PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russen gesucht!



Phoenix
01.08.2004, 05:27
Okay, jetzt mal ein recht... seltsamer Thread:

Ich arbeite an einem Spiel, in dem ein paar fiese russische Terroristen vorkommen, und brauche dringend Namen für die Kerle!

Es sind sechs an der Zahl, vielleicht können ja ein paar von Euch einfach ein paar Vor- und Zunamen in den Raum stellen, ich bastel mir da schon was raus.

Nur so historische oder weltbekannte Namen, wie z.B. Stalin oder Gorbatschow und dergleichen sollten es nicht sein.

Also, danke schonmal im Vorraus!

Shadow-runner
01.08.2004, 05:40
ALso ich wüsste Waldemar und Vladimir :D
Naja und sonst kannst es ja mal hier probieren -> *CLICK* (http://www.google.de/search?q=%22Russische+Namen%22&ie=UTF-8&hl=de&meta=)

Rash
01.08.2004, 16:08
hm, russische namen...

Ivan Borcevic
Vladimir Haderov

zunamen hab ich keine mehr, aber einen vornamen: Igor

mehr kann ich grad net beisteuern, hab im moment keinen kopf dazu ;)

Gruß
Rash

PS: Frag mich net, obs die oben genannten zunamen wirklich gibt^^ (ich denk, wenn se russisch klingen, geht das schon ;) )

[KoA-Dani]
01.08.2004, 17:21
Was für ein toller threadtitel >.> . Man muss kein russe sein , um das zu wissen :> .

Also: 1. Die Nachnamen , die Rash geschrieben hat, hören sich für mich nichteinmal russisch an :> ..ka.

Ich würde vorschlagen, du nimmst verbreitete Namen, wie z.B. in Deutschland dies bei Müller o.ä. der fall ist(Berufe).

Der Name "Kusnez"=sowas wie Schmied (glaub ich :>) kommt z.B. sehr oft vor.

Dann wird der Name Alexander sehr oft und gern mit dem Nachnamen Alekseijewitsch verwendet. Wenn man also eine Familie Alekseijewitsch trifft, kann man sich zu 70% sicher sein, dass bei denen min. einer in der Familie Alexander heisst :>.


Hier einpaar Vornamen: Alek , Vadik/m , Danil (<-kein Tippfehler), Maksim, Edik, Erik, Victor(verniedlicht: Vitja)


Mehr fällt mir im mom leider nicht ein :>.

Master of Desaster
01.08.2004, 18:02
Öhm... *hust*
Yuri Pratowskowitsch?
Buri Kostowski?
Torschka Manikowskowitschki?
Vadilotschkowski als Hintername?
Also der erste passt finde ich doch, ansonsten
fällt mir nicht ein wie dus meinst Ô_ô

MfG MoD - Das Miniäffchen XD

NH
01.08.2004, 18:14
Hmmm...
Vielleicht wäre Stanislav noch ein guter Vorname, weiss allerdings net, ob der wirklich russisch ist.

Phoenix
01.08.2004, 18:43
Torschka Manikowskowitschki?

@Master of Desaster: Die soll man eigentlich schon schnell und ohne Probleme eben aussprechen können. ;)

Aber da sind schon ganz gute Ideen dabei, danke schön!

Jetzt könnt ihr Euch auf mein Spiel freuen...

Bald.

Icognito
01.08.2004, 20:52
Burkan Brózkjević
Juri Radowski
Wladimir Rićiović

Mehr fallen mir nicht ein...

Phoenix
01.08.2004, 22:49
So, diese Namen hatte ich mir überlegt:

Sergej Romanov
Vladimir Dragunov
Leonid Cristavi
Georgi Pushkin
Nicolai Koskov
Alexander Milovy

Was haltet Ihr davon? Klingen russisch bzw. georgisch/tschechisch, und sind noch vergleichsweise leicht auszusprechen.

Maliko
04.08.2004, 02:13
Njacislav Gringo
Dragumir Romanov

Wipeout
04.08.2004, 02:43
Alexey Woytzek
Stanislaw Enz
Alik Strugatzki
Igor Sewernaja
Anuschka Mischkin
Natalja Simonowa
Boris Krischenko

Phoenix
04.08.2004, 03:07
Is gut, Leute! Die Namen stehen! :D


Anuschka Mischkin
Natalja Simonowa

Und nebenbei, suchte ich MÄNNLICHE Russen.

Wipeout
04.08.2004, 03:09
oh überlesen...sorry

[KoA-Dani]
04.08.2004, 04:23
@Phoenix.t

Pus(c)hkin und Romanov würde ich nicht nehmen. Diese Namen sind zu berühmt und eigentlich überhaupt nicht weit verbreitet. Bei Romanov könnte man noch ein Auge zudrücken , aber Pushkin würde ich auf jeden Fall ersetzen. Könntest ja genauso Tolstoi oder Lamanosow nehmen, ist so als ob du deinen Sohn Battman nennst und behaupten willst, das habe nichts mit der Kultfigur zutun :>. Oder Jesus .... "nee, hat nix mit dem Propheten zutun, ist mir so spontan eingefallen!"

Phryx
04.08.2004, 16:00
Wie wärs mit

Wladimir Putin
Georgi Jazew
Wladimir Saizew
Wladimir Abramowitsch
Wladimir Horst
Wladimir Advocaatzew


@ deine namen: jo klingen eigentlich gut deswegen scheiße auf meine ^^ aber du mist audpassen denn oft sind russisch kllingende namnen gar nich aus russland. such am besten mit ebon... ich glaub da sin welche drin ^^

moeb (f*** heute spamme ich nur)

Devil
04.08.2004, 22:13
Olek, Alexeij, Locha, Igor, Iwan, Daria, Tajana, Viktor, Nastascha (so geschrieben) und Natascha, Sergej, Swetlana, mikhaiel, Nicholai, Anastasia, Vitali, Vladimier, Andrej, Eugen, Nastja, Olga, Johann

So das war die ganze Russen Mafia *g* die ich kenne

Phoenix
05.08.2004, 00:16
Olek, Alexeij, Locha, Igor, Iwan, Daria, Tajana, Viktor, Nastascha (so geschrieben) und Natascha, Sergej, Swetlana, mikhaiel, Nicholai, Anastasia, Vitali, Vladimier, Andrej, Eugen, Nastja, Olga, Johann

Dazu sage ich jetzt nichts mehr... :rolleyes:


aber du mist audpassen denn oft sind russisch kllingende namnen gar nich aus russland

Das einzige, was ich jetzt spontan weiß ist, dass Cristavi ein georgischer Name ist (der Präsident aus Splinter Cell). Bei Milovy, Koskov und dergleichen bin ich mir absolut sicher, dass es Russen sind! Wieso, verrate ich hier jetzt besser nicht... ;)

Raiden
05.08.2004, 02:40
yuri noch^^

MasterTombery
05.08.2004, 03:07
Es ist so, dass in russischer sprache noch die Vaternamen gebräuchlich sind... z.B. Viktor Sergejevitch Sajtzev.....
wenn du noch die Vaternamen brauchst kannst dann mir bescheid sagen;)

mfg MasterTombery

Phoenix
05.08.2004, 03:59
@MasterTombery: Danke, aber das reicht fürs erste, da vermutlich nicht mal alle der Russen im Spiel in den Vordergrund rücken, und nur zwei eine wirklich tragende Rolle haben werden.