackt...meiner ansicht nacht, das es fast auf keine kuhhaut mehr geht...

ach ja und @heaven...meine geistesgaben sind besser als die normaler menschen :D
immerhin kann ich solch eine musik verstehen und verarbeiten...

Heaven
02.08.2004, 19:57
Original geschrieben von Wipeout

er hat ein wenig konstruktive kritig geschrieben....und er hat es sowas von extrem schlecht verpackt...meiner ansicht nacht, das es fast auf keine kuhhaut mehr geht...



Achja? Sehen wir uns mal an,was du in diesem Thread produziert hast:


Original geschrieben von Wipeout

yoa ganz okay die story....hier und da noch verbesserungswürdig aber okay


Grandios,wie soll DAS jemandem weiterhelfen. :rolleyes:

Gala
02.08.2004, 19:57
lol stf nub....

@Topic: Master es wäre nett wenn du mir das Chipset von der Stadt schicken würdest, ich könnte da was von gebrauchen.

Wipeout
02.08.2004, 19:59
Original geschrieben von [_Heaven_]
Achja? Sehen wir uns mal an,was du in diesem Thread produziert hast:



Grandios,wie soll DAS jemandem weiterhelfen. :rolleyes:


ich war grad am essn und hatte keinel ust noch mehr zu schreiben ;)

n ordentliches review kommt ja noch, wenn ich mir die demo zu gemüte geführt habe

M-P
02.08.2004, 20:48
Original geschrieben von Wipeout
n ordentliches review kommt ja noch, wenn ich mir die demo zu gemüte geführt habe

soso.
dennoch postest du vorher ganze 6 mal in diesen thread, ohne auch nur den klitzekleinsten punkt zu bewerten, du postest nur irgendeine ungerechtfertigten mist und behauptest ich würde "kein stücken konstruktiv" posten und null verbesserungsvorschläge bringen, dabei gehörst du zur breiten masse dieses forums, die nach folgendem schema in jedem thread posten.
"hi
nett
irgendwas fehlt [was genau wird nicht genannt]
nett
blah
kann man verbesseren [wie genau wird nicht genannt]
gruß
name"

nicht ich, sondern du bist teil des problems hier in diesem forum. hier soll bewertet werden, stattdessen regst du dich darüber auf, wenn jemand etwas bewerten will. ich für meinen teil habe nicht ein schimpfwort eingebracht und habe niemanden anggriffen, ich habe nur das spiel bewertet, und jetzt überlegen wir einmal, was genau du in diesem thread beigetragen hast. bis auf einen schlechtn flame-versuch, öhm.... nichts. genau. denk mal drüber nach, bevor du postest.

Master of Desaster
02.08.2004, 22:10
Ich hab mir jetzt mal alles bisher durchgelesen, danke für negative und positive Kritik ^^.
Das M-P ziemlich streng ist, ist mir egal, umso größer die Kritik, umso mehr weiss man, was man verbessern muss ^^
Und bitte hört mit den beleidigungen auf, ich hab kein Problem damit, aber regelt das bitte per PN, ansonsten schreibt mal genauer was euch gefallen hat und nicht ^^ (ich muss mal Screens neu hochladen oder seh ich nur die nicht Oo?)

OztheBos
03.08.2004, 00:19
Hi,
@M-P: Langsam nervst du mit deinem Zerpflücken der Threads.
Das hasste auch schon beim Thread zu "Pain of Screams".
Und ich glaube ich bin nicht der einzige den es nervt.

M-P
03.08.2004, 00:46
soll ich lieber wie du posten, dude?


