PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Probleme

xarina
29.07.2004, 13:57
Ich spiele schon ne weile Gothic II und jetzt komm ich nicht merhr ins spiel. Weder durch duíe Desktop-Verknüpfung noch über Start->Programme-> JoWood-> Gothic II spielen

Aber die CD wird mir auf meinem Arbeitsplatz angezeigt. Der PC arbeitet auch kurz wenn ich versuche G II zu starten, aber mehr auch nicht.

Kann mir jemnad helfen, ich würde das Game mal gerne Durchspielen.

Danke

ILO
29.07.2004, 15:58
>:(
Ich hab das Problem auch. Nur ein unterschied: Bei mir kommt eine Fehlermeldung nach laden des Spiels. Mehr dazu hab ich im Forum für Kritik, Lob, Anregungen und Bugs geschrieben.

Sorry, ich bin betroffen wie du, und kann dir nit helfen.

Whiz-zarD
29.07.2004, 20:50
@ xarina:
Versuch doch mal Gothic 2 neu zu installieren. Vielleicht ist die Anwendung beschädigt und lässt sich nicht mehr starten.

@ ILO:
Wie wärs mal mit der Fehlermeldung.
Ohne die kann ich dir evtl. nicht helfen.

xarina
31.07.2004, 17:02
Bei mir hat sich das Problem erledigt. Nachdem ich ne Weile nicht mehr an den Rechner bin und ich ihn eines Tages wieder Hochgefaren habe, war das Problem weg.

Ich hoffe es kommt nie wieder :)

Danke für eure Antworten.

che
31.07.2004, 20:03
@xarina:
Dein Problem war warscheinlich, dass du zu viele Prozesse im Hintergrund hattest, das kann zu Verzögerungen kommen.
Also; wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, einfach die unwichtigen Prozesse unter Taskmanager/Prozesse ausschalten.
Gruss che

xarina
31.07.2004, 23:43
Danke, das kann natürlich sein. Ich gluabe ich hatte ´zu diesem Zeitpunkt einige Programme nebenbei laufen.