PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atelier CT



Mopry
30.07.2004, 03:44
Hoho

Atelier CT planed by Enishi, Eagle and me. ^__^

So~
Langsam wird ein CT fällig aus dem Atelier.
Dazu wollten wa erst mal wissen wer denn interessiert ist/wäre.
Zeitraum wäre angesetzt Herbst/Winter- Ferien oder eben nach der Weihnachtszeit.

Also, genaueres ist vorhanden. ^__^
Unser kleines CT wird am 19. - 21.11.2004 in Essen stattfinden.
Da wir keine Bowlingbahn bekommen können, müssen wir uns auf die Eislaufhalle beschränken. Ich denke aber mal, das das dem Spaß keinen Abbruch tut. ;)

In der Herberge bietet sich uns die Möglichkeit einer Kegelbahn. Das wären 30€ an Miete für diese, die wir auf jeden Teilnehmer aufteilen.
Für die Übernachtung würden 12 - 16€ pro Nacht zu Buche schlagen.
Noch dazu ein paar Euro für Frühstück und co.

Personen die kommen würden:

Azrael
Lone
Wohan + Freund
Dark Melfice
Ancient
Yuna
Nazuna *
Cip
OmaganX
General Jack *
Medivh *
Layana *
Enishi (Orga)
Eagle (Mann in Köln :> /Orga)
Mopry (Orga)


* vielleicht

Azrael_Fish
30.07.2004, 03:55
Winter^^ definitiv...
ich kann so ein wenig schlitschuh laufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

genug um jemanden umzufahren^^

Enishi
30.07.2004, 04:03
Also als Mitorganisator sollten wir au wissen wo die verschiedensten Leute wohnen weil sonst wirds schwer. Wenn wir nen überblick haben können wir nen geignetet Ort finden.

Wohan
30.07.2004, 04:19
Ich wohne zwischen Kassel und Frankfurt in der nähe von Giessen und würde sicher gerne kommen wenn ich früh genug bescheid weis und ich Urlaub bekomme.

Schlittschuhlaufen konnte ich mal und sowas verlernt man nicht ^^

Lonegunman81
30.07.2004, 05:40
Och, das wär ja witzig! Aber irgendwie auch unheimlich!! Ich weiß garnicht, ob all die kleinen Figuren aus meinem Computer reale Gesichter bekommen sollen!? Ich meine, das ist bestimmt krass, jetzt stellt man sich den ein oder anderen irgendwie vor, und dann sieht man ihn in echt... gruselig! Bei La Cipolla gehts ja, das ist er doch auf seinem Ava, "newa" (um Wohan zu zitieren)!?
Ich komm aus Siegen in NRW, ne Stunde von Köln weg, auch nahe vom Wohan.
Also, erster Vorschlag, beruhen auf meiner Bequemlichkeit:
Siegen! (lol)
Oder wie wärs mit Köln!?
Wo kommt ihr denn her!?

Übrigens, sprechen wir uns dann mit Forumsnamen an??
Stellt euch die entgeisterten Gesichter von Passanten vor ("Hey, Wohan, wo ist Azrael? Ist der bei Dark Melfice? Und was macht Mopry da mit Fried??" lol lol lol!!!)!!:D

Wohan
30.07.2004, 05:47
Übrigens, sprechen wir uns dann mit Forumsnamen an??
Stellt euch die entgeisterten Gesichter von Passanten vor ("Hey, Wohan, wo ist Azrael? Ist der bei Dark Melfice? Und was macht Mopry da mit Fried??" lol lol lol!!!)!!



Ocky Docky um das mal zu .....öhm verhindern , obwohl das tierisch lustig wäre und ich gern die Gesichter sehen würde,

hier mein Realname :

Michael Becker *würg* nennt mich einfach Michi

und wenn ihr ein Bild wolt, kann ich auch mit dienen , aber es wäre besser für euch es nicht sehen zu wollen, denn niemand hat mein Anblick bis jetzt überlebt }:)

Mopry
30.07.2004, 05:50
Original geschrieben von Wohan Dieg
denn niemand hat mein Anblick bis jetzt überlebt }:)

*das bezeugen kann*

Aber poste doch mal dieses stylische Bild mit Hut und Küchenmesser in den Fotothead. xD
Aber die Version auf der man was sieht.

Und unsere RN können wir uns dort noch nennen. ^^

So, langsam sollte ich mir mal ne Landkarte suchen. x.x

Lonegunman81
30.07.2004, 06:08
Nein, Schluß, keine Bilder und Namen!! Dann ist es ja keine Überraschung mehr, auf den Haufen zu treffen!!
Aber sagt mal, ist das eigentlich die Zwiebel auf dem Foto!?
Oder weiß es keiner? Und wann kommt der endlich mal wieder aus dem Urlaub?? :confused:

PS: Das mit dem Schlittschuhlaufen sollten wir nur machen, wenn ihr sehen wollt, wie ich jemandem mit den Dingern den Kopf absäble!! Nix für mich! Dann schon lieber Bowlen, da habt ihr was zum Lachen!:D

Enishi
30.07.2004, 06:18
Wuaaaaaah ich hab ja den selben Vornamen wie Wohan help was machen wir den da. Naja ne Idee wird scho kommen. Naja ich bin BaWüler aber bei ner guten Organisation kann ich sicher bis Köln kommen das wäre machbar aber erstmal schauen wie es mit dem rest aussieht.

Wohan
30.07.2004, 06:21
Original geschrieben von Enishi
Wuaaaaaah ich hab ja den selben Vornamen wie Wohan help was machen wir den da. Naja ne Idee wird scho kommen. Naja ich bin BaWüler aber bei ner guten Organisation kann ich sicher bis Köln kommen das wäre machbar aber erstmal schauen wie es mit dem rest aussieht.

Nennt mich einfach "Meister " und schon kommen wir beide mit den Namen schon nicht durcheinander.



Wie lang soll übrigens das Treffen überhaupt gehen ?
Ein Tag, ein Wochenende , eine Woche ?

Enishi
30.07.2004, 06:25
Original geschrieben von Wohan Dieg
Nennt mich einfach "Meister " und schon kommen wir beide mit den Namen schon nicht durcheinander.

Wie lang soll übrigens das Treffen überhaupt gehen ?
Ein Tag, ein Wochenende , eine Woche ?

Muhihi oder mich Imperator*fg*
Naja ich würde sagen ein Wochenende und wems gut gefällt und wer mehr zeit hat bleibt noch länger*fg*

Lonegunman81
30.07.2004, 06:27
Was!?!?! Eine Woche!? Was hast denn du schon wieder geraucht!?
Bei den Streitereien, die wir schon online manchmal haben, halten wirs vielleicht gerade mal einen Tag aus! Damit würden auch Überlegungen wegfallen was Übernachtung und etc. angeht. Ich denke ein Tag reicht da erstmal! Von morgens bis abends Köln unsicher machen, die Zeitungsverlage stürmen und unsere Storys posten lassen!!
Ja, das wär doch mal was!! :rolleyes:

Mopry
30.07.2004, 06:32
OK, als möglichen Treffpunkt würd ich jetzt auch einfach mal Göttingen in den Raum werfen. :rolleyes:
Einfach weil es schön mittig liegt und ich dann auch noch kommen könnte. xD

Ansonsten werd ich mich mal umschauen was Köln und/oder Göttingen so an Angeboten und co haben.
Von der Bowlingbahn über die Eishalle bis hin zu Herbergen.

Wir könnten auch einfach ein Altersheim stürmen, die alten leute rauswerfen - die können ja mal ne Nacht draußen schlafen - und dort Terz machen. ;)

Nur wüsst ich nicht ob es sich bei 5 Leuten lohnen würde länger als 1-2 Tage zu bleiben. o.O

Wohan
30.07.2004, 06:35
Original geschrieben von Lonegunman81
Was!?!?! Eine Woche!? Was hast denn du schon wieder geraucht!?
Bei den Streitereien, die wir schon online manchmal haben, halten wirs vielleicht gerade mal einen Tag aus! Damit würden auch Überlegungen wegfallen was Übernachtung und etc. angeht. Ich denke ein Tag reicht da erstmal! Von morgens bis abends Köln unsicher machen, die Zeitungsverlage stürmen und unsere Storys posten lassen!!
Ja, das wär doch mal was!! :rolleyes:


Hey sei doch net immer so ...........bös, wir verstehen uns doch gut .....nur gute Freunde können sich richtig steiten und wir haben viel zu viel gemein als das wir uns zoffen könnten, ICH an meiner Stelle kann nur sagen das ich dich gern persönlich kennenlernen würde und glaube wir würden eher gemütlich in irgendeiner Kneipe enden und uns bis tief in die Nacht fröhlich betrinken und lustige und gute Gespräche haben *der totale Optemist ist*^.^ ^.^

Lonegunman81
30.07.2004, 06:39
Herberge!? Iiiiehh, das hab ich mal mit 8 mitgemacht, Grundschule! Neee, da muss man sogar Abwaschen!! Da können wir ja gleich Kameras aufstellen lassen und "Die Alm" drehen, nur ohne Alm eben!?
Aber wir sollten hier ne Zeit lang sammeln, werden wohl mehr als nur 5 Leutz, oder?? Denkt mal wieviel allein bei "Dead World" mitmachen wollten! Das waren schon einige Atelieries!
Wir könnten ja noch einen krativen Workshop verabreden, soll heißen wir verfassen eine Story, alle zusammen, die während des Treffens abwechselnd weitergeschrieben wird!?? Oder jeder stellt eine eigen Story vor, oder Comics, oder Bilder!?
Mensch, wir sind doch so kreativ!!

@ Mopry: Bringst du dann auch ein Brautkleid mit?? :p :p :p :p :p

Wohan
30.07.2004, 06:44
@ Lone

Was will den Mopry mit ein Brautkleid.............du meinst doch nicht etwa........untersteh dich * gefährlich ist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif


Scherz........wird bestimmt lustig kommen wenn sie mit Brautkleid auf der Bowlingbahn tanzt oder auf der Eisbahn rum kurvt .......noch lustiger ist es wenn wir den ganzen Tag damit durch die City dappeln und alle Leutz uns deswegen anklotzen :hehe:

Lonegunman81
30.07.2004, 06:49
Danke, Wohan, wegen dir lieg ich jetzt mit tränen in den Augen unterm (Computer-) Tisch!! Die Vorstellung ist... abstrakt, irgendwie merkwürdig!! Tanzend wie eine Ballerina auf der Bowlingbahn im Brautkleid! Aber du dann mit einem schöööönen lila Anzug... auch nicht schlecht :hehe: :hehe: !!!!!
So, hören wir lieber auf, bevor Mopry sauer wird, gell!? ;)

Mopry
30.07.2004, 06:49
von Lone
@ Mopry: Bringst du dann auch ein Brautkleid mit??


irgendwann mal von Wohan
...............no comments...............

-.-°


Aber die Idee mit dem Workshop ist gut. ^^
Da werd ich mir was überlegen.

Lonegunman81
30.07.2004, 07:28
Ja, überleg dir mal was, du Luder!! Hmm, ich merk schon, es wird wieder zu spät, ich fang wieder an zu spinnen!! Sollte langsam Heia machen, immer diese Bildschirmstrahlung!!
Was meinst denn du zum Workshop, Wohan??
Und stundenlang in der Kneipe abhängen und sich mit Ideen bewerfen hört sich gut an, so im Dunst der Raucher, lol!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Enishi
30.07.2004, 07:32
Original geschrieben von Lonegunman81
Ja, überleg dir mal was, du Luder!! Hmm, ich merk schon, es wird wieder zu spät, ich fang wieder an zu spinnen!! Sollte langsam Heia machen, immer diese Bildschirmstrahlung!!
Was meinst denn du zum Workshop, Wohan??
Und stundenlang in der Kneipe abhängen und sich mit Ideen bewerfen hört sich gut an, so im Dunst der Raucher, lol!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Wenns ne Wasserpfeifen Bar is jo da bin ich dabei*Fg* Naja au wenn net gefällt mir*fg* Naja aber wir sollten wohl mit sowas ausgefallenem noch warten bis wir mehr sind oder???.

Wohan
30.07.2004, 07:41
@ Lone

Von Workshop halt ich im algemeinen schon viel doch solltest du bevor du postest dein Hirn einschalten, ......denn wenn du Mopry mit "Luder" beschimpfst dann beleidigst du auch MICH denn wie schon eineige Wissen ist sie meine Forenverlobte und du kannst dir da doch vorstellen das ich das nicht einfch so dulden kann, werde wohl DOCH mal mein AT-Mafia dir auf den Hals hätzen müßen......was sollen sie dir zuerst brechen , die Beine oder die Rippen ??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif



Ok, ...........Scherz aber du solltest BITTE besser auf deine Wortwahl achten sonst geht das mit dem Treffen bös aus , es könnten nämlich auch Menschen geben die das persönlcih nehmen , denn "Luder" kann man schon als böse Beleidigung entfinden und erstrecht bei Mopry würde ich da vorsichtig sein..........sie ist wohl eine der wenigen hier im Forum die von Ihrer Arbeit wirklich Ahnung hat und eine äußerst Vorbildlioche Userin ist, als bitte Lone.......

Lonegunman81
30.07.2004, 07:43
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif da sag ich jetzt nix zu, hatte ich mir ja vorgenommen!

@ Mopry: Tschuuuldigung!

Mopry
30.07.2004, 09:08
@Lone

Für dieses mal soll gut sein, aber pass auf das beim nächsten Mal nicht irgendwas hinterher kommt.


Und sollten wir einen Workshop einplanen müssten wir das ganze doch über mehrere Tage planen, oder aber wir lassen die Bowlingbahn/Eislaufhalle weg.
Dann brauchen wir aber auch noch einen geeigneten Raum. Was wieder extra kosten würde. Weshalb wir das nicht unter einer bestimmten Personenzahl machen könnten.

Wohan
30.07.2004, 09:15
Machen wir doch einfach ein "Psydo Workshop" , soll heißen ....Treffen, quatschen ,Spass haben..........Rumkugeln mit Kirchwasser mampfen und Steinsieker Wasser trinken....


Und für diese Dinge, brauchen wir gerade mal EINEN Tag :D

Mopry
30.07.2004, 09:47
Steinsieker? o__Ó

Man merkt das du noch keinen Kontakt mit diesem Teufelszeug gehabt hast.
Sobald du Steinsieker in Gemeinschaft trinkst (und man darf es nur in Gemeinschaft trinken) bist du außer Gefecht.

Aber du wirst es ja nächste Woche live erleben. <__<

Aber die Idee eines Workshops sollten wir vielleicht mal im Hinterkopf behalten. ;)
Maybe ist tatsächlich noch jemand daran interessiert.

Dark Melfice
30.07.2004, 13:55
Grmpf... jetzt frage ich mich doch ein klein wenig wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte...

Aber HEY *die Arme Rythmisch vor mir her schwing*
Ein treffen! Und das ohne größere Schwierigkeiten für mich die angedachten Orte zu erreichen^^
Ich wohne etwa 45 km von Köln weg(vielleicht auch mehr aber das is ja eh wurscht, es ist jedenfalls nicht unerreichbar weit weg^^) und damit würde ich hier wirklich gern kommen. Wann genau ihr das vorhabt sollte ich allerdings wissen, denn ich kann ja bei der Arbeit nicht nach Lust und Laune weg bleiben :rolleyes:

Was genau ihr jetzt vorhabt ist mir allerdings nicht so recht klar. Haltet mich für dumm, aber was meint ihr mit "Workshop"?

Wie dem auch sei, ich würde gern kommen :D

Ancient
30.07.2004, 18:02
hey, ich kenn euch zwar noch nicht so gut, aber ich würde auch gern kommen. ;)
Wohn so in der nähe von Frankfurt und Hanau, ähnlich wie beim Wohan, und mit dem Zug dürfte das kein Problem sein.

War schonmal hier im Ring auf nem Treffen im Raum Hessen, eher gesagt schon zwei mal. Muss euch allerdings vorwarnen: Ich bin kein sehr gesprächiger Typ, aber ich werd mich bemühen. *g*

CT Treffen sind jedenfalls lustig, aber ich wüsste nicht ob ich ne Story verfassen könnte. ^^ Bin eher so der Zeichner, deshalb poste ich hier ja fast nur im Zeichenthread ab und zu.

