PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 RIESENPROBLEM! Hilfe!



Irencius
30.03.2003, 04:36
Hi,
ich könnt mich ärgern.*grummel* Stecke momentan bei FF9 in dieser Grotte fest die zu dem Weg nach Burmecia führt. Da kommt ja so ein Wassermonster. Nur dummerweise habe ich vergessen in Lin. genügend Potions zu kaufen. Habe auch keinen Spielstand mehr davon, stehe direkt vor diesem Gegener und habe satte 2 Postions bei mir. ABSOLUT keine Chance gegen den...
Was soll ich jetzt machen? Ich will eigentlich keine cheats benutzen, aber ich sehe keine andere Wahl mehr. Gibts einen der einem mehr Potions verschafft?

Bin dankbar für jede Hilfe!

pazzi
30.03.2003, 04:46
Cheats kenn ich nicht für FFIX, aber afair müsste man doch einfach den Weg, den man gekommen ist wieder zurück gehen können um dann neue Potionen in Lindblum zu kaufen.
Wenn's nicht geht sorry, ich hab es noch nie selber versucht.

FinalMaster13
30.03.2003, 04:55
falls du ein zelt hast kannst du den gegner (Gizarmaluke) auch relativ locker ohne potions schlagen. wende das zelt einfach auf ihn an und er wird wahrscheinlich blind und/oder stumm so kannst ihn recht locker schlagen weil er fast nix machen kann. wenn du kein zelt hast versuch vieleicht mal bei den gegnern in der grotte potions zu klauen (weiß nit obs geht)

The Wargod
30.03.2003, 06:41
Verlasse doch die Grotte einfach und laufe nach Lindblum zurück, notfalls mit Zidane's Ability "Und Tschüss..." aus jedem Kampf flüchten.

Also wenn du nicht gerade mitten im Kampf steckst, sondern dich in der Grotte noch frei bewegen kannst, solltest du zurück nach Lindblum gehen, am Erddrachentor verkauft dir der Mogry die nötigen Items.

Irencius
30.03.2003, 07:34
Jo ihr habt Recht, weiß auch net warum ich net selber drauf gekommen bin. Funkt wieder alles ;) Danke für die antworten!!!

Gruss

Irencius

FF-Zocker
31.03.2003, 20:20
Oder die beste Möglichkeit: In Chococbos Wald Schätze ausbgraben! ^-^

Hat viele Vorteile: Man gräbt z.B. seltene Items aus!(zu diesem Zeitpunkt sind die noch gar nich existent)

Dark Paladin
31.03.2003, 23:31
Original geschrieben von FF-Zocker
Hat viele Vorteile: Man gräbt z.B. seltene Items aus!(zu diesem Zeitpunkt sind die noch gar nich existent)
Wenn du damit die Choco-Karten meinst, dann hast du unrecht, weil es die schon am Anfang gibt, sowie auch Tafelbruchstücke. Habe es vor kurzem übrigens wieder durchgezockt.

The Wargod
01.04.2003, 03:44
Original geschrieben von Sephiroth23
Wenn du damit die Choco-Karten meinst, dann hast du unrecht, weil es die schon am Anfang gibt, sowie auch Tafelbruchstücke. Habe es vor kurzem übrigens wieder durchgezockt.

Meint er nicht, mit seltenen Items sind schon die wirklich seltenen zu diesem Zeitpunkt des Spiels gemeint. Es ist möglich, dort hin und wieder eine Katyusha oder eine Fußkette auszugraben, was einem auf CD 1 bzw. 2 natürlich sehr zu Gute kommt.

Dark Paladin
01.04.2003, 04:24
Original geschrieben von The Wargod
Meint er nicht, mit seltenen Items sind schon die wirklich seltenen zu diesem Zeitpunkt des Spiels gemeint. Es ist möglich, dort hin und wieder eine Katyusha oder eine Fußkette auszugraben, was einem auf CD 1 bzw. 2 natürlich sehr zu Gute kommt.
Sorry, aber war es nicht so, dass man einen bestimmten Chocobo braucht, damit man seltenere Items findet? Außerdem dachte ich an die Items, die unter Items bei den seltenen Items stehen;).

The Wargod
01.04.2003, 07:02
Original geschrieben von Sephiroth23
Sorry, aber war es nicht so, dass man einen bestimmten Chocobo braucht, damit man seltenere Items findet?
Nope, du kannst die seltenen Items schon mit 'nem gelben Chocobo ausgraben, das hat mit der Stufe des Chocobos selbst nichts zu tun ;). Habe beide Items (Fußkette und Katyusha) schon direkt nach Lindblum ausgegraben ^_^.


Außerdem dachte ich an die Items, die unter Items bei den seltenen Items stehen;).
Du meinst sicher die "Wertvollen Items", ausser den Tafelbruchstücken kann hier nichts weiter gefunden werden. Das kann FF-Zocker auch nicht gemeint haben, denn die Bruchstücke nutzen einem zu diesem Zeitpunkt nichts.