PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Meinung...

Nin-Jutsu
31.07.2004, 01:06
Mir hat letzten jemand gesagt,dass er meine Idee eine Final-Fantasy Parodie zu machen,nicht mag.
Deshalb frag ich euch ob ihr was dagegen habt...nicht das ich ein Spiel umsonst mache,weil ihr es nicht downloaded

The World is Square
31.07.2004, 01:12
Eine Final Fantasy Parodie ist mir zu allgemein. Na ja..:rolleyes: :rolleyes: ich bin eigentlich ein Final Fantasy Verehrer.......ich weiß nicht, wie mir das gefallen würde..

Lord of Avalon
31.07.2004, 01:14
dagegen hätte ich absolut nichts,gibts genug flashs im inet wegen denen ich schon so manche lachträne vergossen hab.
die frage ist jetzt natürlich "welcher teil darfs denn sein?"
stells mir zumindest sehr schwer voll alle in einem einzigen spiel zu vermurksen da würde es imo zu wenig paralenen geben. Ach ja auch wenns n fungame ist: mahc dei grafik entsprechend FF3 oder ähnlich ich kann rtp fungames ned mehr sehen (alex und alex2 sind die rettende ausnahme bislang)

edit: *großer FF fan ist* also mach ein gewissens niveau. wenn du mir mit ghettoslang slapstick humor usw kommst dann setzt es haue wegen verschandelung einer der besten spielserien der geschichte.

GSandSDS
31.07.2004, 01:14
Also nicht, dass du das jetzt falsch verstehst, aber wer ER auch immer sein mag: ER ist ER und nicht WIR. Und WIR ist auch nicht ER. Egal wer ER war, er hat seine Meinung, und kein anderer muss für ihn Rechenschaft ablegen. Das ist alleine seine Aufgabe.

Ich persönlich (und nur ICH, ja ICH, nicht ER, nicht WIR, sondern ICH) bin der Meinung, dass man sowas gar nicht beurteilen kann, wenn man das Ergebnis dieser Idee nicht mal ansatzweise gesehen hat. Jedoch spricht die Erfahrung eine Eindeutige sprache. Viele sogenannte Fun-Games werden halt deshalb nur als Fun-Games deklariert, um nicht zugeben zu müssen, dass das Spiel eigentlich nur sowas von schlecht ist. Da hier denke ich mal viele so eine Erfahrung gemacht haben, kann es schonmal passieren, dass Personen wie ER vorschnell urteilen... wer immer ER auch sein mag.

Shockerbeast
31.07.2004, 01:15
Warum nicht? Ich finds ne sehr gute Idee, zumindest wenn du die Idee gut umsetzt! Zwar gibt es so einige FF-RPG-Spiele , aber warum nicht!?
Mach dich an die Arbeit ;)

MfG Shockerbeast

CrYp
31.07.2004, 01:15
Also ich bin grosser Fan der FF spiele. Wenn du ein RPG im stil von FF machen willst mache es. Wenn es auch gut ausssieht würde ich es auch downloaden!! 8) Und spielen

Leo Norice
31.07.2004, 02:04
offtopic:

heißt es nicht eigentlich "mach es für dich selbst"?
Sagen aufjeden Fall viele, nicht alle, nicht ich, aber viele.

topic:

Machs doch einfach. Stell dir vor du würdest jede Entscheidung durch (ich nenn ihn mal Erwin^^, da kommt nämlich ER drin vor) Erwin,
beinflussen lassen... Nicht gut, oder?
Also lass dich auch beim Makern nicht beeinflussen. Wenn du natürlich so viele Downloads haben willst wie möglich, und alle, ja alle, nicht einer, nicht ich, nicht Erwin, sondern alle, sagen es ist blöd, dann würde ich es nicht machen.
Aber vielen, nicht alle, nicht mir, nicht....... :hehe:
aber vielen ist es egal, Hauptsache es kommen weitere Spiele in die Sammlung :D

Fazit: Mach was du willst, ich würde es auf jeden Fall gut finden :A

Sry, DS, dein "nicht ER, nicht WIR, sondern ICH" geschreibe, fand ich sowas von :hehe:

Revoluzzer
31.07.2004, 03:00
Was ist eigentlich mit dem Spiel Final Fallacy? Ist das nicht ne Parodie auf die Final Fantasy Reihe? Hab ich noch nicht gespielt, soll aber gehört haben, dass es gut sein soll.

Grüße,
Revoluzzer

Dizzy
31.07.2004, 03:41
Also ich finde, dass man sich immer vor uagen halten sollte dass man nur für sich selber makert.
Oder stellst du deinen Geschmack auf die Leute um?
Das ist doch nicht dein ernst ;)
IMO sollte man sich nach einem selber richten.

Hilfsfragen:

Was gefällt mir?
Welcher Style passt zu mir?
Was kann ICH draus machen?

Das ist doch das wichtigste.
Klar der Ruhm im Forum ist zwar nicht da, aber dein Stolz. ;)

*Extrem-Pseudo* xD

MfG DS

Square
31.07.2004, 04:29
Mir hat letzten jemand gesagt,dass er meine Idee eine Final-Fantasy Parodie zu machen,nicht mag.

1.) Das kommt vor. Es gibt nichts auf der Welt, was alle mögen.
2.) Die Idee ist nicht neu.;)

Deshalb frag ich euch ob ihr was dagegen habt...nicht das ich ein Spiel umsonst mache,weil ihr es nicht downloaded

Ich verstehe das nun so. "Ich mache eine Final Fantasy-Parodie - würdet Ihr diese runterladen?". Ich denke mal, ich sehe das wie die meisten. Man kann nicht pauschal sagen, dass man etwas runterläd oder nicht. Dafür muss deine Präsentation im Vorfeld stimmen. Wenn ich dich frage, ob du dir ein PlayStation 2 Spiel kaufen würdest, welches etwas mit Fußball zu tun hat, dann würdest du auch nicht sagen "Das besorg ich mir doch glatt mal".

Wenn du nächstes Mal einen Thread aufmachst, dann bitte mit passender Geschichte, Titel und was genau das Spiel darstellt. Bilder sind natürlich auch immer schön. Wenn du dein Projekt selbst in Frage stellst, dann zeugt das nicht von hoher Lebensdauer. Mach das, was dir gefällt und mach es so, wie du willst.;)

Ich denke, man wiederholt sich - daher mach ich diesen relativ sinnlosen Beitrag mal zu.;)