PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Probleme



T3dDy
31.07.2004, 01:02
Moin & GreeZ

da ich neu hier bin und ab und zu mal reinschaue was es neues gibt hab ich auch mal versucht ein Bild hochzuladen ... kein Fake oder sonst wa schon ein richtges bild.

Aber als ich alles gemacht habe und auch so wie es dranstand hochgeladen habe .... war es nicht im Archiv oder wo man die bilder anschauen kann... brauch der Server von euch etwas lange bis er das bild eisortiert oder ist es überhaupt garnicht angekommen? Denn ich würde gerne auch ein paar dinge darüber lesen wie es aussieht oder lobe/kritiken dafür bekommen.

Ich danke schon mal für euer Antwort/Hilfe

one-cool
31.07.2004, 01:14
öhm, weil es noch ein zuständiger das Bild überprüft, bis er das Bild auif den Server uppt.

Lass sie die Bilder erst mal kontrollieren, bevor sie hochgeladen und für andere zugänglich gemacht werden.
und kürze deine sig auf ein passables Maß

maximal 500x150, du überschreitest es bei weitem.

T3dDy
31.07.2004, 01:20
Oha ... des hab ich auch net gewusst...sry des war eigendlich keine Absicht ... muss ich des Bild dann wieder hochladen oder wie is des dann?

Also ich mein des jetzt so:

Bild Größe: 450x120 (z. B.)
Beschreibung: wie vorher

one-cool
31.07.2004, 01:25
Mit dem 500x150 meinte ich die Grösse der Signatur, die bei dir weit zu groß ist.
denn mit Schrift und Bild darf es nur 500x150 haben, doch du überschreitest dieses Mindestmaß bei weitem.

Was die Grösse des Bildes beim Uploaden ist, denke ich, dass es da keine Grenzen gibt :)

T3dDy
31.07.2004, 01:51
Achso ...sry bin gerade am ändern ... und wie lange dauert des ungefähr bis ich mein Pic in Net betrachten kann ...bzw. andrere User?

one-cool
31.07.2004, 03:11
gute Frage...
Komt drauf an, wo es geuppt wurde, und wann der entsprechende chef der Sektion da vorbeischaut.

aber sei veregwissert, es kümmert sich jemand stetig darum ^_-

T3dDy
31.07.2004, 04:39
...ok dann danke ich für die Hilfe die du mir gegeben hast und ich warten dann mal ab bis mein Pic online geht :)

und danke für die Signatur Aufklärung