Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichogaster
sehr verehrte community,
da hier hier ja eine menge an threads vorzufinden ist, blabla, frage ich euch, warum diverse bedeutungen noch nicht hier berücksichtigt wurden... so zum beispiel der Trichogaster.
Wärt ihr manchmal auch gern einer, oder haltet ihr's eher mit den vögeln?
Ich danke.
Lonegunman81
30.07.2004, 08:21
Noch nie gehört, da weiß der Ianus bestimmt zu helfen!
ABER eine Frage:
Warum kaufst du dir keinen TFT!!??
Da ist die Strahlung des Bildschirms weitaus geringer und das Hirn nimmt weiniger Schaden!! ;)
Original geschrieben von Lonegunman81
Noch nie gehört, da weiß der Ianus bestimmt zu helfen!
ABER eine Frage:
Warum kaufst du dir keinen TFT!!??
Da ist die Strahlung des Bildschirms weitaus geringer und das Hirn nimmt weiniger Schaden!! ;)
Das muß gerade der Lony heute sagen mit der schlechten Strahlung *tztztz*;)
Lonegunman81
30.07.2004, 08:26
Vor allem... was soll "weiniger" heißen!? Oh Gott, die Zersetzung ist fast komplett! NAcht! :o
Bin ich der Einzige, der den Thread nicht ganz versteht? Oder ist das sowas wie ein Insider-Witz? :confused:
Leute habt ihr denn den Faden total verloren oder was??
Es gehört doch irgendwie schon zur Allgemeinbildung dass man sich sowas zu Worte zusammenfasst, denn diese Art des Seine würde ich lieber nicht mit der Kneifzange anfassen!
Also packt eure Fischgreten wieder in die Hamsterbacken und leckt euch ane Füße!
MfG Adam
Lonegunman81
30.07.2004, 08:41
Ich glaub jetzt hab ich Angst!??!? *abmeld*
adam hat's kapiert!
der "Faden" liegt auf der hand (wink mit dem zaunpfahl)!
kleiner tipp: google macht den schlauen mann, bevor er hier was posten kann!
Original geschrieben von Javier
adam hat's kapiert!
der "Faden" liegt auf der hand (wink mit dem zaunpfahl)!
kleiner tipp: google macht den schlauen mann, bevor er hier was posten kann!
tjaa :P
Original geschrieben von Javier
ich grüße den Rübenpolen
Ich richtes ihm aus ^___^''
MfG Adam
Zierfische (http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnungen/perciformes/anabantoidei/trichogaster_leeri.htm)
Nun da wir jetzt die Bedeutung des Wortes "Trichogaster" geklärt haben und auch erwiesen wurde, dass einige User posten wenn sie nicht verstehen warum es sich bei dem Thread handelt, close ich hier :)