Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceset gesucht

Ngo-Ngoc-Tion
01.08.2004, 15:57
Ich suche ein Faceset von einer jungen, blonden Frau
mit möglichst vielen Posen (Lachend,weinend...)
Ich würde mich über ein paar Links und Grafiken echt freuen!

erzengel_222
01.08.2004, 17:06
Hi NNT (darf dich doch so nennen oder?) !

Jo, also ich kenne da ein nettes Faceset, welches von mir persönlich angefertigt wurde und seit gestern endlich auf der Homepage von www.rdn-online.com ausgestellt wird.
Aber hier ist das Faceset:

http://www.rdn-online.com/downloads/ressourcen/face/Erzengel-Demokrit-Sahra1.png

Das Faceset wurde exklusiv von mir für das Spiel demokrit angefertigt, darf aber von allen anderen auch genutzt werden :).
Noch habe ich keine Faces von ihr mit Tränen, aber das kann noch kommen.

Gruß: Erzengel

NH
01.08.2004, 17:11
Nicht schlecht, Erzengel... doch irgendwie glaube ich, dass du das nicht einmal selbst gemacht hast, oder täusche ich mich da etwa? Denn dieses hochwertige Faceset schaut dann doch sehr nach VD2 aus.

erzengel_222
01.08.2004, 17:22
Hi Neo Zunami !

Ich muss dich leider enttäuschen, dass Faceset ist nicht aus Vampires Dawn 2. Schaue doch im Facesetordner des Spieles nach, da wirst du sehen dass dieses Faceset nicht geklaut wurde. Du scheinst dich also noch nicht lange mit dem Maker auszukennen oder ? Dann würdest du aber auch wissen, dass dieses Faceset nicht zu 100 Prozent selbst gemacht wurde, sondern dass es ein editiertes Rocco-Faceset ist, welches ich hier abliefere.
Andere Facesets von mir findest du auf dem oben angegebenen Link.

NH
01.08.2004, 17:27
Ähm... lies dir doch meinen Beitrag GENAUER an, bitte... Ich habe geschrieben, es schaut nach VD2 aus, NICHT, es ist aus VD2. Dann schreibst du zuerst:

welches von mir persönlich angefertigt wurde

dann schreibst du:

Dann würdest du aber auch wissen, dass dieses Faceset nicht zu 100 Prozent selbst gemacht wurde, sondern dass es ein editiertes Rocco-Faceset ist, welches ich hier abliefere.

zuerst selbsterstellt, dann editiert... :confused:

erzengel_222
01.08.2004, 17:36
Okay, sorry, da habe ich wohl auch etwas falsch verstanden.

Also:
Dieses Faceset was ich hier zeige wurde von mir persönlich erstellt / bzw. editiert. Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Und ich gebe ja auch zu, dass es kein Original ist, denn dass Original wurde ja von Rocco erstellt.
Doch ich habe dieses editierte Faceset erstellt, und von editierten Rocco-Facesets gibt es ja auch nur ganz wenige, und von daher ist dieses auch etwas besonderes.

Gruß: Erzengel :)

Phoenix
01.08.2004, 17:56
Dieses Faceset was ich hier zeige wurde von mir persönlich erstellt / bzw. editiert.

PERSÖNLICH ERSTELLT / EDITIERT

Sind für mich immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. :rolleyes:

Ngo-Ngoc-Tion
02.08.2004, 00:41
Ich muss schon sagen Das Faceset ist Genial!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Aber es ist nichr ganz das was ich suche
Ich suche ein Faceset das ungefär aussieht wie das
nur sollte das Face nicht so (naja wie drückt man das jetzt aus???)
Also es sollte nicht so zur Seite schauen
Ich will hier nicht unhöflich erscheinen oder sowas aber in Sachen Zeichnen bin ich echt kein Meister!
Folgende Posen Sind mir besonders wichtig:
Normal, lachend, weinend, traurig(aber nicht weinend)und schlafend
Würde mich echt freuen wenn mir jemand ein solches Faceset machen könnte!

NH
02.08.2004, 01:50
Im Rocco-Stil gibts dat glaube ich net.

Ngo-Ngoc-Tion
02.08.2004, 02:18
Verzeih meine Unwissenheit, aber was ist "Rocco-Stil"

NH
02.08.2004, 03:25
siehe erzengels bild oder frag ihn, kann ich auf die schnelle net beantworten :D

erzengel_222
02.08.2004, 17:47
Hi Ngo-Ngoc-Tion !

Zu deiner Frage:

Was ist der "Rocco-Stil" !
Der Rocco-Stil besteht aus einer Art Kollektion von Facesets, die alle von einer gewissen Person Names Rocco angefertigt wurden.
Dazu gehören z.B. die verbesserten Facesets der RTP-Helden, die du sicher schonmal gesehen hast. Ansonsten findest du auch noch andere selbstgemalte Facesets von ihm (wo er keine Vorlagen hatte) wie z.B. die silber- und gold-Facesets. Alles verstanden ;).

Und wie es mir scheint suchst du ein faceset was genau nach vorne schaut oder ? Ansonsten zeig dochmal ein Beisspiel wie es aussehen soll.

@ Phönixt.:
PERSÖNLICH ERSTELLT / EDITIERT, suchs dir doch aus; ist mir egal was du denkst, ich wollte ja nur helfen und werde dann noch dumm angemacht, aber was solls. Kannst ja wenn du willst mal versuchen ein Rocco-Faceset zu editieren. Ich frag mich nur ob du das auch hinbekommen würdest :rolleyes:.

~Jack~
02.08.2004, 18:16
@erzengel_222
Hätte da mal ne Frage:
Kannst du mir ein Faceset machen, dass so ne Mischung aus dem Asgar-Face (nur bessere Qualität) und Sephiroth ist? Wenn ja, dann bräucht ich auch noch die Gesichsausdrücke:
Gleichgültig, sauer, böse guckend, leichtes Lächeln und eins, wo sich sozusagen seine gute und böse Hälfte bekämpfen.

Gruß:JackandDrake!

erzengel_222
04.08.2004, 03:55
Ich schreibe mal lieber hier rein !
Also ich werde jetzt vielleicht dochmal schauen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht auf mich verlassen ok ?

Und da der Thread mit dem Charakter, den du ins Großformat umgesetzt hast, leider auf der anderen Seite ist poste ich ihn hier mal gleich mit:

http://de.geocities.com/erzengel_222/Erzengel-Piratenbraut-Selvana.png

Ich benutze diesen Stil , hoffe aber das es dir trotzdem gefällt :) ! Wenn nicht halt nicht, kann ja niemanden dazu überreden mein charset zu benutzen.

~Jack~
04.08.2004, 12:45
§thx für die Piratenbraut.
Wegen dem Stil musst du dir übrigens keine
Sorgen machen, da bin ich nicht so festgelegt.

Gruß:JackandDrake!

Phoenix
05.08.2004, 00:55
Kannst ja wenn du willst mal versuchen ein Rocco-Faceset zu editieren. Ich frag mich nur ob du das auch hinbekommen würdest.

Verehrter Erzengel, das ist ja wohl einer der wohl dümmlichste Versuch, geschickt ein Gegenargument zu bringen, den es gibt. Ich habe mich nur auf deine ungenaue Ausdrucksweise bezogen und hier nicht behauptet, Ihr macht das alle schlecht, und ich könnte es toll. Ich sage dir hier ganz offen: Ich würde es in 1000 Jahren nicht hinbekommen, so ein Faceset weder zu erstellen, noch zu editieren, also überleg dir in Zukunft lieber erst, WAS du jemandem in die Schuhe schiebst, bevor du es denn tust.