Mopry
30.07.2004, 18:59
Original geschrieben von Dark Melfice
Was genau ihr jetzt vorhabt ist mir allerdings nicht so recht klar. Haltet mich für dumm, aber was meint ihr mit "Workshop"?


Der Workshop würde wohl so ablaufen, das wir gemeinsam versuchen irgendwas zu Werke zu bringen. Natürlich mit Lernfaktor. ^^
Genaueres werd ich mir da nochmal überlegen. <_<

Wegen eines genauen Datums sollten wir uns dann wohl auch Gedanken machen. Schlagt doch einfach mal was vor. xD
Möglichst so in der Ferienzeit. ^^
Vielleicht auch, ob wir das über 2 Tage machen wollen. Den Vorschlag gabs ja auch.

Am besten gebt ihr gleich noch mit an, was ihr machen wollt. Also Bowling, Eislauf, Lagerfeuer (xD) und/oder Workshop....

@Ancient

So groß ne Rednerin bin ich auch nicht. :P
Verhaspel mich ja ständig. ^___^
Aber das wird schon. Wir kriegen dich schon noch zum reden. xD

Enishi
30.07.2004, 19:04
Also Köln würde ich mal sagen wäre ein Ort den wir festhalten da viele in dem Raum wohnen und ja da auch Problemlos noch hin kommen würde.

Azrael_Fish
30.07.2004, 19:28
ich bin zwar aus dem hohen norden,
aber köln und frankfurt würd ich gut fidnen^^

leigen schön zentral und sind gut zu erreichen...

nicht so eine kleine gammel stadt wo man nichts sieht :D:D:D

ps: zu meister und imperator:

ich hab was besseres für euch:

Schlumpf 1
Schlumpf 2
Mopry: Schlumpfine

Mopry
31.07.2004, 01:39
Nazuna:
hast du das kleid denn schon besorgt?
Mopry:
o.O
>_>
Nazuna:
das hochzeitskleid
Mopry:
>_________>
das ist nicht dein ernst?
Nazuna:
dann möcht ich aber ein foto haben
Mopry:
>.<
Nazuna:
von euch beiden

*das einfach mal so im Raum stehen lässt* >____>

@Azrael

Ich sagte doch postet mit Datumsvorschlag, wie lange, wo und was ihr machen wollt. ;)
Dann könnten Enishi und ich schon mit der Planung beginnen.

Nett wäre es noch, wenn ihr vielleicht Vorschläge für den Workshop machen könntet, sollte er mit eingeplant werden. <_<

Azrael_Fish
31.07.2004, 03:32
ok im winter.. dann wenn viele ferien haben^^

bin jetzt zu faul nachzusehen^^


workshop?

ich kann kochen anbieten^^
davon versteh ich was :D:D:D

Eagle
31.07.2004, 03:54
also Mopry hatt gesagt das ich euch das mitteilen soll :

Also wenns in Köln is hätte ich da Eventuel Vileicht ne übernachtungs Möglichkeit in einer aumgebauten Kaserne ein VERWATER von mir leitet dar ne jugendherberge wir Könten Zwei gebäude mit ca 150 Feldbetten kriegen für ein paar tage bedingung is das nichts gebucht ist inn der zeit das ganze würde pro bett nur 5,50€ kosten betonug liegt auf VILEICHT.

Azrael_Fish
31.07.2004, 04:18
dieses vielleicht klingt nicht schlecht, find ich :D^^

hört sich ganz vielversprechend an^^

Mopry
31.07.2004, 04:28
Original geschrieben von Azrael_Fish
dieses vielleicht klingt nicht schlecht, find ich :D^^

hört sich ganz vielversprechend an^^

Wir sollten aber auch endlich ein Datum ausmachen! :>

Werde gleich mal nachschauen, wann herbst und Winterferien in den einzelnen Viechern sind und dann editieren. ^__^

Yuna
31.07.2004, 04:30
wenn es in nrw ist komm ich definitiv. also köln ist da in ordnung. schlittschuh laufen konnt ich ma O_O XDD keine ahnung ob ichs immer noch kann ;) ansonsten bowlen rocked mach ich gern.

yoa...bis denn ^^

edit: also dezember rum muss ich ins krankenhaus und aufn ramstein konzert XD. hmmm...kann aber sein dass ich den krankenhaus termin schon im november wahrnehmen kann je nachdem. mir wäre aber november oder oder januar lieber.

July
31.07.2004, 04:40
Hab das jetzt nur mal überflogen, das einzige was mir aufgefallen ist, dass jemand Göttingen in den Raum geworfen hat.

Sollte das also da (oder da in der Nähe) stattfinden und ich hab da Zeit, würd ich auch vorbeischaun, wie lange weiß ich aber noch nicht ^_^

edit: Kann wenn dann sowieso nur über ein Wochenende, als Studentin hat man ja keine Ferien wenn Schüler welche haben (außer im sommer :D)

Enishi
31.07.2004, 04:51
Ich persönlich als bald Azubi naja muss dan auch erstmal dort Urlaub kriegen daher weiß ich au garnicht wie es bei mir aussieht. Da ich am 1. Sept. erst meinen ersten Tag habe und keine Ahnung hab wie schnell ich mal was freinehmen kann.

Wohan
31.07.2004, 05:00
Für mich ist erstmal wichtig zu wissen wie LANG das Trefen gehen soll ehe ich sagen kann WANN es mir passen könnte, wwenn es ein Wochenende sein soll, was ich favorisiere ( wir kennen uns alle recht wenig und sollten mit kleinen Schritten anfangen) dann kann es mir recht egal sein, wie es in der Ferienzeit aussieht weiß ich nicht ob die Herbstferien urlaubsmäßig schon ausgebucht sind, Dezember könt ihr vergessen....da hab ich Urlaubssperre .

Enishi
31.07.2004, 05:06
Also ich hätte wenn schon dann ein ganzes WE ein geplannt so Freitag ankunft Samstag irgendwas tun und Sontag heim weil naja von BaWü da hoch da lohnt sich ein Tag kaum. Außerdem kann man ja gehen wenn man keine Zeit mehr hat oder keinen Bock mehr oder wenn es streitigkeiten gibt.

Lonegunman81
31.07.2004, 06:39
Also, halten wir mal fest, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nutzen, das ist am unkompliziertesten für alle. Dann sollten wir nun den Monat festlegen, dann kann sich jeder frühzeitig darum kümmern, frei zu haben! Ich würde den November vorschlagen, da ist es noch nicht so gewaltig kalt (besser zum Autofahren)! Irgend ein Wochenende im November, da können wir ja dann genauer abstimmen.
Was meint ihr? Und als Stadt scheint köln immer mehr Leuten zu passen!
Das mit der Herberge wär ja auch nicht schlecht!
Thema Workshop: Wir könnten eine Community-Story erstellen, ein Projekt, zu dem von allen Schreiberlingen etwas geschrieben wird, und zu dem die Zeichner passende Bilder zeichnen (Malzeug nicht vergessen!! :D ) !! Aber ich finde, wir sollten uns auch freie zeit lassen, damit man nicht zwaangsläufig immer mit der ganzen Gruppe unterwegs ist, sondern vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen versumpfen kann! (Ich denke da an Wohan und mein Kneipenabenteuer, philosophieren bis zum Morgen, und bring Sumpfkraut mit!! lol :D )!

Wohan
31.07.2004, 06:46
Original geschrieben von Lonegunman81
Also, halten wir mal fest, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nutzen, das ist am unkompliziertesten für alle. Dann sollten wir nun den Monat festlegen, dann kann sich jeder frühzeitig darum kümmern, frei zu haben! Ich würde den November vorschlagen, da ist es noch nicht so gewaltig kalt (besser zum Autofahren)! Irgend ein Wochenende im November, da können wir ja dann genauer abstimmen.
Was meint ihr? Und als Stadt scheint köln immer mehr Leuten zu passen!
Das mit der Herberge wär ja auch nicht schlecht!
Thema Workshop: Wir könnten eine Community-Story erstellen, ein Projekt, zu dem von allen Schreiberlingen etwas geschrieben wird, und zu dem die Zeichner passende Bilder zeichnen (Malzeug nicht vergessen!! :D ) !! Aber ich finde, wir sollten uns auch freie zeit lassen, damit man nicht zwaangsläufig immer mit der ganzen Gruppe unterwegs ist, sondern vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen versumpfen kann! (Ich denke da an Wohan und mein Kneipenabenteuer, philosophieren bis zum Morgen, und bring Sumpfkraut mit!! lol :D )!

Jauwy , Lone .....in Köln gibts ja genug Kneipen, das wird lustig oder der totale Horror...........denk an unsere "Auseinandersetzungen", ich denk da kann ich den Motor von mein Auto ruhig laufen lassen...............so lang kanns ja nict dauern bis ich dann wieder heim fahr :p

Lonegunman81
31.07.2004, 06:51
Weißt du was, ich glaube, das wird im RL garnicht so schnell passieren, denn da gibts nicht so schnell Mißverständnisse wie hier!!
Da ist ja viel klarer was man gerade meint! Und wenn man dann noch seine Toleranzgrenze etwas höher schraubt, gehts schon! Ich freu mich jedenfalls drauf, mal so richtig schön abzusumpfen (und zwar nicht wieder mal nur vor der Flimmerkiste!)!!
Und Mopry bring ich zur Entschuldigung ein Blümchen mit, jawoll! :D

Und wenn wir uns echt zoffen sollten, halten wirs wie Shrek und der Esel: "Komm, ich mach uns WAFFELN!!" lol :D

Wohan
31.07.2004, 06:54
mmmmmmmmmmmhh I´love Muffins.......öh ne ich mein Waffeln !!


Ja ich denke auch das da keine Schwierigkeit gibt.
Kann ich denn noch jemand mit bringen , falls er lust hat.
Er kommt auch aus dem Ring und ist auch gleichzeitig mein mehr oder weniger Nachbar.........

@ Mopry

Du wirst ihne auf der NATO schon kennen lernen.

Enishi
31.07.2004, 06:55
Darf ich kleiner 16 jähriger au mit in die Kneipe.^w^ ^w^

Wohan
31.07.2004, 07:04
@ Enishi

Das Prob mit der Kneipe algemein ist das die Organisatoren bzw. die älteren eine gewisse Verantwortung gegenüber den andern hat soll heißen das wir algemein aufpassn sollten was wir wie und wo tun um nicht auf irgendeine Weise Ärger mit dem Gesetz bzw. Eltern zu bekomme.

Enishi
31.07.2004, 07:15
Ein schöne Runde mit einem kühlen Weizen und ner Zigarrette wenn ich nicht mal wieder mich gegen das Rauchen verschworen habe. Dagen is nix*Fg* Schließlich darf ich das ja mit 16 naja zwar nur bis 24 Uhr aber da lässt sich scho was machen in begleitung von erwachsenen*Fg*.

BTW: Wieso bin ich eigentlich so gut wie immer mit meinen zarten 16 Jahren der jüngste oder fast jüngste.

Lonegunman81
31.07.2004, 07:20
Ach, was willst du bei uns alten Säcken? Beim Heimweg die Krücken reichen?? Nee, ich denke mal Wohan und mir gehts ja nicht ums hirnlose besaufen, das wär ja Quatsch, dann könnte man eh nix mehr philosophieren, von daher ist bis 24h nix zu sagen! Aber machen lässt sich ansonsten nix, da wir für dich kaum die Verantwortung übernehmen können (ich glaub ab 24 h nur noch mit Erziehungsberechtigten, oder??? Ist schon so lange her!)! Da musste dann abzwiebeln, denk ich mal! Aber ma noch is ja eh nix geklärt, also abwarten und Bier trinken! lol

Mopry
31.07.2004, 20:35
Noch mal zum Datum. <__<

Würden wir das über ein Wochenende machen, ginge vielleicht von Freitag bis Sonntag.
Freitag Nachmittag würden wir also alle zusammenkommen (oder im Laufe des Tages) und Sonntag verschwinden.

Ein eventueller Workshop könnte Abends stattfinden, dann hätten wir den Tag über Zeit. ^^

Wegen der Kneipe, das ginge dann Nachts. Übrigens sehe ich Abends von 18 - 21 Uhr an. o.o, alles danach ist Nachts)

Wären also 2 Nächte in denen wir uns um eine Unterkunft bemühen müssten, sollte das mit Eagles Onkel nicht klappen (was vorraus sezt das das Ganze in Köln stattfindet).

Als Datum schlag ich jetzt einfach mal was im November vor.
Da wären dann


vom 5. - 7.
12. - 14.
19. - 21.
oder 26. - 28.


@Lone und Wohan
Wenn ihr euch in ne Kneipe hockt, komm ich selbstredend mit. :D
Das lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ihr über den Sinn des Lebens philosophiert.

Azrael_Fish
31.07.2004, 23:12
mir ist alles recht :D

bin flexibel :D

november ist kr0ss
^^

find ich klasse ^^

Wohan
01.08.2004, 00:54
Original geschrieben von Mopry
Noch mal zum Datum. <__<

Würden wir das über ein Wochenende machen, ginge vielleicht von Freitag bis Sonntag.
Freitag Nachmittag würden wir also alle zusammenkommen (oder im Laufe des Tages) und Sonntag verschwinden.

Ein eventueller Workshop könnte Abends stattfinden, dann hätten wir den Tag über Zeit. ^^

Wegen der Kneipe, das ginge dann Nachts. Übrigens sehe ich Abends von 18 - 21 Uhr an. o.o, alles danach ist Nachts)

Wären also 2 Nächte in denen wir uns um eine Unterkunft bemühen müssten, sollte das mit Eagles Onkel nicht klappen (was vorraus sezt das das Ganze in Köln stattfindet).

Als Datum schlag ich jetzt einfach mal was im November vor.
Da wären dann


vom 5. - 7.
12. - 14.
19. - 21.
oder 26. - 28.


@Lone und Wohan
Wenn ihr euch in ne Kneipe hockt, komm ich selbstredend mit. :D
Das lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ihr über den Sinn des Lebens philosophiert.


..........ganz kurz und bündig....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


sagt mir ein Datum ich , lass mir Urlaub geben doch bitte so früh wie möglich , DANKE !!!

Mopry
01.08.2004, 13:14
Ihr macht euch das wirklich leicht mit eurem Dito. -.-
Aber es haben sich ja auch noch andere Leute gemeldet, die hoffentlich in der lage sein werden ein Datum in ihren Post einzufügen, damit wir den Termin dann bestimmen können.

Und es sieht jetzt ganz nach Bowlingbahn und Köln aus.
Irgendwie stand Köln hier wohl schon die ganze Zeit fest? o_O
Jedenfalls mach ich mich nun vom Acker. <_<

Dark Melfice
01.08.2004, 17:57
Bowling Bahn in Köln ja? Soll mir sehr recht sein. Wollt ihn in eine Kneipe, soll mir auch recht sein, wennglich ich nicht wirklich der Alkohol Junkie bin^^.

Das Datum ist mir beinahe egal da ich mir ja im Prinzip frei nehmen kann wann ich will und Resturlaub besteht noch genug.

Oh Oh...was für ein unbeschreiblich gleichgültiger Beitrag...
Was ich damit sagen will ist folgendes, eigentlich ist es wurscht was wir machen, etwas Spaß werden wir dem mit sicherheit abgewinnen können...es sei denn das wir uns alle gegenseitit total anwidern :D

Enishi
01.08.2004, 18:56
Jo Leute eigentlich kann ich an allen Tagen eigentlich. Aber da ich erst am 1. Sept. Ausbildungsbeginn hab weiß ich net an welchem Freitag ich mir mal frei nehmen kann um nach Köln zu fehren. Naja aber zur größten Not fahr ich halt am Freitag nach der Arbeit und bin dann halt spät abends der letzte der eintrifft aber das wäre zur not ja noch okay. Ergo theoretisch gehen alle Termine aber irgendwie au net*fg*:D

Lonegunman81
01.08.2004, 21:09
Lonegunman81 kam, sah und siegte, da er sagte: "Sehet, denn die Stadt werde Köln sein" , und er sagte: "Höret, es werde eine Bowlingbahn!"

Und nun lauschet seinen Worten, denn ich sage euch, dies seien die Tage der Zusammenkunft: 19. - 21. November!

Und die Erde soll erzittern unter der kreativen Kraft dieser wackeren Truppe! Mahlzeit! 8)

Mjin
02.08.2004, 05:02
Hiho!

