PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soviel zur aufgeklärten Jugend... *lol*

Last-GalArIAn
30.07.2004, 08:11
K L I C K M I C H (http://www.payne-home.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=31&PHPKITSID=9d6260314d8445f7374a53099aef6bbe)

*ROFL* selten dermassen gelacht ^^
anschauen und ablachen ^^

mfg. L-G

Sam
30.07.2004, 12:33
Ich kann nich, mehr, stopp.....:D

Okay, genug gelacht, was das für Fragen sind könnte mich glatt darüber totlachen, :D

Habe jetzt nicht darauf geachtet, waren das reale Fragen, die wirklich gestellt wurden und waren auf der Seite nur die Antworten gefakt, oder waren das echte Fragen die wirklich so irgendwo abgeschrieben sind, okay, zum Teil hören sie sich ja ganz real an, aber einige sind doch dabei, die können so eigentlich nicht stimmen, oder?

Auf jedenfall ich kann es den anderen die es noch nicht gelesen haben weiterempfehlen, ist zum größtenteil total zum Ablachen.:D

noRkia
30.07.2004, 14:04
jaja die klassiker.

vor ca. 6 oer 7 jahren erinnere ich mich das damals in einer einschlägigen zugendzeitschrift wirklich mal eine fragte ob sich tampons nicht irgendwie auflösen würden.ihr hättet mal die bio lehrerin sehn sollen.boahaha ist fast zusammengebrochen die frau.
^ ^

sowas passiert halt wenn die eltern verklemmte aktionäre sind.
da hilft nur eins:hehe:rst mal n bier nehmen und dann noch eins ^ ^

ich halte die fragen ehrlich gesagt nicht für fake.nur die antworten.

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 14:06
Erinnert micvh an diesen Thread, wo Breife von der Bravo "diskutiert" worden. :D :rolleyes:

Aber hey, die meisten Jugendlichen sind heut zu Tage viel mehr aufgeklärt, als noch die Generationen vor uns. Schon allein die Tatasache, das man heute offener drüber spricht, erleichtert den Umgang mit dem Thema.
Hiryuu hatte mal einen Link gepostet, da wollte ein Paar aus einer "Sekte" ein Kind haben, wußten aber überhaupt nichts von Geschlchtsverkehr und hatten auch noch nie welchen. Man hatte sie überhaupt nie aufgeklärt.

IMO ist es auch besser, wenn die Kinder sowas fragen. Ich mein, klar, die Fragen erscheinen einen lächerlich, aber schlimmer wär es, wenn sie ohne zu fragen und mit falschen Vorstellungen da irgendwie reinspringen. :rolleyes:

Also laßt den Kindern ihre Fragen... :p

Hiryuu
30.07.2004, 14:31
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Erinnert mich an diesen Thread, wo Breife von der Bravo "diskutiert" worden. :D :rolleyes:
[...]
Hiryuu hatte mal einen Link gepostet, da wollte ein Paar aus einer "Sekte" ein Kind haben, wußten aber überhaupt nichts von Geschlchtsverkehr und hatten auch noch nie welchen. Man hatte sie überhaupt nie aufgeklärt.

Hey, cool daß du das noch weißt ;)
Übrigens, im glaube ich selben QFRAT hab ich ein bischen vorher einen Link zu exakt diesen Briefen gepostet :D Ich glaub Rick kann sich sicher auch noch erinnern :p

Dark Melfice
30.07.2004, 14:43
Ich erinnere mich das dieser Text hier schon einmal gepostet wurde aber das is ja auch egal^^

Jedenfalls ist das immer für ne Lachnummer gut. Auch wenn die Jugend heute aufgeklährter ist als damals, die Deppen sterben niemals aus :D

Seraph
30.07.2004, 16:02
Ja, ich habe das oder zumindest was ähnliches auch schon gelesen, aber zum Schmunzeln reicht es immer noch, ist wirklich jedes Mal aufs neue gut. Das ist zwar ein bisschen unfair gegenüber diesen Leuten, aber na ja, was solls...

btw hat Waya aber wirklich Recht, wenn man schon dumm ist, sollte man sich bemühen, diesen Zustand durch nachfragen zu ändern. Also hoffe ich mal, dass die Kinder vernünftige Antworten bekommen und wir diese Fakes^^

Kima
30.07.2004, 16:12
Ich meine Hiryuu oder Rick hätten vor gar nicht allzulanger Zeit einen ähnlichen Link im QFRAT gepostet, allerdings mit viel mehr lustigen Fragen unaufgeklärter Teenies. ^^

Vielleicht hat ja einer diesen Link, würd hier gut reinpassen. ;)

