Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Ls Chara von Diablo2
Wie man so schön am Titel dieses Threads erkennen kann geht es um
Helden von Diablo2,ich möchte halt denn Lv.eures Chars erfahren und
wissen welche Ausrüstung er trägt und ob er ein Barbar oder Totenbeschwörer oder einer der anderen Helden ist.
Hier ist meiner:
Totenbeschwörer
Lv.30(Habe neu angefangen)
Helm: Gesegneter Großhelm des Lichtes Verteitigung+55 1+Licht-Radius
Waffe:Massives Langschwert des Grauens Angriff6-40 Erhöhter Schaden
9 zu max.Schaden
Rüstung:Plattenharnisch Verteitigung+115
Stiefel: Gute leichte PlattenstiefelVerteidigung+13
Schild:Starkes Knochenschild der Heilung Verteitigung+41 Giftstärke - 26%
Hände:IrathasÄrmelaufschläge Verteitigung+10 Halbier Dauer der Erstarrung Kälte W.30%
Gürtel:Infernos Spange Verteitigung+31 20+Leben
Hmmm...dann will ich euch doch mal die Dame vorstellen, welche mit mir nun schon seit so langer Zeit durch die Gegend zieht...
*schniff*...sie ist mein ganzer Diablo Stolz. ;__;
Name: Ayane
Klasse: Assasine
Level: 89
Ausrüstung:
Helm: Natalyas Totem
Rüstung: Natalyas Schatten
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Natalyas Seele
Waffe L: Natalyas Mal
Waffe R: Bartucs Chop Chop
Ring 1: Manald Heilungl (-_-)
Ring 2: Stein von Jordan. (W000T!)
Amulett: +2 Auf Fertigkeiten der Assasine (Ich will einfach nicht drauf verzichten!)
Soll ich jetzt noch aufführen was welches Teil bewirkt?
Original geschrieben von Diamond
Soll ich jetzt noch aufführen was welches Teil bewirkt?
Kannste machen wenn du willst.
Ich editiere dann auch noch die Wirkung meiner Sachen rein.
SatanBelial
01.08.2004, 17:04
Mein 1. in der neuen Ladder:
Totenbeschwörer
Name: Michaels-Auge
Art: Giftsummoner
Helm: Tarnhelm gesockelt mit perf. Topas
Waffe: Arm von König Leoric
Schild: Homunkulus gesockelt mit 3/4 psn facette
Rüstung: Geisterschmiede gesockelt mit 2 perf. Topase
Schuhe: Knochensteig
Gürtel: Ik Gürtel(wegen den +25 Stärke bonus...)
Handschuhe: Rare Handschuhe mt 22 MF der TO Handschuhe
Ringe: 2 MF Ringe jeweils 19 und 20 Mf
Amu: 34 Mf amu
Leider find ich mit dem nicht so gutes. Aber macht mehr spaß als früher immer: Spiel öffnen-zu mephi telen-blizzard-items einsammeln-neues Spiel öffnen-und nochmal von vorne-_-
Leon der Pofi
01.08.2004, 17:11
ka ob mein chars noch exestiert weil ich lange nicht mehr drinn war und kein bock mehr hatte :/
gdhk-destroyer
amazone level 94
Windforce
Perfekte ätherische titan (kann im pvp net brechen)
perfekte gaze
perfekter schaft und als 2 rüstung eine normale lederrüstung mit ein paar, selbstgebaute ias und ed juwelen. aber nicht so ein dupe mist mit perfekten steinen ..
kriegsreisender
handschuhe weiß ich jetzt net genau
katzenauge und arcanas
2 rabenfrost
fast das ganze inventar mit kleinen 100% gifits, das rockt ^^ sind hoffentlich alle legit, die hälfte hab ich selbst gefunden die anderern ertreadet.
alle items sind aber LEGIT. alle selbst gefunden mit meiner mf sorc. 700mf hatte sie damals. pindel runs und meppel runs mit level 50 nova ^^
jo das wars so ziehmlich:D aber da ich ein halbes jahr nimma drinnen war :rolleyes: naja mich interessiert das game nimma. aber die 3 jahre wo ich intensiv gespielt habe auch im gdhk clan, das hat mir extrem gefallen.
Bible Black
06.08.2004, 21:16
Zock erst seit 6 h ^^
Klasse: Barbar
Name: Grimreaper
Lv: 16
Helm: Vollhelm
Waffe: Verziertes Schotten Schwert+126% Schade an Untoten+Erhöht 3-4 feuerschade+16 Angriffstwert(Gesokelt)
Rüstung: Bänderrüstung
Handschuh: Leichte Panzerhandschuhe
Gürtel: Schwerer Gürtel
Stiefel: Pfad der Knochen Kettenstiefel+Halbierte Dauer der Erstarrung+Schnellste Erholung nach Treffern+Verbesserte Verteidigung+Blitz-wiederstand 28%+8 Max Ausdauer+5 Geschicklichkeit(Wurde Verzaubert)
Ring: Azurblauer Ring des Lehrlings+Schnelle Zauberrate+Kälte-Wiederstand 7%
2Ring: Ring der Gier+40% extra Gold von Monstern
Kette: Weinrotes Amulett+Feuer-Wiederstand 19%
Bin grad mal im 2.Akt^^
ich spiele kein diablo 2 mehr seit ich den hölle modus durchhabe,weil irgendwann verlor selbst diese spiel seinen reiz für mich.
ich hatte:
lv 89 assasine (Diana)
die klauen vom assasinen set
den rest hab ich vergessen :rolleyes:
Battosai Himura
24.08.2004, 07:37
Da meine jetzigen Ladder2 Charas noch nicht so dolle sind, poste ich mal die Items meines Ladder1 Hammerdins, welche alle während der Ladder Season1 gefunden wurden.
Perf Shako + Um
Perf Seraphims
Perf Upgraded Vipernmagi ( 35/15 - 1020 def ) [ für Enigma hat mir ne Jah gefehlt :rolleyes ]
Perf Arachnid
Perf Herold of Zakarum + Perf Dia
Perf Heart of the Oak
Stone of Jordan ( selffound >_< )
Stone of Jordan ( .. Andariel meinte es gut mit mir - beide in einem Run o_O )
Perf Upgraded Magefist xD
Perf Tränenkeulen ( dunno the english word >> )
Zweitwaffe zum leveln btw. Perf Ondals
Inventar:
6 Palacombat Skiller, 1 Perf Annihilus, diverse LiveCharms und 1 Pala Defensiv Skiller !!!11 ^^
Tja .. der hat schon irgendwie geowned .. den kann man in Hell vor Diablo stellen und da passiert nix :D
Dazusagen muss man, dass ich in Ladder1 ziemlich spät gestartet hab, und naja, da war das halt auch relativl leicht zu kriegen .. wenn man die richtigen Freunde hat ^^'
Hatte auch ne MF Soso, aber die hab ich zu Ladderreset dann gelöscht .. :rolleyes:
btw. Ladder1 / Softcore.
Neuerdings bin ich nur noch Ladder2 / Hardcore. Und bin dabei mir ne Trapsin und ne Orbsoso für MF runs zu machen, current status:
Trapse lvl 77, hell complete, hat mittelmäßige ausruestung.
Soso lvl 16, nichts erwähnenswertes, kämpft mit wirrets bein :D
mein lieblingschara war der barbar leverl 49
damit hat es echt spass gemacht hatte raserei auf 20 da ging ganz schön die post ab