PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht Movie gesucht



Ngo-Ngoc-Tion
01.08.2004, 17:25
Ich brauche unbedingt ein Movie von einer
Mittelalterlichen Schlacht.
Hab Nix dagegen wenn da n bisschen Blut flißt.
(Mein Spiel wird eh nich unter 16 eingestuft ;))
Es sollte aber ne große Schlacht sein! (kommt nähmlich (So'n Mist
ich bin dämlich :(!!!) Naja was solls... Es kommt n bisschen blöd wenn sich 2 Armeen gegenüberstehen
und dann metzeln sich blos so zwei drei Typen ab...

NH
01.08.2004, 18:17
Puuh... ich bezweifle, dass du sowas finden wirst, ausser vielleicht bei Herr der Ringe, weiss allerdings nicht, ob dir das passen würde. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, mit dem AVI-Maker selbst so etwas zu erstellen, eine sehr gute Methode, denn da kannst du die Grafik-Art sogar Feststellen. Machs, wie du willst.

Phoenix
01.08.2004, 19:01
Hab mir vor kurzem vonner Computer Bild Spiele "Age of Empires Gold Edition (mit Add-On The Rise of Rome)" geholt. Da sind ein paar kurze bis lange Videos von Schlachten drauf.

Das Intro (gut, 3:30 lang) zeigt eine sehr geile Schlacht, ist 50 MB groß. Eine sehr kurze Schlacht (0:22) ist 6,16 MB groß.

Keine Ahnung, ob das die Maker-Dimensionen sprengt...

Shadow-runner
01.08.2004, 21:39
Das mit den Videos aus Age of Empires ist ja auch bei Eternal Legends vorgekommen (glaub ich).
Sonst wenn die Videos zu lang sind, kannst du doch eigentlich mit einem Bearbeitungs Programm einzelne Szenen die dir besonders zusagen auszuschnipseln.
Wenn du kein Age of Empires hast gibt es doch die Flasherstellungsdinger (kA wie die heißen) .. ich weiß nich ob das damit geht aber sonst fällt mir halt nur die AoE version ein

Laguna the Immortal
03.08.2004, 00:47
nimm lieber bilder um schlachten zu zeigen videos sond viel zu groß und es geht auch ohne... schlachten aus DHDR sind imho etwas zu bekannt:rolleyes:

Ngo-Ngoc-Tion
05.08.2004, 23:24
Das mit Age of Empires ist mir auch schon
eingefallen Aber die sind wirklich ein bisschen groß
Naja dann nehm ich sie halt mal schauen ob ich das Das spiel
dann noch hochgeladen kriege

Junta
06.08.2004, 08:24
Wenn die Videos es nicht schon sind, könnt man doch versuchen die nochmal auf DivX oder so runter zu komprimieren...vieleicht auch die Auflösung verringern...