PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenne deinen Freund...

Lonegunman81
31.07.2004, 06:10
Hab da eine (geklaute) Idee, da wir ja über ein Treffen nachdenken, könnten wir ja mal so ein kleines Thread hier errichten, in dem wir ein bißchen kundtun, was wir von den anderen wissen!
Da machen wir so: Nach mir postet der erste der Bock hat etwas über mich, dann der nächste über den, der über mich postete, dann ist derjenige wieder der, der vom nächsten beschrieben wird. Also immer etwas über den erzählen, der als letztes gepostet hat. Man darf auch nochmal über jemanden posten, wenn man will, allerdings muß er dann auch am Ende der Reihe sein!
Bin mal gespannt, was da so kommt, so richtig gut kennen sich ja die wenigsten!
Ich fang an mit dem über mir:

Must_erUsa-X1: Ja, der ist sehr witzig, schreibt immer über Frühstücksspeck und den Kölner Dom! Ehhh... gut, fangen wir also richtig an! :D

Wohan
31.07.2004, 06:16
.........Mal MOD spielen will,

Ob hier was ordentliches dabei raus kommt mag ich zu bezweifeln , dieser Thread wird wohl eher als Spammthread missbraucht aus diesen Grund würde ich DIESEN hier in den SUMPF schieben......

doch leider bin ich kein Mod und kann das net ..............somit muß er wohl hier bleiben :(

Weiß leider momentan nicht was ich über den guten Lony sagen soll, möcht ich auch ehrlich gesagt nicht...........nicht jetzt und auch nicht hier..........gegen SPAMM ist !!!

Lonegunman81
31.07.2004, 06:22
Na gut, war nur ein Vorschlag, hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, da wurds nicht als Spam gewertet! Aber müüsen wir ja net machen, von daher liebe Mods, tut wie ihr müsst! ;)

Wohan
31.07.2004, 06:29
Original geschrieben von Lonegunman81
Na gut, war nur ein Vorschlag, hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, da wurds nicht als Spam gewertet! Aber müüsen wir ja net machen, von daher liebe Mods, tut wie ihr müsst! ;)

Das soll net heißen das dieser Thread schlecht ist, ich finde ihn gut......jedoch meine ich mal das er besser in ein anderes Forum wie dem Sumpf passen würde als ins Atelier, auch wenn du hier speziell die Atelierler ansprechen willst , so glaube ich das es doch viele geben wird die diesen Thread für ihre Spamms und hochposterien missbrauchen werden und ich denke das ist nicht in deinen Sinne.

Enishi
31.07.2004, 06:33
nojo kann es sein das der Thread hieß was denkt ihr über den Poster über euch oder so in der art???

Naja damit ich hier net nur hirnloses schreib mal Lone: Naja er is okay kennt sich mit UT aus*Fg* Schafft es andere durch hirnlose komentare zu reizen. Ne halt eigentlich nur wenn er was geschluckt hat zumindest hat es so den anschein. Hmmmz ich weiß gar net was ich so recht schreiben soll weil ich ja kaum die Leute kenne. Naja und ein alter Sack*fg* des Jahrgangs 81 is er au. :D

Edit: Schade versaut weil Wohan dazwischen is naja was solls

Wohan
31.07.2004, 06:40
Original geschrieben von Enishi
nojo kann es sein das der Thread hieß was denkt ihr über den Poster über euch oder so in der art???

Naja damit ich hier net nur hirnloses schreib mal Lone: Naja er is okay kennt sich mit UT aus*Fg* Schafft es andere durch hirnlose komentare zu reizen. Ne halt eigentlich nur wenn er was geschluckt hat zumindest hat es so den anschein. Hmmmz ich weiß gar net was ich so recht schreiben soll weil ich ja kaum die Leute kenne. Naja und ein alter Sack*fg* des Jahrgangs 81 is er au. :D

Edit: Schade versaut weil Wohan dazwischen is naja was solls

Genau SOWAS meinte ich .............was soll das sein Enishi ?

Das ist doch kein vernünftiger Post , das ist purer Spamm dreck, sorry aber wenn das SO weiter gehen soll dann wäre es doch besser hier dicht zu machen !!!

Mopry
31.07.2004, 15:28
Genau den gleichen Thread gibt es hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31687&highlight=Poster+%FCber+euch).

Ich will ja nicht meckern, aber manchmal hilft es doch ganz gut die Suchfunktion zu benutzen. >_>

Wohan
31.07.2004, 16:11
Original geschrieben von Mopry
Genau den gleichen Thread gibt es hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31687&highlight=Poster+%FCber+euch).

Ich will ja nicht meckern, aber manchmal hilft es doch ganz gut die Suchfunktion zu benutzen. >_>

QFRAT, das hät ich mir denken können, verdammt ....ich HABE es mir gedacht ..............ja verdammt ich hab sogar diesen Thread schon mal angeklickt ....und dann verpeil ich es hier an zu sprechen >_<

Danke Mopry, wenigstens EINE Person die einwenig aufpasst ;)

Azrael_Fish
31.07.2004, 16:44
nur damit ich das jetzt auch richtig vertehe?

der thread hier wird geschlossen?^^

dann kann ich mir das also sparen geheime infos über wohan rauszuposauenen?^^

Wohan
31.07.2004, 23:56
Original geschrieben von Azrael_Fish
nur damit ich das jetzt auch richtig vertehe?

der thread hier wird geschlossen?^^

dann kann ich mir das also sparen geheime infos über wohan rauszuposauenen?^^

NEIN, er ist noch nicht zu .....bin ja kein Mod. und wenn hät ich ihn nur verschoben, also keine Bange du kannst deine Propaganda über mich noch los werden...........ehe ich nach Virgine schreie und mich über jene Lügen beschweren werde ;)

[ Edit]

@ Azrael

Bitt hör auf unsinnig und inhaltslos hier rum zu spammen, sonst werd ich wohl doch mal ein Mod zu hilfe holen der hier dicht macht, danke!!

Azrael_Fish
01.08.2004, 02:16
loool^^

ok, dann warte ich damit noch bis mittwoch :D:D:D

ps: oder wir schreiben einen lebenslauf von mopry wie er sein könnte :D^^

Lonegunman81
04.08.2004, 02:14
Hey, Herr Mod, anstatt mich dämlich anzumotzen und hier einen auf dicke Hose zu machen (sorry, aber ich find man wird schon im RL genügend angepflaumt, das brauch ich hier nicht auch noch), könntest du ja mal diesen Thread hier verschieben oder schließen oder offiziel genehmigen, schließlich hatte Wohan einige Sorgen wegen der Spammerei! Danke! :rolleyes:

Mopry
07.08.2004, 01:30
Da ein ähnlicher Thread ja schon im QFRAT vorhanden ist, wird dieser geschlossen. ^^
(Meine erste Amtshandlung als Mod. o__o°)