Sorry, bin etwas verplant, wo ist das Treffen jetzt?
Köln?
Das wäre mir zu weit weg... komm aus HH... ;-)
Schade... :-/

Lonegunman81
04.08.2004, 02:34
Na? Und? Was meinen schlaue Leutz bezogen auf meine Datumsfindung!? Getroffener Konsens oder erweckte Ablehnung?
Soll heißen: Was meint ihr zu den Datum auf Weiß?? :confused:

Mopry
06.08.2004, 02:40
OK, eine Bowlingbahn konnte Eagle nicht finden.
Dafür eine Eislaufhalle. ^__^

Also gehen wir das Wochenende Eislaufen, oder wir planen die tage spontan, wobei wir abends immer noch einen klienen Workshop machen könnten.

Wenn ihr keine weiteren Vorschläge bezüglich des datums postet, werden wir bei Lones Vorschlag und damit dem 19. - 21. November verbleiben.

Da wir dieses Treffen nun wohl doch in Köln machen, könnten sich die Leute die aus dem Norden kommen und dort gerne hinfahren würden, ja mal bei mir melden.
Wir finden sicher jemanden, der uns fährt. ^___^

Ich sage dann Eagle wegen des Datums bescheid. Dann wird sich entscheiden ob wir die Jugendherberge bekommen könnten.
Wieviel das dann kostet (JH + Eislaufhalle und co.) wird sich dann auch klären. (Was fürn blöder Satz. xD)

Azrael_Fish
06.08.2004, 02:52
bitte nur nicht zum termin der winter NATO^^
da wollt ich wohl hin :D

deshalb davor^^

Lonegunman81
06.08.2004, 06:55
WANN ist denn die Winter NATO, Herr Azrael Fishesser!? An den von mit vorgeschlagenen Daten?? Kann wohl nicht sein, denn das wäre ja HERBST Nato, gell!? Mann, ich hab vier Bier intus, eine Folge Coupling (ICH LIEBE COUPLING) und gut! Will auch ein CT-Treffen! LOS!!! :D

Mopry
06.08.2004, 07:04
Die Winter-NATO wird erst im Dezember/Januar stattfindesn. es wird sich also nicht mit dem Atelier CT schneiden. ^^
Keine Sorge deshalb.
Übrigens bringt ruhig Freunde mit. ;)
Je mehr leute, je mehr Spaß. ^__^
Nur bescheid sagen. ;)

La Cipolla
07.08.2004, 03:29
DAS habt ihr euch wohl so gedacht?!?
Denkt ihr, nur weil ihr irgendein x-beliebiges CT mitten im tiefsten WESTEN veranstaltet, werde ich nicht KOMMEN?!?
SO NICHT!!! >:( Ich werde diesen ganzen Atelianten zeigen, wie man als Ostdeutscher reist!! HA!!! (Möchte vielleicht noch jemand sich mit mir ein Bahnticket teilen...? :rolleyes: )

ICH KOMME!!! (Wahrscheinlich.)
Und jeder muss Zeichenmappen mitbringen!!!>:(

Wenn uns langweilig ist (Was ich stark bezweifle) können wir ja endlich mal ein richtiges RPG spielen!!! (Vielleicht sogar mit Holzschwertern... ICH LIEBE HOLZSCHWERTER!!!):D


@ENISHI: Verzweifle nicht, Kumpane, ich werd auch erst ENDE November 17, du bist nicht allein! Man könnte zwar auch nicht behaupten, wir sein Millionen, aber immerhin schon zwei.:rolleyes: Das mit den Kneipen ist aber kein Problem, ich bin bisher überall reingekommen. Und das, obwohl ich strenger Abstinent bin!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Wohan
07.08.2004, 04:14
Original geschrieben von La Cipolla

Wenn uns langweilig ist (Was ich stark bezweifle) können wir ja endlich mal ein richtiges RPG spielen!!! (Vielleicht sogar mit Holzschwertern... ICH LIEBE HOLZSCHWERTER!!!):D





Holzschwerter ? Cooooooooooooooool, ich HABE Holzschwerter.
2 Japanische Kurzschwerter von einen Freund speziell für mich hergestellt und glaub mir ich kann sehr gut mit ihnen umgehen.
Ich hoffe du auch, so könnten wir ein kleinen Showkampf machen ;)

Lonegunman81
07.08.2004, 07:23
Hm, ich hab noch die zwei Plastikschwerter meines Neffen + Plastikaxt! Man nennt mich dann "Mann-mit-Hut", und ich bin Meister der Doppelschwertkunst! Erm... nur so nebenbei!
Ich werd euch dann mal nochwas mitbringen, was ich mit zwei Freunden mal als 15-jähriger gestaltet habe, das sogenannte "Reichsspiel", eine Mischung aus RPG und Strategie, der Sumpf, dem Sued Gallah dereinst entstieg :D !!
Aber ein nettes RPG fänd ich lustig, kenn zwar nur DSA, und das ist auch eine gute Weile her, aber warum nicht!?
Aber nur, wenn das mit der Philosophen-Kneipe bleibt!! Da freu ich mich besonders drauf!! :)

Azrael_Fish
07.08.2004, 18:27
hey coole sache^^

ich hab ein richtigen kataner :D

dwird sicher lustig :D^^ und ein wenig umgehen kann ich auch damit :D

holzschwerter? wie niedlich :D:D:D

Wohan
09.08.2004, 06:51
@ Lone

Hui:eek: ......trotz das du nu weißt wie ich aussehe freust du dich immer noch auf die Kneipen tour ?......Echt mutig :D


Das das Treffen nun vom 19. - 21. November statt findet steht sicher fest ?........Ich hoffe doch, somit könnte ich nämlich schon bei meinen Cef um Urlaub betteln
* schon mal das auf die Knie fallen übt*


Was wohl als Beweis dienen soll, das ich sicher kommen würde wenn dich dürfte ....* na klasse , jetzt ist man schon viele Jahre Volljährig und muß trotzdem auf die Gnade anderer hoffen*



@ Azrael

.........zu den Holzschwerter,

ich zitiere mal an dieser Stelle mich selber :

" Auch mit stumpfer Klinge lassen sich mit viel Geschick tiefe Wunden schlagen!"

oder

" Auch die schärfste Klinge wird keine Wunden schlagen wenn der Träger sie nicht führen kann!"

Lonegunman81
09.08.2004, 06:58
@ Wohan: Tjaaa, du hast ja noch keine Ahnung davon wie ich aussehe!
Spätestens wenn die Leute im zoo anrufen und die Affenjäger schicken, wirst du bereuen, mit mir unterwegs zu sein! ;)
Und WEHE, der Cipo kommt nicht herbei, dann gibts aber Ärger! Den sollten wir übrigens mit in die Kneipe schleppen, find ich! Einen Anti-Alkoholiker dabei zu haben ist immer gut, harharhar!! :D
Ach je, das ist ja noch ewig hin, jetzt hattet ihr so ein tolles Treffen, und ich muss noch so lang warten! Mopf! :(

Wohan
09.08.2004, 07:13
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Wohan: Tjaaa, du hast ja noch keine Ahnung davon wie ich aussehe!
Spätestens wenn die Leute im zoo anrufen und die Affenjäger schicken, wirst du bereuen, mit mir unterwegs zu sein! ;)
Und WEHE, der Cipo kommt nicht herbei, dann gibts aber Ärger! Den sollten wir übrigens mit in die Kneipe schleppen, find ich! Einen Anti-Alkoholiker dabei zu haben ist immer gut, harharhar!! :D
Ach je, das ist ja noch ewig hin, jetzt hattet ihr so ein tolles Treffen, und ich muss noch so lang warten! Mopf! :(


Glaub mir es ist besser NICHT dabei gewessen zu sein und zu wissen wie klasse sowas ist, ich sitze hier zuhause und erleide die schlimmsten Qualen weils vorbei ist.................Entzug ist was grausames und Unwissenheit kann sooooo schön sein.:(


Bis November ist es ja nicht mehr soooo lange und das schöne ist........dann ist es nicht mehr so Heiß, wenn ich mich an den engen PC Raum erinnere ............*was für ein Mief*


Ich hoffe das unser Treffen genau so ein Erfolg wird , auch wenn es nur ein Wochnenende geht .

Mopry
09.08.2004, 22:32
Original geschrieben von Wohan Dieg

Das das Treffen nun vom 19. - 21. November statt findet steht sicher fest ?........Ich hoffe doch, somit könnte ich nämlich schon bei meinen Cef um Urlaub betteln
* schon mal das auf die Knie fallen übt*


Genau, üb schon mal. ;)
Es steht sicher fest das es am 19. - 21. ist.
Aber maybe müssen wir uns doch nach einer anderen Bleibe umsehen.
Ich denke das würde wohl bei 2 Nächten nicht allzusehr ins Portmonai gehen.
Werd mich gleich mal umsehen. Zur Sicherheit. ^^

Und ihr wollt wirklich ein LARP? o.O

Waya Yoshitaka
09.08.2004, 23:18
Allein da ich am 21.11. Geburtstag hab, lockt es mich an diesen CT teil zu nehmen. ^^

Wenn ich zu July ziehen kann, könnteich dann auch vielleicht am CT teilnehemn. :) Man kann mich auf jeden Fall vormerken. ;)

Azrael_Fish
10.08.2004, 01:38
hmm ich muss das mal mit meinen klausuren vergelcihen, müsste aber machbar sein...

^^

@wohan: ich brauche keine klinge :D^^
nur einen fußball^^

Dark Melfice
10.08.2004, 18:15
Hmm...der 19-21 November also... trifft sich gut da es sich um ein Wochenende handelt.
Außerdem hab ich dann meine Zwischenprüfung hinter mir, was wohl bedeutet, das ich fast garantieren kann zu kommen :D

Ich bin mir nur nicht so wirklich sicher ob eure LARP Idee so grandios ist. Kommt mir etwas seltsam vor sofort, also praktisch beim kennenlernen, gleich auf euch "einprügeln" zu müssen :rolleyes:
Eigentlich wär mir das recht aber in diesem besonderen Fall kommt mir das doch etwas suspekt vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wohan
10.08.2004, 19:10
Das ist schon ein Argument, aber ich denke wenn jeder doch so seine Erfahrungen mitbringt so weiß jeder wie man mit sowas umgeht und man kann sicher sein das nichts schlimmeres passieren wird, zumal wir doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen sind die abschätzen können sollten wie fest man wo wie zuschlagen kann, zumal es ja darum geht das man den anderen NICHT verletzt.............zudem besteht ein Showkampf und insbesondere wenn man noch nicht aufeinander eingstimmt ist aus erstmal langsamen Hieben die leicht zu blocken sind und somit das verletzungsrisiko eher gering ist..........


Ich verstehe deine Zweifel und Bedenken gegenüber dem LARP Kampf aber habe ich doch vertrauen zu meinen "Mitgenossen" und zweifele stark daran das es einen daran liegt den anderen zu verletzen, wie schon gesagt soll es ja wie es verstanden habe ein Real Life Rollenspiel werden und dabei gibt es feste Regeln und vorgaben , an die sich wohl jeder halten wird, zumal sie es verstanden haben.



In diesen Sinne


Viva la Atelier

July
11.08.2004, 17:48
Ach is das fies :D Da wollte ich eigentlich absagen, weil mir Köln zu weit ist, aber jetzt sehe ich, dass Waya auch hinfahren will, gemeinheit *g*
Also wenn Waya kommen sollte, weil sie dann auch hier in Hannover wohnt, werd ich wohl mit ihr zusammen hinfahren.
Ich hab mal wieder nicht alles durchgelesen (zu faul *G*) aber ich kann eigentlich immer, das einzige wär eben das Geld, mal sehen wie teuer das ist. Aber gibt es nicht auch sonst noch leute, die hier aus der Ecke Hannover kommen, mit denen man zusammen fahren könnte? *mal zu Mopry schiel* Wir haben uns ja auch schon im Heidepark kennengelernt, auch wenn wir uns da nicht so viel unterhalten haben >_>

Gibts hier eigentlich irgendeinen Post, der regelmäßig 'aktualisiert' wird, was Termin, Ort etc angeht? Sowas wäre mal ganz gut, damit ich nicht immer suchen muss, wo was wann ist :D

Mopry
11.08.2004, 18:06
Original geschrieben von July

Gibts hier eigentlich irgendeinen Post, der regelmäßig 'aktualisiert' wird, was Termin, Ort etc angeht? Sowas wäre mal ganz gut, damit ich nicht immer suchen muss, wo was wann ist :D

Der erste Post wird regelmäßig editiert. ;)
Und eine Fahrtgemeinschaft wäre schon klasse. ^^°
So'n Gruppenticket fürn Zug....

Aber wies aussieht müssen wir uns wohl doch umstellen.
Der gute Eagle, der sich so klasse um eine Unterkunft kümmert, hat sich mal umgehört.
In Köln gäbe es in dieser zeit nur eine JH, die auch noch ausgebucht ist. -.-
Er guckt jetzt nochmal in Essen und Duisburg. ;)

La Cipolla
14.08.2004, 20:03
LARP!!!
Zur Hölle, als ich das das letzte Mal gemacht hab, war ich ... 8? Egal, jedenfalls hab ich es damals noch nicht so genannt.:D Ich nehme dann aber eine Tartsche. Hat jemand eine Holztartsche?!:( Hätte mich auch gewundert.:rolleyes:

@Waya: Bringst du Hackküchle mit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich kann wahrscheinlich erst Samstag kommen, weil das Wochenendticket als einziges bezahlbar ist. Naja, vielleicht find ich noch ne Fähre...:rolleyes:

@Dark Melfice: Dacht ich auch gerade dran, irgendwie paradox. Legen wir den LARP-Termin auf Sonntag, nach euren Schilderungen haben eh alle noch genügend ALK im Blut, um mitzumachen...:D Ich kümmere mich um die Fotos.:rolleyes:

Die JH ist ausgebucht?! Sowas gibts in Köln...? Man, ihr seid seltsam....:rolleyes: Gebt mir nur ein Stück Boden, ich hab einen guten Schlafsack. (November ist zu kalt zum draußen pennen, oder? :( )

Mein richtiger Name ist übrigens André, falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte...:rolleyes:

Enishi
15.08.2004, 00:26
Original geschrieben von La Cipolla
@ENISHI: Verzweifle nicht, Kumpane, ich werd auch erst ENDE November 17, du bist nicht allein! Man könnte zwar auch nicht behaupten, wir sein Millionen, aber immerhin schon zwei.:rolleyes: Das mit den Kneipen ist aber kein Problem, ich bin bisher überall reingekommen. Und das, obwohl ich strenger Abstinent bin!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ein gleichgesinter welch Freude. Un doppelte Freude du schaffst es doch noch zu sagen das du kommst das is gut*fg*. Also ich mach hier noch ne kleine Vorwarnung morgen abend bin ich endlich wieder an meinem höchsteignen Rechner. Macht euch auf was gefasst ich bin wieder da.

Eagle
15.08.2004, 18:07
Ich hätte da ne adere unter kunft aber in essen da würde ich mich auch um eislaufen bowlen usw kümmern wobei Mopry gesagt es geht klar muss nur noch um den Preis verhandeln bei der einshalle wir der preis ermäsig weil ich vereins mitglid bin das kost so 2 bis 3 € und schlitt schuhe kann man da leihen also postet jetzt mal wenn ihr was dagegen habt






Ps: wenn ihr nicht wisst wie ihr da hin kommt einfach bei mir anfragen per PN.not fals kann ich auch die sogenante ruten plaung übernehmen .

July
15.08.2004, 18:26
Wie teuer wird denn der PReis bei der Jugendherberge ungefähr sein?