Ich finds jedenfalls auch zum schmunzeln, auch wenn ich das meisten dieser Statements schon kenne. ^^

Hiryuu
30.07.2004, 16:26
Original geschrieben von Kimahri
Ich meine Hiryuu oder Rick hätten vor gar nicht allzulanger Zeit einen ähnlichen Link im QFRAT gepostet, allerdings mit viel mehr lustigen Fragen unaufgeklärter Teenies. ^^
Weiß nicht ob's wirklich mehr sind, aber das ist der Link von damals ;)
Die Fragen :D (http://www.myfunlink.de/show.php?id=59)
ich glaub es sind die selben, aber vielleicht mehr, maybe ;)

Edit: Jaaa, is was anderes, die Fragen von oben hatt ich mal als PPF-file oder so :D

Seraph Eleison
30.07.2004, 21:00
Die von Last-GalArIAn geposteten Fragen und Kommentare sind ja alt, aber die von Hiryuu kannte ich noch nicht. :D

*ernste Miene aufsetz*
Aber auf der anderen Seite ist sowas teilweise wirklich ein Armutszeugnis. Besonders die ständigen AIDS-Fragen. Echt traurig bzw. erschreckend! :eek:

Lux
30.07.2004, 23:18
Die von Hiryuu kannte ich schon, aber die anderen nicht, die werd ich mir jetz mal durchlesen ^^.
Mein Fav ist noch immer:

Frage: Kann man an Sperma ertrinken?
Antwort: Bei einem Wal vielleicht ...

Ich hab mit Bauchschmerzen auf der Erde gelegen und so laut gelacht :D

Leon der Pofi
31.07.2004, 01:55
:hehe: anders kann ich es nicht sagen O_o#

ist das echt wahr, oder haben sie nur zum spaß mist geschickt, das würd mich interessieren ^^ das mit den wal war klasse *g*

naja bei uns in der schule haben sie mal bei RAT AUF DRAHT beim ORF angerufen ... :

Frau: Willkommen bei Rat auf draht, wie kann ich dir helfen?
Er aus der klasse: ich bin ganz verzweifelt, ich bin jetzt 14 jahre alt und habe jetzt herausgefunden das ich eigentlich ein junge bin. bis zu meinem 13 lebensjahr bin ich aber wie ein mädchen aufgezogen worden und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ^^#
Frau: ....
Er: was bin ich jetzt? schwul oder lesbisch? was meinen sie?
Frau: .....
Er: ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich sitzend oder stehend auf die toilette gehen soll :/
sie: .... legt auf ^^

und das lustigste, das war alles auf FREISPRECHANLAGE. wir haben uns halb weggeschmissen vor lachen .... jaja in unserer klasse waren schon paar kaschperln dabei ^^

Snake`s Bite
31.07.2004, 04:25
Bitte... stop... Hahahaha... :hehe:
Das ist so gut... Daran lache ich noch die restlichen Ferien. xD
Ein Freund von mir hat auf seiner Page auch schon etwas ähnliches gehabt, aber das da ist besser. xDDD
Mein Favorit:

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....
*grins*

xD

Whitey
31.07.2004, 04:57
Rofl

also ich find das jedes Mal aufs neue wieder zum schießen komisch :D Wobei ich mir teilweise wirklich nicht vorstellen kann, dass das ernsthafte Fragen sind... o_O

Mein Favorit war auch der mit dem Jungfernhäutchen... Man stelle sich das mal bildlich vor wie die Eltern - hochgeschreckt durch den Knall - ihre Sensoren ausfahren und Ninja-Style ins Zimmer der Tocher stürzen :hehe:

Dreammaster
01.08.2004, 00:41
In aller Liebe, aber das ist zum schießen. Aber selbst wenn diese Fragemn ernst sind müssten die Antworten nicht so bissig sein. Kann es sein, dass ich die geschrieben haben. Mmm... nein.

Dennis
01.08.2004, 00:56
Einen Teil der Briefe gabs in diesem Topic zwar schon, aber hier ist der ganze Schinken (http://www.tm.tfh-wildau.de/~schmidth/hosted/smoo/ohgottwiedumm.htm)

Inzwischen find ichs eher bedenklich, aber beim ersten Mal durchlesen konnt ich nicht mehr vor Lachen. :D

Spawnferkel
01.08.2004, 03:31
Naja...

Was soll man dazu noch sagen? Sicher is sowas ziemlich lustig zu lesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle diese Fragen echt sein sollen bzw. jemand so dumme Fragen stellen kann.

