PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSE - Hüülfe =/

Sphero
30.07.2004, 19:31
Ich brauch für meinen BRD unbedingt meine RSE Armor usw....
Ich hab aber davon null Schimmer >_< deswegen wollte ich fragen ob mir dabei jemand helfen kann... ich biete mich im gegenzug mit Hilfe bei AF usw. an :rolleyes: (Hab ja vielen auch schon geholfen, glaub ich) ;)

Gogeta-X
30.07.2004, 19:55
Hm... ich selber habe auch nie RSE gemacht, aber nur weil die Zeit inder das ist ich meistens was anderes vorhabe. ^_^
Aber schau mal hier nach http://www.pyogenes.com/ffxi/timer/v2.html# hier siehst du wann deine RSE in den Schatztruhen der steckt.
Genug Fame um das Quest in Jeuno bei dem Gob annehmen zu können wirst du wohl haben. :)
Jo ansonsten kannst du das doch Solo prima machen, haust ja genug Saft aus den Mobs mit deinem MNK. ^^
Musst ja nur nen Key finden und eine Truhe, das Patern ist dann, wenn du das Quest hast, in fast jeder Truhe.

Dejark
30.07.2004, 20:56
RSE ist im Grunde sehr einfach:

- Quest annehmen beim Goblin (Gutrix afaik) im Hinterzimmer des Goblin-Geschäftes in Lower Jeuno
- schau auf den Pyo-Timer, wann RSE-Zeit für männliche Elvaan ist und in welchem Gebiet (Maze of Shakrami, Ordelles Caves oder Gusgen Mines) gerade RSE-Zeit ist
- du benötigst dann einen Chest Key aus dem entsprechenden Gebiet, welcher von den höherlevligen Mobs gedroppt wird
- finde die Schatztruhe während deiner RSE-Zeit im aktuellen RSE-Dungeon und öffne sie
- du erhälst dann automatisch ein Magic Pattern (Key Item)
- dieses bringst du wieder zum Goblin nach Jeuno
- für das Pattern drafst du dr beim Goblin eins von den vier RSE-Items aussuchen
- dann kannst du wieder zurück ins RSE-Dungeon und die Prozedur wiederholen - bis du alle vier Teile hast oder deine RSE-Zeit vorbei ist

BlueFlare
30.07.2004, 22:12
Dejark hat ja alles ganz schön beschrieben, dürfte kein Problem fuer dich sein das Solo zu machen (gibt ja fuer dich bald sogar RSE2). Ich stelle mich aber gerne zu Verfügung weil ein Sphero bei AF immer gut ist =) Koennte mit TH2 dienen.

Das nächste Elvaan RSE Quest ist am 31.7 (Morgen) von 10.16 Uhr bis 17.57 Uhr und findet in Ordelles Caves statt. Treasure Maps für Ord. Cav. (http://www.speakeasy.org/~sticks/ffxi/treasure/Fr_Ordelle's_Caves.html)
Die Keys werden gedropt von:

Air Elemental
Goblin Furrier
Goblin Shaman
Goblin Smithy
Goblin Pathfinder
Goliath Beetle
Napam
Stroper
Stroper Chyme
Water Elemental

Du kannst dir auch schon heute einen key holen, darfst die Truhe aber erst öffnen wenn deine RSE Zeit angelaufen ist. >
/tell Selan

bye
»Blueflare

Sephiroht
30.07.2004, 23:17
also ich hab auch meine elvan RSE gemacht, und hab alle teile innerhalb von 60 mins gehabt. wie das geht? ganz einfach:

du brauchst DEINEN thf auf lvl 29/30+
ein paar skeleton keys kaufen (stack 23k)
einen high level(45+) whm/rmd und blm und einen dmgdealer vielleicht (dmg dealer nicht zwingend notwendig)

dann zum ablauf:

quest in jueno annehmen, warten bis elvan RSE in Gusgen Mines ist, rumlaufen mit sneak/invis bis chest gefunden wurde (meist nur sneak), und chest mit skeleton key aufmachen (kiste kann auch zum mimic werden, deswegen dmg dealer (aber bei mir kam nie eine auf lvl 30 thf)), jueno warpen lassen vom BLM, whm macht selbst warp, port dem wieder, nächste kiste suchen , ect.

und schon hast du deine RSE innerhalb von ca. 1 std

klappt prima und haben wir schon mit 4 leuten so gemacht.

einziges problme ist wenn die kisten von mehreren leuten gesucht werden, deshalb je mehr leute desto schneller findet man ne kiste.

PS: warum gerade gusgen? weil dort die kisten am einfachsten und schnellsten zu erreichen sind.

Sphero
31.07.2004, 02:08
Vielen lieben Dank Leute, aber das wusste ich schon :D
Ich brauche halt leute die beim Kisten suchen helfen :( Ich war schonmal da und habe stundenlang nichts gefunden...und das wo die alle 5 min. respawnen -_-

Nenne86
31.07.2004, 03:18
bin dabei (wenn nicht gerade missionen, bcnm oder static party leveln dran ist)
also entweder hier posten, wann du es machst (ja ja, bin so ein "planmensch") oder eben einfach antellen

why?
31.07.2004, 03:39
/sea all cejian

Wenn ich in keiner party bin sollte sich das einrichten lassen.

Für alle die helfen wollen oder allgemein irgendeine kiste suchen sollten das (http://www.speakeasy.org/~sticks/ffxi/treasure/title.html) hier recht nützlich sein.

civer
31.07.2004, 03:48
Red mich an! Am bestne bin ich in maze :P

Sphero
31.07.2004, 15:13
Falls wer da ist - ich bin auf dem Weg zu Ordelles Cave ...und könnte hilfe brauchen, denn da kenn ich mich kaum aus.

dev
02.08.2004, 15:28
war nich da am wochenende, wenn du immer noch hilfte brauchst tell mich ingame ma an, in gusgen find ich dir jede kiste innerhalb von 10-15 min(kenn die alle noch aus mining zeiten) ordells is auch recht easy, im maze muss ich allerdings passen da hab ich keinen schimmer...