PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit-Expander in der Solariswaffe?



Sky
29.03.2003, 20:48
Hallo!
Ich habe zwar das Lösungsbuch, blicke aber bei einer Sache noch nicht ganz durch. Dadrin steht, dass wenn man die Solaris Waffen von (zB) Auron besitzt, auch die Ability "Hit-Expander" beseitzen sollte.
Doch in meiner Waffe steht immer noch Null AP und Doppel-Extase.
Die Saturn-Marke und das Saturn-Siegel habe ich allerdings schon.
Woran kanns liegen?

pazzi
29.03.2003, 21:02
Um die volle Stärke der Solaris-Waffen zu "entfalten", musst du zweimal zu dem Ort gehn, wo du den Nebelspiegel in den Solarisspiegel verwandelt hast. Dort musst du nämlich erst Marke oder Siegel benutzen und danach nochmal das jewals Andere. Erst dann bekommt die Waffe alle Abilitys, die sie eigentlich hat.

Amarth
29.03.2003, 21:11
Die Siegel sind zum teil aber recht schwer zu bekommen oder dauert sehr lange. ich denke nur an das Merkur-Siegel von Wakka, man hatte ich lange.:)

Sky
29.03.2003, 21:36
Oh, danke. Habs nämlich nur einmal probiert und jetzt fehlt die Hälfte der Abilities. Cool, dann versuch ichs mal gleich!

Dark Paladin
29.03.2003, 21:47
Original geschrieben von Sky
Oh, danke. Habs nämlich nur einmal probiert und jetzt fehlt die Hälfte der Abilities. Cool, dann versuch ichs mal gleich!
Die Ability Null AP verschwindet, und dafür kommt dann eine andere. Wäre auch ganz schön Mist, wenn man die da drin hätte:rolleyes:.