Original geschrieben von OztheBos
Hi,
gefällt mir recht gut, vor allem die Atmosphäre is geil.
Leider einige Bugs.
Gesammteindruck:
:D :D :D / :D :D :D :D :D

das hilft niemandem -_-

JoeJoe
03.08.2004, 00:53
bei mir läuft alles einwandfrei bis auf ein paar minimale ruckelchen beim laufen.. aber das ist nich weiter schlimm...
ich finds eigentlich ganz gut bis auf das das du die "zombieviecher" nur vergrößert hast... und ich würde für so ein spiel kein sks nehmen sondern ein aks..
die grafik gefällt mir aber sehr!
woher hast du diese chip-sets??? selbst gemacht???
wenn nicht dürfte ich die adresse erfahren??

mfg jojo

OztheBos
03.08.2004, 01:04
Original geschrieben von M-P
soll ich lieber wie du posten, dude?



das hilft niemandem -_-

öhm,doch. Es hilft ihm. Somit weiss er das die Atmo geil ist aber noch eingie bugs wie durch Wände oder Tische laufen enthälten sind.
Und diese Pflückerei machst du nicht zum ersten mal.

Gala
03.08.2004, 01:09
Lol...kann ich auch sagen die Atmo is geil. Na und und wenn du schreibst, das es einige Bugs gibt, dann solltest du auch sagen welche und das nicht jetzt erst in einem deiner sinnlosen Spamposts machen. Ach ja und wenn du ein Problem mit M-P hast, dann klär das über PN denn ich denke Master of Desaster hat keinen Bock auf deine Attacken gegen M-P in deinem Thread. In diesem Sinne STF

[KoA-Angel]
03.08.2004, 01:37
Mh, joa, bevor das hier weiter in die falsche Richtung abdriftet :

Dieser Thread dreht sich um ein Spiel und auch wenn man sich um die Art und Weise von Kritikäusserungen streiten kann, so sollte dies jedoch hier nicht zur Debatte stehen.
Kraft des mir verliehenen Aushilfsamtes bitte deshalb Back to Topic und alles andere per PN zu klären. Dankeschön ^^

@Master : Jo, ich sehe die Screens auch nicht, solltest vielleicht neu hochladen.
EDIT: ah, shame on me, is ja n link da

http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd%20Stuff/Stadt%20anfang.gif
An dem Screen stören mich eigentlich nur die Türen, die stechen IMO zu sehr raus, sehen irgenwie zu "sauber" für die Umgebung aus. Vielleicht austauschen?

Master of Desaster
03.08.2004, 02:20
An dem Screen stören mich eigentlich nur die Türen, die stechen IMO zu sehr raus, sehen irgenwie zu "sauber" für die Umgebung aus. Vielleicht austauschen?
So besser?
http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd%20Stuff/T%fcren%20kaputt.gif
Datei "Türen kaputt" (http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Wtmmd Stuff)

@Gala
Wegen dem Chip, siehe PM

@JoeJoe
Siehe PM ;)

[KoA-Angel]
03.08.2004, 02:53
Mh, ich glaube es ist eher die Farbe der Tür, die zu sehr heraussticht, aber vielleicht passt eine dieser Metalltüren auf dem Set besser...
Oder versuch mal das braun der Tür ein wenig dunkler zu machen, sodass es etwas "dreckiger" aussieht.

Squall83
04.08.2004, 16:41
Aber die zweite Forschungsstation ist ja unter der Stadt gebat wurden ^^ steht oben doch
Ja, die zweite Station ist unter der Stadt, aber beide sind ja auf der Insel, also kann es keine Metropole sein, oder ist es eine? Daher hatte ich auch "Großstadt" geschrieben.

Dass der Typ da nicht alleine hin gehen und Daten runter laden soll, halte ich auch für besser.

So, jetzt spiele ich das Spiel mal durch:

Jetzt bin ich gerade dabei, die Holztür zu suchen und da ich 23 HP habe, bin ich der Meinung, dass der Typ ein paar Erste-Hilfe-Sets hätte mitnehmen sollen. Ganz links unten ist ein offenes Haus ohne Teleporter, d.h. man kann die Tür hinauf laufen.

So, jetzt habe ich den Laborschlüssel und 5 HP. Dass man am Speicherpunkt komplett geheilt wird, finde ich nicht so realistisch. Wenn, dann sollte er wenigstens nur 1x benutzbar sein. Außerdem ist es unvorteilhaft, wenn man nach dem Speichern geheilt wird. So muss man nämlich 2x speichern.

Die 3 Zombies hätten mich beinahe ausgeschaltet. Zum Glück hatte ich 100 HP, habe immer getroffen und konnte 1x ausweichen, sonst wär's das gewesen.

