PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belogen und Ausgenutzt fühl

Supernova Angel
30.03.2003, 08:52
Hi

Ich brauch dringend Hilfe.
Ich wurde im FF World Demoddet,und ich bin immer noch sehr Traurig und Wütend.
Was soll ich machen das ich mich nicht so Belogen und ausgenutzt fühle?
Ach ja,der grund wiso ich demoddet worden bin ist ober dumm.

Original von Master
Sorry, aber ich musste dich mit Absprache des Teams demodden.
Begründung: Deine Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend. Klar, du bist Ausländerin, aber ich brauche Moderatoren die richtig gut Deutsch sprechen können. Ansonsten hast du mir echt gut gefallen. Dein Verhalten anderen gegenüber war immer fair. Nimm das als eine nicht bestandene Probezeit auf. Du bleibst uns hoffentlich immernoch erhalten, denn du bist eine große Bereicherung für das Board. Ich denke, in nicht allzulanger Zeit wirst du wieder ins Team gehören.

Ich glaube:

1.Nicht das ich wieder aufgenommen werde.

2.Es gibt ein Mod der kann fast garnicht mal Deutsch Schreiben,man hat immer mühe sein Texte zu verstehen.

3.Seit diesem vorfal hab ich kein Mut dort etwas zu Posten,und wenn ich mich nur an diese Worte errinnere,dan werde ich sooo Traurig und zu gleih so Wütend.

Bitttttttttttteeeeee,sagt mir was ich machen soll damit ich mich nicht sooooooooo blöd fühle.:'(

Ifrit
30.03.2003, 10:07
Original geschrieben von Supernova Angel
Ich brauch dringend Hilfe.

Das Gefühl hab' ich allerdings auch.

Ich wurde im FF World Demoddet,und ich bin immer noch sehr Traurig und Wütend.

Ist das so schlimm ? Hängt soviel von diesem lächerlichen Rang ab ? Ändert das etwas an deinem Bezug zum Forum oder der Community dort ? Wenn ja hast du das Prinzip eh nicht verstanden.

Was soll ich machen das ich mich nicht so Belogen und ausgenutzt fühle?

Was sollen die anderen zig Millionen Menschen machen die sich aufgrund wirklicher Probleme belogen und ausgenutzt fühlen ? Mit dir Mitleid haben ? Akzeptier's wie es ist und fertig, es gibt so viele Foren und... das sage ich jetzt mal rein subjektiv, so viele Foren die weit besser sind und sein werden als das von dir genannte, wie wär's mit hier ? :rolleyes: Oder geht es nur darum, dass du soviel Wert auf den Modposten gelegt hast ?

Original von Master
Sorry, aber ich musste dich mit Absprache des Teams demodden.
Begründung: Deine Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend. Klar, du bist Ausländerin, aber ich brauche Moderatoren die richtig gut Deutsch sprechen können. Ansonsten hast du mir echt gut gefallen. Dein Verhalten anderen gegenüber war immer fair. Nimm das als eine nicht bestandene Probezeit auf. Du bleibst uns hoffentlich immernoch erhalten, denn du bist eine große Bereicherung für das Board. Ich denke, in nicht allzulanger Zeit wirst du wieder ins Team gehören.

Das ein Admin als Nick "Master" hat, sagt für mich eigentlich schon alles aus, aber davon abgesehen ist er 1. der Chef im Laden und du musst solche Entscheidungen, so blöd sie dir vorkommen mögen akzeptieren. 2. Hat er imo nicht ganz unrecht, zwar kaufe ich dir die "dummes unschuldiges Ding"-Nummer nicht ganz ab, aber deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik lassen mich eher auf eine Grundschülerin schließen.

Ich glaube:

1.Nicht das ich wieder aufgenommen werde.

2.Es gibt ein Mod der kann fast garnicht mal Deutsch Schreiben,man hat immer mühe sein Texte zu verstehen.

3.Seit diesem vorfal hab ich kein Mut dort etwas zu Posten,und wenn ich mich nur an diese Worte errinnere,dan werde ich sooo Traurig und zu gleih so Wütend.

Und ich glaube:

1. Dass du uns hier ganz schön verarschen willst, denn die Qualität, sowie so ziemlich alles andere an deinem Postingverhalten haben sich komplett verändert. Du machst andauernd Rechtschreibfehler, was vorher nicht so war. Du kommst auf eine extrem billige "ich bin ein armes kleines unschuldiges Mädchen und sooo allein und traurig, bitte hilf mir einer"-Tour rüber dass mir wirklich speiübel wird..dass war vorher nicht so. Und nur weil du jetzt den Mod-Posten los bist...nee, das glaub ich nicht, dass das so verändernd sein könnte.

2. Dass du entweder ein riesiges Aufmerksamkeitsdefizit hast und hier nur irgendwelchen Mist postest um eben selbiges auszugleichen oder aber, dass du einfach n'en Knacks weg hast, warum weiß nur Gott.

3. Dass du entweder in den letzten paar Tagen alles was man auch nur halbwegs als Selbsbewusstsein bezeichnen könnte irgendwo auf dem Weg von A nach B verloren haben musst, denn was du schreibst ist mehr als lächerlich.

4. Du solltest mal anfangen Klartext zu posten, denn entweder hast du ne psychische Störung und solltest mal was gegen diese urplötzlich auftretende Labilität tun, oder du lügst uns hier mit diesem Bullshit die Hucke voll und solltest schnellstens damit aufhören... *confused*

Bitttttttttttteeeeee,sagt mir was ich machen soll damit ich mich nicht sooooooooo blöd fühle.:'(

Kennst du Kurt Cobain ? -_-

Mithrandir Moon
30.03.2003, 16:55
Ifrit hat heute wieder nen guten Tag :D

Nein im Ernst, ist es nicht völlig egal, ob Du Mod oder kein Mod bist? Solange Du Dich dort mit den Leuten, Deinen Freunden, gut verstehst?

Der Herr, der das dort leitet scheint ja etwas von Dir enttäuscht zu sein, Gott weiß warum, auf jedenfall solltest Du das nicht zu ernst nehmen. Nun ist halt Dein Mod Posten weg, na und? Scheint ja so, als hätte er Dich eh nicht gern im Team gehabt, so gemein es auch klingen mag.

Eigentlich hat Ifrit schon alles gesagt, wenn vielleicht auch ein bisschen hart, nimms Dir einfach nicht so zu Herzen und unterhalt Dich weiter mit den Leuten, die Du gern magst.

Supernova Angel
30.03.2003, 18:25
Hi (Ich hatte recht,und dieses Forum soll gute Leute haben,da siehts man.:rolleyes: )

Info:
Es geht eigentlich nicht um den Rang,es geht eigentlich um Freundschaft,ich dachte doch,das sie meine Freunde seien,und deswegen fühle ich mich so ausgenutzt.
Und WAS Ist sooo Schlimm an meinen Rechtschreibefehler???
Man kann es Gott sei Dank noch Lesen,oder etwa nicht?:confused:
Und kein Mensch ist Perfekt,vieleicht kann ich so viele Schreibefehler haben,aber wenn ich Spreche,höre ich mich wirklich wie eine Deutsche an,ich bin sogar eine der Besten Schüler im Deutsch.(Lesen und Sprechen)

Und wer ein Problemm damit hat,das ich nicht die Ultra Krasse Frau bin,der kann dan meine andere Seite kennen Lernen.:D
Ich bin vieleicht Schwach und solches zeug,aber wenn ich Wirklich Wütend bin,dan bin ich nicht mehr so Lieb.:o :D

Aber Danke für eure Komentare,ich habe Dank euch und einer anderen Persson hier,verstanden,und ich fühle mich nicht mehr so Schlecht,und ich glaube jetzt schon,das ich wirklich nicht gemocht wurde.

Ach ja,ihr könnt mir glauben,ich wahr immer so nett.(Könnt ihr ja Selber nachschauen)

Und Nochmals Danke,ich fühle mich jetzt wieder voll Okay.:D

Wicked Child
30.03.2003, 18:38
Ich hab so das Gefühl, Ifrit wird irgendwann mal ein berühmter Textkritiker :rolleyes:

@ Topic:
Ich persönlich kann dich gut verstehen, dich zu demodden, weil du nich so gut deutsch kannst, is kein Grund, außerdem machen die dich ja auch nich von einem Tag zum anderen zum Moderator. Die müssen dich ja auch irgendwie kennengelernt haben, und da is ihnen nix aufgefallen, dass du so schlecht in Deutsch bist? *wunder*
Naja, was erwartest du auch von einem, der Master heißt, sind meist die Leute, die irgendwo mal das Sagen haben wollen, notfalls im Internet :p

invincible Lilly
30.03.2003, 18:49
Nicht, dass Ihr glaubt, ich habe hier nichts zu dem Thema zu sagen, weil ich nicht gepostet habe. Ich habe mit Supernova Angel schon etwas PN-Wechsel wegen der Sache. So haben wir beide das gemacht. :)

Aber jetzt lästert nicht gegen den Admin, er hat die Entscheidung nur weitergegeben, die die Kollegen getroffen haben. Er musste ihr das mitteilen und sein Nick spielt absolut keine Rolle dabei. Schließlich ist es die Sache eines Admins, einen Moderator zu entlassen und nicht irgendwelcher Kollegen, denen ihre Nase nicht gepasst hat.

Also bitte, bleibt gerecht und achtet drauf, dass nicht einer durch oberflächliche Bemerkungen in ein falsches Licht gestellt wird.

Was glaubt Ihr wohl, warum Seso wie oft schon ein Angriffspunkt war: Weil er als Admin derjenige ist, der die Handlung vollzieht; nicht in jedem Fall ist er auch der Verursacher.

So sehe ich das.

Mascara
30.03.2003, 20:31
Also Iffi, jetzt greif sie doch nicht gleich so an. Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber bei dem Post kann man ja richtig Angst kriegen. :p ;)

Mir hat vor einiger Zeit Supernova Angel ne PM geschrieben, in der sie mir unterstellt hat, dass ich sie beleidigt und zur Schau gestellt hätte (im Fotothread, wo ich mich so sehr für das Aussehen der Member einsetzte), was natürlich totaler Schwachsinn ist. Ich habe mehrmals in meinem Beitrag erwähnt, dass ich sie damit nicht meine und das nur als Beispiel genommen habe. Und dort habe ich versucht in einem netten Ton mit ihr zu reden.

Nun aber zu diesem Thread:

@ Supernova Angel: Ehrlich gesagt find ichs sehr amüsant, dass du dich wegen sowas so sehr aufregst. Wieviele Leute müssten dann hier und auch in anderen Foren heulen, nur weil sie keine Mods sind, oder eben nicht zum Job eines Moderatores passen.

Deine Beiträge zu einem Forum sind wichtig und wie du dich den anderen gegenüber verhälst. Es kommt nicht darauf an, dass du Moderator bist. Das denken übrigens auch viele in diesem Forum. Sie denken garnicht darüber nach, dass zu dem Job eines Moderators auch viel Arbeit gehört, der Spaß geht dabei schnell flöten. Habe doch einfach daran Spaß in einer Community mit sinnvollen Beiträgen und fairem Verhalten mitwirken zu können.

Es geht eigentlich nicht um den Rang,es geht eigentlich um Freundschaft,ich dachte doch,das sie meine Freunde seien,und deswegen fühle ich mich so ausgenutzt.

Mädel, nicht jeder, mit dem du ein oder zweimal im Internet geredet hast, ist gleich dein Freund, dass ist mir schon in deiner PM aufgefallen. Freundschaft baut sich langsam durch intensive Gespräche und wirkliches Vertrauen auf. Nicht durch ein paar Gespräche über Final Fantasy. Sei also nicht so naiv und passe auf, wen du zu deinem "Freund" ernennst.

Und wieso fühlst du dich ausgenutzt? Wieso fühlst du dich belogen? Um sich ausgenutzt zu fühlen, müssen deine Taten gegen dich oder gegen deinen Willen benutzt werden. Aber, eigentlich ist deine Situation doch genau das Gegenteil?

Naja, ich wollte dir nur sagen: Nimms dir nicht so zu Herzen. Das ist nur ein Internetforum von tausenden. Obwohl ich sowieso glaube, dass du mit deinen Rechtschreibfehlern auch in anderen Foren keine guten Chancen hättest. Versuche also einfach vor dem Abschicken deiner Beiträge nochmal alle Fehler herauszufiltern.

