PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman Charsets



rodney
29.07.2004, 23:42
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch im Besitz von Spiderman-Charsets ist. Ich will nähmlich ein kleines Spiel machen , verfüge aber nicht über die richtigen Charsets. (Spiderman selber hab ich schon, aber im Netz konnte ich nirgendwo gegner wie Green Goblin , Octopus , Lizard etc. finden). Wenn jemand über diese Charsets verfügt , und sie mir zur verfügung stellen würde, würde ich mir freuen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Mit freundichen grüßen


rodney

Raiden
30.07.2004, 00:16
am besten du fragst mal "Dhan" wenn der zeit hat amcht der dir vielleicht welche... wenn nicht kann ich dir garantieren das es das spiderman charset gibt... jedoch habe ich grüner goblin nicht gesehen und octopus wirds erst recht nicht geben!

Dhan
30.07.2004, 01:51
Öhm... im Prinzip könnt ich scho eins machen, ist nur so, dass es auf gaminggroundzero.com massig Spiderman-Chars gibt und es eigentlich wenig Sinn macht, neue zu machen ^^

rodney
30.07.2004, 02:29
Also ehrlichgesagt möchte ich nicht das sich jemand die mühe gibt und die ganzen gegner selber erstellt, ausser natürlich er möchte es.(Vielleicht will derjenige sie auch selber verwenden, und ihm macht es nichts aus wenn es auch andere benutzen, in den credits wird er aufjedenfall erscheinen^^)
und auf gaminggroundzero hab ich eigentlich keine gegner aus green goblin gefunden...ob du mir vielleicht einen direkten link geben könntest?

Dhan
30.07.2004, 06:02
Öhm... stimmt, alle Gegner sind net drinne ^^

dann mach ichs eben selbst... wollte ich nur vermeiden, weil ich dich dann in eine ewige Warteschleife setzen muss weil ich scho unzählige Aufträge habe (außerdem kenn ich Spiderman net so gut)
aber Charas machen ist mein Metier ^^

rodney
30.07.2004, 10:08
achnee , lass mal stecken ,
ich nehm einfach andere charsets. Kannst mich ruhig aus deiner Warteschleife entfernen. Trotzdem danke.


gruß

rodney