PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen namen gibt ihr eurem chara???

Link1989
29.07.2004, 04:18
Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.

one-cool
29.07.2004, 18:47
hm, Im Hinterkopf weiß ich es irgendwie, dass wir die Frage schon hatten.

Ht gerade jemand nen Link parat, falls dem so sein sollte (und wenn ja, wird hier dicht gemacht ^_-)

me nennt ihn Link, beim zweiten duchspielen immer wieder anders

Onimaru
29.07.2004, 19:18
Original geschrieben von one-cool
hm, Im Hinterkopf weiß ich es irgendwie, dass wir die Frage schon hatten.

Ht gerade jemand nen Link parat, falls dem so sein sollte (und wenn ja, wird hier dicht gemacht ^_-)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9230

@topic Beim ersten durchspielen geb ich ihn meinen Namen dannach nenn ich ihn Link

RPG-Man
29.07.2004, 19:49
Ich geb ihn meist den Namen Cloud. Ich weiß das final fantasy und Zelda unterschiedliche Welten sind aber ich hab auch z.B. beim 2.Mal durchspielen von FF7 Cloud auch den Namen Link gegeben. :D

23Kid
29.07.2004, 20:12
so einen thread habe ich selber schonmal erofnet als ich noch Link007 hies ich kan inh nur nicht finden.:rolleyes: Doch was solls
Ich nene Link meistens nach mihr selbst oder einfach Link manchmal wen mihr coole andere namen einfalen dan benutze ich die!:D

Konsum
29.07.2004, 20:20
Ich habe ihn einmal nach mir benannt, doch irgendwie ging dann die Atmosphäre flöten und so bin ich auf Link umgestiegen. Seitdem heisst er, wie er heissen soll.:)

-=]Che_Guevara[=-
30.07.2004, 00:40
zZ nenn ich ihn eigentlich immer Pink^^ Ab und zu aber auch Link...

Che

The Fool
30.07.2004, 00:58
Beim ersten durchspielen habe ich ihn Recht genannt. Mei, das war damals noch ein super Wortspiel für mich. Jetzt nenne ich ihn Puppet. Ich weiß,nicht sehr einfallsreich;)

Shadow-runner
30.07.2004, 02:27
also ich nenn ihn meistens auch Link.

Als ich noch keine Ahnung hatte das den grüne Held Link heißt hab ich den immer irgendwie genannt ..
Mein Name ist immer zu lang :confused:

Omega
30.07.2004, 02:32
naja ich weiß nicht viele geben irgendwelche namen ich nenn ihn immer Navid wie jeden Helden in anderen Spielen, weil das mein Name ist ^^

Link1989
30.07.2004, 02:36
Die namen sind sehr interresant Navid ist ein cooler name was haltet ihr von Supertux ein sehr verwirrenter name oder:confused: :confused: :confused:

Zybell
30.07.2004, 18:04
Ich gebe ihm meistens Namen wie Ryu Nille oder Ian ich weiss nicht immer wenn ich ihm einen anderen Namen gebe habe ich nur Pech im Spiel.

Necrid
30.07.2004, 20:20
Bei mir heißt er Link und wird auch immer Link heißen >__>

Einzeiler rulen :A

Solacy
30.07.2004, 21:35
Original geschrieben von Necrid
Bei mir heißt er Link und wird auch immer Link heißen >__>

Einzeiler rulen :A

Und wie!xDDD
Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link.^_^ Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.:p

Broken Chords Can Sing A Little
31.07.2004, 12:51
Link. (@Necrid: Jep!)

Mister D
31.07.2004, 13:44
Jop... früher... ja ganz früher zu Awakening-Zeiten habe ich ihm immer meinen Namen gegeben, aber nu, bei TWW und OoT geb ich ihm immer Link und beim zweiten durchspielen Zelda, weil man ja bei irgend einem von denen, ka welches genau, alternative Musik bekommt \o/

Link1989
31.07.2004, 14:21
Original geschrieben von Sweet_Angel
Und wie!xDDD
Ich würde ihn neimal anderst nennen wie Link.^_^ Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.:p

Das war bei mir auch so ich hab bei Oot und Alltp auch immer Zelda eingegeben.Ist das peinlich gewesen aber bei MM hat sich das glei verbessert.LOL:D

one-cool
31.07.2004, 16:39
Original geschrieben von Link1989
Das war bei mir auch so ich hab bei Oot und Alltp auch immer Zelda eingegeben.Ist das peinlich gewesen aber bei MM hat sich das glei verbessert.LOL:D

das witzige ist, dass, wnen man das macht, alternative Musik manchmal kommt
(LA is das beste Beispiel afaik)

ach ja:Kürze doch mal deine sig auf Netiquetten-Maße

also auf 500x150 Pixel (mit Bild und Schrift. :)

Link1989
31.07.2004, 18:24
Ja als ich das game zum zweiten mal dann zockte hatte ich mich auch gewundert weil die alternative musik gespielt wurde und dann ne andere.
P.S. habs gemacht wusste ich net sry.

