PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII; Low HP?

Löwenherz
29.07.2004, 18:30
Öhm ich weiß ich bin schrecklich im überlegen von Threadtiteln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Naja so viele FF8 Threads, da muss ich auch einen machen XD
Nja zum Thema:

Denkt ihr es ist möglich das Game zwar nicht auf Low lvl aber auf Low HP zu zocken? Ich meine jetzt nicht die gesamt HP unten zu halten, sondern die aktiven HP also kurz oder im Gelben Bereich zu halten. Ist es möglich das Game so durchzuzocken? Also HP Gelb aber nicht jeden Gegner sofort mit Limits killen sondern auch in ruhe drawn und Zauber benutzen etc.
ALso möglich oder nich? Postet schön ^.^

MfG
Löwenherz

OmeganX
29.07.2004, 18:59
Hmmmmmm... ich denke schon !

Man muss ja nicht die gesamte Zeit mit wenig HP spielen, wozu brauchst du das wenn du gerade Zauber von den Gegnern Drawst ?
Aber ich hab so wirklich sehr sehr oft gespielt, fast immer, weil ich es hasse mich lange mit Zufallskämpfen aufzuhalten und somit dann immer sehr schnell zum Zug komme.

Du solltest aber schon etwas efektives auf HP koppeln damit der maximal HP Wert steigt und du nicht ganz so tief in den gelben Bereich rutschen musst.
Natürlich wären Abilitys wie Auto Protes nicht übel.

Aber nochmal auf deine Frage zurück: das ist auf jeden Fall möglich!:)

Fat Cartman
30.07.2004, 22:36
Ohne Unbesiegbarkeit nicht wegen Schockpulsar von Griever.

invincible Lilly
30.07.2004, 23:04
Original geschrieben von Fat Cartman
Ohne Unbesiegbarkeit nicht wegen Schockpulsar von Griever.

das stimmt nicht, der Schock Pulsar von Griever konnte meine Charas auch nicht im gelben Bereich töten.

Die Abwehr hochpushen, dann macht das sehr wenig Schaden, um die 800-knapp 1000. Und das kann man bei max 9.999 HP auch noch im gelben Bereich wegstecken. ;)

Fat Cartman
31.07.2004, 20:08
Stimmt is mir auch wieder eingefallen, als ich den Kampf mit Geist 255 bestritten hab ging das. War mir halt nur nich so sicher.