Ich bin im Labor und finde diesen Teleporter am Anfang im Keller ausgesprochen lächerlich. Man hätte ja auch die Kisten anders stapeln können, aber nein, wir basteln ja lieber nen Teleporter, weil wir strikt gegen einfach Lösungen und ebenso strikt gegen schwerer körperliche Arbeit sind. ;)
Außerdem bin ich der Meinung, dass das Labor zu sauber ist und dass so ein Agent nicht erst nach irgendwelchen ID-Karten suchen muss. Wenigstens einen Dietrich für den Eingang zum Labor hätte er bekommen können oder auch ein ordentliches Hackerpack. Am besten wäre noch ein Scanner, der den Grundriss speichert, während man durch die Gänge läuft.

Ach ja: Rate, was passiert, wenn man ein zweites Mal den Lift betritt und ihn aktiviert...
Und dann rate, was passiert, wenn man einfach nur im Keller rein und dann wieder raus geht. :D

Die ID-Karte such in ein andermal. Oder sagst du mir gleich, wo die ist?

Grüße, Squall83

Master of Desaster
04.08.2004, 17:31
*hust* ich hab gehofft das niemand mer postet aber egal
MedPacks wird er später noch 2 haben. Finden wird er die auch.
Der 3er "Ding" Kampf, gebe ich zu, ist ziemlich schwer. Ich hab ihn von 5 Versuchen 4 mal geschafft.
- Sobald man im oberen Laborteil ist, liegt da ein Hackerpack rum, leider funzt das noch nicht inna Demo XD.
Die ID-Karte liegt versteckt im unteren Labor. Wenn du mit dem Aufzug runtergefahren bist, schaltest du am besten erst den Generator ein (unten rechts auf der Map). Geh dann zum oberen Teil der Map und öffne die Tür. In einem der beiden oberen Räume ist unter einem Tisch ein hohlraum, dort findest du die ID-Karte.
Naja wies aussieht, hast du bisher am weitesten gespielt XD

Auf Raten hab ich keine Lust, sags mir einfach ^^

Squall83
04.08.2004, 19:15
Wieso wolltest du keine Posts mehr haben? Wegen dem Streit da oben? Also ich hör auch gerne auf, wenn du es wünschst, aber eigentlich ist ja ein Thread dazu da, dass gepostet wird. Du kannst ja nen Mod fragen, ob er ihn schließt.

Mit Medipacks wäre dieser 3erkampf auch gut zu schaffen. Ich finde halt, dass man einen Topagenten nicht auf eine Insel schickt und ihm zwar nen superteuren Kampfjet mitgibt, aber ansonsten halt nur nen Phaser und was zum Anziehen.

Das Hackerpack hatte ich auch gefunden, nur ich bin halt der Meinung, dass man sowas auch mitbekommen kann, weil das ja was anderes ist, als z.B. eine ID-Karte.

Ok, dann sag ich's dir: Wenn man den Lift aktiviert, fährt man noch mal runter und kommt im Keller an und wenn man einfach rein und wieder raus geht, kommt man oben raus, auch wenn man unten rein geht.

Und jetzt hab ich grade gegen dem Boss auf'm Zugdach gekämpft und verloren, obwohl ich volle HP, den besseren Laser, 1x krit. Treffer und 2x stand gehalten habe. Und ihn hab ich immer getroffen. Wie besiegt man den?

Master of Desaster
04.08.2004, 19:57
@Squall83
Nein nein, das Prob ist nicht wegen dem Streit da oben, damit hab ich kein Problem, ich finde, wenn mal ein Thread zu weit unten ist, sollte man ihn nicht wieder pushen ist ja auch egal.

Man sagt im Intro sein Flieger geht in x Minuten. Es ist nicht seiner, er wird nur gebracht und dann isser auch wieder weg...
Ich werds einfach so machen, das mann das Hackerpack ODER die Karte benutzen kann.

Ich weiss nicht was alle Leute am Boss so schwer finden, den hab ich sogar besiegt (mit dem 2 versuch!)(der wird übrigens noch schwerer da man ja noch MedPacks bekommt, die im Menü schon zum Teil vorhanden sind ;) ).

