PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dreams Truth

Balrog
01.08.2004, 09:49
Ich bin nun in der hafenstadt zulo, also grad ma hundert meter gelaufen ;), und komm einfach nicht mehr weiter..
muss ich mit dems chiff weiter?? wie??
oder über die mauer?? wie??
thanks & greetz

CyLeT
14.08.2004, 16:51
Du musst in das Hotel und dort den Matrosen ansprechen. Dann auf dem Schiff die Piraten besiegen. Hast du den Bankdirektor befreit kannst du wenn du in der Stadt den Matrosen nochmal ansprechen, der dir ein kleines Geheimnis verrät (nicht spielentscheident!). Bist du bei ihm gewesen, kannst du zurück zum Schiff und gegen ein kleines Endgeld rüber nach Gerdio fahren...
www.dreamstruth.de.vu (http://www.dreamstruth.de.vu) <- Hier findest du weitere Hinweise in der Walkthrough...

CyLeT..

Dragonman
01.07.2005, 13:31
Also bei mir kommt da nichts, dass ich mit dem Schiff rüber fahren könnte. :confused:

Lu Sonnengold
01.07.2005, 15:32
Ist "The Dreamth Truth" ein anderes Spiel als "Dreams Truth"???? *unschuldig schau*

Wenn nicht hat schon wieder einer nicht den oben gepinnten Thread Wichtig: Vor dem Posten bitte hier lesen! gelesen und einfach gepostet.

Pro Spiel ein Thread und Dreamth Truth existiert bereits!!!!!!

Ena

Dragonman
01.07.2005, 16:06
Ich habe es aber nicht aufgemacht.

Da kann ich dann nichts dafür, wenn es mehere gibt.

Lu Sonnengold
01.07.2005, 16:33
Jo, Dragonman, hab ich gesehen, dass du es diesmal nicht warst! Hat sich an den Threaderöffner im speziellen und alle neuen die irgendwann mal posten wollen im allgemeinen, gerichtet.

Du warst heute unschuldig! ;) :)

Wenn ich so weiter mach, werd ich noch der Spiel-FAQ-Forums-Drache }:)

Ena

Kelven
01.07.2005, 17:30
Benutz aber trotzdem bitte den Thread der dafür bestimmt ist.