Was die Route angeht, du meinst jetzt zur Jugendherberge oder? Wärs nicht am sinnvollsten, dass sich alle am Bahnhof treffen, da die meisten sicherlich mit Zug fahren werden, und man dann gemeinsam da hingeht/fährt? Du könntest dann ja den Führer spielen ;)

Eislaufen find ich jedenfalls gut, das macht spaß ^_^ Wäre jedenfalls dafür *g*

Eagle
15.08.2004, 21:09
also das mit am bahnhof treffen hab ich schon angnommen da ich mich ja hier ambesten auskennen sollte ?%$§" so hier wäre eine möglichkeit Haus am tturm is eigenlich ganz gut aber es Könnte teuer werden :Einzel zimmer kinder und jugenliche (11-17 jahre):hehe:inzel zimer € doppelzimmer:€ Mehrbettzimmer 12€

erwachsene:(18-99) einzel zimer 35-40 € doppelzimmer:60-70 € Mehrbettzimmer 16 €

ich wäre dafür das die sich privat kennen ein mehrbett zimmer nehmen oder ach macht was ihr wollt ich suche noch was preis werteres zu finden also postet fleisig

July
15.08.2004, 21:17
Hm, also ich hab keine Probleme auch mit 'fremden' Leuten in einem Mehrbett-Zimmer zu schlafen. Das war bisher eigentlich immer so, in Bremen haben alle zusammen gepennt und in Kassel haben auch Leute zusammen in einem Zelt geschlafen, die sich vorher nicht unbedingt kannten.
Ich meine, wenn andere damit ein Problem haben, ist das in Ordnung *g* Aber es wäre ja einfach günstiger, wenn man Mehrbettzimmer nimmt. Wie viele Betten haben die Mehrbettzimmer denn dann oder ist das unterschiedlich?

Mopry
15.08.2004, 21:31
Das Haus am Turm hätten wohl ab 3-6 Betten. Genaue Infos konnte man auf der Site leider nicht finden. ._.
Dort hätten wir auch die Möglichkeit für 30€ eine Kegelbahn zu mieten.
Das wären dann nicht mehr als + 2,50€ pro Person. (Leute die nur vielleicht kommen habe ich jetzt nicht mit eingerechnet)

Es würde sich uns aber noch eine 2. Möglichkeit bieten. Dort hätten wir dann 3-Bettzimmer. Würde pro Person 17€ kosten.

Das ist jetzt aber leider noch ohne Frühstück und co.
Beim ersten würde das Frühstück noch einmal 6€ kosten. Beim 2. 4€.
Ob wir die Möglichkeit hätten uns selber etwas zuzubereiten weiß ich jetzt noch nicht.
Aber ein Grill ließe sich sicherlich irgendwo auftreiben. ^__^

Eagle
15.08.2004, 21:35
mit essen und gril kann ich notfalls aushelfen also lass das mal meine sorge sein und ein paar pakete Cornflakes und milch wird sich auch finden muahahahO_O ^___°

Lonegunman81
16.08.2004, 00:08
Moprys Preisangebote gefallen mir schon ganz gut, und Dreibettzimmer find ich auch irgendwie besser als ne Halle in der die gesamte Bagage vor sich hin müffelt!!
Nimmt ja langsam alles Formen an, obwohl ichs Schade finde das Köln jetzt aus dem Rennen ist! :(

La Cipolla
16.08.2004, 02:29
Wie gesagt, ich schlaf beinah überall, aber da die Reise sicher nicht billig wird... UMSO PREISWERTER, DESTO BESSER!!!;) Es könnte auch sein, dass ein User namens General Jack mitkommt (packt ihn mal zu den eventuellen), er hat leider momentan keinen funktionierenden Netz-Anschluss, dafür aber einen Onkel in Köln. :D

Eislaufen ist an sich eine verdammt gute Idee, aber ich muss noch mal hier gehen, sonst ... naja.:rolleyes: (Bin ich hier eigentlich der einzige Eislauf-Noob? Ich bin fast so schnell wie ein Kaninchen ohne Beine! (Ein totes Kaninchen natürlich)):p Das wird ulkig, wer bringt noch Cameras mit?


Kegeln ist auch klasse, aber ich hoffe, der Großteil des Programms ist Samstag oder Sonntag, denn ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das nichtvorhandene Wochenendticket aufs Geld schlagen wird...
:rolleyes:

OmeganX
16.08.2004, 18:09
Wer zum? Was zum? Wie zum?
Wie komme ich den jetzt schon in die Liste, hab doch noch gar nicht wirklich zugesagt.:confused:
Achso... kanns mir fast denken *zu Eagle rübergucken tu*.:D

Das mit dem Eislaufen find ich auch gut, das kann echt lustig werden, vor allem weil ich erst ein mal Eislaufen war, und da war ich 8 oder so.:D
Naja, ist ja wie alle sagen so ähnlich wie Inlineskaten und das hab ich noch nicht verlernt.

Kegeln find ich auch nicht schlecht, obwohl ich persönlich bolen vorgezogen hätte, naja man kann ja nicht alles haben.

Eagle wollte sich glaube ich heute mal ne Jugendherberge in Essen-Verden angucken.
Ich sollte ihn eigentlich begleiten weil er sich nicht aleine traut bis dahin:p und deshalb warte ich die ganze Zeit noch auf seinen Anruf.:rolleyes:
Er oder ich melden sich dann später nochmal und sagen ob das eventuell in Frage kommen könnte.:)

Ketzer
18.08.2004, 02:29
ich wollte hier nur mal erwähnen das der wohan zur zeit nicht posten kann da sein computer abgeschmiert ist .. weis nicht wie lange nicht .. nur das man hier bescheid weis ..


haha computer abgeschmiert ...:D :p ...
wenns nur das wär ..:( :rolleyes:

Eagle
18.08.2004, 05:18
Also treffen

Wann:19. - 21. November
Unterkunft:haus am turm (vorher treffen mit der orga am Essen haubtbahnhof Infostation der Deutschen Bahn ) Jugendlich bis 17 jahre 12€ und erwachsen ab 18 nun 16€ alerdings sind das mehrbett zimmer ich würde sagen wir trennen menlei und weib lein *grins* oder auch nict macht das unter euch aus wenn einer in ein einzelzimmer will soll er sich bei mir per PN melden bitte .



ps : web site der Jh : www.hausamturm.de

Azrael_Fish
18.08.2004, 05:33
Original geschrieben von Weißgold
ich wollte hier nur mal erwähnen das der wohan zur zeit nicht posten kann da sein computer abgeschmiert ist .. weis nicht wie lange nicht .. nur das man hier bescheid weis ..


haha computer abgeschmiert ...:D :p ...
wenns nur das wär ..:( :rolleyes:

danke, hab mich schon gewundert wo der steckt... fast sorgen :D

aber das mit dem rechner ist mies :(

Lonegunman81
18.08.2004, 07:50
Und was will uns "... wenns nur das wäre" sagen!?
Sprich, du Schurke! :D

Mopry
18.08.2004, 20:47
Original geschrieben von Lonegunman81
Und was will uns "... wenns nur das wäre" sagen!?
Sprich, du Schurke! :D

Das gehört doch nun wirklich nicht hier her. -.-
Frag ihn doch per PN danach. ^^

Und da wir uns jetzt wohl endgültig beim Haus am Turm einquartieren werden, könnten wir die dortige Kegelbahn ja anmieten.
Kochen wollten ja Eagle und Omegan. ^^
Die beiden werden sich dann noch ein paar Küchenhilfen knechten.

Was wir wann machen könnte man ja vor Ort besprechen, wobei ich schon einen groben Plan im Kopf habe. ^^

Dark Melfice
18.08.2004, 21:03
Sehe ich das jetzt richtig das das ganze nach Essen verschoben wurde?
Naja, macht auch nicht den großen Unterschied für mich...genau genommen ist die Entfernung fast Haar genau die selbe :D

Diese Herberge die ihr da ausgewählt habt sieht ja auch recht passabel aus. Ihren Zweck wird sie schon erfüllen und gelegen ist sie auch gut, also mit Wald drum herum.

Natürlich wäre ein Lageplan nicht verkehrt, da ich mich in Essen nicht so wirklich auskenne (ich weiß nicht ob ich überhaupt schon mal da war :D )
Is ja noch etwas Zeit...aber besser früh genug fragen als später auf dem Schlauch zu stehen.

Eagle
21.08.2004, 23:15
Also für die die sich in Essen nicht auskennen ich und omeganX werden euch am essen hauptbahnhof abholen und euch dann zur herberge geleiten führen oder so naja es sollte jeder ein handy haben falls er später kommt damit er bescheit sagen kann wenn er da ist

Lonegunman81
22.08.2004, 02:14
Ich werd wohl mit einem Auto kommen, daher bräuchte ich schon so ne Art Wegbeschreibung! Wird sich doch machen lassen, oder!?
Gibts denn in Essen auch ne Kneipe!? :D :D :D

Eagle
23.08.2004, 18:03
naja Kneipen gibts da genug meine ich also da in der dähe zumindist aber saufen kannste auch da oder?? ?_? -_-



na und der lageplan kommt später nach notfals geht auf die web site


www.hausamturm.de

Lonegunman81
23.08.2004, 19:13
Es geht ja nicht ums Saufen, sondern um die gemütliche Atmosphäre einer kleinen Kneipe, in der man bis sonstwann rumhängt und philosophiert oder ähnliches!
Wir könnten uns natürlich auch ne eigene "Kneipe" bauen, lol! :D

Wohan
24.08.2004, 02:46
@ Lone

Vielleicht gibt es auch in dem ....wie heißt die Unterkundft....Haus am Turm ..selber ja möglichkeiten gemütlich zu philosophieren ;)

Eagle
24.08.2004, 17:34
so ich war jetzt endlich dar und auch drin die haben unten im haus ne art bar oder eher party keller naja an ne kneipe kommts nit rann aber sons ganz in ordnug da gigbts aber auch ne nette kneipe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif in der nähe heißt zur Kupfer kanne und is auch in ordnung so soviel zu dem thema die mehrbett zimmer sind mit 4 betten meist 2 hoch betten :blackmage kosten bis 17 jahre 12€ und von 18 jahren -99 16€ ich versuche den preis ein wenig runter zu handeln vilecht funktioniert es





Ps : wenn bitte wen mann kommen will rechzeitig bescheid sagen und wenn man jetzt doch nicht kann eben fals weil ich muss ja buchen

Layana
24.08.2004, 21:43
Hallo!

Es steht ein CT in Köln an? Das find ich ja mal prima! (Da ich quasi fast in Köln wohne!)

Ich treib mich hier im Atelier zwar gar nicht rum (bin ncht so kreativ), aber ich hoffe, ich dürfte trotzdem kommen?

Ich hab jetzt den Thread nur überflogen. Sehe ich richtig, dass es am 19.-21.11. sein soll? Fall ich irgendetwas wichtiges übersehen haben sollte, so sagt es mir bitte!

Und sucht ihr eigentlich noch ne Bowlingbahn? Ich kenn da echt ne gute!

LG, Layana

Edit: Ich seh grad, dass es jetzt doch nicht in Köln, sondern in Essen stattfinden soll? Na, dann hat sich die Sache für mich wohl erledigt. Schade, hatte mich schon gefreut, dass mal was in Köln stattfindet. Ignoriert also meinen Post einfach! :D

July
25.08.2004, 02:56
@Layana: (falls du das überhaupt noch liest) Warum magst du denn nicht nach Essen kommen, soweit ist das doch sicher auch nicht von dir aus oder? Wär echt schön, dich mal live kennenzulernen :)

@Rest: Also auf den CTs, wo ich bisher war, haben wir abends meistens gemütlich da zusammengesessen, wo wir auch übernachtet haben, also in ner JH wärs halt ein Gemeinschaftsraum. Da kann man sich meist besser unterhalten als in ner verrauchten Kneipe imo. Außerdem ist man nicht gezwungen, was zu trinken und hat auch kein störendes Fremdgequatsche. Man kann dann aufstehen wenn man keinen bock mehr hat und sich mit was anderem beschäftigen. *an bremen denkt und wieder ins schwärmen gerät*

(hey mopry, willst du nich auch zufällig zum Bremen-ct kommen? :D)

Mopry
25.08.2004, 03:04
Original geschrieben von July

(hey mopry, willst du nich auch zufällig zum Bremen-ct kommen? :D)

Bremen CT? Klar. Winter NATO im Dezember. xD
Ehrlichgesagt hab ich noch keinen Blick in den Thread geworfen. ^^"
Sollt ich vielleicht mal nach holen. <.<

Der gute Eagle hat wieder geforstet. ^_^
Und reißt sich für uns ein Bein aus. Also alle Eagle knuddeln wenn wir uns treffen, gelobt werden will er ja nicht. ;)

In der JH ist reserviert. Gebucht wird erst kurz vorher.
Aber da wird er hoffentlich bald wieder knallharte Inof präsentieren. ^.^

Lonegunman81
25.08.2004, 03:08
Also, ich find so ne verrauchte Atmosphäre eigentlich (mal ab und zu) ganz nett, das macht ja alles so... neblig? Hm... ist wahrscheinlich Blödsinn, dann machen wirs halt in der JH!
Ich bin also auf jeden Fall mal Dabei, würds aber auch gut finden, wenn der Preis noch etwas gedrückt würde, da ich zu den alten und daher mehr zahlenden Säcken gehöre!
Ansonsten freu ich mich schon ziemlich drauf *jetzt wo Kriegsbeil begraben liegt* und hoffe das es Spaß machen wird!!

Wohan
25.08.2004, 06:42
So mein Urlaubsantraghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ist schon seit ungefähr einer Woche weg :3 und ich hoffe das es von meinen Chef kein §ban gibt und ich wirklich kommen kann§krass sonst gibts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif für mein Chef, denn ich möcht mim guten LONE fein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe: und über §gott philosphieren.......

Aber wird schon klappen, * fest die Daumen drückt * http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Layana
25.08.2004, 22:43
Original geschrieben von July
@Layana: (falls du das überhaupt noch liest) Warum magst du denn nicht nach Essen kommen, soweit ist das doch sicher auch nicht von dir aus oder? Wär echt schön, dich mal live kennenzulernen :) Naja, stimmt eigentlich, Essen ist auch nicht so weit weg. In Köln wär ich halt tagsüber zu euch gestoßen und hätt dann aber zu Hause gepennt. So muss ich mal gucken, ob ich das Geld hab für die JH, is ja auch nich so billig, wenn ich das so richtig gesehen hab *noch mal den Post mit den Preisen suchen muss*

Lust hätt ich ja irgendwie schon. Und wenn July sagt, dass sie kommt, dann überleg ich mir das ganze echt noch mal! Ist ja noch ein wenig hin. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr mich da überhaupt haben wollt, als "nicht-Atelierler" (aber kenn ja doch einige von euch aus QFRAT und so :) )

OK, dann werd ich in naher Zukunft noch mal öfters hier vorbeischauen und mich auch sonst hier im Atelier noch ein wenig umsehen um noch etwas mehr von euch zu lesen!

LG, Layana

Mopry
26.08.2004, 03:24
von Layana
Vorausgesetzt natürlich, dass ihr mich da überhaupt haben wollt,

Warum sollten wir nicht? ^^
Je mehr kommen desto mehr Spaß macht es doch.
Kann ich dich also als vielleicht eintragen?

Und ich werde wohl vielleicht noch eine Freundin mitbringen. =3
Neben Nazuna. ^.^
Und hoffentlich Eiko-chan. ;)
(Wobei ich mir bei Eiko.chan keine allzu großen Hoffnungen mache. <.< Aber die Schwesternschaft muss zusammen treffen, sonst brauchen wir doch noch eine Ehrenschwester....)

Layana
27.08.2004, 00:36
Original geschrieben von Mopry
Warum sollten wir nicht? ^^
Je mehr kommen desto mehr Spaß macht es doch.
Kann ich dich also als vielleicht eintragen?
Naja, dachte, weil es ja ein Atelier CT is und ich hier ja eigentlich kaum bin. :rolleyes: Aber wenns ok, kannst du mich als "vielleicht" eintragen, ja! :)
Bis wann braucht ihr denn entgültig Bescheid?

La Cipolla
29.08.2004, 18:53
Keine Angst, Medivh (Ich weiß, dass du nach deinem Namen suchst!! :D ) lässt sich hier ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr blicken und ist (wie ich der Teilnehmer-Liste entnehme) ja trotzdem dabei.

Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass man doch sicher auch den DJH-Ausweis braucht, oder? Ich hab einen, nur dass es keine böse Überraschung gibt. :eek: :rolleyes:

Lonegunman81
29.08.2004, 23:10
Bitte was für ein Ding!? Ich hab keinen DirtyLittleHelper Ausweis oder was auch immer!! Das muss doch auch ohne gehen, oder? Kostete der was??