Yuna
01.08.2004, 04:31
najo find ich mittlerweile langweilig die sites gibtz ja schon ewig und nach ne zeit kann man auch net mehr drüber lachen imho ^^
aber was solls, für die leut die es net kennen, ist es allemal amüsant ^^

Seroniel
01.08.2004, 04:59
Rofl also einerseits natürlich zum totlachen - wenn ich mir über diese Fragen mal ernsthaft Gedanken mache, veranlassen sie meine Hand dazu, mir kontinuierlich gegen die Stirn zu haun ;-;
Herrlich blöd, allerdings auch äußerst bedenklich, was in manchen Teenagerköpfen vor sich geht, oder besser gesagt, NICHT vor sich geht ô_Ô

Urashima
01.08.2004, 07:08
*gähn* haben wir nicht alle so späßchen gemacht?.. ich kann nur sagen dass das ziehmlcih sicher gefaked is.. oder zumindest ein teil

@leon
tz was ihr für sachn macht.. wir habens auch mal gmacht weiß aba nimma wie das verlaufen is^^
btw.. komm mal wied... nee vielleicht sollt ich am we mehr zuhaus sein.. dann sehma uns warscheinlcih eh mal in msn^^

mfg ura

Diomedes
01.08.2004, 08:15
*ablach**nichmehraufhör**totlach*
Das iss wirklich einfach nur Hammer .Da kiregt man sich nichmehr ein .
Übrigens ,diese Seite iss doch aus de Schweiz oder ?
Lässt das etwas vermuten ?Sinn die Schweizer Teenager alle irgendwie ..naja ...:hehe: ,oder iss das die berühmte Schweizer Ausnahme ,wie schon bei Euro oder EU zu sehn iss ?
Naja also manches war wirklich soooo blöd ,das kann nur gefaked sein ,ich verweise da nur auf den Jungen der sich wärend des Bio-Unterrichts einen ,naja ,runtergehohlt hatt
Wenn wirklich auch nur 50% oder nur 30% aller dort auftretenden Fragen ,und natürlich noch die Altersangaben dort (waren ja auch unglaublich) wahr sind ,dann sollt man sich mal Gedanken über ne Hilfsaktion machen ,das iss fast schon erschütternd .Aber solang wir das mal als Scherze ansehn (die meisten haben wohl nur gefragt ,weil sie ne Wette verloren haben) ,kann man sich wirklich königlich drüber amüsieren .

The Fool
01.08.2004, 14:39
Ich krieg mich nicht mehr*tränenausdenaugenwisch* ist das geil. Mein fav auf jeden fall auch mit dem Knall und dem Jungfernhäutchen. Obwohl ich ja glaube das dieses gefakt ist. Wenn dort wirklich wahre Fragen dabei sind dann ist es wirklich traurig. Aber großes Lob an den Antwortgeber. Absolut genial.

Galuf
01.08.2004, 15:01
Es fählt mir schwer zu glauben dass diese Fragen wirklich von jemandem gestellt werden konnten. Ich glaube mehr daran dass sie von jemandem erfunden wurden um der nix zu tun hat.

Ich meine selbst die Menschen im Uhrwald sind nicht so blöd die Fragen zu stellen die hier gestellt werden und Sachen zu tun die hier gatan wurden. :rolleyes:

Lest euch z.B. das vor
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
Wenn doch, dann würde ich vorschlagen dass diejenigen zum Psychiater gehen und dann in der Gummizelle bleiben. Die Menschheit ist am Ende wenn das alles war ist :rolleyes:

No0b
01.08.2004, 16:08
Muahahaha.... ist das mal geil. Hab mich fast totgelacht. Das ist wohl 100% fake. Trotzdem witzig....

Mann,mann mann die jugend von heute.....

alter mann modus/ "als ich noch jung war, da war an sowas gar nicht zu denken! Da gabs ausser der missionarsstellung nix anderes!! /alter mann modus

:D

Fried
01.08.2004, 21:30
Original geschrieben von Galuf
Es fählt mir schwer zu glauben dass diese Fragen wirklich von jemandem gestellt werden konnten. Ich glaube mehr daran dass sie von jemandem erfunden wurden um der nix zu tun hat.

Ich meine selbst die Menschen im Uhrwald sind nicht so blöd die Fragen zu stellen die hier gestellt werden und Sachen zu tun die hier gatan wurden. :rolleyes:

Lest euch z.B. das vor
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
Wenn doch, dann würde ich vorschlagen dass diejenigen zum Psychiater gehen und dann in der Gummizelle bleiben. Die Menschheit ist am Ende wenn das alles war ist :rolleyes:
alter schwede, so ein schwachsinn. das kann doch nur gefaked sein, oder?