Andrew
03.08.2004, 01:02
Eigentlich immer 'Link' aber manchmal auch 'Andrew' ,
weil ich einen Bruder hab den ihn auch immer Link nennt..
deshalb.. naja. 8)

Dave-d
03.08.2004, 03:12
Naja, eigentlich immer Link.

Ausser ich spiels zum zweiten mal, dann
nehm ich meistens Dave oderso o_O(ich weiß, ich bin dumm^^)...

Aber naja, ich hab nie darüber nachgedacht.

Gruß
Dave-d

Astinos
19.08.2004, 04:10
ich nenen ihn grundsätzlich link,da link der eigentliche name des helden ist und ein anderer name meiner meinung nach nur der atmosphäre schadet

Snowsorrow
20.08.2004, 16:54
Meistens Link, da dadurch das ursprüngliche Flair vorhanden bleibt.

General_Zwinger
20.08.2004, 17:53
Link, weils sein Name ist -_-

JAF
21.08.2004, 02:49
ach mein kleiner puppet...1.hab ich den namen recht als wortspiel erfunden und du ihn nur gepost...2.hab ich dich noch nie mit dem namen puppet spielen sehen...also irgendwas stimmt da nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Hylian
21.08.2004, 03:02
Wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn früher immer nach mir benannt. Heute nenne ich ihn allerdings meistens Link, ist doch gut so. Obwohl mein Name imo ganz gut zu Link gepasst hat ^^. naja ist eigentlich egal, nichts weltbewegendes.

Mentos
21.08.2004, 03:47
Bei mir heißt er entweder Link oder Mentos:D

8)

JAF
21.08.2004, 06:42
ich find des beknackteste seine chars im spiel immer nach sich selbst zu benennen...wie im kindergarten >.< nennt ihn halt gleich "peter lustig" oder sowas...da macht des spiel genauso wenig bock :\
ich benenn ihn gewöhnlich nach chars ausm zelda spiel (dazu zählt auch link) weil dann bei anderen namen die geschichte total verdreht vorkommt :D

Hylian
21.08.2004, 11:35
Original geschrieben von JAF
ich find des beknackteste seine chars im spiel immer nach sich selbst zu benennen...wie im kindergarten >.<
ich benenn ihn gewöhnlich nach chars ausm zelda spie, weil dann bei anderen namen die geschichte total verdreht vorkommt :D

Findest du nicht das sich das unter umständen wiederspricht ? Und wieso ist es beknackt wenn mann Link nach seinem eigenen Namen benennt ? ist das einfachste und in anbetracht darauf das Link sowieso eine seelenlose hülle ist kann mann sich besser mit der Figur identifizieren.
ich weiss nicht was du hast -.-

btw: wenn deine Aussage purer Sarkasmus war, dann hättest du das ganze auch deutlicher machen können.

Torian
21.08.2004, 17:03
Ich nenn ihn eigentlich immer Link,nur in TWW da hab ich ihn aus Protest nicht Link genannt.
:D

Sémi?
21.08.2004, 22:12
Ich nenne ihn meistens Velon.
Der Name kam mir mal für nen BG2-Char in den Sinn und ich finde den Namen schön :) So kam das ^^

Iridion
22.08.2004, 22:31
Bei mir heißt er immer Link. Ich find das ist der einzig richtige Name.

Mäxchen
23.08.2004, 19:39
Max, so habe ich ihn immer seit meinen Anfangen von ALttP genannt...

sephiroth zero
24.08.2004, 16:39
Original geschrieben von RPG-Man
Ich geb ihn meist den Namen Cloud.

Du auch?! Ich nenn Link fast immer Cloud. Manchmal auch Squall oder sogar Link XD
Eine schreckliche Angewohnheit von mir das ich in anderen Spielen immer meinen Chara Namen von Finalfantasy Chara gebe.
Bei Pokemon zum Beispiel hat jedes Pokemon als Spitznamen einen FF-Chara namen.
Aber warum Cloud? Na weil Sephiroth nie rein passt :'(

OmeganX
24.08.2004, 18:27
Ich benenne den Hauptcharacter auch fast immer nach mir, wenn man dazu schon die Möglichkeit hat, warum sie nicht nutzen?:p
Das ich den Link nach anderen Charactern aus anderen Rollenspielen oder so benenne hab ich noch nie gemacht.