La Cipolla
02.09.2004, 07:30
Der Jugendherbergsausweis. (Wir übernachten doch in einer, oder hab ich da was falsch verstanden?) Das gute Stück zählt ein Jahr lang und erlaubt die Übernachtung in sämtlichen deutschen Jugendherbergen. Kostet jährlich 10 oder 12 Euro (Ein Pappenstiel, selbst, wenn man nur einmal in die DJH geht, ist es mit ziemlicher Sicherheit billiger als in jedem Hotel), außerdem bekommt man aller paar Monate gratis das Jugendherbergsheft. Außerdem müssen sie Leute mit Ausweis mindestens 1 Nacht aufnehmen, ich durfte mal mit meinen Eltern im Tischtennisraum schlafen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber mit Reservierung wird uns das nicht passieren. :p

Eagle
02.09.2004, 14:03
den ausweis hab ich zwar auch aber da muss man sich ver pflichten zwei mal jährlich in einer jugendherberge zu über nachten und die msoll man dann auch noch bewerten ansonsten lohnt der sich natürlich ich muss noch mal genau rescherschieren ob das sitmmt aber sons :\ :confused:

Lonegunman81
02.09.2004, 16:32
Hä!? Hab aber irgendwie keinen Bock mir son Ding zu besorgen, weil ich NIE in ner JH penne, bin ja auch schon lange kein J mehr!
Nee, dann muss wohl die Karre herhalten!? :\

Wohan
02.09.2004, 22:26
Hä!? Hab aber irgendwie keinen Bock mir son Ding zu besorgen, weil ich NIE in ner JH penne, bin ja auch schon lange kein J mehr!
Nee, dann muss wohl die Karre herhalten!? :\


Ne du ich denk so schlimm wird schon net , außer du hast ein Van ;)
Ich denke nur das es wohl mit so einen Ausweis es billiger wäre , sonst nichts aber wenn man ja eh nie in ner Herberge schläfft ist das kein großer finanzieller Verlust wenn man so ein Ding nicht hat und den Vollpreis bezählt, ansonsten ist das mit dem Auto schlaffen keine schlechte Idee, wobei ich eh glaube das wir beide allgemein nicht viel Schlaffen werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif §bhandel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif ....................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ;)

Lonegunman81
03.09.2004, 00:42
DA hast du natürlich auch wieder recht!! Schön das du das "Streithähne" Bild dabei hast, sofern es nicht nur aufs Zeche-Prellen bezogen war! Gezofft wird nämlich bestimmt auch früher oder später, wir kennen uns ja! :D
Hach, Freeeeude, wann isses denn endlich soweit!?

Wohan
03.09.2004, 00:57
@ Lony :D

Das Treffen findet immernoch am 19. - 21.11.2004 in Essen statt, wenn bis dahin nich die Welt untergegangen ist oder noch schlimmer mein Urlaub reklamiert wird ...... wozu ich nur das hier o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif zu sagen hätte, mein Chef abern wahrscheinlich nur folgendes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .......und dann §ban ...ja und dann könnt ich das Treffen ganz und gar vergessen :'( .

Also hoffen wir das beste .............oh mann bin ich schon zabblig §Chicken

Eagle
05.09.2004, 12:43
Ich mache zwar das 10 schuljahr noch mal aber das treffen is doch am wochende und deshal wiso urlaub muss du auch am wochenende arbeiten den dann würdest du mir leid tun und not fals muss du eben dein cheff mit nehmen oddeer besser nicht wer wies wer das ist muhahaahahahahahahahahahahahah ne aber jetzt im ernst wenn du lehrling im ersten jahr bist hast du 6 monate keine anspruch auf urlaub es sei den das ist im lervertrag geregeld ist oh man ich hatte langeweile aber das stimmt alles §laser §marsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :hehe: :kspam: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif ich solte vileicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif aber ahnung hab ich

July
06.09.2004, 14:49
Bremen CT? Klar. Winter NATO im Dezember. xD
Ehrlichgesagt hab ich noch keinen Blick in den Thread geworfen. ^^"
Sollt ich vielleicht mal nach holen. <.<


Ich meinte eigentlich das Bremen-CT im Oktober vom QFRAT aus ;) Link findet man in meiner Signatur *hust* Kommt alle *husthust*

@Layana: Wär cool wenn du kämst (und ich natürlich auch, sonst bringt mir das ja nix *g*), ich hab Yori heute auch schon gefragt, vielleicht kommt sie auch ^_^

Mopry
06.09.2004, 16:21
Ich meinte eigentlich das Bremen-CT im Oktober vom QFRAT aus ;)

Das war mir schon klar. :)
Aber das Treffen habt ihr ja auch schön in die Herbstferien gelegt. Wenns bis dahin noch das Niedersachsen Ticket gibt würd ich mir glatt überlegen mal zu kommen.
... Das wird ein teures Jahr. o__O
*sich ein Los rubbeln geht in der Hoffnung auf einen großen Gewinn*

So und langsam möcht ich doch dann bitten bescheid zu sagen wer denn sicher kommt. ^^
Aber ganz langsam. :)

Mopry
12.11.2004, 15:48
So, genehmige mir mal nen Doppelpost um den Stand der Dinge nochmal aufzulisten. ^_-

Datum steht noch immer. 19. - 21. November
Wir treffen uns im Haus am Turm
Pro Übernachtung fallen leider ~18€ an. Dabei sind wir Selbstversorger. Eagle wird für uns kochen, d.h. auch da wird nochmal ein Unkostenbeitrag anfallen.

Mitbringen solltet ihr

Schreib- und Zeichenzeug (Papier, Bleistift, Edding und was ihr sonst noch braucgt)
eventuell Schlittschuhe, wenn ihr welche habt. Wie das mit der Leihgebühr in der Eishalle aus sieht weis ich noch nicht. Das werden wir wohl da sehen, wobei es wohl um die 3€ sein wird denke ich mal.
Bettzeug oder Schlafsack, wie Decke, Kissen, Bezug. das müssen wir uns leider auch noch mitbringen. Geht leider nicht anders, da wir selbst die Zimmer fast nicht bekommen hätten.
Ein Buch, das uns als lehrmittel dienen wird und euch noch etwas die zeit vertreibt, sollte mal nichts los sein. (Was garantiert nicht passiert, dafür werde ich sorgen ^_-)
Geduld, die werdet ihr bei mir brauchen. :3
Maybe wird es ein, zwei kleinere Spielchen geben nach einigen Tipps meiner Lehrerin.
Gute Laune, ganz wichti!
Sonstiges, also was ihr für die tägliche Pflege braucht und ich hoffentlich nicht extra aufzählen muss.

Einen Lageplan findet ihr hier (http://home.t-online.de/home/hausamturm/plan2.htm).

Desweiteren sollte sich jeder hier noch einmal melden der kommt.
Ich werde euch dann per PN meine (und eventuell Eagle', wenn er es erlaubt) Handynummer geben, damit ihr uns erreichen könnt sollte etwas sein. Ihr euch also verlaufen(.fahren habt oder euch etwas dazwischen kommt.

La Cipolla
14.11.2004, 14:28
*meld*
Auch wenn ich noch ganz schön verwirrt bin... :rolleyes:

Wohan
14.11.2004, 20:39
*meld*
Auch wenn ich noch ganz schön verwirrt bin... :rolleyes:


Schön ... aber es wäre nun auch noch ganz schön wenn man wüßte ob der gute cipo nun fest zur CT kommt oder nicht :rolleyes:


Wie ich in den alten Thread sagte kann ich von der Arbeit her kommen doch wird es wenn erst gegen Freitag Nachmittag oder Abend !!

Medivh
15.11.2004, 06:30
Ich werd mir zwar Geld borgen müssen... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Samstag Mittag antanze, ist relativ groß :D (das war jetz nich ganz ganz sicher sondern eher nur ziemlich ganz sicher oô )

Enishi
15.11.2004, 14:40
Ich bin ja ab Donnerstag abend sowieso vor Ort als werd ich natürlich auftauchen*lach* :D Aber wer weiß wie lang ich brauche meine gute Freundin vor Ort will noch paar sachen mit mir machen und ich werd sicher lich net sehr sehr viel Zeit haben aber ich denke ne halbe Ewigkeit kann ich entbehren

Wohan
15.11.2004, 19:28
ooooooookey ich war heute bei der Bank um meine anfälligen Überweisungen zu erledigen und mußte mit bedauern feststellen das es finanziell etwas knapp werden könnte .....naja könnte ist untertrieben , es wird ganz sicher sehr knapp :(

Drum weiß ich noch nicht ob ich mein letztes Geld zusammen kratzen werde um kommen zu können oder ob ich das wenige Zeug sinnvoller anlege um über die Runden zu kommen oder ob ich nur eventuell EIN Tag komme wobei es von der Entfernung her ( 220km hin und das selbe zurück) eher weniger Sinn machen würde :(


EDIT: Ok , nach meinen eben beendeten Berechnungen , ist es rechnerisch sehr wahrscheinlich ..mindestens zu 95% möglich die Fahrt zu finanzieren........ERGO ich werde kommen ( wenn auch vielleicht nur bis Samstag abend, mal sehen )und dafür nächste Woche mim Geld etwas zurück stecken :D

Waya Yoshitaka
15.11.2004, 20:24
Da mich Medi nochmal drauf angesprochen hat, schreib ich´s nochmal rein, da der andere Beitrag ja weg ist. ._.

Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht, wo wir gerade bei Absagen sind... :p

Gomene. :(

@Medi & Cippo
Wann ist der 1. Halle CT? :D Da komm ich 100%. ;)

Medivh
15.11.2004, 22:17
@ Waya

Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht, wo
wir gerade bei Absagen sind...
n00000000000000000000 :'(
dann hab ich ja GAR niemanden zum Tetris spielen x_x -_- :'(
Ganz doll fies ._.

Wann ist der 1. Halle CT? :D Da komm ich 100%. ;)
-_-'
Halle . . . wieso nich gleich Theutschenthal ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das werden dann so wenige ._.
und in Halle kann man nix tun :\
Was gibt´s da schon :(

Also insofern Cipolla mir das Geld borgt, wird die Sache wohl hinhauen ^^ . . .
auich wenn ich dann bis 3:00 morgens Tales of Symphonia spielen muss, um die ganze Fahrt zu pennen :D


Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht
fies ._.


Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht
fies ._.


Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht
fies ._.

Muss ich halt Lone´s mächtigen Bart bewundern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Waya Yoshitaka
16.11.2004, 23:06
Wieso sollte keiner kommen? :D
Erstmal ausrufen, dann sehen wir weiter. ;) Und wenn kaum einer kommt, sagen wir halt ab und machen einen 3er FMA und Tetris CT. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

La Cipolla
17.11.2004, 08:51
Wir kommen Samstag mittag (geht nicht anders), ich hoffe, dass mein Vater mir noch Geld borgt, sonst muss ich Samstag nacht sogar durchmachen, weil ich mir kein Zimmer leisten kann... :rolleyes: (bzw. Das mit zwo Leuts in einem klappt... Hab noch nie erlebt, dass irgendwann in der Nacht jemand vom Hotel kam und geguckt hat, wieviele Leute im Zimmer sind.) War das jetzt eigentlich ne Jugendherberge?

@Halle-CT:... :eek: (Wir reden drüber, sobald man zelten kann, also in ca... 2 Wochen. :D (Ich werd mal drüber nachdenken))
Teutschenthal-CT:... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Übrigens, in einigen Wochen spielt Daniel Kübelböck in der Faschodisko von Teutschenthal (Das ist ernst... :eek: )... ich sag da jetzt mal nicht mehr dazu, aber das zeigt, wie tief man sinken kann...

Hab endlich mal FMA weitergeguckt... *böserBlickzuMedivh* >:(
genial. :)

Dark Paladin
19.11.2004, 01:14
Wollte mich nur noch einmal melden, dass ich Sonntag kommen werde (dank der 2 Monate kam mein Name wohl raus, damn...).

Müsst mir nur sagen, wo ihr mich abholen kommen wollt und von wann bis wann ich dann wo bin... :p

Lonegunman81
19.11.2004, 01:33
@ Medivh: Woher kennst DU denn meinen Bart!?!?!?! *Schluck*
Is ja ein Ding, wußte garnicht dass der so berühmt ist!? ABer mittlerweile is er etwas gestutzt, muss dich also enttäuschen! XD

Ich bin also nur am Samstag da, komme Morgens bleib bis Abends!
Über Spenden für mein Spritgeld bin ich dankbar! -.-
Mmh, das gibt wohl nix, MIST!
So, bis Samstag!! ^^

Medivh
19.11.2004, 06:36
Mittwoch Dem Medivh geht´s gut, er freut sich schon ganz doll T.t
Donnerstag Der Medivh verspürt ein mittelmäßig starkes Kratzen im Hals und hat leichte Schmerzen beim Schlucken T.t
Freitag Aua T.t
Wenn´s dem Medivh bis heut Nachmittag ned entscheidend besser geht, kann er die Sache wohl streichen :\
Er gurgelt wie n Doofer und konsumiert flüssige Zitronen wie Wasser, aber der plötzliche Temperaturabfall von über 10° und die Schneedecke machen´s ihm nicht unbedingt einfach -.-

Ich meld mich heut Nachmittag nochmal ...

Lonegunman81
19.11.2004, 17:13
Leute, irgend jemand will nicht dass dieses CT stattfindet!
Da ich mit dem Auto kommen würde, muss ich meine Zusage bei diesen Wetterverhältnissen leider einschränken!
Hier tobt der reinste Blizzard, wenn das nicht etwas besser wird, siehts schlecht für mich aus!
Werd morgen früh mal sehen und hören was so über die Verkehrsverhältnisse berichtet wird! Nur damit ihr Bescheid wisst dass es für mich eventl. eng wird!
Hoffen wir das Beste, bis (vielleicht) morgen dann! :\

La Cipolla
19.11.2004, 19:43
Nein, nicht auch noch Lone... :(
Wenn ich schon dran denke, was ich für die Fahrt bezahle, seit Medivh nicht mehr mitkommt *bösblick* >:(
Musste schon meinen Vater anbetteln...
Und will gar nicht dran denken, was ist, wenn die Bahn liegenbleibt... :\
@Lone: Ab in die Schneestiefel, ein Atelier CT ist nicht alle Tage! :rolleyes: (Bzw. Schneereifen...)
Denkt dran, je weniger leute kommen, desto mehr peinliche Fotos muss ich von denen schießen, die da sind. :rolleyes:
Gute Nacht, ich muss morgen 3.30 raus... :D

Medivh
19.11.2004, 23:55
Wenn ich schon dran denke, was ich für die Fahrt bezahle, seit Medivh nicht mehr mitkommt *bösblick* >:(
Heul doch, ich kann so viel für die Halzschmerzen -_-

Ich werd also definitiv nicht kommen, das wär weder für mich noch für euch lustig, da ich wahrscheinlich noch die Hälfte anstecken würde ^^;
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und hoffe auf das ein oder andere Foto von Lone und Moppy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lonegunman81
21.11.2004, 00:44
*MELD* Erster zurück!! lol!!
Mann, war das ne einsame Fahrt, hätte ja gern noch Raphs Bekannte auf einen "Kaffee" begleitet! XD *hrrrrrr*

War echt lustig, sowas muss man nochmal machen! Also viele Grüße an alle Teilnehmer da draußen, ich finde das hat einem die Leute noch etwas näher gebracht!

@ Yuna: Du hast noch einen Tischtanz bei mir am Konto, also sag Bescheid, wenn du mal Zeit hast, ich komm dann vorbei!! Xp

Also, gute Nacht, und beeilt euch mit den Fotos! ^^

Enishi
21.11.2004, 10:17
*MELD* Erster zurück!! lol!!
Mann, war das ne einsame Fahrt, hätte ja gern noch Raphs Bekannte auf einen "Kaffee" begleitet! XD *hrrrrrr*

Lone wieso war mir das nur klar. Meine Güte ich kann Hellsehen oder so. Naja Wurst ich bin zwar noch vor Ort und werde gleich meinen anderen 2 Snapsdrosseln noch nen unangesagten Überraschungsbesuch abstatten. Aber ich kann nur sagen hammer geilo matico wann machen wir dann das Super special extrem Atelier CT #2??? Aber diesesmal bitte entweder an Feiertagen und nicht ganz so weit im Norden(wobei ich mich ja bei 4 1/2 Stundenfahrt noch nicht beschweren kann) und vorallem aber wirklich vor allem nicht mehr die Jugendherrberge aufm Berg nochmal treib ich das Schafi nicht mehr aufn Berg obwohl gebt mir ne Peitsch dann gehts sicher schneller :D

Also ich werd dann mich demnächst aufmachen Und nochmal die anderen ärgern in diesem Sinne Sayonara

Mopry
21.11.2004, 16:00
@Raph
Du beschwerst dich über 4 1/2 Stunden Fahrt.
Ich sitze hier noch 4 Stunden in Essen fest und darf dann 2 1/2 Stunden fahren, also insgesammt 6 1/2. xD
Aber unser Cippo hats ja noch am weitesten. ^^

So, momentan sitz ich noch in nem Internet Café in Essen. Ein Wunder das heut eins auf hat. xD
Das Gepäck ist am Bahnhof verstaut und in meinem Portmonai befinden sich noch 5€.
Helau!