Kima
01.08.2004, 22:05
Original geschrieben von Fried
alter schwede, so ein schwachsinn. das kann doch nur gefaked sein, oder? Nein, die Fragen sind alle authentisch und stammen von der Beratungsseite www.durchblick.ch
Ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, kann natürlich niemand wissen. ;)

Galuf
01.08.2004, 22:45
Original geschrieben von Kimahri
Nein, die Fragen sind alle authentisch und stammen von der Beratungsseite www.durchblick.ch
Ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, kann natürlich niemand wissen. ;)

Aber das kann doch nicht sein dass jemand im Ernst so eine Frage stellt . Ich kann einfach nicht glauben dass jemand glaubt seine Freundin dürfte nicht Schluss mit ihm machen besonders wen er ihr ein Zahn auschlägt.*rolleys*. Sind wir im Mittelalter oder was?

Aber lustig ist es^^

Seroniel
02.08.2004, 00:05
Original geschrieben von No0b
Muahahaha.... ist das mal geil. Hab mich fast totgelacht. Das ist wohl 100% fake.
Biste dir da sicher? Es gibt so viel Dummheit und Scheiße auf dieser Welt, da wundert mich garnix mehr :rolleyes:

Gruz
02.08.2004, 00:13
Mwaha. That's just rich. Ich hab mich am Boden gekringelt vor lachen, wirklich geil. ^__^

Ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Fragen da wirklich gestellt wurden, doch das wahrscheilich durch Langeweile, verlorene Wetten oder Alkoholeinfluss. :p
Einige darunter sind aber bestimmt echt.

Lässt das etwas vermuten ?Sinn die Schweizer Teenager alle irgendwie ..naja ...
Ich kann mich nicht erinnern irgendjemandem je solche Fragen gestellt zu haben. o_o :D

Diomedes
02.08.2004, 02:23
@ Gruz ,aufgund deines Gewählten Zitats nehm ich mal an das du dich (wohl als Schweizer) angesprochen fühls ,ich hab ja gesagt ,"lässt das was vermuten" !Ne Vermutung muss ja nich direkt bestätigt sein .Sagen wir einfach ,Schweizer sind besonders kreativ in ihren Fragen und Ängsten ,so sieht das ganze doch schon gleich positiver aus ,oder ?Das iss ja dann keine Beleidigung mehr ,eher ein Kompliment ,die Schweizer machen sich halt viel sorgen :D .
Also ,nich ausrasten Bruder ,sollte jetz kein Angriff sein

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 15:13
Original geschrieben von Seroniel
Biste dir da sicher? Es gibt so viel Dummheit und Scheiße auf dieser Welt, da wundert mich garnix mehr :rolleyes:
Eben, es gibt soviele Jugendlich. Da wird schon der eine oder andere so eine Frage stellen. Außerdem weiß man ja nicht, was die Kinder für Eltern haben und wie die Eltern mit dem Thema umgehen. Wenn es verkrampft ist und nicht offen drüber geredet wird, kann es halt passieren, ads die Kinder eine völlig falsche Vorstellung haben. :rolleyes:
Sicher können auch einige dieser Fragen Fakes sein, aber ich bin mir sicher, das die Fakes selbst auch in irgendeiner Form schon mal nachgefragt wurde. :p

Battosai Himura
02.08.2004, 17:48
Oh mein Gott, ich kannte diese Seite/n von früher noch, aber das was da jetzt teilweise steht ist echt ..:rolleyes:

Da fragt man sich wirklich, warum wir bei der Pisa Studie so gut abgeschnitten haben - Ironiemode: ON :p

Nimmermehr
07.08.2004, 01:37
Ein großes LOL. hab sowas früher in der Bravo geliebt (nur durch Zufall gelesen!!!)

Echt geil, dabei sollte man heutzutage doch was anderes erwarten.

stay playin'...

Sephyre

Níniel
07.08.2004, 02:59
ROFL einfach nur ROFL !!!!!!!:hehe:

Dee
08.08.2004, 20:25
Oh Mann...
Die Seite kannte ich schon... ist aber immer wieder Hammer, das zu lesen XD.
IMO kann das aber nur gefaked sein...

Simon
08.08.2004, 20:46
Original geschrieben von Níniel
ROFL einfach nur ROFL !!!!!!!:hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Das ist echt nurnoch zum lachen.
Aber imo sollte man sich echt mal ernsthafte Gedanken darüber machen.
Ich mein, diese Menschen laufen ahnungslos durch die Welt und wissen im Prinzip nicht, was sie tun...
Das macht mir irgendwie Angst...*_*

DJ n