Squall83
04.08.2004, 22:39
Imo geht's bei Threads nicht darum, wie weit sie unten sind, sondern nach dem Erstellerdatum und da deiner am 1.8. erstellt wurde, ist es kein Problem, wenn am 4.8. noch jemand rein postet.

Zum Boss: Hast du es nur 2x versucht? Wenn ja, dann kannst du auch Glück mit den Zahlen gehabt haben. Ich meine, so wie ich dir meinen Kampf beschrieben habe, hatte ich auch ein wenig Glück, aber trotzdem nicht gewonnen. Ich hab auch Speicherstände gefunden, bei denen du 364 HP hast. Mit 364 HP würde ich ihn schaffen, glaub ich, aber nicht mit 100. Und wenn man diesen Speicherstand lädt, hat man 364/100 HP, aber wenn der Kampf beginnt, wieder 100/100.

Und noch was: Wenn das "Mana" verbraucht ist, kann er trotzdem noch volles Rohr angreifen. Es steht auch in der Hilfe-Datei, dass man Waffen, die Mana verbrauchen, auch noch mit vollem Effekt einsetzen kann, wenn man kein Mana mehr hat. Also entweder du machst ein eigenes KS oder gibst den Waffen ein kostenloses Primärfeuer und ein Sekundärfeuer, dass was kostet. Und den Tech. Skill Slot nennst du dann dementsprechend. Dann musst du aber immer abfragen, was ausgerüstet ist und dementsprechend Skills lernen und verlernen lassen. Am besten geht das mit einem PP, das das alle 0,5 Sekunden macht oder du machst, dass man nur am Speicherpunkten die Waffen wechseln kann und entsprechend auch nur dort diese Abfrage.

Rexy
04.08.2004, 23:06
Habs net weit getestet aber muss trotzdem meinen senf dazu geben:

wenn nen "Ding" stirbt kommt da collapsed..
solltest auf deutsch umstellen

schwarzer BG ..naja..
Gegner sin extrem verpixelt..

Unsichtbare barieren? kann nen weg net entlang laufen obwohl da nix im weg is...

Wenn man selbst stirbt: "has fallen"..

Game over screen..standard

Solltest mal überarbeiten..

Gruß
Rexy

Squall83
04.08.2004, 23:33
Die Barrieren sind durchaus sichtbar, nur halt fast so grau wie der Boden und auch kein gazes Kästchen dick, sondern nur eine Linie (weiß nicht, wie der das gemacht hat).

Ansonsten haste natürlich Recht.

.drifting
05.08.2004, 08:09
Was mich storytechnisch am meisten an dem Spiel stört ist, dass man über den Charakter nichts erfährt. Man ist sofort im Spiel und auf DER Mission des Spiels. Mir hat irgendwie der Teil gefehlt, der davor kommt, in dem man sieht, wie der Charkter lebt, was er normalerweise macht und wie er "so drauf ist"... Könnte man ja noch einbauen.

Master of Desaster
07.08.2004, 04:52
Original geschrieben von Rexy
Habs net weit getestet aber muss trotzdem meinen senf dazu geben:
wenn nen "Ding" stirbt kommt da collapsed..
solltest auf deutsch umstellen
schwarzer BG ..naja..
Gegner sin extrem verpixelt..
Unsichtbare barieren? kann nen weg net entlang laufen obwohl da nix im weg is...
Wenn man selbst stirbt: "has fallen"..
Game over screen..standard
Solltest mal überarbeiten..
Gruß
Rexy
-Keine unsichtbare Barrieren, Drahtzäune (sieht man leider schlecht)
-Ding stirbt collapse *hust* ich hatte eine Zeit lang die Lust am Maker verloren (eine lange Zeit nix mit Editor gemacht halt), ich msuste erstmal mich an alles neu angucken u.s.w.... ich find halt nicht alles mehr so schnell ^^
-Wie schon gesagt, schwarzer BG weil keine passenden Bgs ^^
-Has Fallen --|> siehe weiter oben.
-GOS wird noch geändert.
@.drifting
Wird noch gemacht ;)

(ist man mal ein Tag nicht da, sind da wieder Posts *stöhn*)
MfG MoD - das Miniäffchen XD

Squall83
09.08.2004, 05:11
Noch was zum Titel: Da er schon im Vorfeld so sehr auf Ablehnung gestoßen ist, würde ich an deiner Stelle einen deutschen Titel nehmen, der ja ähnlich sein kann.