Ich hab nur Lili aus Final Fantasy IX mal Rinoa genannt weil ich den Namen lili einfach zu kindisch fand.
Beim zweiten Durchgang hab ich sie dann einfach wieder ganz normal Garnet genannt.:)

Asahi
15.11.2004, 19:27
Ich geb dem immer Namen aus anime oder spielen,auch wenn es gar nicht gepasst hat.
Zum Beispiel Kamui oder Squall,...
immer ein anderer!^^

Sternschnuppe
22.11.2004, 17:05
Ich meisten Marco,kann damit soo schön meinen Bruder Ärgern,der das Spìel dann löscht,hatte es aber noch garnicht angefangen! :D
Sonst nehm ich Link,oder auch mal meinen Realen Namen,oder eher Selten Zelda!

Kirika
22.11.2004, 17:41
Ich nenn meinen auch so gut wie immer Link. Allerdings hab ich ihm auch manchmal meinen Spitznamen gegeben Vicky. Aber Link ist und bleibt mein favorit. :D

Bauzi
23.11.2004, 12:15
Eigentlich wollte ich ja meinen Chara Harlekin oder skyth nenn.
Da aber Skyth der held in meinem RPG-spiel (kleine Schleichwerbung am rande^^) und Harlekin von mir schon in einem anderen Spiel benutzt wurde...
Fiel die Entscheidung auf "Rabe" (Ist mir als erstes eingefallen) :D

Eisbaer
23.11.2004, 12:17
@bauzi
das hier hat aber nix mit Link´s Legacy zu tun.

@topic
Link oder Luke

Bauzi
23.11.2004, 12:21
@eisbaer:
Ahh! Jetzt weiß ich!

Also:
Ich lasse bei jedem RPG spiel die standardnamen.
Bei secret of Mana 1 war das ja nicht möglich deshalb habe ich sie: CCDE, ARRGH, LTB genannt. Aber bedeutung hat das nicht

Yumeko
27.11.2004, 21:46
Das kommt bei mir generell immer auf die Möglichkeit des Speicherns an und ob das Spiel einen Helden schon hat (anders als bei Secret of Mana, wo das einfach "der Junge" ist ^^#). Im Fall von Zelda also heisst der Chara im Hauptspiel Link, in neben Speicherplätzen nehme ich gern Yumeko oder Sherry (oder meinen echten Spitznamen Jacky) oder mein Bruder und ich wählen einen (ich spiele sowas irgendwie gerne mit ihm, wir ergänzen uns da ganz gut ^^). Naja, soviel dazu (den in Final Fantasy nehm ich immer den vorgegebenen Namen).

paradyso
02.12.2004, 14:00
Ich nehm eigentlich immer : paddy oder para . :)

Noodles
05.12.2004, 09:01
ich benenn ihn immer nach mir und danach (also beim zweiten durchspielen) Link

Innocentia
05.12.2004, 12:15
Also beim ersten durchspielen nenne ich ihn immer Link ^^
Beim zweiten durchspielen kommt es immer drauf an, welche Interessen ich grad hab. Wenn ich heute ein neues Zelda-Spiel anfangen würde würde ich ihn wahrscheinlich Tsukasa nennen ^^ Oder Jason...

Beim TWW hab ich ihn IMMER Link genannt... Hab aber mal gehört, dass das der Kerl kein "Link" sein soll... Oo Weiß da einer was darüber?

- Das Inno -

MSG
08.12.2004, 17:51
Klar ist das ein "link" nur eben nicht DER link aus OoT aber irgendwo im grund sind das alle verschiedene Links. Der von AlttP ist ja auch nicht der gleiche Link wie der von OoT. Aber Link heisen tun sie alle xD

Naja ich nenne ihn IMMER Martin. xD so heis ich halt ^^ und das schon seit jungen jahren auf. Dat ist mein Held der Martin^^ aber da ich das gewöhnt bin geht bei mir da keine Atmosphäre flöten oder so. Nö ^^ ganz normal halt.