Die paar Tage waren wirklich witzig. ^^
Ihr habt mich da zwar zu viert abgefüllt (das Weißgold nichts gesagt hat lege ich so aus as er mitgeholfen hat. ;)) und auch sonst hat mir keiner geholfen, aber es war witzig.
Auch die zeitweiligie Einsamkeit da oben wurde durch den Abend entschädigt imo.
Aber trinken werde ich nie wieder mit euch, nie wieder! >=]

Ach ja, noch mal alle guten Wünsche an unser trautes Paar Wohan und Lonegunman zur Hochzeit! Es war wirklich eine rührende Hochzeit. ;_;
*sich wieder ins Singleleben stürzt*

Nazuna
21.11.2004, 18:43
So, bin dann auch endlich mal zuhause, nachdem Mopry und ich ja noch ne halbe Ewigkeit warten mussten. Mopry, du tust mir sooooooooooooooo leid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Aber ich hoffe, wir können bald mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif , ne?

Eagle
21.11.2004, 18:49
Schön das jetzt wnigstens einer da ist

Miaka86
21.11.2004, 19:19
Shera und ich sind gerade auch ausgeschlafen ^_____^
es war wirklich ein sehr witziges Ct und es hat uns gut gefallen, auch wenn wir am schluß nurnoch zu viert da saßen XD
War echt knuffig als Wohan, sich nach ein paar Minuten nach draußen schleichte um nach Mopry und nazilla zu gucken, aber sie waren weg XD
ich hoffe unsere geschichte wird noch online gestellt O.o

und Mopry wer hat dich denn abgefüllt? Böser, böser alk O.o
lässt ein immer die schuld auf andere schieben =p
da fällt mir aber jmd ein weswegen ich meinen Kummer im Alkohol ersaufen musste *zur zwiebel schiel*

Shera-Li
21.11.2004, 19:43
Oh ja, es war sehr lustig...
Ich glaube wir haben die Zwiebel ein wenig genervt, er wollte doch schlafen aber nachdem er uns einfach so gnadenlos rauswerfen wollte, hat er das verdient^^

Es war lustig und ähm... sehr laut.
Ich habe immer noch schwierigkeiten, was zu verstehen.
Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10
Uhr angerufen hat... *böseguck*

Wir haben euch alle liebgewonnen^^ Ob laut oder leise, ihr habt alle ne Meise. (<-- Mia's Spruch)

Shera-Moon rettet euch. Bubu. (Wohan, mussu eigentlich noch Bubu?)
XD

Enishi
21.11.2004, 20:22
*meld* Ich war der Unhold der unsere geliebte Orga-Frau und Möddin abfüllen wollte und es so gut es ging in die Tat um setzte achja nochmal Thanks for the Tequilla hat echt gemundet das Zeug und Schafi glaube mir das nächste mal wird noch übler da wirst du dem schwarzen Mann nicht mehr entkommen äh.... pardon mir natürlich.

La Cipolla
21.11.2004, 21:31
@Sam: Enishi sagte, du seist im Ring? Unter welchem Namen? :confused: Meld dich mal. :rolleyes:

@Lone: keine Angst, wenn du den Gollum noch einmal dermaßen perfekt imitierst, wird niemand auch nur auf die Idee kommen, dir deinen Schatzzzz wegzunehmen... :rolleyes:
(Dieses Rolleyes darfst du behalten. :D ) Und dein Tabledance war beeindruckend (erschreckend beeindruckend, um genau zu sein.) *grin*
Sorry, dass ich dir die Lippe blutig geschlagen hab... :rolleyes: Diese Stelle des CTs war eh leicht peinlich, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke... *g* (Als ob das irgendjemanden stören würde) Und nur, weil DU Yuna nicht mehr tanzen gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht getanzt hat. :D Wir haben Videos. :p

@Yuna: Lones Tanz war gut, aber wenn sie nicht dermaßen zu gewesen wäre, wär Yunas sicher besser gewesen! :D Musik wird nachgeschickt. (Die hast du, falls du dich nicht mehr genau erinnerst, zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!" :rolleyes: Wohan war nah am Selbstmord... :D

@Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! :D Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*

@Enishi AKA R.M.D.: :rolleyes: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, du bist Seph, nur mit gefärbtem Haaren. :rolleyes: Auf das du irgendwann mal noch die wunderbaren Landschaften unseres ostdeutschen Landes besichtigen kannst. :D

@Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. ;) (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... :rolleyes: )

@Weißgold: Falls du mal einen Prozess wegen Plagiat gegen Square-Enix beginnst, steh ich als Verteidiger in der ersten Reihe, gleich neben Wohan. :D

@Mopry: Toller Workshop! *grin* Ist aber nur an der Faulheit der Menschen gescheitert.

@Eagle: Neben dem Workshop war das Eislaufen am Besten. :D Soviel zur Faulheit...
Aber Pizza hat schließlich auch was. *grin* Scannst du mir mal ein oder zwo Seiten von dem Hellsing-Comic, kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das aussehen soll... :rolleyes:

Enishi
21.11.2004, 21:52
Hey ich habe meinen letzten Nick-Change voll zogen und bin jetzt wieder da wo ich angefangen habe irgendwie doof aber egal so is es für alle am nächsten CT leicht undich sage nur. Das nächste CT kommt und ich auch Muhaha.

Naja Cipo ich weiß zwar imme rnoch net wem ich ähnlich seh aber nun au egal.

Sam heißt SaM2004 und traut sich nicht zu posten oder so.

Achja Gratz für das Süßzeug Cipo wars jetzt eigentlich von Lone dann auch Gratz an Loni auf das der Bund mit Wohan noch eine weile erhalten bleibt

So und ich sag jetzt nur noch eines :kspam:

La Cipolla
21.11.2004, 21:55
Wegen Sam: Hab sie gerade gefunden...
Unter anderem die Homepage...
Und ich sag nur eins... :eek:

@Enishi: Ähnlichkeit mit Jemandem aus dem Dresden CT, musst du ja nicht kennen, ist ein Insider-Scherz. :D

Ach ja, Lones Süßigkeiten, hast du sie gar nicht vermisst? :D

Fotos wahrschienlich Dienstag (Unter anderem Wohan mit pinken Ohren und als Katze geschminkt, seid gespannt! :D )
Sry schonmasl, mal sehen, ob ich das überlebe...

Enishi
21.11.2004, 22:12
Cipo zum Thema Ost CT wie wäre es mit Erfurt??? Die Stadt des amokläufers und der Gewalt oder son.
Nene aber ich hab wem versprochen da hin zu kommen könnten wir ja mit nem CT verknüpfen.
Das mit SaM HP hätte ich dir au sagen können. Aber hast es ja selbst scho entdeckt

Wohan
22.11.2004, 01:00
Noch immer geschockt und seelisch tief gezeichnet zurück meld.

WAS ein Wochenende , ne ........ :rolleyes: :D
Erst im tiefsten Schneesturm sich 200 km gen Essen gekämpft , fast mim Auto in die Leitblanke gerutscht * puh nochmal Glück gehabt* , nach sich in Köln verfahren ....wie zur Hölle kamen wir mitten durch Köln ? * rein retorisch*
DANN der SChock , eine rote Ampel ....hau auf die Bremse ...nix passiert

RUMS ...da häng ich ner blöden Kuh hinten am Heck ihrer Karre >:( , GLück kein Schaden zusehen , konnte weiter fahren .
Nach dem wir uns wieder auf den richtigen Weg geschlagen hatten , kamen wir endlich um einiges verspätet in Essen an um dann gleich wieder ab zu hauen , richtung Mia *knuff* :D

\o\ \o\
/o/ /o/
\0\ \0\

In der Disse mit ihr und Yuna war !!!!

Samstag: ..........Alles verdrängt , nur noch das Nazilla vor sieht :eek:

Sontag : .......... :( auch verdrängt weils so traurig war fahren zu müssen :(



Aber ich hoffe, wir können bald mal wieder , ne?

Ne lass mal ...Alk ist böse ........bööööööööööösssse , kennst du mr. Hyde ? *schauder* :p


War echt knuffig als Wohan, sich nach ein paar Minuten nach draußen schleichte um nach Mopry und nazilla zu gucken, aber sie waren weg XD

* grussel * ...........echt B-Movie like " ES ist weg , ich geh nach schauen "
* schreie und gekratze an der Tür ......stille* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif aber EINER musste euch ja beschützen und Opfer spielen ;)


Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10Uhr angerufen hat... *böseguck*


Upsy , das war meine Schuld.....mehr oder weniger :rolleyes:
BÖSER Rick , wie konntest du auch nur ..... >:( :p

Bubu ? ....Hey ich hab mir wegen Nazilla voll die Hose voll gebubut ;)


*meld* Ich war der Unhold der unsere geliebte Orga-Frau und Möddin abfüllen wollte und es so gut es ging in die Tat um setzte achja nochmal Thanks for the Tequilla hat echt gemundet das Zeug und Schafi glaube mir das nächste mal wird noch übler da wirst du dem schwarzen Mann nicht mehr entkommen äh.... pardon mir natürlich.

Also ER war der Unholt jener Nazilla erschaffen hat um die Welt zu unterdrücken, bös...
:eek:


@Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*

Höhö , na viel peinlicher als die " Pennenbilder" *hust* können die nicht sein :D ....
Jetzt müßte ich dan nur noch Mog werden damit ich die Muk Muk Bilder auch in mein Ava packen kann ;)



@Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... )
....................zu geil , mehr kann man wohl dazu nicht sagen :D ^.^


* alle knufft* .......trotz so einigen Komplikationen und unabgemeldeten Fortbleibens so einiger User :rolleyes: war es doch ein sehr schönes WE CT , können wir mal wieder machen ........

@ Mia,Shera und Yuna

* nochmal extra knufft* ........ich hoffe ich war mehr oder weniger ertragbar und zum aushalten , ....... würd nämlich gern wieder kommen dürfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif ^w^

Lonegunman81
22.11.2004, 02:49
Wer oder was ist "Nazilla"!? Kann man sich das aus der Nase ziehen!?
Hab ich mal wieder das beste verpasst, wie ich sehe! Naaaa toll!

Und mir egal ob Yuna getanzt hat, ich habs nicht gesehen, also muss sie nochmal ran! :D

@ Cipo: Danke für den Smiley! :rolleyes:

Ist aber gemein dass ihr einfach noch die ganze Nacht durchmacht, nächstes mal bleib ich und mach mit, kann ja wohl nicht angehen! *gollum, gollum*

Nacht ihrs, bis irgendwann mal! ^^

Rick Jones
22.11.2004, 03:38
Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10
Uhr angerufen hat... *böseguck*


Ihr beide hättet euch hören sollen, das nöächste mal nehm ich das irgendwie auf XD
Das war zu cool.

-- hääää .. wer bist duu denn .. weisst du eignetlich wie Späät das ist. Boah hich ahsse dich. .. Jetzt scheint mir die sonne ins gesicht und iich kann nicht mehr einschlafen
:hehe:

Zu knuffig .. Wär am liebsten durch den Höhrer gesprungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif..
Ich glaub das mach ich mal wieder ^^

Bin auch schon wieder weg :D

Miaka86
22.11.2004, 03:43
Ihr beide hättet euch hören sollen, das nöächste mal nehm ich das irgendwie auf XD
Das war zu cool.

-- hääää .. wer bist duu denn .. weisst du eignetlich wie Späät das ist. Boah hich ahsse dich. .. Jetzt scheint mir die sonne ins gesicht und iich kann nicht mehr einschlafen
:hehe:

Zu knuffig .. Wär am liebsten durch den Höhrer gesprungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif..
Ich glaub das mach ich mal wieder ^^

Bin auch schon wieder weg :D


WAAAAAAAG es dich ;_;
Ich wollte dir an die Gurgel, ich werd sehr zickig wenn ich morgens vom Telefon geweckt werde XD
Aber nachdem ich dir gesagt hie sehr ich dich dafür hasse, hab ich dich ja perfekt abgewimmelt =D

Rick wart mal ebend kurz...
*shera anstups*
*flüster* Für dich!!!
*weiterschlaf*

Nazuna
22.11.2004, 11:31
@Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!"

Ihr seid soo fies!!!!!
So schlimm war ich gar nicht. Seid froh, dass ich nicht meine Depri-Phase hatte. Ich hab mal von einigen gehört, dann wäre ich noch schlimmer.
Außerdem kann ich nichts für mein lautes Organ!!!!!

SaM2004
22.11.2004, 12:02
Sam heißt SaM2004 und traut sich nicht zu posten oder so.

was soll die verleumdung ~~ warum sollte ich mich nich trauen.

ich (Raph's Bekannte) hab mir hier jetzt auch ma'n nick gemacht ^^' wie man sieht.

auch wennsch kein insider bin, fand ich den ct recht amüsant ;)


Wegen Sam: Hab sie gerade gefunden... Unter anderem die Homepage... Und ich sag nur eins... :eek:

die hp hat mein bruder gemacht ^^'
ich werd mal deinem rat folgen, un mich im zeichenthread umschaun.


Mann, war das ne einsame Fahrt, hätte ja gern noch Raphs Bekannte auf einen "Kaffee" begleitet! XD *hrrrrrr*

das mit dem Kaffee (und damit meine ich Kaffee) kann man ya mal nachholn :rolleyes:

Enishi
22.11.2004, 13:48
was soll die verleumdung ~~ warum sollte ich mich nich trauen.


Was heißt hier verleumdung mir war langweilig und ich wollt a bissle Spamen aber hast ja doch no was geschrieben *fg*

Noch ein freundliches Willkomen im Forum*fg* Auf ein freudiges und lustiges Posten.

Shera-Li
22.11.2004, 14:09
Ich war gar nicht besoffen!
Ich hab ja auch kaum was getrunken! (Außer bei meiner Mami^^)

Zwiebel, du bist ein gemeiner Schüft. Ich asse disch.
Du ast misch nischt lüp. Dü wolltest misch löswerdön, iscxh kann dir nischt verzeiön.
Aber Zwiebeln sind ja dazu da, Nette, Liebe Mädchen zum weinen zu bringen.... *snüff*

flow
22.11.2004, 14:15
Na dann will man doch Fotos sehen.. :D

Enishi
22.11.2004, 14:25
Na dann will man doch Fotos sehen.. :D

Das erinnert mich an was Nazuna wie lang dauert das bei dir mit den Bilder noch will entlich mehr bilder von der CT sehen. Vorallem von der Pizzeria.

La Cipolla
22.11.2004, 16:05
Zwiebel, du bist ein gemeiner Schüft. Ich asse disch.
Du ast misch nischt lüp. Dü wolltest misch löswerdön, iscxh kann dir nischt verzeiön.
Aber Zwiebeln sind ja dazu da, Nette, Liebe Mädchen zum weinen zu bringen.... *snüff*
Hör ja auf... ich werd schon wieder *hust* depressiv... :rolleyes: Was ist daran falsch, zwei wildfremde Mädchen in schwarzem Klamotten um 4 Uhr frühs dazu bewegen zu wollen, das Zimmer zu verlassen... :rolleyes: Ist ja gut, ENTSCHULDIGUNG!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)
Ich sehe gerade, dass ihr einen Cult of Miaka habt... :eek:
Ich hab es ja immer gesagt, wir sind das einzige Forum, wo man wirklich über alles einen Cult aufmachen kann... :D

@Nazuna: Für dein Organ kannst du nichts, aber dafür, dass du uns nicht vorgewarnt hast. ;) Du hättest Sheras Leidesmiene sehen müssen, jedes Mal, wenn du im Suff losgelacht hast... :D

Fotos, wie gesagt, dienstag. (Medivh muss herhalten :D )

Enishi
22.11.2004, 16:38
Hör ja auf... ich werd schon wieder *hust* depressiv... :rolleyes: Was ist daran falsch, zwei wildfremde Mädchen in schwarzem Klamotten um 4 Uhr frühs dazu bewegen zu wollen, das Zimmer zu verlassen... :rolleyes: Ist ja gut, ENTSCHULDIGUNG!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Zwei Mädels in schwarz*fg* Ich weiß ja net aber die würde ich net raus schmeißen da würd ich eher mich Quälen die ganze nachtlang auf zu bleiben und noch mehr aber vielleicht liegt es an meine liebe zu der Farbe schwarz und an der Tatsache das sowas bei mir in BaWü wahre Mangelware is. Naja genug der Wort bevor ich hier noch mehr labbere.

