PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit San D`Oria Mission 1



Lord Tombery
29.07.2004, 16:37
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit der San D`Oria Mission 1: Der Wächter sagt man müsse eine Orcish Axe finden. Das habe ich. Nun ist diese im Inventar. Wenn ich aber den Wächter wieder anspreche, reagiert dieser nicht und sagt ich soll den Quest erledigen, bevor ich wiederkomme.
Eine andere Frage: Als ich gestern ein neuen Chara erstellt habe, bin ich nach zig Versuchen nie auf Odin gelandet. Jetzt habe ich die Schnauze voll und bin auf Leviathan. Ist es später vielleicht doch noch auf Odin zu wechseln (World Shift oder so?)
Vielen Dank schon jetzt!

Gogeta-X
29.07.2004, 17:00
Schau mal im Hamsterforum unter Wolrdpass Tread ich glaube da ist noch einer der Gültig ist.
Du kannst später sicherlich nicht auf Odin shiften. :/

BTW. versuch mal das mit dem menüpunkt "Trade" und dann die Orcishaxe mit dem Wachmann traden, so müsste das imho klappen. :)
Komm lieber jetzt auf Odin, später fällts dir nurnoch schwerer wenn du mal höher im Level bist etc... ^^

dread
29.07.2004, 17:05
World Shift wird nur auf unterbevölkerte Server angeboten, dazu gehört Odin nicht mehr. Ausserdem gibt es z.B. zur Zeit überhaupt keine Möglichkeit zu shiften, das wird nur ab und zu und bei Bedarf (Überbevölkerung und Unterbevölkerung) angeboten.

Lord Tombery
29.07.2004, 17:09
Vielen Dank euch Beiden!
Ich wechsle gleich jetzt (bin ja erst lvl 9).
Gruss Tombery

Lord Tombery
29.07.2004, 17:54
Leider ist kein WP mehr frei... da muss ich wohl noch ein wenig warten.

Gogeta-X
29.07.2004, 18:03
Falls dir bis heute Nachmittag nicht geholfen werden kann treibe ich einen WP für dich auf. :)

Lord Tombery
29.07.2004, 20:15
Das wäre wirklich lieb.:)
Ich kann kaum mehr warten und will endlich durchstarten!
Ich würde auch gern der Linkshell beitreten aber leider ist dort schon kein Platz mehr...:(

Lord Tombery
29.07.2004, 22:05
Hat sich erledigt GErman (oder so) hat mir einen gegeben.
Vielen Dank nochmals

Gogeta-X
29.07.2004, 22:30
Na dann herzlich willkommen auf Odin. :D