Vielleicht klappts dann auch mit nem Moderatorposten. :)

Supernova Angel
30.03.2003, 22:00
Hey,wiso Postet ihr weiter?:D
Ich habe doch gesagt,das ich mich besser fühle.
Okay,ich werde mehr auf meine Schreibefehler aufpassen.(ich hasse es,alles nach Schreibefehler zu durchsuchen.:p )
Okay,Danke,ihr habt mich wieder aufgemuntert.:D

Hoffe das es keine Fehler hat.:D

invincible Lilly
30.03.2003, 22:16
@ Supernova Angel
Auch wenn du meinst, Dir gehts jetzt besser und Du brauchst keine Hilfe mehr, heißt das aber noch lange nicht, dass dann alle ihre Meinungen zurückhalten müssen, nur weil Du es gesagt hast.

Das gibt mir doch schwer zu denken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif o_O

Ifrit
30.03.2003, 22:24
Also wenn ich mir das so durchlese stellt sich mir eine nunmehr rhetorische Frage :

NAIV ?

Nicht jeder der einmal sagt, dass er einen Post von dir toll findet oder ein h.d.l. an eine PN hängt ist direkt dein Freund. Nur weil I-net anonymer ist und die Menschen schneller miteinander verbindet, heißt das nicht, dass alles liebe Menschen sind und bald jeder mit jedem befreundet.

Zudem ist dein neuerlicher Stimmungsumschwung auch wieder eine Nummer zu heftig für meinen Geschmack, aber da du in keinem Punkt auch nur ansatzweise auf mein zugegeben, provokantes, Posting eingegangen bist, nehme ich an dass ich mit meinem Gedanken recht hatte und immer noch habe.

Time wasting.

Melfice
30.03.2003, 23:26
Was ist denn so toll daran, Mod zu sein:rolleyes: ?
Man ist nur der Gelackmeierte als Mod....
Auf Andere aufzupassen kann ganz schön stressig sein.

Supernova Angel
31.03.2003, 04:36
Original geschrieben von Ifrit
Also wenn ich mir das so durchlese stellt sich mir eine nunmehr rhetorische Frage :

NAIV ?

Nicht jeder der einmal sagt, dass er einen Post von dir toll findet oder ein h.d.l. an eine PN hängt ist direkt dein Freund. Nur weil I-net anonymer ist und die Menschen schneller miteinander verbindet, heißt das nicht, dass alles liebe Menschen sind und bald jeder mit jedem befreundet.

Zudem ist dein neuerlicher Stimmungsumschwung auch wieder eine Nummer zu heftig für meinen Geschmack, aber da du in keinem Punkt auch nur ansatzweise auf mein zugegeben, provokantes, Posting eingegangen bist, nehme ich an dass ich mit meinem Gedanken recht hatte und immer noch habe.

Time wasting.

Wiso sollte ich auf deine Posts Antworten?
Den das wäre ein Risiko,das ein Streit dadurch entwickelt wird.
Wenn ich dich wäre würde ich das Naiv Grösser schreiben.:D (scherz)

Also ich bin so Schnell aufgemuntert,weil ich schon vorher mit viele anderen Personen darüber gesprochen habe.

Ifrit
31.03.2003, 11:07
Original geschrieben von Supernova Angel
Den das wäre ein Risiko,das ein Streit dadurch entwickelt wird.

Oder es bestünde das Risiko, dass auffallen würde, dass du einfach nur Aufmerksamkeit suchst und hier auch freilich gefunden hast, hey, ich trage ja gerade wieder dazu bei, verdammte Zwickmühle.

Nun, wenn noch einmal so ein Thread von dir kommt, wirst du dich nicht so leicht aus der Sache heraus-blödchen'nen können, will ich mal sagen.

Und um abschließend mit deinen grammatikalischen Fertigkeiten zu schließen denke ich mir:

Wenn ich mich wäre, würde ich jetzt mal schlafen gehen. -_-

OhWeh!
02.04.2003, 06:03
Mensch dan. lass mal gut sein, hinterher entsteht wirklich ncoh streit :p