Also eines weiß ich fürs nächste CT ich werde auf jeden bei dem Rest pennen wenn überhaupt pennen. So nen Fun lass ich mir das nächste mal net entgehen wobei das Star Gate gugen mit SaM ja au ganz nett war aber ich denke mal das man noch viel Mist hätte machen können zum Beispiel das Schaf weiter abfüllen. Wart nur Schaf das nächste mal bist dran und dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

SaM2004
22.11.2004, 17:12
wobei das Star Gate gugen mit SaM ja au ganz nett war

das will ich doch hoffen :p

aber beim rest schlafn is bestimmt spannender.

Yuna
22.11.2004, 18:02
@all
sorry dass ich so besoffen war, eigentlich darf ich gar keinen alkohol trinken wgn tabletten, dass heisst ich vertrag eigentlich auch nur noch seeeehr seeeehr wenig. keine ahnung wie ich auf die schwachsinnige idee gekommen bin zu saufen -_-

ich hoffe ihr konntet mich irgendwie annährend ertragen...wenn nich: es gibt ja immer noch den ignore knopf :D -_-

ansonsten wars cuul mal andere leute kennenzulernen aus dem forum und nicht immer die gleichen zu treffen. kannte RL ja nur mia und shera ^^ hey aber immerhin hab ich fast 3 kg abgenommen an dem wochenende XDDDD

*bin jetzt gleich wieder weg sporten*
ach ja eins noch...ich bin sauglücklich dass meine arbeit von montag auf nexte woche montag verschoben wurde...das hätt ich nie gepackt :D

also leute ihr wisst...nieeeemals MELONENwodka...wodka ja...aber nicht mit melone...*würg*
edit: hat mich übrigens gefreut das wohan und den "passt schon-wuschelige weiche haare-mann" kennengelernt zu haben. war lustig mit euch ina disse, auch wenns net unsere musik war *grinst* :D

@lone und zwiebel
ihr wart auch cuul ^^ habt mich beide an andere leutz erinnert. das eagle an einen kollegen von boo...von dem man eigentlich sagt er sei einzigartig XDD und die zwiebel an einen ex-kumpel von mir ^^
und yoa ich werd noch tanzen...auch nüchtern :D

Enishi
22.11.2004, 18:02
SaM es war so unerträglich das glaubst mir garnet immer dieser Michael Shanks und die Amanda Tapping(oder/und wie se alles heißen mögen) Und dann noch deine Schwester und was noch alles war ich wundere mich das ichs überlebt habe ohne Hör oder andere Schäden.
Achwas ich würde lieend gerne öfters Kommen und der Cipo hat dich scheinbar au ins Herz geschlossen gugst du hier
Da gugst du mal (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44728)

Wohan
22.11.2004, 20:47
@all
sorry dass ich so besoffen war, eigentlich darf ich gar keinen alkohol trinken wgn tabletten, dass heisst ich vertrag eigentlich auch nur noch seeeehr seeeehr wenig. keine ahnung wie ich auf die schwachsinnige idee gekommen bin zu saufen -_-

ich hoffe ihr konntet mich irgendwie annährend ertragen...wenn nich: es gibt ja immer noch den ignore knopf :D -_-

ansonsten wars cuul mal andere leute kennenzulernen aus dem forum und nicht immer die gleichen zu treffen. kannte RL ja nur mia und shera ^^ hey aber immerhin hab ich fast 3 kg abgenommen an dem wochenende XDDDD

*bin jetzt gleich wieder weg sporten*
ach ja eins noch...ich bin sauglücklich dass meine arbeit von montag auf nexte woche montag verschoben wurde...das hätt ich nie gepackt :D

also leute ihr wisst...nieeeemals MELONENwodka...wodka ja...aber nicht mit melone...*würg*
edit: hat mich übrigens gefreut das wohan und den "passt schon-wuschelige weiche haare-mann" kennengelernt zu haben. war lustig mit euch ina disse, auch wenns net unsere musik war *grinst* :D

@lone und zwiebel
ihr wart auch cuul ^^ habt mich beide an andere leutz erinnert. das eagle an einen kollegen von boo...von dem man eigentlich sagt er sei einzigartig XDD und die zwiebel an einen ex-kumpel von mir ^^
und yoa ich werd noch tanzen...auch nüchtern :D


Du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen , ....... war echt lustig mit dir und ich würd mich freuen dich irgendwann mal wieder treffen zu dürfen :p



@ Cipo

Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser ;)

toho
22.11.2004, 20:55
Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser
Also, ich muss ja jetzt mal sagen, das ich das voll doof finde, wegen jedem krams nen cult aufzumachen, is ja leider gang und gebe hier, wenn ich MOD wäre, dann sehe das aber ganz anders aus, aber ganz anders sehe das aus, das kann ich dir sagen, nix hier mit irgendwelchen Kulten und so, irgendwelchen Kulten und so, Irgendwelchen Kulten und so...Dat gäb es dann nich mehr, ich wiürd hier mal so richtig hart durchgreifen, Ja-ha, wenn ich mod wär dann könntet euch aber mal alle ganz ganz warm anziehen, ihr Sausäcke, ich würd euch schon zeigen wo der hammer hängt, wo die harke im garten steht und sowieso und überhaupt, wenn Ich MOD wäre, ja dann...dann sehe das Forum ganz ganz anders aus, abe ganz ganz anders sehe das aus, ich wird hier einiges, aber einiges würd ich hier ändern...dann gibbet keinen kult mehr und diese ganzen fan fics werden auch abgeschafft, und wenn wa schon dabei sind, Die SKOR's, ne, die könnten gleich dicht machen und die FT's hätten ne menge, aber ne ganze menge arbeit, ja-ha, wenn ich hier das sagen hätte, dann kjönnte das WoG dicht machen, dann gibbet keine Gothics mehr, und diese miaka, ne, die könnte hingehen wo der Pfeffer wächst, und den javier mit seinen ganzen komischen Krams, den könnteta auch vergessen, nix mehr mit Anarchismus hier, dann wird gegessen wat aufn tisch kommt, dann is budder bei die Fische, dann gibbet Ohrschellen für den ganzen haufen hier, und trefffen, so gemeinschaftstreffen, die könntet euch gleich mal anne Backe schmiern, die werden auch abgeschafft, Ja-Ha, damit habta jetzt wohl nicht gerechnet, aber wenn ich hie das sagen hätte, dannwürde sich hier einigs, aber einiges würde sich hier ändern, Saubande.

Miaka86
22.11.2004, 20:56
Du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen , ....... war echt lustig mit dir und ich würd mich freuen dich irgendwann mal wieder treffen zu dürfen :p



@ Cipo

Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser ;)



Muhahahahahahhaha ich bin noch nicht dem Cult verfallen!
Mich kriegt sie niiiiiemals, ähm moment mal O.o
*gegen Wand lauf* hör auf,, hör auf geh raus aus mir ;_;


*hust* weiter im Text O.o


Nazuna: Wir sind doch nicht fies, aber ihr habt uns einfach mit den Jungs alleine gelassen, mit dieser gemeinen Zwiebel die uns geärgert hat ;_;
Das ist alles eure schuld, ihr seid gemein ;_;

Lonegunman81
22.11.2004, 20:59
@ Sense: Komm du erst mal zum CT, du Pflaume! Dann kann man ja sehen! ^^

@ Sam: JA, NATÜRLICH Kaffee, weiß auch garnet wie die "" da reingekommen sind!
O.O°°°°
Muss jemand reineditiert haben! XD!! Ich nehm Sahnekaffee!

Wann kommen endlich mehr Fotos!? Macht mal hin!

@Yuna: Ich freu mich schon, kannst dir dann gern auch nochmal die Kante geben, hab gehört, es tanzt sich dann enthemmter!! XD!!!

Mopry
22.11.2004, 21:02
Nazuna: Wir sind doch nicht fies, aber ihr habt uns einfach mit den Jungs alleine gelassen, mit dieser gemeinen Zwiebel die uns geärgert hat ;_;
Das ist alles eure schuld, ihr seid gemein ;_;

Ach, und was habt ihr gemacht?
Uns am nächsten Tag mit der Zwiebel allein gelassen. ;_;
Nazuna hat ihn zum Uno genötigt.
(Irgendwie ist sie ganz schön herrisch geworden. >_>)

Ach ja @Yuna
Du wolltest mir noch ne PN schreiben. xD
Hab dir ja gesagt das ich das groß in meine Sig schreibe. ;)

toho
22.11.2004, 21:10
hie ne, die CGF's, die können gleich mal alle sich hinkniene, ne, vor allem die Miaka, die olle Gothtussi! Dann gibbet einen mit dem großen WORLDLEADER SCHWeRT!! Ja-ha, so kann das werden...^^

Miaka86
22.11.2004, 21:33
hie ne, die CGF's, die können gleich mal alle sich hinkniene, ne, vor allem die Miaka, die olle Gothtussi! Dann gibbet einen mit dem großen WORLDLEADER SCHWeRT!! Ja-ha, so kann das werden...^^

Liegt das an mir, das ich diesen Satz nicht so ganz raffe? :rolleyes:

Rick Jones
22.11.2004, 21:40
ROFL .. was bitched ihr denn euch hier auf einmal so an XD...
Nix besseres zu tun ..

@Mia.... du musst vorher dein Niveue auf das einer kastrierten Filzlaus senken :)
dann verstehst du den satz maybe :D

toho
22.11.2004, 21:51
@Mia.... du musst vorher dein Niveue auf das einer kastrierten Filzlaus senken
du sack du, komm ma ieder runter mit deiner arroganten art...oller fahraradfahrer!

Mia, dat war wat ganz liebes, nix böses...du bist ja special comgf, dir hack ich nicht den kopf ab wenn ich die welt beherrsche

Miaka86
22.11.2004, 21:51
ROFL .. was bitched ihr denn euch hier auf einmal so an XD...
Nix besseres zu tun ..

@Mia.... du musst vorher dein Niveue auf das einer kastrierten Filzlaus senken :)
dann verstehst du den satz maybe :D

Na wenn das so ist, dann bring es mir doch bei ;)














*knuff* ich mach doch nur spaß, nicht ernst nehmen, aber ich scheine heute sehr dazu, zu neigen, ich bin heute nicht besonders gelaunt >_>

SaM2004
22.11.2004, 21:51
@ Sam: JA, NATÜRLICH Kaffee, weiß auch garnet wie die "" da reingekommen sind! O.O°°°° Muss jemand reineditiert haben! XD!! Ich nehm Sahnekaffee!

ahya ^^'
und ich nehm..erm.. n cappucino mit amarettolikör und gaaanz viel schaum :D

Nazuna
22.11.2004, 21:59
Nazuna: Wir sind doch nicht fies, aber ihr habt uns einfach mit den Jungs alleine gelassen, mit dieser gemeinen Zwiebel die uns geärgert hat ;_;
Das ist alles eure schuld, ihr seid gemein ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O

Miaka86
22.11.2004, 22:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O

Wiiiir? ;_;
Wir waren die lieben Mädchen die euch geweckt haben damit ihr zu uns kommt ;_;
Wir haben euch doch nur ärgern wollen *hust*
ich meine natürlich egal wer es war, eigentlich ist die Zwiebel schuld, weil die Zwiebel ist eh an alles schuld, egal ob sie was gemacht hat oder nicht :D

Lonegunman81
23.11.2004, 00:36
@ Sam: Igitt, Amaretto... hab mal eine kurze Beziehung mit einer Flasche selbiger Substanz geführt... seitdem kann ich das nicht mal mehr riechen!! ^^
Aber schaumig mag ichs auch... oben drauf, ehrm, kann man schön schlürfen! Kaffee halt!
XD!!
Übrigens, deine Sig, die musst du mal erklären!! O_o

Nochmal: FOTOS!!

@ Mia und Shera: Was hat eigentlich die Zwiebel so schlimmes noch gemacht!?!? Da muss ich ja was verpasst haben!? Was gebt ihr diesem netten, charismatischen und hochintelligenten Mann... oder Jungen die Schuld an allem!? :rolleyes:
Der hat doch bestimmt nuuuuur schlafen wollen... mit wem auch immer!! :D

Miaka86
23.11.2004, 01:11
@ Sam: Igitt, Amaretto... hab mal eine kurze Beziehung mit einer Flasche selbiger Substanz geführt... seitdem kann ich das nicht mal mehr riechen!! ^^
Aber schaumig mag ichs auch... oben drauf, ehrm, kann man schön schlürfen! Kaffee halt!
XD!!
Übrigens, deine Sig, die musst du mal erklären!! O_o

Nochmal: FOTOS!!

@ Mia und Shera: Was hat eigentlich die Zwiebel so schlimmes noch gemacht!?!? Da muss ich ja was verpasst haben!? Was gebt ihr diesem netten, charismatischen und hochintelligenten Mann... oder Jungen die Schuld an allem!? :rolleyes:
Der hat doch bestimmt nuuuuur schlafen wollen... mit wem auch immer!! :D

Das möchtest du gaaaarnicht wissen =D
Nett? da hat er uns aber was ganz anderes gezeigt, er war unhöflich und gemein, er hat unsere Herzen gebrochen, nachdem wir ihm die Welt zu füßen gelegt haben, wir hätten alles aber auch wirklich alles für ihn getan, aber weiste uns ab.
Ich hoffe wir kommen schnell darüber hinweg aber es hat eine große Narbe in unseren Herzen hinterlassen ;_;

Mal so nebenbei, exestiert die Geschichte noch? =D


Achja: FOOOTOS bitte ^^
und die Vids *g*

SaM2004
23.11.2004, 14:50
Übrigens, deine Sig, die musst du mal erklären!! O_o

meine sig? ^^'
achyoa, die basiert auf einer wahren begebenheit..als ich ma lust hatte mich vollzustopfn..un statt nachos, etc nur nen vannile-joghurt gefundn hab..un auf dem stand: "Joghurt mit Vanille-Zubereitung"
so kam dieses statement zusammn, is keine große leidensgeschichte xD

das mit deiner amaretto-beziehung tut mir leid ö.ö

Vincent D. Vanderol
23.11.2004, 15:05
@SaM2004: Und wo du jetzt deine Sig erklärt hast, mach sie doch bitte kleiner. Insgesamt sollte sie einen Umfang von 150 x 500 Pixeln (das bezieht Texte zum Bild mit ein) sowie eine Datengröße von 70 kb nicht übersteigen.

