PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Anima



timme
30.07.2004, 00:37
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.Ich spiele gerade ffx durch und habe eigentlich alle items in den Tempeln mitgenommen die ich für Anima brauche.Wenn ich aber im Vorraum der Asthrakammer bei den Statuen bin kann ich die Statue hinten links nicht aktivieren.ich weiss nicht zu welchen Tempel sie gehört aber ich glaube es ist Bevelle oder Zanarkand und da habe ich beide items(Ritterlanze und Magierstab).
Wisst ihr vll. was ich machen kann?


(hoffe mal es ist das richtige Forum und würde mich über hilfe freuen)

Gamabunta
30.07.2004, 00:39
Original geschrieben von timme
(hoffe mal es ist das richtige Forum und würde mich über hilfe freuen)
Nö ist es leider nicht.:p ;)
Für solche Fragen haben wir das FFX Hilfe und Support Forum.

*verschiebt*

pazzi
30.07.2004, 00:56
Hier (http://mitglied.lycos.de/invinc22/Pics_IL/baaj_tempel.gif) hast du einen Screen mit den Tempeln :)
Hinten links wäre dementsprechend Besaid.

timme
30.07.2004, 03:19
thx du bist mein retter^^.ich dachte schon ich bekomme anima nie mehr.
hab jetzt nur das Problem mit dark Valfaris aber ich glabe das ist zu schaffen (yojinobi)^^

Rinober
30.07.2004, 15:23
ach, vor der dunklen Valfaris brauchst du keine Angst haben
die hat bloß 800.000 HP;
die kann man locker mit seinen Charakteren besiegen, auch wenn sie noch nicht sehr gut sein sollten. Dafür brauchts kein Yojinbo^^
wollt ich nur so sagen :)
Gruß
Jason

The Wargod
01.08.2004, 01:03
Original geschrieben von timme
hab jetzt nur das Problem mit dark Valfaris aber ich glabe das ist zu schaffen (yojinobi)^^
Hatte damals zu diesem Zeitpunkt auch gerade mal eine Waffe mit Hit-Expander und habe ihn damit besiegt. Seine Ekstase fängst du am besten mit einer Bestia ab - der Rest sollte Formsache sein. ^^