PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne bzw. heutige CharSets in GTA III Style gesucht



Leo Norice
31.07.2004, 17:02
Ich brauche unbedingt Tall-CharSets aus den 90er´n. Es sollten Gangsta sein, so ala GTA III. Es geht hauptsächlich um die Klamotten.

Ich hab' schon ein paar Ressourcen abgeschnüffelt, aber nichts passendes gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ist eventuell so ein Zeichengenie hier, der mir auch sowas pixeln könnte?

Ich kann jeden kleinen Tipp gebrauchen.

Raiden
31.07.2004, 17:13
nimm doch irgendeine figur die was rotes an hat... mach weiße punkte drauf und von mir aus schneid ne hose eines anderen chars die blau ist aus und kleb die ihm unters leib.. was dabei?

Leo Norice
31.07.2004, 17:21
Wenn ich Chars hätte, die weite Hosen und weite Shirts anhaben..

Master of Desaster
31.07.2004, 18:00
Öhm, probier doch mal dein eigenes Char zusammenzuschnibbeln und zwar HIER (http://www.charas-project.net/) vielleicht kennst du die Seite ja schon, aber wenn nicht probiers einfach mal aus ^^ (du musst später an der Seite auf das Bild klicken und die Datei "res_viewer.png" oder so runterladen, zumindest funktioniert das bei mir nur so...)

Leo Norice
31.07.2004, 18:11
Die Körper von den Tall-Chars sehen aber so schei*e aus >_<
Sonst scheint diese des Zusammenstellens ganz gut zu sein.
Aber nicht für Tall-Chars..

Dhan
31.07.2004, 18:22
Wozu gibts Dhan der tall-charz macht? ^^
Ab in mein Forum mit dem Auftrag ^^

Adam
31.07.2004, 18:37
Hey Leo ich sollte ma nen chara fürn game machen, der halt aussieht wie tommy aus GTA vice city im FF6 style.. ka.. da es mein geistiges eigentum is und ich auch ka mehr hab für wen das war kannst dus sicher benutzen ^^

Meld dich bei mir

MfG Adam

Leo Norice
31.07.2004, 19:14
Ich werd' jetzt wohl erst warten müssen, bis Dhan über mein Thread in seinem Board stößt.