Nachzulesen ist dies alles auch in der Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=18&announcementid=4).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)


EDIT: Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Medivh
23.11.2004, 15:59
Holla, ich bringe . . . Fotos ^.~ (von Cipolla)
mwaahahah

Hier erstmal ne nette kleine Einleitung =}
http://img23.exs.cx/img23/4443/LonederlustigeAffe.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=LonederlustigeAffe.jpg)

Hier, ein feines Gruppenbild *O*
http://img23.exs.cx/img23/8705/Gruppenbild.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=Gruppenbild.jpg)

Gollum
http://img23.exs.cx/img23/5841/LoneGollum.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=LoneGollum.jpg)

Wer das erkennt, kriegt nen Keks o___O;;
http://img23.exs.cx/img23/4628/Gremlinwohano_O.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=Gremlinwohano_O.jpg)

und jetzt zu den angenehmen Aufgaben eines Foto-Posters . . . die Hochzeit :D
http://img23.exs.cx/img23/2194/Hochzeit1.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=Hochzeit1.jpg)
http://img23.exs.cx/img23/3483/Hochzeit2sabber.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=Hochzeit2sabber.jpg)

nebenbei ein Foto von Jörn *O*
http://img23.exs.cx/img23/4056/JrnTt.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=JrnTt.jpg)

Nun das Highlight des Abends :D
Let´se g000, Seksie Wohan
>___>
http://img23.exs.cx/img23/3650/MiakaSEKSIEWOHAN.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=MiakaSEKSIEWOHAN.jpg)
http://img23.exs.cx/img23/2073/SEKSIEWOHAN111.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=SEKSIEWOHAN111.jpg)
http://img89.exs.cx/img89/3908/ICHBINSOSCHN.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=ICHBINSOSCHN.jpg)
http://img89.exs.cx/img89/2501/RRRHRRRH.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=RRRHRRRH.jpg)
Aber die Ruhe währte nicht lang :\
http://img23.exs.cx/img23/1849/WAAAHNAZILAAAAA.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=WAAAHNAZILAAAAA.jpg)

Jetzt noch ein paar äußerst intellentente Bilder von Yuna http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://img23.exs.cx/img23/4920/YunaO_O.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=YunaO_O.jpg)
http://img23.exs.cx/img23/4254/YunaP.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=YunaP.jpg)

hier noch Wohan die Flasche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://img89.exs.cx/img89/3315/WohandieFlasche.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=WohandieFlasche.jpg)

SAM und Seph =}
http://img89.exs.cx/img89/2756/SAMundSeph.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=SAMundSeph.jpg)

die armen Opfer der Zwiebel -_-'
http://img89.exs.cx/img89/4136/MiakaShera-li.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=MiakaShera-li.jpg)

Ünd ier eine nouvelle Auflage von L´Edgar o_O MAL BOUFFE !
http://img89.exs.cx/img89/2031/MiakaShera-LiPoe.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=MiakaShera-LiPoe.jpg)

Jörn´s(?!) Reaktion :
http://img89.exs.cx/img89/7149/Sydney.th.jpg (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=Sydney.jpg)
Wenn ihr Videos wollt, ich kann nix uploaden T.t
Aber jmd schicken könnt ich sie, also meldet euch :p

La Cipolla
23.11.2004, 16:13
Ich heiße nicht Jörn... -.-°
Die Namen der Bilder kommen ERGO auch von Medivh. ~.~

Das möchtest du gaaaarnicht wissen =D
Nett? da hat er uns aber was ganz anderes gezeigt, er war unhöflich und gemein, er hat unsere Herzen gebrochen, nachdem wir ihm die Welt zu füßen gelegt haben, wir hätten alles aber auch wirklich alles für ihn getan, aber weiste uns ab.
Ich hoffe wir kommen schnell darüber hinweg aber es hat eine große Narbe in unseren Herzen hinterlassen ;_;

Mal so nebenbei, exestiert die Geschichte noch? =D
Kein Kommentar. <.< Wenn ihr so weitermacht, hasst mich bald der ganze Ring... :rolleyes:
Die Geschichte ist noch da, aber wollt ihr sie wirklich im Netz haben...?
(Ich meine nur, sie ist... nun ja... von mir aus. Tipp sie bald ab.) :rolleyes:

Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?

SaM2004
23.11.2004, 16:23
achya..~sfz~ sah ich an dem abend doch so shice aus? xD

~fotos abspeicher~

@lone der gollum steht dir ;D

Mopry
23.11.2004, 16:41
Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?

Einige sind im QFRAT Fotothread. =o
Und Nazuna hab ich schon wegen den Bildern angeklingelt, die meldet sich aber nicht. >_>

Enishi
23.11.2004, 17:26
Wießt hier was ich noch aus Essen mitgebracht habe eine Magenkrankheit. Aber ich glaub die is betrieblicher Natur sprich Stress. Boar ich muss mal eben :kspam: (nur ohne Spam wobei alle meine Post sind Spam)

Ja Fotos muss mal schauen und Nazu soll endlich ihre On machen *grmml*

Miaka86
23.11.2004, 18:02
Bei mir ist das eingetroffen womit ich das ganze We gerechnet habe -.-
Schon gut das ich nicht all zu viel gelabert habe, denn sonst hätte ich nun wohl keine Stimme mehr -.-
aber ich hab es ja geahnt nun sitz ich hier und bin total erkältet, wovon auch immer...
Ich will nurnoch sterben ;__________; *husthatschischnief*
*aus dem Thread schwank*

Enishi
23.11.2004, 18:22
Bei mir ist das eingetroffen womit ich das ganze We gerechnet habe -.-
Schon gut das ich nicht all zu viel gelabert habe, denn sonst hätte ich nun wohl keine Stimme mehr -.-
aber ich hab es ja geahnt nun sitz ich hier und bin total erkältet, wovon auch immer...
Ich will nurnoch sterben ;__________; *husthatschischnief*
*aus dem Thread schwank*

Wir werden jetzt wohl alle krank irgendwer hat Viren aufs CT mitgenommen*fg* Lone gibs zu du warst es*einfach mal wen beschuldigt*
Naja ich mutiere hier zu ersten Händler für Erbrochnes. Will einer ein bissle frisch gebrochen sogar noch warm.

@ Sam: Ich leide mit dir ich seh aus wie irgendso ein Freak von nem CT ne halt das war ich ja naja zumindest wie was verepeiltes

Lonegunman81
23.11.2004, 20:59
@ Enishi: Ich bin unschuldig!! Ich verbreite nur Viren übers NEtz!! XD

@ Sam: Toller Gollum, hast recht! Ich wünschte nur ich hätte auch so tolle große Augen wie der!! ^^

Mann, seh ich auf den Bildern scheiße aus! Verdammt, ich seh immer so aus, oder!? -.-
Da kann man nichts machen, höchstens zu "The Swan" gehen! ><
Hm, aber Wohans gefärbtes Stupsnäschen ist ja echt süüüüüß!!! XD!!!

Enishi
23.11.2004, 21:05
Mann, seh ich auf den Bildern scheiße aus! Verdammt, ich seh immer so aus, oder!? -.-
Da kann man nichts machen, höchstens zu "The Swan" gehen! ><

Lone was soll ich da sagen. Mein eines Bild wo ich drauf bin is mehr als bloß schlimm. Sieht aus wie so ein Drogenjunkee(zählt zocken als droge??)


Hm, aber Wohans gefärbtes Stupsnäschen ist ja echt süüüüüß!!! XD!

Freu dich bist ja mit ihm verheirratet oder reichst die Scheidung ein*fg* Ich mach dann am nächsten CT den Rechtsstreit. Aber ob ich anwalt oder richtermach das schau ich noch*lach* :D

Edit: Wohan du hast den Alk verkauf du gerissener EDKA Verkäufer du*lach* Die Technik merk ich mir für meine Firma*rofl*

Wohan
23.11.2004, 21:06
HA.....ich bin noch gesund und Munter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif nur einwenig müde vielleicht :rolleyes:

@ Mia ...... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif armes Ding , werd schnell wieder Gesund ^.^


@ Bilder


Hab ich schon erwähnt das ich Bilder von mir selber sehen zu müssen echt kacke finde , ...... :( und von meinen "Muk Muk " Bildern is ja überhaupt nix brauchbares dabei :\


Ach bevor ich es vergesse , ich hab an dem Aben kein Tropfen Alk getrunken .... wegen dem Bild mit dem Cherry und geheult hab ich auch nicht was man auf dem einen Bilde vielleicht denken könnte :rolleyes:

Nazuna
23.11.2004, 23:54
Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?

Ich hab im Moment wenig Zeit. Die Fotos kommen frühestens am Donnerstag, kann aber auch Wochenende werden, mal sehen.

Ketzer
26.11.2004, 15:37
so will ich mich auch mal zu wort melden .. wenn auch recht spät

ich hab zwar nicht viel mim atelier zu tun trozdem (oder vieleicht gerade deswegen :p )
hats spas gemacht hat mich gefreut mal alle kennen zu lernen ..

besonders gut gefallen hat mir der weiche boden in Miakas zimmer, das die planung und ausführung nich so schlimm war wie bei den quartieren in köln, die hübsche stimme am telephon auf der hinfahrt(weis zwar net genau von wem sie war .. aber egal..),die pizzabrötchen in der pizza und halt alle mal kennen gelernt zu haben .. :p

Nazuna
27.11.2004, 20:49
Nabend!!!!
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Fotos noch eine Weile brauchen, da ich wirklich sehr knapp mit meiner Zeit bin. Vielleicht komm ich nächste Woche dazu, ist aber noch nicht sicher. o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif -_- o_o §MUH §PEACE :p: §Elch :rain: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ich liebe Smilies

Enishi
27.11.2004, 21:10
Nabend!!!!
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Fotos noch eine Weile brauchen, da ich wirklich sehr knapp mit meiner Zeit bin. Vielleicht komm ich nächste Woche dazu, ist aber noch nicht sicher. o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif -_- o_o §MUH §PEACE :p: §Elch :rain: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ich liebe Smilies

Ich hoffe für dich das sollte ein schlechter Scherz sein. -.-
Also wirklich ich weiß selbst was es heißt hoch beschäftigt zu sein aber meine Güte Nazu nächstes Jahrtausend bringen uns die Bilder au nix mehr.
Naja will mal net so sein. Ich hoff mal du schaffst es wenigstens bis nächstes CT. Auf das auch bei dir ruhe einkehren mag.

Eagle
27.11.2004, 22:38
hahahahahaha na ja samSsignatur kann verwirrend sei aber eraroum manum est und die bilder sind witzig *Grins* zum glück oder pech musste ich ja weg und das bild wo ich weglaufe (zum zimmer )ist gemein einfach so von hinten (wortwitz) *grins*

SaM2004
27.11.2004, 22:53
@eagle
ahya ^^' verwirrend also. ich kann kein latein.

Enishi
27.11.2004, 23:23
eraroum manum est

Is nicht dein Ernst oder Sam ich dacht das könntest du übersetzen naja ich mach das jetzt einfach mal aus jux und tollerei.

Soviel wie Irren ist Menschlich. Wenn mich meine Lateinkentnisse net im stich lassen.

Mopry
27.11.2004, 23:33
Soviel wie Irren ist Menschlich. Wenn mich meine Lateinkentnisse net im stich lassen.

Das wäre "Erre humanum est". :P
But, ist es ein Rechtschreibfehler? Eagle? :D

Enishi
27.11.2004, 23:47
Das wäre "Erre humanum est". :P
But, ist es ein Rechtschreibfehler? Eagle? :D

Da siehst mal wie flüchtig ich lese ich hab eindeutig was anderes gelesen Fieberträume wahnvorstellungen ahhhhhhh ich werde verrückt rettet mich. x_x

SaM2004
28.11.2004, 00:19
Is nicht dein Ernst oder Sam ich dacht das könntest du übersetzen

warum sollte ich mir um diese zeit die mühe machen irgendwelche lateinischen sätze zu übersetzn?

ich hab französisch un nich latein, un keine lust bei google nach nem online-wörterbuch zu suchn - - stattdessen kann egale mir ya selbst sagn was das heißt. : )

Liferipper
28.11.2004, 09:43
Das wäre "Erre humanum est". :P

Sorry, aber ich glaube es müsste "Errare humanum est" heißen.
Willkommen im Latein-Thread. Ähhh, Atelier-CT? Ich bin weg :D.

La Cipolla
28.11.2004, 14:45
Wollte gerade die "Geschichte", die am Samstag ca. 4 Uhr entstanden ist abtippen.
...
Hab mich dagegen entschieden. :rolleyes: Es wäre denen, die nicht mehr da waren gegenüber einfach zu böse. :D
Ihr erinnert euch wahrscheinlich nicht mehr, aber schon die Grammatik dürfte einen menschlichen Kopf zum explodieren bewegen... ;) Von der Story rede ich jetzt nicht erst.

Shera-Li
29.11.2004, 10:45
Wieso das denn?
Der ist doch ganz harmlos....
Wir haben uns solche Mühe gegeben. -.-
Jetzt poste das auch oder gib mir den Text, dann poste ich den ....

Wohan
30.11.2004, 02:07
Wieso das denn?
Der ist doch ganz harmlos....
Wir haben uns solche Mühe gegeben. -.-
Jetzt poste das auch oder gib mir den Text, dann poste ich den ....

Man könnte aber auch ein neuen texten und das ganze WE in form einer lustigen Geschichte nochmals ausführlich verwursten......

Rick Jones
30.11.2004, 03:34
Man könnte aber auch ein neuen texten und das ganze WE in form einer lustigen Geschichte nochmals ausführlich verwursten......


Krieg ich nen Gastauftritt als Psychotischer Anrufer

Wohan
30.11.2004, 12:11
Krieg ich nen Gastauftritt als Psychotischer Anrufer

Ja , DAS und als spammender Einzeilerposter ;)

@ Nazuna

Wo bleiben die Bilder, du sagtest WE und das is nu rum , also ..........

@ ALL

Ich weiß nicht wer es mit bekommen hat , aber La Cipolla hatte gestern Geburtstag und wurde stolze 17 Jahre , alles gute nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

La Cipolla
30.11.2004, 13:32
Ich wurde mit Pns bombardiert und hatte sogar nen Thread... :eek: :)
Unbemerkt ist es wohl nicht geblieben... :rolleyes:

@Shera-Li: OK, da ich mir nicht erlauben kann, euch nochmal unglücklich zu machen, werd ichs bald abtippen... Und zwar mit allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die um diese Zeit und mit diesem Alk-Pegel entstehen... :rolleyes:


Krieg ich nen Gastauftritt als Psychotischer Anrufer
Wie gesagt, ich übernehms eins zu eins, aber ihr könnts ja dann nochmal überarbeiten... -.-


EDIT:by Wohan, Shera, Miaka und me (auch wenn ichs ungern zugebe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Wohan musste mal dringend kaken. Aber etwas großes, lautes stand vor der Tür und wollte spannen, weil es von etwas lautes angelockt wurde. Da stand es vor ihm Nazilla. Und es furzte ihm ins Gesicht und er fiel bewusstlos nach hinten. Während er bewusstlos dalag. hat es ihm übers Gesicht geleckt. Da wart er wieder aufgeschreckt und versuchte sich hilflos wieder aufzurappeln. Und dann kam Shera-Moon um ihn zu retten. Doch da fiel den dreien auf, dass die Toilette eh schon besetzt war! Während Yuna durch den Krach wieder aufwachte, dachte sie, sie durchlebt einen Alptraum. Laut fing yuna an zu schrein und lief wild mit den Armen herum zu wirbeln den Flur hinab Richtung Balgon, die in die Armen einiger Styler, jene sich gerade gegenseitig versuchten anzugeilen. Und Shera-Moon gab zur Rettung Nazilla den Special Supa Hyper Mega Giga Ultra Hamma Kick und sie wälzte die Styler platt, nur, um kurz darauf mit viel Anlauf durch die Mauer zu brechen. Dann passierte das unfassbare, durch den Schrei Nazillas wurde ein Erdbeben ausgelöst der das Atomkraftwerk zum Explodieren bracht, das artete so weit aus das die Welt untergang und alle verreckten
Ende.

...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
An alle. die sich fragen, was das jetzt sein soll:
Das passiert, wenn man der Atelier-Elite unseres Forums Computer inkl. Rechtschreibprogramm nimmt... :rolleyes: Und ihr dann einen Stift in die Hand gibt.
... :rolleyes:

Shera-Li
01.12.2004, 11:12
Ja super, endlich!
Wieso ist dir das peinlich?
Jaja, erst fröhlich mitschreiben und sich dann drücken, es zu posten^^

@Wohan: Ein neuer Text? Neeeeee... ^^ Hat sich ja eh erledigt.

Wohan
01.12.2004, 12:33
Das passiert, wenn man der Atelier-Elite unseres Forums Computer inkl. Rechtschreibprogramm nimmt... :rolleyes: Und ihr dann einen Stift in die Hand gibt.
... :rolleyes:


HOLA :eek: , Atelier Elite ....lol ich denke DAS nimmt dir nach diesen Text hier keiner mehr ab :p

Wobei ich weniger sagen würde das der Text im Alkwahn getextet wurde sondern eher im Schockzustand des Nazillas welches uns noch kurz vorher terroresiert hatte und wir jenes Grausige Erlebniss irgendwie kompensieren mußten :rolleyes: