PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lateinamerikanische Musik



Bad Boy Arminius
30.03.2003, 08:02
Hi. Hab mal ne Frage.
Hört hier jemand Musik aus Lateinamerika? So was wie Merengue, Salsa etc. Da ich auch aus Südamerika komme, höre ich das. Ich bevorzuge aber Salsa, da kann man besser dazu tanzen.

Timmy
01.04.2003, 05:38
Hmm...
Da ich Tänze (besonders Lateinamerikanische XD) nich so sehr mag,ist dein oben genannter Faktor für mich eher unwichtig...

Was ich allerdings hör sind sachen,wie Buena Vista Social Club und Santana (die alten sachen,aber auch nur,weil ich selbst gitarre spiel,und mich das deshalb interessiert/fasziniert)

Buena Vista Social Club is aber auf jedenfall ziemlich gut ^^"

Bad Boy Arminius
01.04.2003, 21:27
Hmm, anscheinend hört hier niemand latino mukke. schade... dabei kann so gut mit salsa tanzen...

Ich höre am liebsten Fulanito.

Pommespanzer
01.04.2003, 21:50
Naja, ich kenne nur Sepultura und die kommen aus Brasilien ;)

Bad Boy Arminius
02.04.2003, 22:40
Brasilien? Die machen eher Samba. La Banda Chula ist auch nicht schlecht... :D

Aber ich denke, dass es hier sowie so keine User gibt, die sich für Latino Musik interressieren...

TheByteRaper
03.04.2003, 03:13
Auch wenns ein wenig komisch aussieht, aber die alten Lieder von Shakira gefallen mir sehr gut ;) (also die Alben vor Laundry Service)
Und die sind ja noch aus der Zeit in Lateinamerika. Mir gefällt besonders Ojos Así, Que vuelvas, Moscas en la casa und noch einige.

Was noch...Buena Vista Social Club habe ich nur ein wenig reingehört, sollen aber sehr gut sein :D

Ancient
04.04.2003, 09:44
thx für die Tipps, ich mag solche Musik auch aber ich kenn mich bei den Künstlern nicht so gut aus. Auf jeden Fall kann ich Santana auch nur empfehlen auch wenn das die meisten wohl schon kennen. ^^

Bad Boy Arminius
04.04.2003, 20:06
@ Ancient:
Ich kann dir noch mehr gute Tipps geben.
Mir fallen aber im Moment keine ein. Wenn ich zu Hause bin, dann poste ich hier mal ein paar, OK?

Bis denn.