OmeganX
08.12.2004, 18:52
Früher hab ich Link immer nach mir benannt, naja, eigendlich hab ich bei allen Rollenspielen den Helden damals nach mir benannt, ich fands damals immer cool wenn die Leute meinen Helden auch mit meinem Namen ansprechen, da kommt man sich irgendwie groß vor. :p

Heute lasse ich die Namen aber meist so wie sie sind, denn irgendwie ist Link nunmal Link und ich finde wenn man einen Chara umbenennen kann, sollte man eigendlich auch alle wichtigen umbenennen können, so wie bei Final Fantasy IX.

An sonsten nenne ich Helden die nicht vorgegeben sind und man sich selbst createn muss (zum Beispiel bei Morrowind) immer Omegan. :)

Evillink
13.12.2004, 20:14
Also früher hab ich immer den Namen Manuel genommen :D.Aber jetzt nimm ich immer den Namen Link und nie ein anderer Namen.

Sternschnuppe
13.12.2004, 20:47
Das wird doch irgendwie öde!-.-

Kirika
13.12.2004, 21:02
Das wird doch irgendwie öde!-.-

Tja was will man machen Link ist und bleibt einfach der beliebteste Name. Ist schließlich auch der Original Name. :D

taker-`
16.01.2005, 08:08
ich nenn ihn auch immer "Link"
so gehört sich das :)

mfg

gabba gandalf
18.01.2005, 17:45
ich nenne ihn link und nie anders

Sirius
18.01.2005, 17:58
Sirius for ever^^,obwohl,Link is eigentlich stylischer.Egal...

@Gabba Gandalf: (Vorsicht böse)
Der Film aus dem dein Name stand beinhaltet genau das,was du hier im Forum fabrizierst:"Kaum 3 Haare aufm Sack und schon im Puff Schlange stehn"Ich bin zwar selber "nur"2 Jahre älter als du,trotzdm muss man keine Fünfachposts machen,und spammen wie sau Oo
Wenn die Mods dies wünschen,so werde ich diesen Spoiler entfernen :)

ZeLdA_
29.01.2005, 20:27
Naja eigentlich nenn ich meinen chara immer Link aber manchmal nenn ich ihn auch Mel oder geb ihm namen von stars oder so ^^ :D

baumlentin
11.02.2005, 16:17
meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch ! :rolleyes:

Spliffy
11.02.2005, 23:55
Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link. Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.
:lolx: Kenne ich^^

meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch !
Ich hoffe doch nicht das der RTP Alex, sich selbständig gemacht hat und jetzt seine Meinung sagt. :D
Aber ich nehme auch meinen Namen, ich wollte schon immer Held sein. ;)
Wenn nicht da, wo sonst? Passiert ja nicht jeden Tag wo ich eine Frau von
einem fahrenden Auto wegschubse.^^

baumlentin
12.02.2005, 08:01
genau ich finde dass man seinem namen nehmen soll ich finde dass cool , so nach nem labirinth sagen die meinem Namen darauf bin ich immer so stolz ! ;)

666Freak666
03.03.2005, 11:53
Ich nenn ihn beim ersten Mal meistens Freak, danach Link.
Früher hab ich ihn Chris genannt (ich heiße Christian, nur das geht sich nicht aus).

Albi
06.03.2005, 15:54
ich nenn ihn immer albi :p

Superlink
11.03.2005, 13:26
Nenn meinen immer Link, früher hieß er bei mir immer Zelda, weil ich net gecheckt hab, dass der grüne Typ Link heißt! 8)

Leviathan 1991
17.03.2005, 19:21
Ich geb ihm auch immer meinen namen, warum auch link das ist doch schon so alt.

Ganondorf
18.03.2005, 20:33
Link ist sein name und so sollte er bleiben. Weiss net warum ich das sage ^^.
Ich selbst nenn ihn meisstens Ganondorf oder Ganon ^^.
Aber so verwechselt keiner die Files. ^^.

Leviathan 1991
20.03.2005, 13:08
woher wollen wir wissen das er link heißt?

Lord of the games
21.03.2005, 08:57
Genau warum wissen wir das er Link heißt?Er könnte auch jeden beliebigen Namen auf der Welt haben.Obwohl ich ihn auch Link nenne.

Konsum
21.03.2005, 10:59
Genau warum wissen wir das er Link heißt?
Hm... Weil Nintendo ihn so genannt hat? -_^
Denkt mal drüber nach. :P

Navi
21.03.2005, 11:34
Tja, ich nene ihn auch meistens Link. In der anderen Datei hab ich ihn dann Taran genannt, weil ich mich da an den Film erinnerst habe.
Mein Bruder hat ihn mal irgendso einen bescheurten Namen gegeben, so dass ich immer lachen musste, wenn ich mal mit seiner Datei gespielt habe und er dann angesprochen wurde.
Meine Freundin hat ihn Kamui (= der Göttliche) genannt.....Passt doch auch ganz gut, oder? ;)

Dragonheart
21.03.2005, 13:39
Ich nenne ihn entweder: Dragi, Heinrich oder Heini. Der erste nach meinem Nick,- und die anderen zwei nach meinem Vor,- bzw. Spitznamen.

Mfg. Dragi

cheeese
21.03.2005, 20:02
Ich nenne ihn manchmal Link.
Sonst heißt er immer AAAAA (A ist die erste Taste, und ich will immer gleich losspielen, ohne lang den Namen einzugeben :D )

Alica
23.03.2005, 11:29
Hm, meistens nenn ich ihn Link, aber manchmal auch Max (das war früher, so hieß nämlich mein Freund mittlerweile aber Ex.) *g*

dunkelfeuer
27.03.2005, 21:07
Ich nenne den auch immer Link machmal Chris ...
Und wenn mir langweilig ist dann wenns hinpasst du spaßst weil dann alle immer sagen:
"Hallo ! Wie geht es dir du spaßt?" ^^ Das finde ich lustich

NPC Fighter
27.03.2005, 21:37
Taddaradamdadam! Was ganz neues. Haltet euch an eurem Stuhl, Sessel, whatever fest und lest den Namen:

Link. Wer jetzt überrascht ist, bekommt keinen Keks von mir.

LG, NPC

Dat Schaf
29.03.2005, 09:53
Hi leude, ich bin der meinung man sollte ihn niemals link nennen, weil dat irgendwie einfallslos ist...
also ich nenne meinen andro...
...nagut ich nenn ihn auch mal link :p
...denn LINK ist der held http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grins
31.03.2005, 13:56
Ich nenn ihn eigentlich auch immer ( haltet euch fest! ) LINK ! Da staunt ihr, was ? Aber früher als ichs noch nicht besser wusste hieß er auch mal Zelda oder irgendwas was mir grad einfiel.... :D

Sparda1
01.04.2005, 08:54
bei mir heißt er eigentlich auch immer Link aber manchmal auch sparda

zinsl
01.04.2005, 17:42
Ich hab hier ja noch überhaupt net gepostet *wunder*.
Also meiner heißt Link, weil:
1. es am besten passt
2. ich völlig unkreativ bin, wenn es darum geht, sich Namen auszudenken ;)
3. es gibt kein 3. :D
Aber mein Bruder nennt Link immer anders...
Gruß zinsl

Fox1
01.04.2005, 18:06
Ich hab früher immer HERO genannt sonst aber immer LINK oder Link. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

/hacker/
01.04.2005, 20:14
beim ersten mal:Zelda :D aber danach immer Bink

fräulein
09.04.2005, 11:35
Ich nenne meinen immer als erstes Ryu(von Breath of Fire) allerdings wenn ich es das erste mal dann durch habe nenne ich ihn auch Link (weil beim zweiten mal bin ich immer besser und daher den Namen würdig :hehe: )

Phoenix
09.04.2005, 22:47
Also, ich für meinen Teil nenne meinen Charakter ja immer "DIEB". Das erspart einem im Verlaufe des Spiels unschöne Überraschungen. :D

Und ernsthaft? Link. Jedesmal. Der stummen Figur kann man als Spieler so wenig Individualismus aufdrücken, dass man sich da sämtliche eigenen Einflüsse sparen kann. Link reicht für den Jungen.

Hyper-Zelda-Fan
10.04.2005, 07:50
Beim ersten mal gib ich mir immer meinen Namen : STEFAN :D
Beim zweiten mal nenn ich mich Link und beim dritten mal Link II :D

mike!
14.04.2005, 18:38
Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.

Dodongo Killer
16.04.2005, 20:37
Ich hab ihn bisher immer Link genannt nur selten benutze ich Mario.

The Sorrel
21.04.2005, 20:58
Ich nenn mich immer und überall Link das is mein Spitzname mein Nickname und mein Spielername.

Magical
15.05.2005, 09:22
Meistens einfach nur den Namen der mir momentan im Kopf rumspukt oder den ich schön finde*ggg*

The Sorrel
15.05.2005, 23:18
Ach ja genau eines hab ich ja noch Total vergessen! :rolleyes:
Wenn ich da zweite mal durchspiele nenn ich mich Raven,und wenn ich nur aus Spass spiele nenn ich mich Pipsi. :D

Magical
31.05.2005, 08:23
Momentan bennene ich meinen Helden immer nach dem Spitznamen meines besten Freundes auch wenn er jetzt sauer ist..probierts aus!*ggg*

Oburi
01.06.2005, 17:11
Meinen Spielenick "Tariel". Der passt sogar ganz gut finde ich. Ist ein toller Name für Link.. ^^
MfG, Oburi

Kirby-chan
14.08.2005, 20:15
Ich nenne Link immer Vanessa, also benenne ich ihn nach mir selbst. Ich hab keine Ahnung wie ich ihn nach dem Durchspielen nenne, weil ich The Legend of Zelda noch nie durchgespielt habe. Ich kann nicht zocken...

Karminda
14.08.2005, 20:35
Tja, mein Bruder hat sich MAFF XY genannt. >.<
Ich blieb bei Link und der andere Freund von meinem Bruder nannte sich malde! ICH HASSE DIESEN MISTKERL!!!!!

Ähm, also ich gebe Link immer Jungennamen.
Manchmal sowas wie Artemis.
Ja, es ist ein Jungen oder Mädchenname, ich weiß. Aber mir gefällt er eben. ^^
Oder Kryn,nannte ich ihn auch mal.
Ich denke mir einfach immer welche aus. ^^
Ich werd' ihn wohl kaum nach meinem Kaninchen benennen. ;)

Pantoffelninja
14.08.2005, 23:20
Anfangs habe ich ihn immer wie ein Standartnoob Zelda genannt, dann kam die Linkära :D
Am Ende gebe ich ihn meinen Lieblingsspitznamen in fast allen Bereichen: Ash3n.
Wichtig ist, dass es einen selber gefällt.

Neewaa
15.08.2005, 09:55
Ich hab ihn immer Link genannt und werde ihn auch Link nennen. Keine Ahung warum eígentlich aber ich erkläre mir das so: Mein erstes Zelda Spiel habe ich mir in einen An- und Verkauf Laden geholt (Zelda A Link To Past für das SNES). Dort war schon ein Spielstand drauf mit dem Namen LINK. Da habe ich ihn einfach so übernommen. :D

PresidentEvil
18.08.2005, 09:41
Uch nenne ihn immer Link aber ab unz zu mal Arsch oder Idiot :D

Aleksi
01.09.2005, 17:09
Ich hab ihn bisher immer Link genannt, außer einmal, das war als ich 4 oder 5 oder so war, da hat mein Vater für mich geschrieben und ihn "Tina" genannt - heiße Christina und obwohl mich seitdem niemand mehr Tina, sondern immer nur Chrissy genannt hat, fand mein Daddy es wohl pasend - und sich dann gewundert, warum sie die Figur als "er" bezeichnet ham...... *weglach* Und ich war erstmal stocksauer, weil ich nen ganz anderen Namen wollte..... Ich glaub, wenn ich TWW nochmal durchspiele, nenn ich ihn Aleksi, nach meinem Nick und dem zweiten Vornamen des süßesten Bassisten ever... *aufavadeut* :D

Qua-Sak
01.09.2005, 21:38
Ich (habe mal früher) nenne ihn immer Link, ganz einfach...

Inearthed
02.09.2005, 13:30
ich nenn meinen meistens auch link

Schatteп
04.09.2005, 21:52
Meistens Link, wenn nicht, dann Ark. ( Ark = Hauptcharakter in Terranigma )
Allgemein sollte man den Guten schon so nennen, wie er bei Geburt genannt wurde. ^.~

Mr. Becknacktoman
11.09.2005, 22:00
Ich nenn den immer LINK.
Manchmal auch Link.

Aber bei ALTTP wenn ich da beim Dorf am anfang spielen will und so tu als ob die Frau vom Oberältesten meine Oma wär, nenn ich den Dennis.
Keine ahnung warum iss aber so!

Wolf-Link
09.10.2005, 17:54
HI! Ich nenn' mich auch immer Link, aber bei MM nannte ich mich Zoralink(mir gefällt Link als Zora am besten)

Schamane
09.10.2005, 18:17
Ich nenn meine Link immer Chrissi.....

Beliars Sohn
10.10.2005, 20:19
Ich finde es immer sehr lustig, den chara Deku zu nennen, und dann mit Schwert und Schild zu Mido zu gehen...

<=Link=>
12.11.2005, 14:56
Beim ersten Teil hab ich ihn ALPHA genannt.
Grund : Weil man sagt man wird dann sehr stark und wenn ihr den Namen eingegeben habt, bekommt man beim Spielstand zwei rote Schwerter für Angriff.