Wie wäre es mit "Die letzte Morgenröte" oder der Name der Riesenkanone?

Woher hattest du jetzt eigentlich die 364 HP? UNd was sagst du zu primär- und sekundärfeuer (s.o.)?

[KoA-Dani]
09.08.2004, 20:52
Ich hab das Spiel nicht wirklich weit getestet, bin nur bis zu diesem Schlüssel gekommen, der für irgendeine Holztür gedacht zu sein scheint. Da wurde es mir zu viel und meine Finger wanderten ganz von alleine auf alt+F4 :>. Ich wollte dich hier mal auf einpaar Dinge aufmerksam machen, nimms nicht böse auf, auch wenns noch so ironisch ist :>.


Am anfang dachte ich, das Spiel könnte noch was sein. Dann kam die Stelle, wo der Soldat nachschauen musste, ob die gefangenen Wissenschaftler mit dem Virus infiziert wurden. Hm naja, abgesehen davon, dass der Soldat von einem anderen anscheinend Gleichrangigen Soldaten(null Abzeichen o.ä.) da hingeschickt wurde ist noch komisch, dass sie es nicht bei der festnahme dieser Wissenschaftler, die komischwerweise Büroanzüge trugen und alle gleich aussahen, nicht schon bemerkt haben, dass diese Zombies sind. Gut , es kann ja sein, dass die sich dort erst "verwandelt" haben, aber wie schnell geht sowas denn ? Sie waren ja alle schon tot und hatten keine Augen usw.. Naja gut. Dann ist der Soldat halt da rein und guckt ob die infiziert sind (wobei sich auch fragt, warum er erst in die Mitte des Raumes gerannt ist.) Er merkt dass dann aber doch irgendwann, dass die infiziert sind. Die Zombies umzingeln ihn und zack nach einem Biss liegt der Soldat am Boden und ist mit etwas rotem Umrandet. Ich hab mir dann zusammengereimt , dass das eigentlich Blut sein müsste. (soll heissen, bring min. 3 Rottöne hinein, dann darfst du anfangen das als Pixelblut zu bezeichnen :>).

Dann durfte ich sehen, wie drei Soldaten darstanden und ihre Gewehere auf drei Zombies richteten. Daraufhin kamen lutige Schussgeräusche hinzu. Ok , du hast ja schon gesagt, du machst noch BAs dafür, aber das wäre eine 1-Minuten Arbeit die du eigentlich ganz locker in diese Demo hättest investieren können. Aber ok , geschehen ist geschehen. Dann wurde der Soldat, der warum auch immer mehr Munition hatte als die anderen beiden, nach einem Biss solch eines Zombies rot umrandet auf den Boden befördert. Da ich mir meinen Raim auf dieses Rote schon gemacht hatte, konnte mich das nicht mehr überraschen. Komisch fand ich aber dennoch, dass der Soldat kurz bevor er rot umrandet am Boden lag seine Kameraden um Deckung gebeten hat, obwohl ihm diese kaum 5 Sekunden zuvor berichtet haben, dass sie keine Muniiton mehr hatten. Auch seltsam war, dass nur dieser Soldat auf die Idee kam nachzuladen, die beiden anderen standen einfach rum. Überhaupt ist es komsich, dass ihre Munition nach kaum 15 Sekunden schiessens schon verbraucht war. Danach wurde auch ein zweiter von diesen Dingern gebissen. Dieser lag zwar auch sofort am Boden , aber er hatte nicht so eine lustige rote Umrandung bekommen , wie all die anderen. Fand ich etwas unfair :>.

Hm ja. Nach dieser Geschichte da dachte ich mir gleich, wie böse und gefährlich diese Zombies/Dinger wohl sein müssen. Schliesslich konnten sie einen Menschen nach nur einem Biss rot umrandet am Boden liegen lassen. Als ich aber dann auf dieser Insel war und meinen ersten Kampf bestreiten durfte (eh-Zonk ! Standart KS ! Ab da wurde es mir verdammt langweilig! Ich hätte auf jeden Fall viel weiter gespielt und über all die Fehler hinweggesehen, wäre da nicht dieses Standarte KS.) wurde der Hero einmal von diesen Ding gebissen , doch er lag nicht, wie all die anderen zuvor, rot umrandet auf den Boden ! oO !

Davor , als dem Hero die Mission mitgeteilt wurde, stand er mit einem Roboter (der aus FF gerippt wurde :>) vor komischen Rohren, die wohl einen Tisch darstellen sollten. Das ist noch ok , komisch war aber diese Tonne, die hinter dem FF Roboter links neben der riesen Computeranlage an der Wand stand. Lagert man in der Zukunft seinen Bio oder seinen atomaren Müll im Wohnzimmer ? Ersetz sie lieber durch eine schöne Pflanze oder so.

Ok , dann hat dieser FF Roboter die Mission "erklärt" , was an sich in ordnung ist , jedoch sagte dieser Roboter, dass der Hero auf diese Insel sollte um erstmal nachzusehen, ob diese Forschungsanlagen oder whatever immernoch dort sind bzw noch exestieren. Warum sollten diese weg sein ? Diese Zombies haben sie wohl kaum aufgefressen oder abgefackelt, sollten also zuvor nicht schon irgendwelche Millitäraktionen unternommen worden sein, müsste alles noch so sein wie es war. Der Befehl kam ja auch von "gaaaaaaaanz Oben" , die eigentlich wissen sollten , ob solche unternommen worden sind, oder eben nicht. Somit wäre auch klar ob diese Forschungsanlagen noch da sind oder nicht. Aber ok, nehmen wir mal an , dass sie es nicht wissen und ein Zombie aus versehen irgend ne Kerze hätte umschmeissen und die ganze Bude damit abfackeln können (was jedoch sehhhr unwahrscheinlich ist , da dort alles aus Eisen, Stein und anderen festen und unbrennbaren Materialien bestand). Doch warum wird die Insel weggepustet? Warum jetzt , warum nicht vor der Sicherung der ach so wertvollen Daten ? Warum haben sie 50 Jahre lang nichts gemacht und wollen sie jetzt auf einmal aus heiterem Himmel wegpusten ? Schon mit heutigen Mitteln wäre es möglich, so eine kleine künstliche Insel wegzuschnippen, warum muss da eine superneue-mega-hyper-duper-God-Hand-Waffe her ? Wofür war diese Waffe eigentlich vorgesehen ? Wurde sie nur erfunden, entwickelt und gebaut, nur um diese kleine Insel zu zermatschen ? Hm naja , ok. Nehmen wir halt an, die haben das 50 Jahre lang nich gewusst oder sonst was (was eigentlich aber nicht sein kann :>). Doch warum muss dieser arme Kerl mit der U-Bahn wieder zurück ? 1. Hat er doch ein supertolles SoE Raumschiff bekommen , mit dem er hinflog , warum nicht auch zurück ? 2. Befindet der sich doch auf einer Insel oO. 3. Warum fahren in dieser komischen U-Bahn noch Züge ? Wer fährt diese Züge ? Müssten denn in dieser U-Bahn nicht auch solche Wesen rumgeistern ?


Nagut. Dann flog dieser Held also mit seinem tollen SoE Raumschiff zu dieser Insel. Doch zuerst flog er über irgend einer Wüste, kam aber kurz darauf gleich mitten in dieser Stadt an oO. Wie ist er denn da hingekommen ? Aussenrum scheint ja alles mit diesen komischen Drahtzäunen "umzingelt" zu sein.(Naja, der Höhepunkt der Logik sind natürlich diese Pimpfzäune, die man eigentlich ganz einfach überhüpfen oder mit diesen Phaser-Dings durchschmoren könnte. Aber ich weiss, dass das nicht realistisch sein kann. Das könnte man schliesslich überall behaupten :>. Warum treten z.B. die Leute in Resident Evil diese durch zig Schlüssel verschlossene Türen nicht einfach ein oder schiessen das Schloss weg/kaputt ? Und welcher Metzger baut in dieses scheiss Herrenhaus so viele tödliche Fallen , geheime Türen und und und.. :>. Soll heissen, das kann man dir nicht vorwerfen.) Dennoch wäre da ein einfacher Hubschraubelandeplatz ganz gut(oder sonst eine größere geeignete Fläche.).


Komisch kam mir dann vor, wie ungebildet dieser Hero doch ist. Er hat behauptet, dort würde es aussehen wie im Mittelalter >.> . Auch wenn man in der Zukunft , so unlogisch es auch ist, die Bezeichnung "Mittelalter" auf eine andere Zeitepoche verschoben hätte, diese Stadt stand doch nur läppische 50 Jahre da rum. Oo ... Auch hat mich dieses unverständliche und wirklich schlecht formulierte Gebrabbel vor dem ersten Kampf verwundert. Was hat der da gesagt ? Warum hat er es gesagt ? Warum redet er mit sich selber ? Und im Kampf muss man ja doch einfach immer Enter hauen oO. Ich zumindest habe nirgendwo irgend eine Energieanzeige der Waffe gesehen, auf die ich hätte achten müssen.

Die Atmosphäre in der Stadt hast du aber wirklich ganz gut hinbekommen, hast sie aber durch den schon von jemand besagten Bug des Nebels wieder zunichte gemacht.


Alles andere wurde ja hier schon mehr oder weniger berichtet :>.


Bau ein eigenes AKS , besser diese komischen Sachen aus und feil einwenig an der Story und ich kann mir Vorstellen, dass dieses Game ganz in Ordnung sein wird(vielleicht sogar gut :>). Auch wenn die Story von etlichen Games gestohlen zu sein scheint, immerhin passiert in den Resident Evil teilen auch immer dasselbe und man spielt es trotzdem gern :>. Also lass den Kopf nich hängen und pack das an.

Master of Desaster
09.08.2004, 22:19
@Squall siehe verschollene PM ;)

@[KoA-Dani]
XD, egal ob Ironisch oder nicht.
Das mit den Abzeichen hat noch keiner gesehen XD gut geguckt( ist mir selber nicht aufgefallen).
-Blut wird dann halt geändert, obwohl ich denke, die meisten habens erkannt Oo
-die Munition war schnell verbarucht, wegen dem Dauerfeuer, was die da gemacht haben ^^
-weed muss ich noch ändern das der noch keien Umrandung hat XD
-*hust* der Held geht nicht sofort kaputt durch einen Biss, Zukunft=höhere Technik oder bessergesagt "Kugelsichere Weste = Energiepanzerung, Elektroschild oder sowas ^^
-BioMüll XD, wer weiss was da drin ist, das wirst du leider nie erfahren ^^
-Die Regierung, WUSSTE dass die Forschungsanstalt gebaut worden ist, die in der Stadt war aber heimlich gebaut worden, darüber wusste die Regierung auch bescheid aber wie bei der anderen war die Frage "Wo?".
-Er hat das Flugzeug nicht selbstgeflogen, er wurde dort abgeworfen, die U-Bahn wird nicht mehr benutzt, dort stehen nur Züge, werden aber nicht gefahren, wenn du dich jetzt Fragst, warum die "Dinger" nicht dadurch gegangen ist, fallen mir 2 Gedanken grad ein:
1. Der Zug selber stand im weg
2. Dort ist eine dünne Ziegelmauer die der Entwickler selber einfach aus Spass dorthingemacht hat XD
-Die Energieanzeige ist das Mana (Ek= Energiekaniste) die erste Waffe (also der Phaser) braucht keine Energie aus den Kanistern, wegen der Stärke halt, die 2 Waffe (kurz vor dem Ende) braucht Ek´s.


-Kopf hängen lassen? Warum sollte ich ^^ Kritik ist gut, und spornt einen an (zumindest bei mir ist es so) die Dinge versuchen besser zumachen. Überhaupt AKS, wie soll ich das bitteschön hinkriegen XD (ich Scriptmeister -_-)...