PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Verdammter 10. Turm



Wishmaster
31.07.2004, 07:11
Ich kriege es zum verrecken nciht hin den 10. Blitzableiter Turm einzustellen. 1 Controller musste schon drann glauben weil ich den vor Wut durchs Zimmer gepfeffert habe.>:(

Was könnt ihr für Tips geben damit ich die, für mich, unmögliche Aufgabe doch noch schaffe.

Evanescence
31.07.2004, 07:20
hol dir am besten jemand dazu, der die kombinationen gleich mitschreibt und sie dir dann gleich in umgekehrter reihenfolge wieder ansagt...
ansonsten hilft nur eiserne konzentration und nen bisschen übung, wenn du später an die schleife kommen willst.

BlueScope
31.07.2004, 10:24
Erstmal: Hi Wish ;) Dachtest wohl, ich würde dich hier nicht finden XD Aber ich kann dich ja nicht hängen lassen *lol*

Das Problem hatte ich auch, und nur zur Info nebenbei: Du musst den Turm nicht perfekt einstellen, um 100% zu bekommen, es bringt dir "nur" eine Schleife ein, die du an derselben Stelle in Kapitel 5 einheimsen kannst. Njoa, also so richtige Tipps gibts wirklich nicht, da es ja ein einfaches Tastendrücken ist ... Evanescence hat schon eine ziehmlich goile Methode vorgeschlagen, wenn du einen Freund hast, der das ab Stufe 20 so schnell noch schafft, kannste froh sein XD Ansonsten würde ich Räucherstäbchen und Meditation emfehlen ^^'

Aja, ich hab gehört, es soll beim zehnten Turm einen Cheat geben: Wenn du die Tasten, die angezeigt werden,in der umgekehrten Reihenfole wieder eingibst, kommst du automatisch weiter XD (ist das nicht toll ? *gg* )

Wishmaster
31.07.2004, 16:47
Vor dir ist man niergends sicher.:rolleyes: ;)

@Eva
Jo ich werde mir dann mal meinem Bruder schnappen und den dafür missbrauchen.

Dark-Volcano
01.08.2004, 01:02
Oh Gott! die Türme ja. Sich dabei helfen zu lassen is echt die beste Idee, so hats auch bei meinem Kumpel geklappt. Ich hingegen hab die Türme nie lange probiert weil mich der letzte von Rikku immer so aufgeregt hat und ich manchmal vor Wut am liebsten die PS2 mit nen Hammer zerschlagen hätte.

ApriliaHenk
01.08.2004, 06:38
Also ich hab bei den Türmen nen mittelschweren Tobsuchtsanfall bekommen, und es danach nie mehr versucht. Ist so ziemlich das fieseste Minigame, das ich je gesehen habe (naja die donnersteppe halt...). Mir ist das echt ein Rätsel wie das jemand schaffen kann, an einer Stelle sind die Symbole zum schluss so schnell heruntergefallen, dass ich gar nicht das aufblitzende symbol erkennen konnte bevor es schon unten war, geschweige denn eintippen. naja, also das is echt nix für mich.