TheBiber
12.11.2005, 15:33
Den Thread kenn ich nicht mal...

Antwort: Meinen Vornamen "Marc". Tu ich in jedem Spiel mit benennbarem Hauptprotagonist.

Gendrek
13.11.2005, 20:50
Ich nenne Link immer Link weil Dominik nicht dahin passt ausser in MM war immer frusrierend für mich das das''k'' von meinem Namen nicht hin gepasst hat

Nazira
17.11.2005, 17:35
naja ich nenne meinen ja meistens link wenn nicht dann Master oder so^^

Wolf-Link
17.11.2005, 19:51
Zitat von Malon(MM)
..... ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen. Du trägst grüne kleidung und trippelst ständig herum.

Und was, wenn man sich Grashüper nennt!? Dann sagt sie: ,,Grashüpfer ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen.'' :D :D

so und so
26.11.2005, 09:48
ich denk mir immer wieder neue namen aus. bei windwaker heißt er "samato".
bei oracle of time heißt mein jetztiger spieler Buddah. davor ghandi.
ich geb meinen charas gern solche namen, da ich die spiele nicht immer von aufgabe zu aufgabe durchhetze, sondern manchmal auch selbst ausgedachte geschichten spiele.
das ist eins der gründe, warum ich so gern zelda spiele, man hat nämlich irre viel freiraum.

mfg so und so

Diamantstaub
26.11.2005, 22:42
Hi!

Also Link bekommt bei mir in jedem Teil IMMER den Namen Tidus.^^

dasBAUM
27.11.2005, 00:05
Ich nenn meinen immer "Keksritter"
ka warum, klingt Cool :p

und so weiter
01.12.2005, 15:26
keksritter is echt lustich. wenn man seinen charas seltsame namen gibt, wird das später oft lustig. ich nenne meine -meist aus langerweile- dann auch "••••••••" oder "fickdich" und freue mich daran wenn ihn alle dann so nennen. aber das beste is immernoch: "du sau" von "so und so" das ganze spiel war auf einmal lächerlich. aber wenn ichs dann mal ernst meine , nenn ich sie meistens japanisch, das passt so schön zu dem gesamten stil.

und so weiter

23Kid
01.12.2005, 20:42
keksritter is echt lustich. wenn man seinen charas seltsame namen gibt, wird das später oft lustig. ich nenne meine -meist aus langerweile- dann auch "••••••••" oder "fickdich" und freue mich daran wenn ihn alle dann so nennen. aber das beste is immernoch: "du sau" von "so und so" das ganze spiel war auf einmal lächerlich. aber wenn ichs dann mal ernst meine , nenn ich sie meistens japanisch, das passt so schön zu dem gesamten stil.

und so weiter

Was gibt es besseres als wen dein chara der eigentlich du bist beleidigt wird -_-"

dasBAUM
02.12.2005, 17:00
Du musst den Held "Ich" nennen, dann führt aufeinmal jeder Selbstgespräche :

und so weiter
02.12.2005, 17:57
ich find das lustich. und wieso zitiert mich jemand? wir können alle lesen oder?
außerdem bin ich nicht immer auf ein ernstes spiel aus...

keksritter is cool
und so weiter

Maggi
02.12.2005, 18:36
Entweder
1.Link (Hört sich normal an!)
2.Markus (Nur bei WW, sonst hört sich bescheuert an, man wird immer angesprochen!^^)

markorus
03.12.2005, 18:02
Immer nur Marian. N' anderen Namen kriegt Link bei mir nicht.

Asahi
06.12.2005, 20:54
Mittlerweile nenne ich meinen Hauptcharakter Zack!^^
Hat sich eifnach irgendwann mal eingebügert.

Mein Bruder nennt seinen immer Michi!^^"

Schlafmütz finde ich noch ganz cool-...;)

fabian.KC
07.12.2005, 17:22
ich nenne meine entweder LINK oder LUTSCHER !

Italian Dream
10.12.2005, 10:47
Ich nenn meinen nach mir wie immer !

Wolf-Link
10.12.2005, 18:27
Ich nenn meinen nach mir wie immer !

und wie lautet dein name?

Mero
10.12.2005, 22:07
Ich nenne meine Chara meistens immer nur Link.Wen ein chara scho nen richtigen namen im spiel hat,soll er ihn auch von mir bekommen XD.
Naja,einmal hatte ich ihn auch mal Trunks,oder Mamoru und so was alles genannt,aber ich bleibe jetzt für immer bei den Namen "Link"! XD

Italian Dream
11.12.2005, 14:10
@wolf Link

Ich heiss Stefan,ein richtiger Heldenname :p

The Majora
24.12.2005, 08:07
iCH nenne mein Chara eigentlich auch Link und manchmal auch andere Namen:

Yamon
Asgar
Valnar
Lunar
Tiriam
Jinnai
Tarus
usw..
Bestimmt kennen es einige jaja aus Vampires Dawn2,Licht und Finsternis,Mischief Makers
(N64 Spiel):)

Kartoffelbürste
29.12.2005, 15:29
also ic zieh solche namen auch ma gern so auseinander wié l-_iNk°
oder Ma^´Nfre!D das sieht dann ganz lustig aus:D

Black Light
04.01.2006, 17:56
also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid

Wolf-Link
04.01.2006, 18:34
also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid

Bei OoT und MM hat er einfach meine Spielstände kopiert, weil es ihm nach einiger Zeit zu blöd wurde! Sonst hätte er OoT nie so schnell durchgespielt! Und den Namen KID hat er nur genommen, weil mein Freund einen Spielstand hatte, der allerdings nocht ziemlich am anfang war(jetzt seiner)!
Also so gut wie ir glaubt ist er auch nicht!^_^

Diamantstaub
05.01.2006, 03:42
Hi!

Na das kann ja noch was werden mit euch beiden hier.

@Topic: Mir ist mein alter Name 'Tidus' zu langweilig geworden. Nenne ihn jetzt entweder nach mir *wer den Namen wissen will PN* oder ab und an auch Horkal, weiss nicht wie nicht wie ich auf den Namen kam.

PS: Würde es auch eine weibliche Rolle geben würde ich sie auf jedenfall Laura nennen. *dahinschmelz*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiraz
06.01.2006, 21:19
Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.

Shiraz oder Dekar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Neo Roy
28.01.2006, 12:48
Bei mir heißt er (was ganz seltenes^^) Link.
er heißt halt Link, und nicht *zensiert* oder so. Ich find den Namen außerdem cool.
Kann man den Namen ändern?

Ich hatte ihn auch mal Thorben >:( (und ich heiße nicht Thorben) genannt. Das war meine erste Datei auf der ich OoT durchhatte, und ich will den Namen ändern.

LotW89
28.01.2006, 17:49
harhar ich nenne ihn immer Ganon oder Ganondorf >=)
oder Moblin, Oktork und so namen halt hrhr

The Majora
29.01.2006, 17:50
Naja halt nach Namen......stand bei mir als ich zum ersten mal Oot gespielt hatte
Fabian(nix gegen den Fabian von diesem Forum)und dann gelöscht,Link gewählt:D
Danach kam Majora dran usw. siehe oben

Wolf-Link
30.01.2006, 13:38
siehe oben

Wenn du schon mal angegeben hast, welche Namen du auswählst, dann musst du nicht nochmal Spammen!

so und so
05.02.2006, 15:37
das forum hier ist echt freundlich

annü
07.02.2006, 20:41
*lach* da kommen Erinnerungen hoch xD"

Bein ALLERERSTEN mal habe ich ihn nach mir benannt [eeh, da war ich .. 9 ?] :hehe: Da ging das dann so:
"Hallo mein süßer Jennifer" :o

Ja, nach dem ersten mal durchzoggn hab ich ihn dann heldenhaft 'Link' genannt o_O und so hieß er seitdem immer xD

<=Link=>
13.02.2006, 19:42
Hey Diamantenstaub(Seite6)
Du hast doch gesagt du nennst Link Tidus.
Spielst du etwa,,Final Fantasy X ,,???
Ich habs durchgespielt

Keaton
13.02.2006, 20:09
ey Diamantstaub, spielst du etwa Final Fantasy X???????????????????????????
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
hätt ich nciht gedacht, dass noch jemand dieses im Allgemeinen total unbekannte, unpopuläre und unwichtige Spiel anfasst
boah scheiße... es ist echt schwierig, jemanden zu treffen, der das auch spielt, das haut mich immer voll von Hogger...

Andrew
14.02.2006, 00:47
Ich nenne meinen Charakter "Andrew" , wie schon seit etwa 10 Jahren. Noch nie einen anderen namen benutzt, (..ausser bei PSO).

ThE_EnD
14.02.2006, 19:19
ich benenn ihn einfach immer nach mir selbst.......ich glaub damit kann ich mir selbst mut machen..*hust*...naja......:D
EnD